Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.07.2013 13:54
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von sandyujohanna:
huhu ich habs leider doch erst jetzt geschafft.....
http://www.holifestival.com/hamburg
das ist der link von Hamburg und hier ein Video dazu![]()
http://www.youtube.com/watch?v=0CEnM5wYDBo
Das ist ja cool!
Will auch <3
Komm, wir gehn zusammen
Dein Mann übertreibt aber auch gern, wa?! Sowas kann ich gar nicht ab
Wir hatten gestern einen tollen Tag bei Oma und Opa im Garten. Die 2 sind so verliebt in ihre Enkel, da geht mir jedes Mal das Herz auf!
Luca ist ein absolutes Opakind. Wenn er ihn sieht, will er nicht mal mehr zu mir. Der hat gestern geheult als ich ihn Opa abgenommen hab.
12.07.2013 19:35
Zitat von caralala:
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von sandyujohanna:
huhu ich habs leider doch erst jetzt geschafft.....
http://www.holifestival.com/hamburg
das ist der link von Hamburg und hier ein Video dazu![]()
http://www.youtube.com/watch?v=0CEnM5wYDBo
Das ist ja cool!
Will auch <3
Komm, wir gehn zusammen![]()
Dein Mann übertreibt aber auch gern, wa?! Sowas kann ich gar nicht ab![]()
Wir hatten gestern einen tollen Tag bei Oma und Opa im Garten. Die 2 sind so verliebt in ihre Enkel, da geht mir jedes Mal das Herz auf!
Luca ist ein absolutes Opakind. Wenn er ihn sieht, will er nicht mal mehr zu mir. Der hat gestern geheult als ich ihn Opa abgenommen hab.![]()
wie süüüß!!!! Hört sich toll an, wenigstens haben sie dann Oma und Opa wenn schon nicht nen Papa
13.07.2013 21:21
Cara mich freut das total für Euch/Dich/die Jungs/ das es so super klappt mit Oma und Opa und das die die Jungs ganz ganz fest ins Herz geschlossen haben <3
15.07.2013 20:34
Hier ist ja echt totentanz
wir unterschreiben in den nächsten tagen den Kaufvertrag und können hoffentlich ab 15.8. ins haus
am 8.8. hab ich schon einen Termin mit ner neuen tagesmutter...mal sehen
summer läuft noch nicht aber muss sie auch noch nicht
und bei euch so??
wie geht's unseren schwangeren??
16.07.2013 08:11
Guten morgen meine Damen
Na wie gehts euch ?
Viel los ist hier ja nun nicht mehr ! Und eigentlich, auch wenn ich selber mit dran schuld bin, finde ich es sehr schade !
Inja, Andrea ihr braucht Whatsapp ( Andrea das ist eine Schreibprogramm App auf dem Handy, da ist es wesentlich einfacher zu schreiben und Bilder und Videos zu schicken ) -wir haben da auch eine Gruppe
Müsste doch eigentlich auf dem IPad laufen oder Andrea ?
Hier ist joa fast alles beim Alten. Die beiden hatten grad misteriösen Marsmännchen-Ausschlag, der sich aber nur als 3-Tagefieber ähnlicher Infekt rausstellte. Und achja einige wissen es ja noch garnicht, Linus hat den rechten Arm gebrochen und trägt bis zur Schulter einen fetten Gips bei dem Wetter
Na wie gehts euch ?
Viel los ist hier ja nun nicht mehr ! Und eigentlich, auch wenn ich selber mit dran schuld bin, finde ich es sehr schade !
Inja, Andrea ihr braucht Whatsapp ( Andrea das ist eine Schreibprogramm App auf dem Handy, da ist es wesentlich einfacher zu schreiben und Bilder und Videos zu schicken ) -wir haben da auch eine Gruppe
Müsste doch eigentlich auf dem IPad laufen oder Andrea ? Hier ist joa fast alles beim Alten. Die beiden hatten grad misteriösen Marsmännchen-Ausschlag, der sich aber nur als 3-Tagefieber ähnlicher Infekt rausstellte. Und achja einige wissen es ja noch garnicht, Linus hat den rechten Arm gebrochen und trägt bis zur Schulter einen fetten Gips bei dem Wetter
16.07.2013 13:17
Zitat von DeeLady:
Guten morgen meine Damen![]()
Na wie gehts euch ?
Viel los ist hier ja nun nicht mehr ! Und eigentlich, auch wenn ich selber mit dran schuld bin, finde ich es sehr schade !Inja, Andrea ihr braucht Whatsapp ( Andrea das ist eine Schreibprogramm App auf dem Handy, da ist es wesentlich einfacher zu schreiben und Bilder und Videos zu schicken ) -wir haben da auch eine Gruppe
Hier ist joa fast alles beim Alten. Die beiden hatten grad misteriösen Marsmännchen-Ausschlag, der sich aber nur als 3-Tagefieber ähnlicher Infekt rausstellte. Und achja einige wissen es ja noch garnicht, Linus hat den rechten Arm gebrochen und trägt bis zur Schulter einen fetten Gips bei dem Wetter![]()
Whats App hab ich im übringen auch
Oh nein wie hat er das denn hinbekommen?
Gute Besserung an Linus
16.07.2013 13:17
Mädels War gestern beim FA weil ich total dolle schmerzen hatte (Mutterbänder waren es mal nicht),die nicht besser wurden trotz Magnesium!
Wurde an Wehenschreiber gepackt für 20 min und was kam raus,
ich hab vorzeitige Wehen nicht grade wenig
MuMu und Gebährmutterhals zu und nichts verkürzt *puhh*
US wurde gemacht dem Baby gehts super, wollte sich wieder nicht zeigen liegt wie letztes mal Kopf unten, Beine über Kreuz
Nun heißt es Magnesium nehmen und viel schonen mit meinen Wirbelwind sehr schwer, aber Männe hat nun 2 Tage frei und dann bekomme ich Unterstützung von meiner Mutter+Bruder
16.07.2013 17:55
Meld mich auch mal...
Wir sind bei dem Wetter die meiste Zeit drausen, entweder Spielplatz oder eben im Freibad
Sind eben erst zurück gekommen. Uns gehts soweit gut, ich kann mich langsam nur noch schwer bewegen...alles fällt mir schwerer - aber das geh auch vorbei
*
morgen muss ich zum Zuckertest, igitt, graut es mir jetzt schon vor...um 10:00 Uhr hab ich Termin...danach pack ich Maxi ein und wir fahren ins Freibad
*
jay ich war am Fr. Beim Doc weil ich leicht rosa Ausfluss hatte und mich das ziemlich beunruhigte...ist aber alles IO, GMH super, MM zu
Er meinte durch das, dass alles besser durchblutet ist kanns schon mal passieren einein Äderchen platzt, also nix wildes
*
Maxi ist ein totaler Wirbelwind...er macht Türen auf, will überall hinlaufen, klettert aus dem Gitterbett und braucht den ganzen Tag Action...ich sag euch bin ich froh wenn wir im Haus wohnen, da kann er den gaaaaaanzen Tag im Garten tollen
*
jackie das ist ja übel - wie ist das den passiert?
Wir sind bei dem Wetter die meiste Zeit drausen, entweder Spielplatz oder eben im Freibad
Sind eben erst zurück gekommen. Uns gehts soweit gut, ich kann mich langsam nur noch schwer bewegen...alles fällt mir schwerer - aber das geh auch vorbei
*
morgen muss ich zum Zuckertest, igitt, graut es mir jetzt schon vor...um 10:00 Uhr hab ich Termin...danach pack ich Maxi ein und wir fahren ins Freibad
*
jay ich war am Fr. Beim Doc weil ich leicht rosa Ausfluss hatte und mich das ziemlich beunruhigte...ist aber alles IO, GMH super, MM zu
Er meinte durch das, dass alles besser durchblutet ist kanns schon mal passieren einein Äderchen platzt, also nix wildes
*
Maxi ist ein totaler Wirbelwind...er macht Türen auf, will überall hinlaufen, klettert aus dem Gitterbett und braucht den ganzen Tag Action...ich sag euch bin ich froh wenn wir im Haus wohnen, da kann er den gaaaaaanzen Tag im Garten tollen
*
jackie das ist ja übel - wie ist das den passiert?
16.07.2013 21:51
Hallo ihr lieben... Linus gute Besserung, armer kleiner Mann.
hab auch WA.. Also wenn jemand meine Nummer will und mich dann in die Gruppe einladen möchte, sagt Bescheid.
lg und viele liebe grüße eure kitty
hab auch WA.. Also wenn jemand meine Nummer will und mich dann in die Gruppe einladen möchte, sagt Bescheid.
lg und viele liebe grüße eure kitty
18.07.2013 20:11
Huhu Ladys!
.
Jenny ich drück die Daumen das Ihr dann schon bald die Schlüssel kriegt!
Wie viel müsst ihr renovieren/ was denkt ihr wann ihr einziehen könnt?
Warum muss summer zu ner neuen tagesmutter?
.
Mensch Jackie wie ist das denn passiert mit Linis Arm?
Wg What App, irgendwie gibts für das Ipad keine Version, zumindest hat mein Holder keine gefunden.
Und fürs Iphone, ich hab das alte 3 er, da gibts nur neue Versionen die nicht drauf laufen und mein Holder hatte noch keine Zeit sich damit auseinanderzusetzen wie man das aktualisieren kann.
Dh ich werd wahrscheinlich auch weiter keins haben.
.
Habt Ihr alle irgendwie keine Lust mehr auf unsren Thread?
Ich hab selbst auch immer viel um die Ohren, Arbeiten, Haus, Melina und und und - aber die 2 Min pro Tag hab ich mir immer gern genommen für uns.
Würds schade finden wenn das hier richtig einschlafen würde und nicht mehr wäre.
.
Ich erzähl jetzt einfach mal ein bisschen was.
Melina läuft nun an der couch und an der wohnwand entlang, sie steht am lauflernwagen auf und tappselt durch das zimmer, wenn sie ganz gut drauf ist, geht sie auch mal ein paar Schritte an der Hand. Es wird. Muss man geduldig sein.
De Physio endet im August, dann müssen wir uns im SPZ vorstellen, die dann prüfen ob Melina altersgerecht entwickelt ist und ob sie die Physio weiter braucht u a auch für ihre wirbelsäule. Die regeleistungen sind jetzt erschöpft.
Ansonsten hatte ich eine irre woche, kollegin krank und ich musste voll arbeiten, bin tot ins bett gefallen jeden tag, voll arbeiten wäre jetzt defnitiv noch nicht möglich für mich.
Sonst gibts wenig Neues, ED arbeitet wieder, hand ist wieder heile. Ansonsten sind wir viel im Garten und beim Plantschen.
.
Freu mich wieder bisschen was zu lesen hier von Euch
.
Jenny ich drück die Daumen das Ihr dann schon bald die Schlüssel kriegt!
Wie viel müsst ihr renovieren/ was denkt ihr wann ihr einziehen könnt?
Warum muss summer zu ner neuen tagesmutter?
.
Mensch Jackie wie ist das denn passiert mit Linis Arm?
Wg What App, irgendwie gibts für das Ipad keine Version, zumindest hat mein Holder keine gefunden.
Und fürs Iphone, ich hab das alte 3 er, da gibts nur neue Versionen die nicht drauf laufen und mein Holder hatte noch keine Zeit sich damit auseinanderzusetzen wie man das aktualisieren kann.
Dh ich werd wahrscheinlich auch weiter keins haben.
.
Habt Ihr alle irgendwie keine Lust mehr auf unsren Thread?
Ich hab selbst auch immer viel um die Ohren, Arbeiten, Haus, Melina und und und - aber die 2 Min pro Tag hab ich mir immer gern genommen für uns.
Würds schade finden wenn das hier richtig einschlafen würde und nicht mehr wäre.
.
Ich erzähl jetzt einfach mal ein bisschen was.
Melina läuft nun an der couch und an der wohnwand entlang, sie steht am lauflernwagen auf und tappselt durch das zimmer, wenn sie ganz gut drauf ist, geht sie auch mal ein paar Schritte an der Hand. Es wird. Muss man geduldig sein.
De Physio endet im August, dann müssen wir uns im SPZ vorstellen, die dann prüfen ob Melina altersgerecht entwickelt ist und ob sie die Physio weiter braucht u a auch für ihre wirbelsäule. Die regeleistungen sind jetzt erschöpft.
Ansonsten hatte ich eine irre woche, kollegin krank und ich musste voll arbeiten, bin tot ins bett gefallen jeden tag, voll arbeiten wäre jetzt defnitiv noch nicht möglich für mich.
Sonst gibts wenig Neues, ED arbeitet wieder, hand ist wieder heile. Ansonsten sind wir viel im Garten und beim Plantschen.
.
Freu mich wieder bisschen was zu lesen hier von Euch
18.07.2013 20:26
Zitat von DeeLady:
Guten morgen meine Damen![]()
Na wie gehts euch ?
Viel los ist hier ja nun nicht mehr ! Und eigentlich, auch wenn ich selber mit dran schuld bin, finde ich es sehr schade !Inja, Andrea ihr braucht Whatsapp ( Andrea das ist eine Schreibprogramm App auf dem Handy, da ist es wesentlich einfacher zu schreiben und Bilder und Videos zu schicken ) -wir haben da auch eine Gruppe
Hier ist joa fast alles beim Alten. Die beiden hatten grad misteriösen Marsmännchen-Ausschlag, der sich aber nur als 3-Tagefieber ähnlicher Infekt rausstellte. Und achja einige wissen es ja noch garnicht, Linus hat den rechten Arm gebrochen und trägt bis zur Schulter einen fetten Gips bei dem Wetter![]()
über whats app ne gruppe ???
warum weiß ich noch nichts davon ????
18.07.2013 20:39
huhu...melde mich auch mal kurze....
lennard mal wieder krank....mandelentzündung.und wieder antibiotikum...
die letzte flasche hatte er ja grade erst 1 1/2 wochen vorher leer gemacht....
arzt meinte man kann blut abnehmen um zu schauen ob er ne immunschwäche hat.aber so wirklich behandeln kann man das nicht...na dann erspare ich lennard das blut abgezapfe und vertraue al auf den termin den ich bald bei der homeopatin habe....
ich bin auch nicht so wirklich fit....hab mir nen steifen hals zugezogen....
man ist das ne scheiße...schlage mich jetzt schon 3 tage damit rum...will nicht zur ärztin weil se sonst wieder gleich spritzen setzt.....
mitlerweile sind meine schmerzen aber so dolle daß ich mir gesagt habe bis morgen warte ich noch und wenn es dann nicht besser ist gehe ich hin....
gestern war die hochzeit meiner großen schwester.war ganz okay.....diesmal hatte se wenigstens nen schönes hochzeitskleid an.nicht so wie damals.....da sah das kleid aus wie nen stück von ner gardiene...
ich war echt positiv überrascht...!!!
um 20 uhr war für mich die party beendet.puper bekam 39,5 fieber und hat noch mal kurz gekotzt.( kenne ich ja vo ihm nicht wirklich...
)
ach ja....irgendwie ist mein skype total abgekackt.hab versucht mich neu anzumelden....aber geht nicht.sagt immer was von tokken....bestätigen.....wird aber nie was....muß wohl mal wieder laut um hilfe schreien oder einfach mal wieder den pc gegen die wand hauen....
zum thema bewerbung gibt es erstmal noch nix neues....habe aber ab 7.10. den job im call center sicher.... zur überbrückung reicht es....
und so schaffe ich es wenigstens noch mal im september nach ba-wü zu fahren...
so,das war es jetzt erstmal...drücke euch alle mal....
und den schwangeren : mal wieder neue fotos bitte.....
lennard mal wieder krank....mandelentzündung.und wieder antibiotikum...
die letzte flasche hatte er ja grade erst 1 1/2 wochen vorher leer gemacht....
arzt meinte man kann blut abnehmen um zu schauen ob er ne immunschwäche hat.aber so wirklich behandeln kann man das nicht...na dann erspare ich lennard das blut abgezapfe und vertraue al auf den termin den ich bald bei der homeopatin habe....
ich bin auch nicht so wirklich fit....hab mir nen steifen hals zugezogen....
man ist das ne scheiße...schlage mich jetzt schon 3 tage damit rum...will nicht zur ärztin weil se sonst wieder gleich spritzen setzt.....
mitlerweile sind meine schmerzen aber so dolle daß ich mir gesagt habe bis morgen warte ich noch und wenn es dann nicht besser ist gehe ich hin.... gestern war die hochzeit meiner großen schwester.war ganz okay.....diesmal hatte se wenigstens nen schönes hochzeitskleid an.nicht so wie damals.....da sah das kleid aus wie nen stück von ner gardiene...
ich war echt positiv überrascht...!!!
um 20 uhr war für mich die party beendet.puper bekam 39,5 fieber und hat noch mal kurz gekotzt.( kenne ich ja vo ihm nicht wirklich...
) ach ja....irgendwie ist mein skype total abgekackt.hab versucht mich neu anzumelden....aber geht nicht.sagt immer was von tokken....bestätigen.....wird aber nie was....muß wohl mal wieder laut um hilfe schreien oder einfach mal wieder den pc gegen die wand hauen....
zum thema bewerbung gibt es erstmal noch nix neues....habe aber ab 7.10. den job im call center sicher.... zur überbrückung reicht es....
und so schaffe ich es wenigstens noch mal im september nach ba-wü zu fahren...
so,das war es jetzt erstmal...drücke euch alle mal....
und den schwangeren : mal wieder neue fotos bitte.....
19.07.2013 08:09
Guten Morgen liebe Sorgen, jaja wieder ne tolle Nacht.. Finn ist Punkt 6:12 wach! Denn genau dann kommt Dennis hier zur Tür rein..
Jetzt ist er aber schon wieder so müde, dass er gleich seinen "Mittagsschlaf" macht!
Naja wenn er meint das reicht ihm, soll er so weiter machen.. Nachtschicht gibt gut Geld! Dann darf mein Kind mich auch um 6 rauswerfen
Jetzt ist er aber schon wieder so müde, dass er gleich seinen "Mittagsschlaf" macht!
Naja wenn er meint das reicht ihm, soll er so weiter machen.. Nachtschicht gibt gut Geld! Dann darf mein Kind mich auch um 6 rauswerfen
20.07.2013 16:54
Huhu Ladys
.
Denise tröste dich melina is auch immer um 6h wach, was wochentags gut ist weil sie eh aufstehen muss dann, aber am wochenende oder meinem freien tag ist das halt doof.
.
Die miss sitzt gerade im schatten auf der terasse im plantschbecken und hat die zweite ladung wasser drinnweil sie in die erste reingek***t hat
.
Am montag kaufe ich mir ein iphone 4. so. Quasi nur für euch
Dann kann ich endlich auch apps nützen und WA, was mit meinem alten 3ernicht möglich ist. Ich tätige sozusagen eine schwarzgeldkassenausgabe
.
Denise tröste dich melina is auch immer um 6h wach, was wochentags gut ist weil sie eh aufstehen muss dann, aber am wochenende oder meinem freien tag ist das halt doof.
.
Die miss sitzt gerade im schatten auf der terasse im plantschbecken und hat die zweite ladung wasser drinnweil sie in die erste reingek***t hat
.
Am montag kaufe ich mir ein iphone 4. so. Quasi nur für euch
Dann kann ich endlich auch apps nützen und WA, was mit meinem alten 3ernicht möglich ist. Ich tätige sozusagen eine schwarzgeldkassenausgabe
20.07.2013 20:25
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen liebe Sorgen, jaja wieder ne tolle Nacht.. Finn ist Punkt 6:12 wach! Denn genau dann kommt Dennis hier zur Tür rein..
Naja wenn er meint das reicht ihm, soll er so weiter machen.. Nachtschicht gibt gut Geld! Dann darf mein Kind mich auch um 6 rauswerfen![]()
hey denise...wie läuft es jetzt eigentlich mit dennis und dir ? seid ihr zwischenzeitlich wieder zusammen oder noch getrennt ?
scheint mir irgendwie untergegangen zu sein.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt