Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.10.2011 18:32
Zitat von LovelyJenny:
Meine Angebote bei ebay laufen in ner halben stunde aus....
werd wohl wieder nix los![]()
![]()
![]()
was haste denn drinne? du darfstg das nie in der woche enden lassen. immer am wochenede...
19.10.2011 18:34
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
was haste denn drinne? du darfstg das nie in der woche enden lassen. immer am wochenede...
Ach paar von meinen Puzzle und mein geliebter Glastisch mit Hand als untergestell! Letztes mal ist auf samstag alles ausgelaufen hatte mega viele beobachter und es sind nur 2 sachen für je nen euro weggegangen! Hab da irgendwie kein glück

19.10.2011 18:35
@ hitzewallungen:
hab ich auch
oh mann eben im rossmann wars so warm das ich mich am liebsten bis auf die unterwaesche ausgezogen haette
hab ich auch

19.10.2011 18:41
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Ach paar von meinen Puzzle und mein geliebter Glastisch mit Hand als untergestell! Letztes mal ist auf samstag alles ausgelaufen hatte mega viele beobachter und es sind nur 2 sachen für je nen euro weggegangen! Hab da irgendwie kein glück![]()
hmm das ist doof.. ich hab damit immer glück. hab aber auch genug bekannte die die preise ein wenig hochtreiben...
19.10.2011 18:41
Zitat von mini.maus:
@ hitzewallungen:
hab ich auchoh mann eben im rossmann wars so warm das ich mich am liebsten bis auf die unterwaesche ausgezogen haette
![]()
ja, mach doch

19.10.2011 18:43
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Ach paar von meinen Puzzle und mein geliebter Glastisch mit Hand als untergestell! Letztes mal ist auf samstag alles ausgelaufen hatte mega viele beobachter und es sind nur 2 sachen für je nen euro weggegangen! Hab da irgendwie kein glück![]()
hmm das ist doof.. ich hab damit immer glück. hab aber auch genug bekannte die die preise ein wenig hochtreiben...
ja ich auch aber erstmal muss ja einer bieten

19.10.2011 19:00
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
ja ich auch aber erstmal muss ja einer bieten![]()
schick mir mal den Link dann biete ich drauf . . falls es nicht's wir und ich es "kaufe" dann brechen wir die Transaktion ab damit du keine Gebuehren hast und dann stellst es nochmal ein ok ?
19.10.2011 19:01
Hi
wow Ihr schreibwütigen
@Engelchen, super das alles OK war, und das hört sich ja echt schon groß an
Freu mich schon sehr auf meinen US Termin am Montag
@Wurm, ich hab an Dich gedacht immer wieder mal, das ist super wenn das Hämatom sich zurückbildet und beim Krümi alles in Ordnung ist! Immer schön liegen bleiben
@Essen
hatte heute
1 Nutellabrot
1 Teller Kartoffel-Schwammerl-Gulasch mit Salat
1 Cheeseburger
2 Dick Mans (Mohrenköpfe)
1 Teller Nudeln mit Miraculi
ob ich zugenommen hab weiß ich nicht, schauen wir mal was der FA misst am Mo, aber die haben so eine alte Waage wo man so Gewichter rumschieben muss das ich mich frage obs stimmt was die da zammessen
@me, ich bin morgen auf Shopping Tour mit meiner Kollegin in München, hoffe es wird nocht zu anstrengend.
@ebay, bei mir geht auch nix, wir kaufen immer alles selber. glaub es ist grad eine schlechte zeit :-/
Ach ja, ich hab heute zugeschlagen, selbst ein Schnäpper gemacht und zwar einen total süßen Winnie Pooh Betthimmel, der für Mädels und Jungs passen würde. Und nachdem ich ein Winnie Pooh Zimmer machen will, passt das eh
wow Ihr schreibwütigen

@Engelchen, super das alles OK war, und das hört sich ja echt schon groß an

@Wurm, ich hab an Dich gedacht immer wieder mal, das ist super wenn das Hämatom sich zurückbildet und beim Krümi alles in Ordnung ist! Immer schön liegen bleiben

@Essen
hatte heute
1 Nutellabrot
1 Cheeseburger
ob ich zugenommen hab weiß ich nicht, schauen wir mal was der FA misst am Mo, aber die haben so eine alte Waage wo man so Gewichter rumschieben muss das ich mich frage obs stimmt was die da zammessen

@me, ich bin morgen auf Shopping Tour mit meiner Kollegin in München, hoffe es wird nocht zu anstrengend.
@ebay, bei mir geht auch nix, wir kaufen immer alles selber. glaub es ist grad eine schlechte zeit :-/
Ach ja, ich hab heute zugeschlagen, selbst ein Schnäpper gemacht und zwar einen total süßen Winnie Pooh Betthimmel, der für Mädels und Jungs passen würde. Und nachdem ich ein Winnie Pooh Zimmer machen will, passt das eh

19.10.2011 19:02
Zitat von Feanora:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Feanora:
Zitat von JIB83:
huhu, sagt mal, was gibt es denn bei euch heute so zu essen?
wir werden gleich eine kleinigkeit bei onkel mäcces essen und danach geht ab zu paul panzer. freu mich...![]()
leckaaaa,darauf hätte ich jetzt auch voll lust
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hör auf ich krieg hier voll den hieper drauf *rrrr*
boooah susanne lass uns zu mc doof fahren![]()
![]()
aber doch wohl NICHT ohne MICH !!!

19.10.2011 19:03
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
ja ich auch aber erstmal muss ja einer bieten![]()
schick mir mal den Link dann biete ich drauf . . falls es nicht's wir und ich es "kaufe" dann brechen wir die Transaktion ab damit du keine Gebuehren hast und dann stellst es nochmal ein ok ?
Danke ist aber gerade alles ausgelaufen

19.10.2011 19:04
Zitat von Glitzerstern:
Hi
wow Ihr schreibwütigen![]()
@Engelchen, super das alles OK war, und das hört sich ja echt schon groß anFreu mich schon sehr auf meinen US Termin am Montag
@Wurm, ich hab an Dich gedacht immer wieder mal, das ist super wenn das Hämatom sich zurückbildet und beim Krümi alles in Ordnung ist! Immer schön liegen bleiben![]()
@Essen
hatte heute
1 Nutellabrot
1 Cheeseburger
ob ich zugenommen hab weiß ich nicht, schauen wir mal was der FA misst am Mo, aber die haben so eine alte Waage wo man so Gewichter rumschieben muss das ich mich frage obs stimmt was die da zammessen![]()
Ach ja, ich hab heute zugeschlagen, selbst ein Schnäpper gemacht und zwar einen total süßen Winnie Pooh Betthimmel, der für Mädels und Jungs passen würde. Und nachdem ich ein Winnie Pooh Zimmer machen will, passt das eh![]()
hört sich alles toll an

19.10.2011 19:04
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
![]()
![]()
Dann schick mir mal nen Link davon...ich liebe Puzzle

19.10.2011 19:08
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
Hi
@Engelchen, super das alles OK war, und das hört sich ja echt schon groß anFreu mich schon sehr auf meinen US Termin am Montag
@Wurm, ich hab an Dich gedacht immer wieder mal, das ist super wenn das Hämatom sich zurückbildet und beim Krümi alles in Ordnung ist! Immer schön liegen bleiben![]()
@Essen
hatte heute
1 Nutellabrot
1 Cheeseburger
ob ich zugenommen hab weiß ich nicht, schauen wir mal was der FA misst am Mo, aber die haben so eine alte Waage wo man so Gewichter rumschieben muss das ich mich frage obs stimmt was die da zammessen![]()
Ach ja, ich hab heute zugeschlagen, selbst ein Schnäpper gemacht und zwar einen total süßen Winnie Pooh Betthimmel, der für Mädels und Jungs passen würde. Und nachdem ich ein Winnie Pooh Zimmer machen will, passt das eh![]()
hört sich alles toll anein winnie pooh zimmer also, ja das passt immer
![]()
Mein Baby bekommt auch ein winnie pooh zimmer

19.10.2011 19:10
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
Hi
@Essen
hatte heute
1 Nutellabrot
1 Cheeseburger
hört sich alles toll anein winnie pooh zimmer also, ja das passt immer
![]()
Mein Baby bekommt auch ein winnie pooh zimmer![]()
![]()
Also Collin hat damals auch alles von Winnie Pooh gehabt, aber das wird soooooooooooooooooooooo schnell out sein alles, das sag ich euch, weil die Sachen sind echt Babyhaft

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt