Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
_Sophie_
5855 Beiträge
19.08.2020 17:11
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wir fahren jetzt in die Klinik.
Oh man ich hoffe es ist allea in Ordnung

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Flora88
489 Beiträge
19.08.2020 17:25
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

...


Es geht mal besser und mal schlechter, aber zumindest spucke ich nicht mehr komplett alles aus. Ich hab ja das Problem, dass mir schlecht ist, wenn ich nichts esse und genauso schlecht, wenn ich esse. Also etwas blöd, aber es gibt inzwischen auch Tage, da läuft es besser also es geht bergauf glaube ich.


So geht es mir aber auch! Sobald ich Hunger verspüre wird mir schlecht. Esse ich etwas wird mir schlecht.
Aber zwischendurch habe ich keinen Hunger , so das ich vielleicht dem Hungergefühl vorbeugen könnte!
Naja wie gesagt ,dem Baby geht es gut und das ist die Hauptsache!


Ich hoffe , es wird besser mit der Zeit , je weiter wir sind. Diese Schwangerschaft mach ich mir so viele Sorgen... in der letzten Schwangerschaft hatte ich irgendwie gar nicht die Zeit dazu. Hoffentlich geht dann bei der Nackenfaltenmessung alles gut und es passt ein klein wenig hoffe ich ja darauf, dass er mir evtl auch eine Tendenz zum Geschlecht geben kann auch wenn das vielleicht nicht realistisch ist.

Wir lassen wahrscheinlich den Bluttest machen , damit wir alle Arten von Trisomie ausschließen können und in dem Zuge soll gleich das Geschlecht getestet werden. Das wird einem aber glaub ich erst in der 14 oder 16 ssw mitgeteilt!

Mir gehts da wie dir, die beiden ersten SS liefen so ohne Angst, aber bei dieser mach ich mir nur Gedanken. Ich denke wäre die Fehlgeburt nicht gewesen, dann würde ich gar nicht darüber nachdenken!

Aber alles wird gut! Wir werden noch eine tolle Schwangerschaft haben und gesunde und wunderschöne Kinder zur Welt bringen
Flora88
489 Beiträge
19.08.2020 17:26
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wir fahren jetzt in die Klinik.
Oh man ich hoffe es ist allea in Ordnung


Ich drücke dir alle Daumen die ich habe! Alles wird gut!
MiramitLionel
7458 Beiträge
19.08.2020 17:29
Zitat von Flora88:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Flora88:

Zitat von MiramitLionel:

...


So geht es mir aber auch! Sobald ich Hunger verspüre wird mir schlecht. Esse ich etwas wird mir schlecht.
Aber zwischendurch habe ich keinen Hunger , so das ich vielleicht dem Hungergefühl vorbeugen könnte!
Naja wie gesagt ,dem Baby geht es gut und das ist die Hauptsache!


Ich hoffe , es wird besser mit der Zeit , je weiter wir sind. Diese Schwangerschaft mach ich mir so viele Sorgen... in der letzten Schwangerschaft hatte ich irgendwie gar nicht die Zeit dazu. Hoffentlich geht dann bei der Nackenfaltenmessung alles gut und es passt ein klein wenig hoffe ich ja darauf, dass er mir evtl auch eine Tendenz zum Geschlecht geben kann auch wenn das vielleicht nicht realistisch ist.

Wir lassen wahrscheinlich den Bluttest machen , damit wir alle Arten von Trisomie ausschließen können und in dem Zuge soll gleich das Geschlecht getestet werden. Das wird einem aber glaub ich erst in der 14 oder 16 ssw mitgeteilt!

Mir gehts da wie dir, die beiden ersten SS liefen so ohne Angst, aber bei dieser mach ich mir nur Gedanken. Ich denke wäre die Fehlgeburt nicht gewesen, dann würde ich gar nicht darüber nachdenken!

Aber alles wird gut! Wir werden noch eine tolle Schwangerschaft haben und gesunde und wunderschöne Kinder zur Welt bringen


Den Bluttest wollen wir ja wahrscheinlich auch noch machen lassen. Erstmal die nächsten Termine und dann steht das auch noch an
Asp1991
482 Beiträge
19.08.2020 18:59
Zitat von Twinkle:

Ich rutsche heute in die 6. SSW und habe heute zum ersten Mal mit Übelkeit nach dem Essen zu kämpfen. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl, hatte bisher ja noch überhaupt nichts. Ansonsten gibt es bei uns nichts zu erzählen, ich fiebere auf meinen ersten Termin am 04.09. hin
hihi typisch ss Beschwerden. Ich hab auch am 4 September meinen ersten Termin bei der Fä. ich freu mich so drauf mein Baby zu sehen.
Asp1991
482 Beiträge
19.08.2020 19:01
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wir fahren jetzt in die Klinik.
Oh man ich hoffe es ist allea in Ordnung
wie geht's dir weißt du schon was los ist?
Momente_Sammlerin
114 Beiträge
19.08.2020 19:52
Wir sind gerade wieder zuhause rein. Mussten lange warten.
Aber es ist soweit alles gut. Der Arzt hat sich auch viel Zeit genommen und viel erklärt.

Die Blutung kommt vom äußeren Muttermund.
Und man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack. Er meinte, ich sei wohl eher noch Ende 6.ssw statt Anfang 7. Für den Herzschlag sei es noch zu früh.
Meine Gebärmutter ist leicht nach hinten gekippt, aber das ist unproblematisch. Es gab etwas freie Flüssigkeit im Bauch und noch einen zweite "Spot". Der zweite Spot könnte evtl. eine zweite Fruchthöhle sein, aber das konnte er so jetzt nicht erkennen. Soll beobachtet werden vom FA. Na das wäre es ja.

Wegen der Schmerzen soll ich beobachten und wenn sie stärker werden soll ich wieder in die Klinik kommen. Der Arzt wollte nicht ausschließen, dass sie stressbedingt sind.

Ich bin froh dort gewesen zu sein, das hat mir viel Angst genommen!
MiramitLionel
7458 Beiträge
19.08.2020 20:20
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wir sind gerade wieder zuhause rein. Mussten lange warten.
Aber es ist soweit alles gut. Der Arzt hat sich auch viel Zeit genommen und viel erklärt.

Die Blutung kommt vom äußeren Muttermund.
Und man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack. Er meinte, ich sei wohl eher noch Ende 6.ssw statt Anfang 7. Für den Herzschlag sei es noch zu früh.
Meine Gebärmutter ist leicht nach hinten gekippt, aber das ist unproblematisch. Es gab etwas freie Flüssigkeit im Bauch und noch einen zweite "Spot". Der zweite Spot könnte evtl. eine zweite Fruchthöhle sein, aber das konnte er so jetzt nicht erkennen. Soll beobachtet werden vom FA. Na das wäre es ja.

Wegen der Schmerzen soll ich beobachten und wenn sie stärker werden soll ich wieder in die Klinik kommen. Der Arzt wollte nicht ausschließen, dass sie stressbedingt sind.

Ich bin froh dort gewesen zu sein, das hat mir viel Angst genommen!


Oh zum Glück, das hört sich schon gut an entspann dich etwas nach dem Schock. Und evtl zwei Fruchthöhlen? Das ist ja klasse ich freue mich, dass du dir nun nicht mehr so arg große Sorgen machen musst und alles gut ist
Junechiller
5036 Beiträge
19.08.2020 20:44
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wir sind gerade wieder zuhause rein. Mussten lange warten.
Aber es ist soweit alles gut. Der Arzt hat sich auch viel Zeit genommen und viel erklärt.

Die Blutung kommt vom äußeren Muttermund.
Und man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack. Er meinte, ich sei wohl eher noch Ende 6.ssw statt Anfang 7. Für den Herzschlag sei es noch zu früh.
Meine Gebärmutter ist leicht nach hinten gekippt, aber das ist unproblematisch. Es gab etwas freie Flüssigkeit im Bauch und noch einen zweite "Spot". Der zweite Spot könnte evtl. eine zweite Fruchthöhle sein, aber das konnte er so jetzt nicht erkennen. Soll beobachtet werden vom FA. Na das wäre es ja.

Wegen der Schmerzen soll ich beobachten und wenn sie stärker werden soll ich wieder in die Klinik kommen. Der Arzt wollte nicht ausschließen, dass sie stressbedingt sind.

Ich bin froh dort gewesen zu sein, das hat mir viel Angst genommen!


Gut, dass du dort warst!
Dann lass dich mal überraschen, ob es 2 sind.
Gibt's bei euch in der Familie die Veranlagung dazu?
Junechiller
5036 Beiträge
20.08.2020 08:38
Guten Morgen Mädels!
Ich habe gerade beim FA angerufen. Morgen um 11 hab ich einen Termin.
Ich bin mal echt gespannt.
Asp1991
482 Beiträge
20.08.2020 08:41
Zitat von Momente_Sammlerin:

Wir sind gerade wieder zuhause rein. Mussten lange warten.
Aber es ist soweit alles gut. Der Arzt hat sich auch viel Zeit genommen und viel erklärt.

Die Blutung kommt vom äußeren Muttermund.
Und man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack. Er meinte, ich sei wohl eher noch Ende 6.ssw statt Anfang 7. Für den Herzschlag sei es noch zu früh.
Meine Gebärmutter ist leicht nach hinten gekippt, aber das ist unproblematisch. Es gab etwas freie Flüssigkeit im Bauch und noch einen zweite "Spot". Der zweite Spot könnte evtl. eine zweite Fruchthöhle sein, aber das konnte er so jetzt nicht erkennen. Soll beobachtet werden vom FA. Na das wäre es ja.

Wegen der Schmerzen soll ich beobachten und wenn sie stärker werden soll ich wieder in die Klinik kommen. Der Arzt wollte nicht ausschließen, dass sie stressbedingt sind.

Ich bin froh dort gewesen zu sein, das hat mir viel Angst genommen!
oh wie schön das sind mal gute Nachrichten zum Glück konnte der Arzt deine Angst nehmen
Asp1991
482 Beiträge
20.08.2020 08:41
Zitat von Junechiller:

Guten Morgen Mädels!
Ich habe gerade beim FA angerufen. Morgen um 11 hab ich einen Termin.
Ich bin mal echt gespannt.
oh wie schön
Katheryna
2790 Beiträge
20.08.2020 09:29
Zitat von Junechiller:

Guten Morgen Mädels!
Ich habe gerade beim FA angerufen. Morgen um 11 hab ich einen Termin.
Ich bin mal echt gespannt.


Oh, das ging schnell . Ich bin schon so gespannt auf dein Bild!

Ich denke, ich werde in zwei Wochen sowas mal anrufen.
MiramitLionel
7458 Beiträge
20.08.2020 09:47
Zitat von Junechiller:

Guten Morgen Mädels!
Ich habe gerade beim FA angerufen. Morgen um 11 hab ich einen Termin.
Ich bin mal echt gespannt.


Oh wie aufregend ich bin gespannt, was du berichtest.
Precious
637 Beiträge
20.08.2020 10:22
Ich sitze grad beim FA und natürlich eine die ich kenne. Hoffe die erkennt mich nicht fällt gar nicht auf das ich bei den schwangeren sitze aber hey die Sprechstundenhilfe meines alten FA ist hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt