Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.10.2011 19:11
Meins bekommt auch ein Winnie Zimmer habe gerade gaaanz viel bei Ebay von Winnie ersteigert hachich freu mich schon
hmm Jenny, beim nächsten man sagste Bescheid dann machen wir das so wenn du magst . . zur Not bei FB als Nachricvht oder so
sooo bin mal unten @ TV

hmm Jenny, beim nächsten man sagste Bescheid dann machen wir das so wenn du magst . . zur Not bei FB als Nachricvht oder so

sooo bin mal unten @ TV

19.10.2011 19:11
Mein Baby macht grad turnübungen in meinem Bauch....mal drehen, mal treten...

19.10.2011 19:15
Zitat von DeeLady:
Mein Baby macht grad turnübungen in meinem Bauch....mal drehen, mal treten...![]()
![]()
Bin soooooo neidisch ich merke nix... aber wir liegen ja auch 3 wochen auseinander....und bei mir ist ja krümi nr.1

19.10.2011 19:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Mein Baby macht grad turnübungen in meinem Bauch....mal drehen, mal treten...![]()
![]()
Bin soooooo neidisch ich merke nix... aber wir liegen ja auch 3 wochen auseinander....und bei mir ist ja krümi nr.1![]()
Eher 2 Wochen...bin heut 16+1

19.10.2011 19:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
![]()
Bin soooooo neidisch ich merke nix... aber wir liegen ja auch 3 wochen auseinander....und bei mir ist ja krümi nr.1![]()
Eher 2 Wochen...bin heut 16+1![]()
Möchte auch so gerne endlich was spüren

19.10.2011 19:22
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
![]()
Möchte auch so gerne endlich was spüren![]()
Das kommt noch früh genug....keine Angst

Aller aller spätestens in 4 Wochen, aber das wäre schon ''spät''

19.10.2011 19:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
![]()
Das kommt noch früh genug....keine Angst![]()
Aller aller spätestens in 4 Wochen, aber das wäre schon ''spät''![]()
Meinste beim ersten auch? dachte da ist das noch später!
19.10.2011 19:34
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
![]()
Das kommt noch früh genug....keine Angst![]()
Aller aller spätestens in 4 Wochen, aber das wäre schon ''spät''![]()
Meinste beim ersten auch? dachte da ist das noch später!
Nee beim ersten so in der 18. bis 20. SSW

19.10.2011 19:40
Mädels, boahhhh, ich hatte vorhin aufeinmal wieder sonen Appetit auf Subway und da ich es letztens ja nicht bekommen habe, hab ich meinen Männe und Jaden dazu genötigt, eben nochmal mit mir los zu fahren
Naja, glaube vor ner Stunde sind wir los, mit Bus 10 min. zum nächsten SW und jetzt essen wir zwei gleich lecker während wir die Supernanny schauen
@Glitzerstern
Ich liebe Winnie Pooh, Jaden hat damals auch ein WP Zimmer bekommen und auch jetzt hat er noch sehr viel von WP. Find den soooo süß. Jaden hat auch jeden Winnie Pooh den es gibt, der der krabbelt, der der läuft, der der singt etc. er spielt heute noch gerne damit und das zweite Baby freut sich sicher dann auch
@Homepage
Ja, ich habe eine für Jaden. Meine Schwester hat die damals angefangen zu machen, als sie erfuhr das ich schwanger bin, als Überraschung, war so süß und ich war total gerührt
Sie hat immer fleissig dran gearbeitet, irgendwann hab ich es übernommen weil sie weniger Zeit hatte und ich ja eh alle Daten immer parrat hatte. Ich bin dann damit umgezogen auf einen neuen Server und hab alles neu gemacht, ausser das was schon vorhanden war.
@Mia
Wenn man sich mit sowas auskennt, ist es nicht zu riskant
Ich habe alles so eingestellt mit ein paar Tricks, das keiner irgendetwas speichern oder kopieren kann, desweiteren braucht man ein PW dafür, es kann also nur jeder alles sehen dem ich das PW gebe
www.jadenjaydean.de heisst die Seite. PW gebe ich den jenigen die es haben möchten und mir ne pn schreiben

@Glitzerstern
Ich liebe Winnie Pooh, Jaden hat damals auch ein WP Zimmer bekommen und auch jetzt hat er noch sehr viel von WP. Find den soooo süß. Jaden hat auch jeden Winnie Pooh den es gibt, der der krabbelt, der der läuft, der der singt etc. er spielt heute noch gerne damit und das zweite Baby freut sich sicher dann auch

@Homepage
Ja, ich habe eine für Jaden. Meine Schwester hat die damals angefangen zu machen, als sie erfuhr das ich schwanger bin, als Überraschung, war so süß und ich war total gerührt

@Mia
Wenn man sich mit sowas auskennt, ist es nicht zu riskant

www.jadenjaydean.de heisst die Seite. PW gebe ich den jenigen die es haben möchten und mir ne pn schreiben

19.10.2011 19:41
ich hab mia in der 17ssw gespürt und alle meinten ich bilde mir das ein... aber es wurde immer deutlicher. man kann es einfach unterscheiden. manchmal wenn ich gaanz stark in mich hinein höre meine ich was zu spüren, aber das ist noch nicht stark... ich rechne ab der 15ssw mit klopfzeichen

19.10.2011 19:43
Zitat von Jaden:
Mädels, boahhhh, ich hatte vorhin aufeinmal wieder sonen Appetit auf Subway und da ich es letztens ja nicht bekommen habe, hab ich meinen Männe und Jaden dazu genötigt, eben nochmal mit mir los zu fahrenNaja, glaube vor ner Stunde sind wir los, mit Bus 10 min. zum nächsten SW und jetzt essen wir zwei gleich lecker während wir die Supernanny schauen
![]()
@Glitzerstern
Ich liebe Winnie Pooh, Jaden hat damals auch ein WP Zimmer bekommen und auch jetzt hat er noch sehr viel von WP. Find den soooo süß. Jaden hat auch jeden Winnie Pooh den es gibt, der der krabbelt, der der läuft, der der singt etc. er spielt heute noch gerne damit und das zweite Baby freut sich sicher dann auch![]()
@Homepage
Ja, ich habe eine für Jaden. Meine Schwester hat die damals angefangen zu machen, als sie erfuhr das ich schwanger bin, als Überraschung, war so süß und ich war total gerührtSie hat immer fleissig dran gearbeitet, irgendwann hab ich es übernommen weil sie weniger Zeit hatte und ich ja eh alle Daten immer parrat hatte. Ich bin dann damit umgezogen auf einen neuen Server und hab alles neu gemacht, ausser das was schon vorhanden war.
@Mia
Wenn man sich mit sowas auskennt, ist es nicht zu riskantIch habe alles so eingestellt mit ein paar Tricks, das keiner irgendetwas speichern oder kopieren kann, desweiteren braucht man ein PW dafür, es kann also nur jeder alles sehen dem ich das PW gebe
![]()
www.jadenjaydean.de heisst die Seite. PW gebe ich den jenigen die es haben möchten und mir ne pn schreiben![]()
ahh okay... heute nimmer, gucke gleich desperated housewifes ect.

19.10.2011 19:49
Wir sind ja grad auf der Suche nach einem Bett für Collin.....wir haben eines gefunden....kostet auch ''nur'' 2000 Euro, aber es ist zu schön

19.10.2011 19:52
Zitat von DeeLady:
Wir sind ja grad auf der Suche nach einem Bett für Collin.....wir haben eines gefunden....kostet auch ''nur'' 2000 Euro, aber es ist zu schön![]()
oh nein ist das toll.. Habt ihr nen begabten handwerker in der familie?? Sowas kann man in der art bestimmt tausend mal billiger selbst machen
19.10.2011 19:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Wir sind ja grad auf der Suche nach einem Bett für Collin.....wir haben eines gefunden....kostet auch ''nur'' 2000 Euro, aber es ist zu schön![]()
oh nein ist das toll.. Habt ihr nen begabten handwerker in der familie?? Sowas kann man in der art bestimmt tausend mal billiger selbst machen
oder geh mal zu nem schreiner??? mit dem bild und frag was das kosten würde... 2000€ wofür? sind das so seltene bäume

19.10.2011 19:59
Zitat von DeeLady:Das ist ja cool!

Marlena hat übrigens auch nen Winnie Pooh im Zimmer. Aber nur unter anderem, da ich total auf Disney stehe und ihr ein Wandbild mit vielen verschiedenen gemacht habe, was über 2 Wände geht.

Ich hoffe ja, dass das bei Mädchen nicht sooo schnell out werden wird...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt