Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.07.2013 00:55
Oh ne Andrea.
Hoff das ihr nicht fahren musstet !
Arme melina Maus
24.07.2013 09:07
Huhu Mädels.

Andrea schrieb gestern Nacht noch, dass sie jetzt mit Melina im KH sind und dass es wohl (letzter Stand 3 Uhr nachts) das 3-Tage-Fieber sein soll. Sie wird sich sicher bald selbst melden.

Mit der Schule finde ich eher toll als komisch. So "gereift" durch das Kind nochmal in die Schule zu gehen öffnet dazu noch einige Türen, die ich ohne niemals gehabt hätte!
DeeLady
19170 Beiträge
24.07.2013 09:20
Zitat von mini.maus:

Huhu Mädels.

Andrea schrieb gestern Nacht noch, dass sie jetzt mit Melina im KH sind und dass es wohl (letzter Stand 3 Uhr nachts) das 3-Tage-Fieber sein soll. Sie wird sich sicher bald selbst melden.

Mit der Schule finde ich eher toll als komisch. So "gereift" durch das Kind nochmal in die Schule zu gehen öffnet dazu noch einige Türen, die ich ohne niemals gehabt hätte!

Ich find das auch super gut, dass du das machst Denise !
Abi schadet nie
JayJay_89
3251 Beiträge
24.07.2013 14:21

Will mich auch mal wieder melden
Hab nur überflogen, mal schauen was hängen geblieben ist...

Andrea
Gute Besserung an Melina!
Hoffe das ist nicht schlimmes!!

Denise
Klasse das du dein Abi jetzt doch noch machen willst

Dani
Drück dir die Daumen das es ein Mädchen wird, ich habe vereinzelt mal ein oder 2 Pickel aber das wars (bei Tiara hatte ich etliche..)
Hoffe das es ein Junge geblieben ist bei uns haben ja am 29.7 Termin
25.07.2013 09:41
Echt keiner mehr lust hier was zu schreiben?!?!
25.07.2013 10:00
Zitat von bärchen81:

Echt keiner mehr lust hier was zu schreiben?!?!

dooooooch.. lass uns doch mal Zeit zum aufstehen und PC anmachen hihi
25.07.2013 10:06
Guten Morgen (oder schlechten?!)

Wir sind hier mitten in der Trotzphase angelangt. Es ist schrecklich.. Sobald ich mit ihm rede oder gar ihm was verbiete, bin ich das Böse Monster, dass man hauen und beißen muss.

Leider weckt mein Trampeltier von Ehedings Finn immer wenn er von der Nachtschicht um 6 heim kommt! Und da er in den letzten 5 Wochen 4 Nachtschichtwochen hatte könnt ihr euch vorstellen, dass ich geschlaucht von den schlechten Launen meiner Männer bin.

Dazu kommt bei dem Wetter meine Neurodermitis durchs Schwitzen etc. grässlich ! Mir tut alles weh

So mal ein wenig rumgemeckert..
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.07.2013 21:19
Huhu,
Wir sind zwischenzeitlich wieder zu Hause, Melina hatte ja 3-Tage-Fieber und jetzt ist nur noch der Ausschlag da. Wir müssen nächste Woche noch mal zum KIA Blut abnehmen weil die Werte noch etwas niedrig sind, und am Fr haben wir im SPZ einen Termin wo dann der Kopf untersucht wird, das steht ja schon länger an das das mal gemacht werden soll.
Ausserdem müssen die prüfen ob wir die Physio weitermachen müssen, nach dem jetzt das Regelleistungsvolumen erschöpft ist (Miri Melina bekommt immer noch Physio wg ihrer Wirbelsäule, dem abgeflachtem Kopf und weil sie so ein Bewegungsfauli ist.
.
Ansonsten hat sie das Krankenhaus schon ein bisschen verändert, sie ist sehr sehr anhänglich und ich kann nicht mal ohne sie durch die Tür in ein andres Zimmer gehe. Sie ist kuschling u schmusig was ich so gar nicht von ihr kenne sie ist nicht so die kuschlerin, das geniesse ICH gerade bin gespannt wann das wieder verschwindet
.
Ansonsten gibts nix Neues, der ganz normale Wahnsinn.
.
Schönen Abend noch!
JayJay_89
3251 Beiträge
29.07.2013 15:14
Huhu melde mich auch mal mit Neuigkeiten

Hatten heute ja FA Termin zum 2. großen Screenig mit dem erweiterten Basis Ultraschall

Bin nur Stinksauer meine KK meinte das gäbe es in Hamburg nicht,
sei ne Ausnahme in 3 Bundesländer daher erstatten sie das nicht.
Daher hatte ich das abgeschrieben

Meine FA war stinksauer und auf 180 als ich ihr das erzählte, weil das nicht stimmt, und der Typ von der KK das Vertrauensverhältnis zwischen uns damit zerstören kann durch falsche Aussagen etc
Sollte sich besser informieren und und und..

Hab mich dann dafür emtschieden ihr dennoch die 110€ gezahlt und schick die Rechnung morgen ab,
die müssen das erstatten!
*
*
*
Dem Baby geht es sehr gut,
tritt mir super gerne in die Blase oder in die Rippen aua..
Abends auch sehr sehr aktive, die vorzeitigen Wehen sind weniger geworden dennoch schonen..

Ist jetzt 26 cm groß und 430 gr schwer es gab auch endlich ein eindeutiges Outing

Wir bekommen zu 99%...
.
.
.
.
. ein Mädchen

Also hat sich die Jungen Tendenz sich nicht bestätigt schade hatte so sehr auf ein Jungen gehofft also kein Pärchen, naja Hauptsache gesund!

Nun geht die Namens suche los, fürn Jungen stand schon lange fest..
Mädchen wird sehr sehr sehr schwer
29.07.2013 15:22
Jay glückwunsch zum mädchen. Und super das alles ok ist. Ich überlege auch ob wir nächste woche den erweiterten us machen oder nicht.
JayJay_89
3251 Beiträge
29.07.2013 15:24
Zitat von bärchen81:

Jay glückwunsch zum mädchen. Und super das alles ok ist. Ich überlege auch ob wir nächste woche den erweiterten us machen oder nicht.

Danke

Nächste Woche schon bei euch?
Dachte das sei nur für den 2 großen US gedacht?!
29.07.2013 15:25
Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

Danke

Nächste Woche schon bei euch?
Dachte das sei nur für den 2 großen US gedacht?!
kann man auch beim ersten machen. Warscheinlich gehts bei beiden....was wird denn da da so angesehen ??
JayJay_89
3251 Beiträge
29.07.2013 15:33
Also soweit ich das weiß nur beim 2. (kann aber auch falsch sein?!)
*
Beim normalen vermessen sie das Baby am Kopf,Bauch und Oberschenkel
(hoffe hab nichts vergessen?)

Beim erweiterten schauen sie auf den Kopf, der Kopfform und dem Kleinhirn,dem Hals und Rücken, auf das Herz deren Kammern,ob es richtig liegt ob dort Auffälligkeiten sind, dann dem Ober Bauch der Magen und die Harn Blase..
29.07.2013 16:17
Huhu!

Oh Jay das hört sich super an Ich bin immernoch standhaft geblieben und weiß nicht was es wird Hauptsache ist aber, dass es gesund ist und das ist es! Momentan ist es ca. 1000g schwer und 37 cm groß. mein Bluthochdruck hat sich auch nicht bestätigt, dafür muss ich am 06.08 im KH antreten zum OGTT weil die Werte etwas erhöht waren, naja mal gucken
29.07.2013 16:34
Zitat von JayJay_89:

Also soweit ich das weiß nur beim 2. (kann aber auch falsch sein?!)
*
Beim normalen vermessen sie das Baby am Kopf,Bauch und Oberschenkel
(hoffe hab nichts vergessen?)

Beim erweiterten schauen sie auf den Kopf, der Kopfform und dem Kleinhirn,dem Hals und Rücken, auf das Herz deren Kammern,ob es richtig liegt ob dort Auffälligkeiten sind, dann dem Ober Bauch der Magen und die Harn Blase..

Gut den das kann ich gegen vorkasse nächste wche machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt