Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.12.2011 18:27
Zitat von EngeLchen_2011:
Jacky , wie war denn eigentlich deine Kreißsaalbesichtigung gestern ??
hallo mädels
wir waren nicht bei der kreissaalbesichtigung.
mir ging es nicht so toll.
habe die nacht kaum geschlafen, weil ich plötzlich so einen fiesen schnupfen und kopfschmerzen bekommen habe.
schnupfen habe ich immer noch, aber dank dickem kopfkissen + stillkissen kann ich einigermaßen schlafen.
jetzt können wir erst im januar wieder dort zur besichtigung. ist immer am ersten donnerstag im monat.
und jetzt weiß ich nicht, ob ich bis januar warten soll, oder ob ich mir hier eine hebamme suchen soll. aber eigentlich ist ja egal wer die nachsorge macht.
bei der entbindung habe ich ja eh mehr mit dem arzt als mit den hebammen zu tun, beim kaiserschnitt. dann kann ich mir auch hier eine aus meiner stadt suchen und auch hier den gvk machen. nach datteln ist es echt immer mühsam zu fahren, da steht man ständig im stau..........
ich glaub ich schau mich nächste woche mal hier um.
*
bei euch alles gut? habe die meisten einträge nur überflogen, wollte nicht sooooo viel nachlesen, war jetzt fast 3 tage nicht online
03.12.2011 19:02
Huhu mädels
@jaden schönes Bild von Deinem Großen
Ich hab heute Nachmittag mit ED gefaulenzt und vorhin haben wir unsren wochenendenkauf gemacht - den mach ich jetzt nicht mehr alleine bei dem geschleppe muss er jetzt mit
Liebe Grüße von der Couch ich hab's mir schon gemütlich gemacht
@jaden schönes Bild von Deinem Großen
Ich hab heute Nachmittag mit ED gefaulenzt und vorhin haben wir unsren wochenendenkauf gemacht - den mach ich jetzt nicht mehr alleine bei dem geschleppe muss er jetzt mit
Liebe Grüße von der Couch ich hab's mir schon gemütlich gemacht
03.12.2011 19:08
huhu mädels...
jib, gute besserung!!! hoffentlich wirst du nicht krank!!!
hat jemand schon übungswehen? mir fällt seit ein paar tagen bzw hauptsächlich nachts auf dass mein bauch immer ganz hart wird. werde davon auch wach... heute ist es schon mehrfach am abend gewesen... bin doch erst 19 ssw? ... finde das echt was früh oder nicht? und angenehm ist anders... dee hatte doch auch schon welche.. hmm....
hat jemand schon übungswehen? mir fällt seit ein paar tagen bzw hauptsächlich nachts auf dass mein bauch immer ganz hart wird. werde davon auch wach... heute ist es schon mehrfach am abend gewesen... bin doch erst 19 ssw? ... finde das echt was früh oder nicht? und angenehm ist anders... dee hatte doch auch schon welche.. hmm....
03.12.2011 19:41
Huhuuu bin wieder vom Babyshopping und vom Krankenhaus zurück, und ich habe nuuuur gute Neuigkeiten.
Zuerst mal das wichtigste, dem kleinen geht es immer besser, heute haben Sie ihm den Beatmungsschlauch gezogen und er Atmet jetzt alleine, juhuuuu, und dann mußte ich gehen (war aber eh an der Zeit) weil Sie um 18.00 Uhr das allererste mal nach 1 Woche! Ihren kleinen auf den Arm nehmen durfte. Bisher durfte sie ihn nur mit der Hand berühren...und die Monitore haben immer deutlich angezeige das er auf Sie als Mama besonders reagiert hat. Ist doch toll, oder?
Und alle Tests waren bisher negativ, das heißt sie haben nichts schlimmes feststellen können, auch keine bleibenden Schäden. Natürlich wird sich das alles noch in der Praxis zeigen aber so wie´s ausschaut wird alles gut. Er muß jetzt noch ne weile auf der Intensiv bleiben und darf dann mit Mama zusammen auf ein Zimmer. Sie rechnen noch mit 2-3 Wochen Krankenhausaufenthalt.
Freu mich so das es so gut aussieht. Man Fiebert doch ganz anders mit wenn man selbst auch Schwanger ist. Hab zwischendurch voll Heulen müssen als ich bei Ihr saß und Sie so berichtet hat.
Na ja nun zum Freudigeren Thema, mir kommen nämlich grad schon wieder die Tränen.
BABYSHOPPING
War heute voll im Wahn. Habe Haufenweise Bubenklamotten gekauft und alles Markenware. Gibt ja bei uns nix anderes
S-Oliver, Schiesser, Esprit, Sterntaler usw. hab grad Bilder gemacht, sind nur ein wenig unscharf. Stell Sie gleich drüben rein. Habe aber insgesamt 3 größen gekauft. 56 (nicht so viel) dann 62 und 68...mein MAnn hat die sachen grad gesehen und gemeint: Jetzt brauchen wir aber überhaupt nix mehr, oder? Du Spinnst doch
er meint die paar sachen müssen schon reichen
na gut Markenklamotten müssens ja net immer sein, aber die waren soooo süß, besonders die kleinen Hemden.
Sonst alles Paletti bei euch?
Zuerst mal das wichtigste, dem kleinen geht es immer besser, heute haben Sie ihm den Beatmungsschlauch gezogen und er Atmet jetzt alleine, juhuuuu, und dann mußte ich gehen (war aber eh an der Zeit) weil Sie um 18.00 Uhr das allererste mal nach 1 Woche! Ihren kleinen auf den Arm nehmen durfte. Bisher durfte sie ihn nur mit der Hand berühren...und die Monitore haben immer deutlich angezeige das er auf Sie als Mama besonders reagiert hat. Ist doch toll, oder?
Und alle Tests waren bisher negativ, das heißt sie haben nichts schlimmes feststellen können, auch keine bleibenden Schäden. Natürlich wird sich das alles noch in der Praxis zeigen aber so wie´s ausschaut wird alles gut. Er muß jetzt noch ne weile auf der Intensiv bleiben und darf dann mit Mama zusammen auf ein Zimmer. Sie rechnen noch mit 2-3 Wochen Krankenhausaufenthalt.
Freu mich so das es so gut aussieht. Man Fiebert doch ganz anders mit wenn man selbst auch Schwanger ist. Hab zwischendurch voll Heulen müssen als ich bei Ihr saß und Sie so berichtet hat.
Na ja nun zum Freudigeren Thema, mir kommen nämlich grad schon wieder die Tränen.
BABYSHOPPING
War heute voll im Wahn. Habe Haufenweise Bubenklamotten gekauft und alles Markenware. Gibt ja bei uns nix anderes
S-Oliver, Schiesser, Esprit, Sterntaler usw. hab grad Bilder gemacht, sind nur ein wenig unscharf. Stell Sie gleich drüben rein. Habe aber insgesamt 3 größen gekauft. 56 (nicht so viel) dann 62 und 68...mein MAnn hat die sachen grad gesehen und gemeint: Jetzt brauchen wir aber überhaupt nix mehr, oder? Du Spinnst doch
er meint die paar sachen müssen schon reichen
na gut Markenklamotten müssens ja net immer sein, aber die waren soooo süß, besonders die kleinen Hemden. Sonst alles Paletti bei euch?
03.12.2011 20:54
Hi nur ganz kurz ( mein Mann is im Bad und wir warten auf ihn )
Prag is ne Hammer Stadt , haben jetzt zwei Stunden geschlafen jetzt geht's zurück ins Getümmel !! Werden nämlich jetzt mal ein nettes lokal suchen wo wir unseren Sohn verwöhnen werden mit lecka essen!!
Gute besserung an unsere kranke und inja Kalender spitze und Klamotten auch .
So mein Schatz is fertig dann geht's mal weiter..
Bis dann meine süßen vermiss euch schon ...
Prag is ne Hammer Stadt , haben jetzt zwei Stunden geschlafen jetzt geht's zurück ins Getümmel !! Werden nämlich jetzt mal ein nettes lokal suchen wo wir unseren Sohn verwöhnen werden mit lecka essen!!
Gute besserung an unsere kranke und inja Kalender spitze und Klamotten auch .
So mein Schatz is fertig dann geht's mal weiter..
Bis dann meine süßen vermiss euch schon ...
03.12.2011 21:48
Ooohh Jacky schade . . also erstmal gute Besserung und toi toi toi das nicht noch eine dicke Erkältung bei raus kommt
Und das mit der Hebamme . . also ich würde dann auchmal bei euch in der Nähe gucken, ist ja sonst quatsch eigentlich, geht ja in erster Linie um die Nachsorge.
*
Sanne. . also, ich hatte auch schon leichte Übungswehen um die 20 Woche rum, die Hebi meinte, das ist okay bei den einen komme sie bissl eher und bei den anderen bissl später solange es nicht dauerhaft anhält oder mehr wie 3-4 mal über'n Tag über einen längeren Zeitraum kommen völlig i.O. mach dir keinen Kopf !
*
Inja, ooouuuh das freut mich zu hören
SEHR schön !!
Aii wieso gibts bei euch denn nur Markenklamotten? Hennes und Co haben doch auch wahnsinnig schöne Sachen ?! und die Qualität ist auch keine schlechte dort. Aber reichen tut des denke ich auch noch lange nicht
ABER schöne Sachen habt ihr da geshoppt !!
*
Dani . . gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und pure Erholung euch zwein !! ich denk' an euch
Und das mit der Hebamme . . also ich würde dann auchmal bei euch in der Nähe gucken, ist ja sonst quatsch eigentlich, geht ja in erster Linie um die Nachsorge.
*
Sanne. . also, ich hatte auch schon leichte Übungswehen um die 20 Woche rum, die Hebi meinte, das ist okay bei den einen komme sie bissl eher und bei den anderen bissl später solange es nicht dauerhaft anhält oder mehr wie 3-4 mal über'n Tag über einen längeren Zeitraum kommen völlig i.O. mach dir keinen Kopf !
*
Inja, ooouuuh das freut mich zu hören
SEHR schön !! Aii wieso gibts bei euch denn nur Markenklamotten? Hennes und Co haben doch auch wahnsinnig schöne Sachen ?! und die Qualität ist auch keine schlechte dort. Aber reichen tut des denke ich auch noch lange nicht
ABER schöne Sachen habt ihr da geshoppt !! *
Dani . . gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass und pure Erholung euch zwein !! ich denk' an euch
03.12.2011 22:12
Huhu Mädels,
@jib nicht krank werden, gute Besserung!
@inja, das ist schön zu hören das es mit dem kleinen aufwärts geht! Ich Schau gleich was du geshoppt hast
@dani einen total tollen Kurzurlaub euch 3!
@me, ich hab gerade Eis mit Früchten gegessen mmmmh
Lg
@jib nicht krank werden, gute Besserung!
@inja, das ist schön zu hören das es mit dem kleinen aufwärts geht! Ich Schau gleich was du geshoppt hast
@dani einen total tollen Kurzurlaub euch 3!
@me, ich hab gerade Eis mit Früchten gegessen mmmmh
Lg
03.12.2011 23:07
Huhu ihr lieben Murmeln!
Ich war heute auch mal wieder auf Baby Shopping...falls einer einen Spielemax in der Nähe hat und die Cool Clubmarke auch so toll wie ich findet...sollte mal fix hingehen...zur Zeit sind 50% auf alle Cool CLub Klamottis.
Ich liebe diese Marke (neben H&M) denn viele Kinder sieht man nicht mit den Klamotten rumlaufen.
Ich war heute auch mal wieder auf Baby Shopping...falls einer einen Spielemax in der Nähe hat und die Cool Clubmarke auch so toll wie ich findet...sollte mal fix hingehen...zur Zeit sind 50% auf alle Cool CLub Klamottis.
Ich liebe diese Marke (neben H&M) denn viele Kinder sieht man nicht mit den Klamotten rumlaufen.
04.12.2011 00:16
Huhu
Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent und allen die heute am Sonntag WW haben einen schöne WW!
Ich hab auch heute
Gute Nacht ihr lieben
Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent und allen die heute am Sonntag WW haben einen schöne WW!
Ich hab auch heute
Gute Nacht ihr lieben
04.12.2011 08:07
einen wunderschönen 2. advent ihr lieben kugeln
mia hat heute nacht in IHREM bett geschlafen
ich hoffe ich bekomme es nun in den griff. mal gucken.
@ sassi: aber mit 3-4 am tag komm ich nicht hin... sonst habe ich das nur nachts. gestern ging es schon am nachmittag los, bis zum abend bestimmt 5 mal. dann in der nacht auch einige male und heute morgen auch schon 2x ... mittwoch ist gyn termin und organscreening. muss echt viel mit der besprechen...
so was stellt ihr an bei dem sauwetter? mein mann ist noch auf der A3... seit 16h bis etwa 12h ne sperre machen
wenn er heim kommt muss er schlafen. tja.... will jemand zum kaffee vorbei kommen habe auch leckere vanillekipferl in der küche stehen
lg.
mia hat heute nacht in IHREM bett geschlafen
ich hoffe ich bekomme es nun in den griff. mal gucken. @ sassi: aber mit 3-4 am tag komm ich nicht hin... sonst habe ich das nur nachts. gestern ging es schon am nachmittag los, bis zum abend bestimmt 5 mal. dann in der nacht auch einige male und heute morgen auch schon 2x ... mittwoch ist gyn termin und organscreening. muss echt viel mit der besprechen...
so was stellt ihr an bei dem sauwetter? mein mann ist noch auf der A3... seit 16h bis etwa 12h ne sperre machen
wenn er heim kommt muss er schlafen. tja.... will jemand zum kaffee vorbei kommen habe auch leckere vanillekipferl in der küche stehen
lg.
04.12.2011 09:59
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
Guten Morgen
Hab die blöden Übungswehen schon seit der 16. SSW.
Hatte bestimmt 15 mal am Tag einen harten Bauch und schon teilweise Schmerzen bzw eher einen unangenehmen Druck. Nimmst du Magnesium? Seitdem ich das nehme ist es bei mir deutlich weniger geworden... Habs aber immer noch ca. 4 mal am Tag. Würdes aber mal kontrollieren lassen... Meine Freundin hatte das auch und bei ihr wurden richtige Wehen festgestellt...sie muss seitdem Wehenblocker einnehmen.
04.12.2011 10:02
Na ihr wollte mich nur kurz melden!
Bin bisschen durchn wind meine beste freundin liegt im kh!
Sie ist 31.woche hat seit ffeitag wehen, muttermund ist ca.
Nen cm. offen und weich und gebaermutterhals verkuerzt!
Jetzt hoffen wir natuerlich alle das der kleine noch etwas
In seiner wohnung bleibt!sie bdkommt aber schon ein mittel fuer seinr lunge falls
Es doch nicht klappt!lass spaeter von mir hoeren schoenen
Advent euch allen!
In seiner wohnung bleibt!sie bdkommt aber schon ein mittel fuer seinr lunge falls
Advent euch allen!
04.12.2011 10:06
Zitat von LovelyJenny:
Na ihr wollte mich nur kurz melden!
Advent euch allen!![]()
ach mensch.... das ist doch echt scheiße... ich hab immer angst mir könnte sowas passiere. (meine mutter lag mit mir 6 monate und mein vater musste sich um meinen bruder kümmern) ich wüsste nicht wie wir das mit mia und heikos arbeit schaffen sollten.
ich drück deiner freundin die daumen!!!
04.12.2011 10:08
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels...
Guten Morgen![]()
Hab die blöden Übungswehen schon seit der 16. SSW.
Hatte bestimmt 15 mal am Tag einen harten Bauch und schon teilweise Schmerzen bzw eher einen unangenehmen Druck. Nimmst du Magnesium? Seitdem ich das nehme ist es bei mir deutlich weniger geworden... Habs aber immer noch ca. 4 mal am Tag. Würdes aber mal kontrollieren lassen... Meine Freundin hatte das auch und bei ihr wurden richtige Wehen festgestellt...sie muss seitdem Wehenblocker einnehmen.
ja ich nehme magnesium. merke aber keinen unterschied ... ja lasse das am mittwoch abklären. hab da echt schiss es könnten echte wehen werden... waren heute schon 8 mal bestimmt.... abwarten, gell?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt