Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.12.2011 18:10
Dani, Übungswehen mit schmerzen ?! Ist das nicht nahe an richtigen wehen?
04.12.2011 18:30
Zitat von mini.maus:
Schmerzen selber waren es nicht. Nur sehr unangenehm und einseitig ...
Wahrscheinlich war das laufen zu viel. Ging etwa ne Minute und nach der Pause war alles wieder ok. Bauch auch wieder weich .. Seit dem nix mehr ...
04.12.2011 18:53
Hey Dani . . au ja das rauchverbot hier ist schon was feines nech.
Selbst als ich noch geraucht habe fand ich es schrecklich wenn man im Restaurant geraucht hatte . . baaah ekelhaft !!
Mit deinem Bauch, denke könnten Übungswegen sein aber das ziehen klingt eher nach überanspruchten Mutterbändern, anscheinend wächst dein kleiner Schatz
Geh' mal schön baden und erhole und entspanne dich !
Freut mich zu hören , dass es euch so gut geht. . Macht euch noch einen wundervollen Abend und genießt die Zeit !
Selbst als ich noch geraucht habe fand ich es schrecklich wenn man im Restaurant geraucht hatte . . baaah ekelhaft !!
Mit deinem Bauch, denke könnten Übungswegen sein aber das ziehen klingt eher nach überanspruchten Mutterbändern, anscheinend wächst dein kleiner Schatz
Geh' mal schön baden und erhole und entspanne dich !
Freut mich zu hören , dass es euch so gut geht. . Macht euch noch einen wundervollen Abend und genießt die Zeit !
04.12.2011 19:03
Ihr und dem kleinen gehts ganz gut,nur ihre 2 jaehrige tochter
Ist am ende!die 2. Nacht ohne mama ist horror sie weint wohl
Bitterlich und ihr papa ist wohl total ueberfordert weil
Sie sivh nicht beruhigt, arme maus
Sie sivh nicht beruhigt, arme maus
04.12.2011 19:04
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und auch ich hatte dann so nen harten Bauch und so ein ziehen unten auf der rechten Seite. Denke aber auch das es einfach zu viel war...
Aiaiai also sind die kleinen schon ab der 24. Woche überlebensfähig? Das hört sich doch Prima an, dann hab ich ja nur noch 2 Wochen
und beim letzten US hatte der kleine ja auch schon 500 Gramm
Wer war das mit der Freundin? Wünsche ihr jedenfalls alles gute und das das Baby noch ein weilchen im Bauch bleibt. Ist immer besser auch für die Lungenreife und so, gelle?
Euch Hühnern auch einen schönen abend und einen schönen 2. Advent. Bleib heute nur noch auf der Couch
Aiaiai also sind die kleinen schon ab der 24. Woche überlebensfähig? Das hört sich doch Prima an, dann hab ich ja nur noch 2 Wochen
und beim letzten US hatte der kleine ja auch schon 500 Gramm
Wer war das mit der Freundin? Wünsche ihr jedenfalls alles gute und das das Baby noch ein weilchen im Bauch bleibt. Ist immer besser auch für die Lungenreife und so, gelle?
Euch Hühnern auch einen schönen abend und einen schönen 2. Advent. Bleib heute nur noch auf der Couch
04.12.2011 19:06
Zitat von LovelyJenny:
Ihr und dem kleinen gehts ganz gut,nur ihre 2 jaehrige tochter
Sie sivh nicht beruhigt, arme maus![]()
oh man das ist natrürlich schrecklich für das Kind. Vor allem wenn es nicht so an Papa gewöhnt ist
dann ist ja die Geburt des kleinen Bruders gleich mal ne Negativerfahrung in Ihrem Leben
Hoffentlich wirs besser, die Mama wird wohl noch ein weilchen im KH bleiben müssen, oder?
04.12.2011 19:55
Zitat von mini.maus:
denise wann kommst du nun?
04.12.2011 19:57
Zitat von blackangelid:
Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und auch ich hatte dann so nen harten Bauch und so ein ziehen unten auf der rechten Seite. Denke aber auch das es einfach zu viel war...
Aiaiai also sind die kleinen schon ab der 24. Woche überlebensfähig? Das hört sich doch Prima an, dann hab ich ja nur noch 2 Wochenund beim letzten US hatte der kleine ja auch schon 500 Gramm
![]()
Euch Hühnern auch einen schönen abend und einen schönen 2. Advent. Bleib heute nur noch auf der Couch![]()
@ ziehen/stechen in den seiten unten...das habe ich auch häufig,wenn ich zu schnell unterwegs bin (auch wenn es eigentlich gar nicht schnell ist...
) das sind die mutterbänder
04.12.2011 20:11
wo ist denn die jackie hin... sie ist doch sonst so aktiv... jackie, alles okay bei euch?
04.12.2011 21:09
Huhu Mädels,
Denise schön das Du mal wieder reinschaust hier!
Mir fehlen heute auch Jackie und Kitty hier,und Sassi, wo bist Duuuu?
Ich muss jetzt ins Bett. Muss morgen mit meiner Schwester zum Flughafen fahren, da heißt es dann um 3:45h aufstehen
Lg und bis morgen
Ich muss jetzt ins Bett. Muss morgen mit meiner Schwester zum Flughafen fahren, da heißt es dann um 3:45h aufstehen
Lg und bis morgen
04.12.2011 21:29
Hiiiiiieeeeeeeer bin ich
War doch auch da
aber stimmt, Jackie ist mal wieder "abgehauen" was. . aber immer über's WE ist mir aufgefallen. Vllt. ist Tobi dann ja immer da und sie machen sich es zu dritt /viert
gemütlich. Muss ja auch sein nech . .
Ich war heute fleißig am shoppen bei Ebay ui ui ui
3 Bücher für Schatz zu Weihnachten die er unbedingt haben will und natürlich für den kleinen Spatz wieder . . Sternentaler Einschlagdecken für den Cosi 2, einen Puck/Strampelsack von Sternentaler, 'ne Hose in 62 und ähm 'nen Schlafsack
maaaaaaaaaaaaaan aber alles für 55 € und alles fast neu, kann mich auch net meckern finde ich
Man ey, ich könnte mich echt dumm und dämlich kaufen - schlimm !
Was gebt ihr denn so im Schnitt für die Babykleidung etc. aus ?
Sooo, werde mich noch bissl auf's Sofa kuscheln und dann auch bald in die Falle . . bin echt müde !
Habt noch einen schönen Abend und bis morgen ihr Mäuse.
War doch auch da
aber stimmt, Jackie ist mal wieder "abgehauen" was. . aber immer über's WE ist mir aufgefallen. Vllt. ist Tobi dann ja immer da und sie machen sich es zu dritt /viert
gemütlich. Muss ja auch sein nech . . Ich war heute fleißig am shoppen bei Ebay ui ui ui
3 Bücher für Schatz zu Weihnachten die er unbedingt haben will und natürlich für den kleinen Spatz wieder . . Sternentaler Einschlagdecken für den Cosi 2, einen Puck/Strampelsack von Sternentaler, 'ne Hose in 62 und ähm 'nen Schlafsack
maaaaaaaaaaaaaan aber alles für 55 € und alles fast neu, kann mich auch net meckern finde ich
Sooo, werde mich noch bissl auf's Sofa kuscheln und dann auch bald in die Falle . . bin echt müde !
04.12.2011 21:30
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Mädels,
Ich muss jetzt ins Bett. Muss morgen mit meiner Schwester zum Flughafen fahren, da heißt es dann um 3:45h aufstehen![]()
Lg und bis morgen
Ai du arme . . dann ganz schnell in die Heia . . Schlaf schööööön
04.12.2011 22:44
Zitat von EngeLchen_2011:
Hiiiiiieeeeeeeer bin ich![]()
![]()
![]()
War doch auch daaber stimmt, Jackie ist mal wieder "abgehauen" was. . aber immer über's WE ist mir aufgefallen. Vllt. ist Tobi dann ja immer da und sie machen sich es zu dritt /viert
gemütlich. Muss ja auch sein nech . .
Ich war heute fleißig am shoppen bei Ebay ui ui ui
3 Bücher für Schatz zu Weihnachten die er unbedingt haben will und natürlich für den kleinen Spatz wieder . . Sternentaler Einschlagdecken für den Cosi 2, einen Puck/Strampelsack von Sternentaler, 'ne Hose in 62 und ähm 'nen Schlafsack![]()
maaaaaaaaaaaaaan aber alles für 55 € und alles fast neu, kann mich auch net meckern finde ich![]()
![]()
![]()
ging mir beim ersten kind gaaanz genauso (bis heute einschließlich)
und beim krümel kann ich ja nicht mehr sooo viel kaufen,habe ja schon alles....
aber an allen sachen komme ich einfach nicht vorbei...das ist wohl normal
guck später einfach was und wie oft du ihm anziehst,damit du den schrank nicht übervoll hast
ich sortiere grundsätzlich aus,was ich ungern meiner großen anziehe,das schafft platz für neue sachen
05.12.2011 08:48
Guten Morgen an alle, allen mit WW alles Gute.
Der Kleine hat mich um 8 pünktlich geweckt, kommt mir manchmal so vor als ob er schon seine Zeiten hat.
Wünsch euch einen schönen Tag
Der Kleine hat mich um 8 pünktlich geweckt, kommt mir manchmal so vor als ob er schon seine Zeiten hat.
Wünsch euch einen schönen Tag
05.12.2011 08:58
guten morgen mädels,
alles gute die ww haben
ich hab MW heute 6.MONAT wahnsinn die zeit vergeht aber schnell
alles gute die ww haben
ich hab MW heute 6.MONAT wahnsinn die zeit vergeht aber schnell
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt