April Babys 2021
07.08.2020 20:23
❤ ❤ Unsere Aprilwunder 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
•♡• VET: 05.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 11.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *
•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 38 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *
Ü-EI * eventueller)Babyname
•♡• VET: •♡•
❤ Shanise: 37 * Wohnort * ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Twinkle: Alter * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Katheryna: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ Name: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere Termine:
07.08.2020 - serap1981
11.08.2020 - MiramitLionel , Flora88
07.08.2020 20:45
Ich weiß gar nicht mehr, wann sieht man denn ein Gummibärchen?
Beim Hasen war ich irgendwann, da hat man noch gar nichts gesehen, beim Bärchen war ein Strich mit Herzschlag zu erkennen.
Dieses Mal hätte ich gerne schon ein Gummibärchen. 9.SSW?
Ich müsste mal die alten US-Bilder anschauen...
Beim Hasen war ich irgendwann, da hat man noch gar nichts gesehen, beim Bärchen war ein Strich mit Herzschlag zu erkennen.
07.08.2020 21:16
Zitat von Katheryna:
Ich weiß gar nicht mehr, wann sieht man denn ein Gummibärchen?![]()
Bei mir hat man bei 8+ was gesehen im beiden SS.
07.08.2020 21:24
Zitat von Katheryna:
Also bei Lionel war ich bei 6+3 das erste Mal beim Arzt und man konnte einen Herzschlag sehen. Aber ein Gummibärchen war er erst später
07.08.2020 21:59
Zitat von Katheryna:
Also so ein richtiges Gummibärchen hat man bei meinem Sohn bei 10+2 gesehen , ach war das süß!
Bei meiner Tochter und bei meinem Sternchen war en es nur kleine Striche mit Herzchen, aber auch toll natürlich!
08.08.2020 04:06
Guten Morgen
Glaub ich hab mich gestern schön am See erkältet. Hab etwas Halsweh und Husten wie sau
Bin nun auch zu früh wach, mir ist bissl flau im Magen.
Glaub ich hab mich gestern schön am See erkältet. Hab etwas Halsweh und Husten wie sau
Bin nun auch zu früh wach, mir ist bissl flau im Magen.
08.08.2020 09:22
Zitat von Precious:
Guten Morgen
Glaub ich hab mich gestern schön am See erkältet. Hab etwas Halsweh und Husten wie sau![]()
Bin nun auch zu früh wach, mir ist bissl flau im Magen.![]()
Oh, gute Besserung. Ich hoffe, ihr hattet dennoch einen schönen Tag am See.
08.08.2020 09:24
Serap, wie geht es dir heute? Ich denke oft an dich
und hoffe, es ist schon etwas besser.
und hoffe, es ist schon etwas besser.
08.08.2020 09:42
@precious
Gute Besserung, eine Erkältung braucht kein Mensch.
@Mira
Mir geht es unverändert, aber das sehe ich positiv. Es ist zumindest nicht schlechter geworden.
Mit steigendem hcg kann es auch schlimmer werden und danach sieht es bisher zumindest nicht aus.
@Mira
Mir geht es unverändert, aber das sehe ich positiv. Es ist zumindest nicht schlechter geworden.
Mit steigendem hcg kann es auch schlimmer werden und danach sieht es bisher zumindest nicht aus.
08.08.2020 13:44
Es ist sooo heiß. Also für mein Befinden könnte es ca 10 grad weniger haben..
Ich hab diesmal keinerlei Symptome! Ich mach mir langsam echt Gedanken! Beim Sternchen haben die Symptome aufgehört und dann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.. und ich hatte IMMER Übelkeit und diesmal nichts. Ich hab ein bisschen Angst, obwohl ich eigentlich positiv bin diesmal.
Ich hab diesmal keinerlei Symptome! Ich mach mir langsam echt Gedanken! Beim Sternchen haben die Symptome aufgehört und dann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.. und ich hatte IMMER Übelkeit und diesmal nichts. Ich hab ein bisschen Angst, obwohl ich eigentlich positiv bin diesmal.
08.08.2020 13:51
Zitat von Flora88:
Ich hab diesmal keinerlei Symptome! Ich mach mir langsam echt Gedanken! Beim Sternchen haben die Symptome aufgehört und dann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.. und ich hatte IMMER Übelkeit und diesmal nichts. Ich hab ein bisschen Angst, obwohl ich eigentlich positiv bin diesmal.![]()
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich hatte bei Lionel damals auch kaum was und er ist nun 8 Jahre alt
und diesmal hat es mich voll erwischt. Ist auch nicht schön und ich dachte eigentlich das geht so locker flockig wie bei Lionel
jede Schwangerschaft ist anders
08.08.2020 13:54
Zitat von serap1981:
@precious
@Mira
Ich drücke dir fest die Daumen, bin aber überzeugt davon, dass alles gut wird
08.08.2020 13:58
@flora
mir geht es recht ähnlich, keine eindeutigen Anzeichen für die Schwangerschaft. Alle Beschwerden sind entweder seit der Einnahme vom Progesteron da, also eine Nebenwirkung, oder kommen durch die Überstimulation.
Ich bin kurz davor los zu fahren um noch mehr Tests zu kaufen. Dabei habe ich schon mehr als genug gemacht.
Ich denke, die Angst ist normal, vor allem nach einer Fehlgeburt. Aber keine Anzeichen ist kein schlechtes Zeichen. Es gibt genug Schwangerschaften, die beschwerdefrei verlaufen und bei vielen fangen die Beschwerden auch später erst an, so ab der 7. Woche ca.
Viel zu Warm ist es mir gerade auch. Das mag mein Kreislauf gar nicht. Obwohl ich sonst mit 30Grad aufwärts sehr gut zurecht komme....
mir geht es recht ähnlich, keine eindeutigen Anzeichen für die Schwangerschaft. Alle Beschwerden sind entweder seit der Einnahme vom Progesteron da, also eine Nebenwirkung, oder kommen durch die Überstimulation.
Ich bin kurz davor los zu fahren um noch mehr Tests zu kaufen. Dabei habe ich schon mehr als genug gemacht.
Ich denke, die Angst ist normal, vor allem nach einer Fehlgeburt. Aber keine Anzeichen ist kein schlechtes Zeichen. Es gibt genug Schwangerschaften, die beschwerdefrei verlaufen und bei vielen fangen die Beschwerden auch später erst an, so ab der 7. Woche ca.
Viel zu Warm ist es mir gerade auch. Das mag mein Kreislauf gar nicht. Obwohl ich sonst mit 30Grad aufwärts sehr gut zurecht komme....
08.08.2020 14:27
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Flora88:
Ich hab diesmal keinerlei Symptome! Ich mach mir langsam echt Gedanken! Beim Sternchen haben die Symptome aufgehört und dann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.. und ich hatte IMMER Übelkeit und diesmal nichts. Ich hab ein bisschen Angst, obwohl ich eigentlich positiv bin diesmal.![]()
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich hatte bei Lionel damals auch kaum was und er ist nun 8 Jahre altund diesmal hat es mich voll erwischt. Ist auch nicht schön und ich dachte eigentlich das geht so locker flockig wie bei Lionel
jede Schwangerschaft ist anders
Ja eigentlich stimmt es ja, nicht jede Ss ist gleich! Danke dir
08.08.2020 14:29
Zitat von serap1981:
@flora
Vielleicht kommen wirklich noch Beschwerden wie Übelkeit. Eigesollte man es auch erstmal genießen, solange es so gut läuft!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt