Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.10.2011 20:35
Hab euch mal Bilder zu dem Zimmer meiner Maus rausgesucht:
Drache und Grille von Mulan:
Winnie und Eeyore:
Tinkerbell:
Winnie und Eeyore:
Tinkerbell:
19.10.2011 20:36
Uiuiuiuiui was geht denn da jetzt auf einmal? Haben die vorher schon stress gehabt? Habs wohl ueberlesen
19.10.2011 20:37
Uiuiuiuiui was geht denn da jetzt auf einmal? Haben die vorher schon stress gehabt? Habs wohl ueberlesen
Zitat von MiaSophie:
wer hat eingentlich alles vor zu stillen?
ich habs bei mia genau 6 wochen ausgehalten. sie klebte ununterbrochen an mir. nie wusst ich ob sie satt ist oder warum sie jetzt schon wieder schreit. sie hat sich mit dem dauernuckeln selber beruhigt und ich war sowas von überfordert. hab da irgendwie keine schöne erinnerung dran. dann ständig milchstau. die riesen brüste die irgendwie immer ausliefen... ich glaube ich werde mich gleich für die flasche entscheiden...
so nun wird hier bestimmt heftigst disskutiert![]()
Ich moechte gerne 6 Monate voll stillen und dann langsam bis zu einem Jahr mit richtigen Mahlzeiten ausklingen lassen. Fand das Stillen immer sehr praktisch, weil man immer alles bereit hat und keine Flaschen zubereiten muss.
Zitat von Geri:
Winnie und Eeyore:
Tinkerbell:
Oh wie schön!!!! Hätte gerne genau das! Das ist genau mein geschmack schööööööön!!!!
19.10.2011 20:38
@Engelchen: Schade das du heute kein Outing bekommen hast, du hast ja so drauf gehofft, wahrscheinlich hat dein Krümelchen beschlossen nicht auf seinen Papa zu hören (als er gestern zu Ihm gesprochen hat er soll seine Beine breit machen) damit sich Papa schon mal daran gewöhnt das Kinder nicht hören
Aber toll das alles OK war und Ihr so viel gesehen habt vom Krümelchen.
Aber toll das alles OK war und Ihr so viel gesehen habt vom Krümelchen.
19.10.2011 20:39
Wir haben auch einen Winnie Pooh Tick gehabt...
wir habenn ihn sogar fast in Lebensgröße - aber der Beste ist und bleibt der Tigger
wir habenn ihn sogar fast in Lebensgröße - aber der Beste ist und bleibt der Tigger
19.10.2011 20:40
Zitat von DeeLady:
Wir haben auch einen Winnie Pooh Tick gehabt...
wir habenn ihn sogar fast in Lebensgröße - aber der Beste ist und bleibt der Tigger![]()
Esel!!!
Aber das Bild ist ja süß!
Zitat von Geri:
Winnie und Eeyore:
Tinkerbell:
wow!!! wunderschön...
unser thema ist hello kitty!!! mache morgen mal fotos
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Geri:
Winnie und Eeyore:
Tinkerbell:
Oh wie schön!!!! Hätte gerne genau das! Das ist genau mein geschmack schööööööön!!!!
ui jau das ist echt wunderschön und auch einzigartig !
19.10.2011 20:42
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Geri:
Winnie und Eeyore:
Tinkerbell:
Boa wie Cool, und das hast du selbst gemalt? Ist ja tolllll! Kommst du auch mal bei mir vorbei zum Malen? Mensch, echt super! Hast du die Bilder abgezeichnet?
Ich habe schon mal mit dem Beamer eines auf die Wand Projeziert und dann nachgemalt, ist eigentlich auch ziemlich gut geworden, aber das mit den Hintergründen kann ich nicht so gut....super!
19.10.2011 20:42
@ Geri :
Weißte bescheid....kannst demnächst hier hinkommen und den Pinsel schwingen
Weißte bescheid....kannst demnächst hier hinkommen und den Pinsel schwingen
19.10.2011 20:43
@Geri
Wegen Desperate Housewives nochmal. Ja, die Werbung is echt ätzend, alleine deswegen würde ich es im TV schon nicht schauen
@Glitzerstern
Jadens Wände sind hälfte Mintgrün, hälfte Gelb, sieht toll aus
@all
Wenn ihr nen Mädel bekommt, würdet ihr das Zimmer so richtig Mädchehaft rosa/pink/ lila streichen???
Wegen Desperate Housewives nochmal. Ja, die Werbung is echt ätzend, alleine deswegen würde ich es im TV schon nicht schauen
@Glitzerstern
Jadens Wände sind hälfte Mintgrün, hälfte Gelb, sieht toll aus
@all
Wenn ihr nen Mädel bekommt, würdet ihr das Zimmer so richtig Mädchehaft rosa/pink/ lila streichen???
19.10.2011 20:44
Zitat von DeeLady:
Hmm ich hab mal ne Frage 8eher an die Schomama's)...klingt komisch - ist aber so !![]()
Seit gestern abend spüre ich starkes ''Babytrittblubbern'' an der linken seite meines Körpers unterhalb der Rippen und etwas mehr zum Rücken als zur Bauchseite hin, zwar nicht direkt unter der Bauchdecke, sondern eher weiter drin...schwer zu beschreiben die Stelle...kennt ihr das ? hattet ihr das eventuell auch ?Von Collin kenn ich nur Tritte nach vorn oder zur Seite, aber nicht nach hinten hin
![]()
Nein habe ich nicht,wenn ich was spuere dann eigentlich nur etwas links im Unterbauch.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Von Collin kenn ich nur Tritte nach vorn oder zur Seite, aber nicht nach hinten hin