Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
25.08.2013 18:30
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,

Auch wenn es hier so still geworden ist ein kurzer Bericht von uns:

Heute Morgen um 6.39 Uhr hat unser kleiner Franz Albert das Licht der Welt erblickt!
Er wiegt 3880g und ist 54cm lang. Wir sind trotz der rasanten und wirklich heftigen Geburt (3h) wohlauf.

Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit.

LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
TOLLE KENNLERN UND KUSCHELZEIT!!!
NobodyMitBaby
2431 Beiträge
25.08.2013 20:09
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,

Heute Morgen um 6.39 Uhr hat unser kleiner Franz Albert das Licht der Welt erblickt!
Er wiegt 3880g und ist 54cm lang. Wir sind trotz der rasanten und wirklich heftigen Geburt (3h) wohlauf.

LG

herzlichen glückwunsch!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.08.2013 12:38
Liebe Anne ich freue mich sehr und gratuliere ganz herzlich <3

Ich hoffe Du zeigst uns bald ein Bildchen vom kleinen Franz und auch ein Geschwisterbild mit Karl!

Lg Andrea
27.08.2013 11:55
So meld mich auch wieder.

Sind ja mitten im hausbau. Die vertigstellung ist schon zu erahnen. Wenn julien schläft werd ich mal im anderen thread ein bißchen dokumentieren.

Urlaube sind beide rum und julien hat sich echt gemacht. Ist nix mehr da von baby. Babynahrung egal ob gläschen milch oder brei , alles weg. Nur noch vom tisch. Ist ein echter bengel geworden der mit den kopf durch die wand geht. Ist seht papabezogen was ich als positiv sehen wenns geschwisterchen im februar kommt . Mitlerweile haben wir 16 zähne bekommen ( fehlen nur noch vier dann sind wir durch ) .

Jou mir gehts in dieser ss wieder gut. Bin froh das nun herbst wird ( den sommer hab ich kreislaufbedingt nicht gepackt ) . Dann hab ich stimmungsschwankungen ganz stark und schau aus wie in der pupertät. So viele pickel hab ich echt noch nie gehabt. Könnt den ganzen tag eis, kuchen und käse essen. Aber sinst alles supi. Babybauch lässt auf sich warten...

So dann geh ich mal wieder , byby
glück2011
1701 Beiträge
28.08.2013 09:52
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,

LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns
JIB83
2949 Beiträge
28.08.2013 13:20
Zitat von sistaz:

Ihr Lieben,

LG

Hey, herzlichen Glückwunsch.
Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch.

bin heute seit langem mal wieder online und dachte mir, ich schau mal was die "neuen" mamis so machen, ob schon ein krümelchen da ist.
und da isser auch schon
alles liebe
anewor75
2546 Beiträge
29.08.2013 21:15
uiiiii....auch von mir herzlichen glückwunsch zur geburt vom kleinen franz....
sistaz
645 Beiträge
31.08.2013 14:29
Lb Dank für die Glückwünsche!
Leider hat Franz am 4. Tag Fieber bekommen u wir sind direkt in die Klinik eingewiesen worden mit Verdacht auf Neugeborenensepsis ... Er bekommt infusion u Antibiotika u heute geht's ihm schon besser, aber er Musste schon eine lumbalpunktion überstehen u war ganz berührungsempfindlich ... Evtl geht's morgen wieder heim, wenn d blutbild ok ist. Emotional hat uns d sehr belastet, weil keiner den Ursprung der Infektion benennen kann u wir wie bei Karl diese Klinikaufenthalt überstehen müssen. Mir fehlt Karl eben auch dramatisch. Alles schwierig. Hoffe wir sind morgen zuhause.
LG
blackangelid
7732 Beiträge
01.09.2013 14:04
Hallo Anne,

Glückwunsch zur Geburt des kleinen Franz! Ordentliche Maße hat er ja
Schade das ein Klinikaufenthalt dazu gekommen ist, ich hoffe es geht dem kleinen soweit wieder gut? Hab leider kein Wort von dem Verstanden was er wohl hatt / hatte, aber hört sich dramatisch an
Gute Besserung dem kleinen!
01.09.2013 18:37
Wow Karl und Franz. Wie kommt's das ihr euch bei beiden für doch sehr altmodische Namen entschieden habt?
sistaz
645 Beiträge
02.09.2013 09:52
Hey,
Franz geht's besser, können evtl morgen nach Hause. Ich hab dafür ne fiese Brustentzündung u brauche Antibiotika die Milch ist leider auch weniger geworden

Zu den Namen, wir finden die altdeutschen Namen eben sehr schön und klar u ich finde auch kraftvoll die beiden heißen ja "Karl Ferdinand" und "Franz Albert" - wir finden dass melodisch und es passt auch zu den Charakteren
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.09.2013 13:54
Zitat von sistaz:

Hey,
Franz geht's besser, können evtl morgen nach Hause. Ich hab dafür ne fiese Brustentzündung u brauche Antibiotika die Milch ist leider auch weniger geworden

Zu den Namen, wir finden die altdeutschen Namen eben sehr schön und klar u ich finde auch kraftvoll die beiden heißen ja "Karl Ferdinand" und "Franz Albert" - wir finden dass melodisch und es passt auch zu den Charakteren

Huhu Anne,
Das klingt doch schon mal positiv das es dem Franz besser geht!

Hoffe das Ihr heim kommt morgen und es der Brust auch bald besser geht.

Lg
10.09.2013 17:19
Wow...seit über einer Woche kein neuer Post...schade eigentlich
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.09.2013 19:43
Zitat von Silversmurf:

Find ich auch Wie geht es dir?
10.09.2013 20:59
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Silversmurf:

Find ich auch Wie geht es dir?

Soweit ganz gut, sind in den letzten Zügen, dann ist der Umzug geschafft Maxi gehts auch gut, er ist mächtig am zahnen...3 fehlen noch, dann sind wir durch Schwangerschaftstechnisch wird alles beschwerlicher, bücken fällt mir schwer, bin gleich aus der Puste...jetzt wirds Zeit das Oktober wird Bei euxh alles gut? Was macht das Häusschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt