Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
19.10.2011 20:00
@Mia

Ja, Desperate Housewives liebe ich auch Schau es aber immer online ein paar Tage später, weil dann meist die nächste epi auch schon on ist
Geri
11952 Beiträge
19.10.2011 20:01
Zitat von Jaden:

@Mia

Ja, Desperate Housewives liebe ich auch Schau es aber immer online ein paar Tage später, weil dann meist die nächste epi auch schon on ist
Sehe ich mir auch immer an - allerdings aufgenommen, damit die nervige Werbung nicht dauernd unterbricht.
leona1977
173 Beiträge
19.10.2011 20:02
Zitat von Sweethonney:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Jaden:

Die Fruchtwasseruntersuchung is dazu da, um festzustellen ob das kleine irgendwelche Erkrankungen hat...

Wieso musste die denn bei dir gemacht werden??

Was mich stark wundert, das du sagst du merkst das kleine schon von aussen Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn selbst beim 2 oder 3 Kind sieht man das von aussen erst ca. ab der 25 SSW

Nachti meine hübschen

das weiß ich auch, ich meinte nur daß das der positive nebeneffekt ist das man zu 100% erfahren kann was es wird!

danki ja wir hoffen es ganz stark das es gesund ist und wenn nic hwir nehmen es trotzdem.ist ja unser baby.
zu der anderen juserinvor dir,ja das hat uns auch gewundert und wir haben bei doc nochmal extra nachgefragt ob es so früh sein kann und er meinte ja es kann sein.also bilde ich mir nix ein und mein mann auch nich.klar sind es jetz kein tritte wie in der 25 oder 30sw so stark aber so ganz leichte tritte sind es schon und die merkt man auch wenn man die hand auf den bauch legt.wieso soll ich den lügen.

Nimms nicht persoenlich, die Art von Jaden scheint so zu sein. Wenn man nicht ihrer Meinung entspricht, geht es schnell unters Niveau.Lass dich gar nicht drauf ein, eigentlich wollen wir uns ja austauschen und nicht alles anzweifeln.
19.10.2011 20:05
was geht denn nu und wo kommt die alte kamelle jetzt her?
Geri
11952 Beiträge
19.10.2011 20:06
Zitat von leona1977:

Nimms nicht persoenlich, die Art von Jaden scheint so zu sein. Wenn man nicht ihrer Meinung entspricht, geht es schnell unters Niveau.Lass dich gar nicht drauf ein, eigentlich wollen wir uns ja austauschen und nicht alles anzweifeln.
Stimmt! Und warum provozierst du dann was?
leona1977
173 Beiträge
19.10.2011 20:10
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Ach Susanne ich weiß nun seit gestern wieso dein Ticker schon bei +0 umspringt auf die neue Woche...du hast das Datum der letzen Regel angegeben - da zeigt er das so an ! Wenn man aber den ET angibt, dann springt er erst bei +1 um
Achja wir haben heute beide WW und ich hab dazu noch MW
Herzlichen Glückwunsch !
Wow, schon 5. Monat, Glückwunsch!!

Herzlichen Glueckwunsch, die Zeit laeuft, vor ein paar Wochen, waren wir noch froh, die kritische 3 Monatsgrenze geschafft zu haben,und schon 5.Monat.
19.10.2011 20:15
Zitat von leona1977:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Jaden:

Die Fruchtwasseruntersuchung is dazu da, um festzustellen ob das kleine irgendwelche Erkrankungen hat...

Wieso musste die denn bei dir gemacht werden??

Was mich stark wundert, das du sagst du merkst das kleine schon von aussen Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, denn selbst beim 2 oder 3 Kind sieht man das von aussen erst ca. ab der 25 SSW

Nachti meine hübschen

das weiß ich auch, ich meinte nur daß das der positive nebeneffekt ist das man zu 100% erfahren kann was es wird!

danki ja wir hoffen es ganz stark das es gesund ist und wenn nic hwir nehmen es trotzdem.ist ja unser baby.
zu der anderen juserinvor dir,ja das hat uns auch gewundert und wir haben bei doc nochmal extra nachgefragt ob es so früh sein kann und er meinte ja es kann sein.also bilde ich mir nix ein und mein mann auch nich.klar sind es jetz kein tritte wie in der 25 oder 30sw so stark aber so ganz leichte tritte sind es schon und die merkt man auch wenn man die hand auf den bauch legt.wieso soll ich den lügen.

Wie bitte????? Würdest du nicht so provozieren, würde hier auch keiner was sagen, was is dein Problem?? Ich habe hier mit keinem stress, ausser mit dir, man, man.
Und ganz ehrlich mal, das war überhaupt nicht böle gemeint was ich zu ihr gesagt habe, es ist ne Tatsache dass es eher unwarscheinlich ist, das ein so kleines Baby schon beulen macht, aber wenn sie sagt das es so ist, glaub ich ihr das auch. Mein Gott ey, geht der Stress jetzt hier weiter??? Hab nicht umsonst 5 mal die Foren gewechselt, hab kein bock auf so einen Kinderscheiss. Du bist anscheind die, die keine andere Meinung vertragen kann
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 20:23
Och nöö bitte kein rumgezicke....
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 20:25
Und wegen dem Bett...mir ist es viel zu groß...das nimmt ordentlich Platz weg....
Geri
11952 Beiträge
19.10.2011 20:26
Zitat von DeeLady:

Und wegen dem Bett...mir ist es viel zu groß...das nimmt ordentlich Platz weg....
Kann man ja auch in kleiner bauen. Vielleicht fragt ihr wirklich mal in einer Schreinerei nach. Oder kauft dort das Holz - ist wesentlich günstiger als im Baumarkt.
DeeLady
19170 Beiträge
19.10.2011 20:27
Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Kann man ja auch in kleiner bauen. Vielleicht fragt ihr wirklich mal in einer Schreinerei nach. Oder kauft dort das Holz - ist wesentlich günstiger als im Baumarkt.

Kann auch in den Wald gehen und die Bäume dafür fällen
Nee ich denk wir werden dann nach einem ''Fertigbett'' gucken...die Arbeit mach ich mir im Moment nicht....wenn wir mal nen Haus haben ok dann ja aber so nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.10.2011 20:28
Huhu
@Dee
Das Kinderbett ist ja total cool, das würde mir als kleiner Mann auch gefallen, so ein Bett mit Spielburg.
Aber der Preis ist natürlich
Vielleicht kann man ein günstigeres Hochbett so umbauen?

@Winnie Pooh, finde das ist richtig was für kleine Kinder, wir müssen dann alle mal Kinderzimmer-Fotos machen wenns aktuell wird, ja?
Also auch die die kein Winnie Pooh Zimmer machen, ich finds einfach so schön Babyzimmer anzuschauen
Hab bisher eine Winnie Pooh Borte für die Wand, Schatz hat einen Spielbogen ersteigert und ich eben diesen Betthimmel.
In der Borte sind verschiedene Farben so das wir die Wand dahinter hellgrün, hellblau oder hellgelb streichen können- wenns denn dann ein Outing gibt
Zu viel Winnie Pooh will ich aber auch nicht, es soll ja nicht "erschlagen" wirken
-> übrigens bei NKD gibts morgen Winnie Pooh fürs Kinderzimmer
unter andrem auch so Wandaufkleber

@Essen, es kommt noch eine Orange und ein Apfel dazu bei mir

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.10.2011 20:31
Was geht denn nu ab??

@Dee aber das Bett ist echt cool aber wie du schon sagst nimmt ne menge platz weg!

@me war grad baden jetzt hab ich mein gesicht eingecremt und das brennt jetzt wie feuer
leona1977
173 Beiträge
19.10.2011 20:32
Zitat:
Zitat:
[

Zitat von DeeLady:

Zitat von Linchen11:

juhuuuu 4 monate voll heute. irgendwie fühl ich mich grad als würde ich jeden moment platzen . ich bin den ganzen tag schon sowas von aufgebläht. ich glaub ich hab nen fußball verschluckt.

meine mama hat am wochenende geburtstag und ich bin total inspirationslos. habt ihr eine idee was man schenken könnte?

Meine hat heute auch Geburtstag....hat aber KEINEN eingeladen und geht davon aus, dass wir heute alle zu ihr kommen ( hab ich grad von meiner Schwester erfahren ) Wir wären ja dann auch um 18 Uhr da, was sich total lohnt, wenn wir um 18.30 zurückfahren müssen, damit wir um 19 Uhr zu Hause sind.........

deine mutter ist nen bissel schwierig... man man... haste se denn schon angerufen?

Nöö....weil ich dann schlechte Laune krieg, wenn die mich dann sofort wieder anzickt, dass ich nicht komm ( die nimmt IMMER ALLES direkt persöhnlich ) ! Schwierig ??? Das ist kein Ausdruck !!! Ich könnt weit ausholen, damit ihr's versteht, aber dafür würd ich ewig brauchen....hat halt nicht jeder so ein Glück mit seiner Mutter, ne ?

Dee:
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit meiner Mutter, aber irgendwann ist mir klar geworden, das ich sie nicht aendern kann, wir muessen unsere Muetter so nehmen, wie sie sind. Und seitdem habe ich keine Anforderungen mehr an sie, wie sie sein muesste, weil sie nie so sein kann und seitdem laeuft es besser.
blackangelid
7732 Beiträge
19.10.2011 20:33
Zitat von Geri:

Zitat von DeeLady:

Halllooo Jackie, erst mal alles gute zum Wochen und zum Monatswechsel ich hab am Freitag 5. Monat schon, voll coll, ne?

Zu dem BEtt, ich kenne jemanden der genau SO ein Bett hat, er hat nen alten Kindergarten gekauft (der Onkel meines Mannes) und da stand dieses Rießenmonstrum noch drin, er hats mal stehen lassen....aber es ist echt riesig...würde mal schätzen so mind. 2x2m oder sogar 3x3...und das sieht ganz genau so aus...wer weiß, vielleicht verkauft erst ja auch wo haste denn das Bild her? Könnte schon sein...er meinte das er den Kinergarten zu nem Studentenwohnheim umbauen will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt