April Babys 2021
06.08.2020 16:41
Zitat von Twinkle:
Ich mach es mir hier mal gemütlich![]()
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!
Schon lustig, dass uns zwei das Gleiche wiederfahren ist.
06.08.2020 17:13
Sag mal hat jemand noch lust auf eine April Babys Whats app Gruppe? Falls ja würde ich eine aufmachen
06.08.2020 17:20
Zitat von Precious:
Sag mal hat jemand noch lust auf eine April Babys Whats app Gruppe? Falls ja würde ich eine aufmachen![]()
WhatsApp-Aufrufe sind bei MC verboten. Forenregel 1.
06.08.2020 17:28
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Precious:
Sag mal hat jemand noch lust auf eine April Babys Whats app Gruppe? Falls ja würde ich eine aufmachen![]()
WhatsApp-Aufrufe sind bei MC verboten. Forenregel 1.![]()
Oh okay sorry wusste ich nicht. Damals als ich aktiv war gab es die Regel noch nicht
06.08.2020 17:43
Zitat von Precious:
Zitat von _Sophie_:
Zitat von Precious:
WhatsApp-Aufrufe sind bei MC verboten. Forenregel 1.![]()
Oh okay sorry wusste ich nicht. Damals als ich aktiv war gab es die Regel noch nicht
Ich wusste das auch nicht. Schade, sonst wäre ich auch dabei gewesen
06.08.2020 17:55
Zitat von Precious:
Ein Tipp, schreib die Mädels mit PN an
06.08.2020 18:02
Ich finde WhatsApp-Gruppen doof. Einerseits, weil das gegen die Forenregeln verstößt, aber auch, weil sich dann alles nur noch in den Gruppen abspielt. Das ist für mich nicht der Sinn eines Forums.
06.08.2020 18:10
Ich möchte euch nichts Böses. Ich weiß auch, dass es bei WhatsApp einfacher und geschützter ist, aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und den Interaktionen. Irgendwann sterben die Foren dadurch ganz aus. Das wäre sehr schade! Denkt mal darüber nach.
Habt noch einen schönen Abend!
Habt noch einen schönen Abend!
06.08.2020 18:13
Zitat von _Sophie_:
Ich möchte euch nichts Böses. Ich weiß auch, dass es bei WhatsApp einfacher und geschützter ist, aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und den Interaktionen. Irgendwann sterben die Foren dadurch ganz aus. Das wäre sehr schade! Denkt mal darüber nach.![]()
Habt noch einen schönen Abend!![]()
Also ich bin hier Trotz zwei WhatsApp Gruppen aktiv
Und ganz ehrlich privat kann man den Mädels schreiben und fragen was man will und das egal auf welcher Seite.
Ist so meine Meinung.
06.08.2020 18:15
Zitat von Octavia:
Zitat von _Sophie_:
Ich möchte euch nichts Böses. Ich weiß auch, dass es bei WhatsApp einfacher und geschützter ist, aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und den Interaktionen. Irgendwann sterben die Foren dadurch ganz aus. Das wäre sehr schade! Denkt mal darüber nach.![]()
Also ich bin hier Trotz zwei WhatsApp Gruppen aktiv![]()
Und ganz ehrlich privat kann man den Mädels schreiben und fragen was man will und das egal auf welcher Seite.
Ist so meine Meinung.
Na, ich denke, wir können uns hier ja auch super austauschen und das passt dann
manche mögen eh kein Whatsapp und es ist doch nett, wenn wir hier im Forum eine schöne Gruppe haben und uns austauschen können.
06.08.2020 18:20
Du siehst das so und das akzeptiere ich auch, Octavchen. Es denkt aber nun mal nicht jeder so weit wie wir. - Trotzdem ist und bleibt es laut Forenregel 1 verboten und daran gibts auch nichts zu rütteln.
Zur Information: Ich habe es NICHT gemeldet!
06.08.2020 18:40
Zitat von _Sophie_:
Du siehst das so und das akzeptiere ich auch, Octavchen. Es denkt aber nun mal nicht jeder so weit wie wir. - Trotzdem ist und bleibt es laut Forenregel 1 verboten und daran gibts auch nichts zu rütteln.![]()
Ja das ist ja auch völlig in Ordnung
Wie gesagt, ich bin auch gerne hier
Trotz das ich zwei WhatsApp Gruppen habe.
06.08.2020 18:45
@twinkle
Herzlich willkommen in der Gruppe
Wie geht es euch gerade mit der Wärme? Hier sind es immer noch 30Grad und ich liebe es normalerweise so warm. Aber eben wäre ich fast auf einen Weg von knapp 10min zusammen geklappt....
Und mit meiner Chefin muss ich mich demnächst auch noch unterhalten. Ich bin Großteils im Homeoffice, muss aber immer mal wieder vor Ort arbeiten. Abstände werden dort nicht eingehalten, keine Masken, kein Desinfektionsmittel, ca 200 Personen, die durch den Raum laufen (und nein, nicht die gleichen 200), keine Möglichkeit zum Lüften, keine Toiletten (die sind 10min Fußweg entfernt), also auch keine Möglichkeit zum Hände Waschen
Mag sein, dass ich mich total anstelle, aber mir ist das Risiko gerade zu groß, vor allem, weil es zwei Kollegen gibt, die mich problemlos vertreten können.
Was meint ihr, würdet ihr vor Ort arbeiten oder lieber nicht?
Wie geht es euch gerade mit der Wärme? Hier sind es immer noch 30Grad und ich liebe es normalerweise so warm. Aber eben wäre ich fast auf einen Weg von knapp 10min zusammen geklappt....
Und mit meiner Chefin muss ich mich demnächst auch noch unterhalten. Ich bin Großteils im Homeoffice, muss aber immer mal wieder vor Ort arbeiten. Abstände werden dort nicht eingehalten, keine Masken, kein Desinfektionsmittel, ca 200 Personen, die durch den Raum laufen (und nein, nicht die gleichen 200), keine Möglichkeit zum Lüften, keine Toiletten (die sind 10min Fußweg entfernt), also auch keine Möglichkeit zum Hände Waschen
Mag sein, dass ich mich total anstelle, aber mir ist das Risiko gerade zu groß, vor allem, weil es zwei Kollegen gibt, die mich problemlos vertreten können.
06.08.2020 18:55
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Octavia:
Zitat von _Sophie_:
Also ich bin hier Trotz zwei WhatsApp Gruppen aktiv![]()
Ist so meine Meinung.
Na, ich denke, wir können uns hier ja auch super austauschen und das passt dannmanche mögen eh kein Whatsapp und es ist doch nett, wenn wir hier im Forum eine schöne Gruppe haben und uns austauschen können.
Richtig!
06.08.2020 18:55
Zitat von serap1981:
@twinkle
Also ich würde auch mit der Chefin reden und nicht wieder vor Ort arbeiten wollen bei den Umständen die du beschreibst.
Mit der Hitze geht's mir nicht so gut. Das meiste Essen bleibt ja leider nicht drin, haben nun einiges probiert. Suppe geht etwas und nun schau ich mal am Dienstag, wenn der Termin ist, was man da machen kann. Dann eben noch die Hitze, das schlaucht etwas. Also ich kann dich da gut verstehen. Mach langsam
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt