Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
MiramitLionel
7458 Beiträge
22.08.2020 21:23
Zitat von Junechiller:

Ich hasse es auch, wenn sich Leute so benehmen, als wären sie die einzigen auf der Welt...

Klingt echt nach ner lustigen Kombi. Aber ich kenn das: Nach etwas salzigem muss man etwas süßes essen...
Oder ist es eine Schwangerschafts-Kombi.
Ich hatte bisher nie in der Schwangerschaft abartige Gelüste, wie z.B. Essiggurke mit Nutella...
Ich kenne es nur, dass man ganz dringend Appetit auf etwas hat und nicht lange drauf warten kann.
Sind das so Mythen, dass Schwangere soooooooooo eklige Dinge essen? Oder hattet/habt ihr sowas?


Bisher hab ich nicht so arge Gelüste nach komischen Dingen, aber Gelüste allgemein schon. Wobei ich da vorsichtig bin wegen der Übelkeit. Ich hatte Lust auf Weißwürste. Obwohl ich eigentlich Fleisch und Wurst eher nicht so mag.
Junechiller
5036 Beiträge
22.08.2020 21:26
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Junechiller:

Ich hasse es auch, wenn sich Leute so benehmen, als wären sie die einzigen auf der Welt...

Klingt echt nach ner lustigen Kombi. Aber ich kenn das: Nach etwas salzigem muss man etwas süßes essen...
Oder ist es eine Schwangerschafts-Kombi.
Ich hatte bisher nie in der Schwangerschaft abartige Gelüste, wie z.B. Essiggurke mit Nutella...
Ich kenne es nur, dass man ganz dringend Appetit auf etwas hat und nicht lange drauf warten kann.
Sind das so Mythen, dass Schwangere soooooooooo eklige Dinge essen? Oder hattet/habt ihr sowas?


Bisher hab ich nicht so arge Gelüste nach komischen Dingen, aber Gelüste allgemein schon. Wobei ich da vorsichtig bin wegen der Übelkeit. Ich hatte Lust auf Weißwürste. Obwohl ich eigentlich Fleisch und Wurst eher nicht so mag.


Hihi, sowas hatte ich bei meiner Tochter. Da gab's hier plötzlich Leberkas, Schweizer Wurstsalat, Bratwurst...
Mein Mann ist sich vorgekommen wie im Paradies.
MiramitLionel
7458 Beiträge
22.08.2020 21:31
Zitat von Junechiller:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Junechiller:

Ich hasse es auch, wenn sich Leute so benehmen, als wären sie die einzigen auf der Welt...

Klingt echt nach ner lustigen Kombi. Aber ich kenn das: Nach etwas salzigem muss man etwas süßes essen...
Oder ist es eine Schwangerschafts-Kombi.
Ich hatte bisher nie in der Schwangerschaft abartige Gelüste, wie z.B. Essiggurke mit Nutella...
Ich kenne es nur, dass man ganz dringend Appetit auf etwas hat und nicht lange drauf warten kann.
Sind das so Mythen, dass Schwangere soooooooooo eklige Dinge essen? Oder hattet/habt ihr sowas?


Bisher hab ich nicht so arge Gelüste nach komischen Dingen, aber Gelüste allgemein schon. Wobei ich da vorsichtig bin wegen der Übelkeit. Ich hatte Lust auf Weißwürste. Obwohl ich eigentlich Fleisch und Wurst eher nicht so mag.


Hihi, sowas hatte ich bei meiner Tochter. Da gab's hier plötzlich Leberkas, Schweizer Wurstsalat, Bratwurst...
Mein Mann ist sich vorgekommen wie im Paradies.



Leberkäse und Wurstsalat gab es auch letztens er guckt nur immer, dass er Gemüse oder Obst mitbringt, damit ich auch irgendwas Gesundes esse. Inzwischen bleibt ja zum Glück such öfters mal was drin bin gespannt wie es sich entwickelt. Bis wir ins Wellnesshotel gehen, hoffe ich, dass mir gar nicht mehr flau im Magen ist mal schauen
Precious
637 Beiträge
22.08.2020 22:20
Ich hätte immer noch voll Bock auf Chinese
Oder auf Kartoffelsalat oder Nudelsalat. Jetzt krieg ich Hunger
Katheryna
2790 Beiträge
22.08.2020 22:38
Zitat von Precious:

Ich hätte immer noch voll Bock auf Chinese
Oder auf Kartoffelsalat oder Nudelsalat. Jetzt krieg ich Hunger


Chinese wolle ich unbedingt am Donnerstag... Er hat Urlaub .

Sonst habe ich keine Gelüste. Ich finde Essiggurken mit sahne oder Nutella ja immer übertrieben .

serap1981
2740 Beiträge
22.08.2020 22:42
Gelüste habe ich irgendwie schon, aber im normalen Rahmen. Mal muss es ein bestimmter joghurt sein, mal ein bestimmter Brotaufstrich. Aber nichts wildes ekelhaft gemischtes.
granini
1768 Beiträge
23.08.2020 11:24
Ich bin wohl raus...
Seit gestern Abend habe ich Blutungen.
War eben im kh und man hat im US nichts gesehen. Der Urintest war nur ganz leicht positiv.
Morgen muss ich zu meiner Fa zur Blutabnahme und US..
Ich bin grad echt fertig
Poca_hontas
481 Beiträge
23.08.2020 11:27
Zitat von granini:

Ich bin wohl raus...
Seit gestern Abend habe ich Blutungen.
War eben im kh und man hat im US nichts gesehen. Der Urintest war nur ganz leicht positiv.
Morgen muss ich zu meiner Fa zur Blutabnahme und US..
Ich bin grad echt fertig


Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein mein ET-Buddy ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Fünkchen Hoffnung besteht und du morgen bei der FA was anderes zu hören bekommst
MiramitLionel
7458 Beiträge
23.08.2020 11:30
Zitat von granini:

Ich bin wohl raus...
Seit gestern Abend habe ich Blutungen.
War eben im kh und man hat im US nichts gesehen. Der Urintest war nur ganz leicht positiv.
Morgen muss ich zu meiner Fa zur Blutabnahme und US..
Ich bin grad echt fertig


Das tut mir sehr Leid aber vielleicht kann man ja morgen etwas sehen. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
AliceImTraumland
509 Beiträge
23.08.2020 12:08
Hallo zusammen, Grüße euch

Ich würde mich gerne dazu gesellen. Allerdings weiß ich noch nicht wie es endet....von Anfang an:

Ich habe meinen Eisprung mit dem Ovulationstest von Clearblue ermittelt, am 01.08 stand der smily. Am 13.08 habe ich positiv getestet. Periode sollte am 15.08 kommen. Da ich in der SS clexane spritzen muss, bin ich direkt zum Arzt. Muss dazu sagen wir sind im Ausland momentan. Der Dorf Arzt hat mich aber direkt zum Gynäkologen geschickt und dieser machte einen Ultraschall. Ich wusste es wird zu früh sein aber ich war mehr oder weniger dazu gezwungen weil ohne blutabnahme und Ultraschall hätte ich keine spritzen bekommen. Was man sehen konnte sieht ihr auf dem Bild. Ich vermute eine hoch aufgebaute SchleimHaut??

Laut meiner Eisprung Berechnung war ich zu dem Ultraschall bei 4+3. Der Gynäkologe berechnet aber nach letzter periode und somit wäre ich 4+5 gewesen.

Ich habe mich jetzt total verunsichern lassen von dem Arzt....Seine Reaktion war nicht gut, es wäre zu wenig zu sehen für die Woche.

Kann mich irgendjemand beruhigen?



I
Precious
637 Beiträge
23.08.2020 12:42
Zitat von granini:

Ich bin wohl raus...
Seit gestern Abend habe ich Blutungen.
War eben im kh und man hat im US nichts gesehen. Der Urintest war nur ganz leicht positiv.
Morgen muss ich zu meiner Fa zur Blutabnahme und US..
Ich bin grad echt fertig


Omg das tut mir total leid
*drück dich*
Precious
637 Beiträge
23.08.2020 12:43
Zitat von AliceImTraumland:

Hallo zusammen, Grüße euch

Ich würde mich gerne dazu gesellen. Allerdings weiß ich noch nicht wie es endet....von Anfang an:

Ich habe meinen Eisprung mit dem Ovulationstest von Clearblue ermittelt, am 01.08 stand der smily. Am 13.08 habe ich positiv getestet. Periode sollte am 15.08 kommen. Da ich in der SS clexane spritzen muss, bin ich direkt zum Arzt. Muss dazu sagen wir sind im Ausland momentan. Der Dorf Arzt hat mich aber direkt zum Gynäkologen geschickt und dieser machte einen Ultraschall. Ich wusste es wird zu früh sein aber ich war mehr oder weniger dazu gezwungen weil ohne blutabnahme und Ultraschall hätte ich keine spritzen bekommen. Was man sehen konnte sieht ihr auf dem Bild. Ich vermute eine hoch aufgebaute SchleimHaut??

Laut meiner Eisprung Berechnung war ich zu dem Ultraschall bei 4+3. Der Gynäkologe berechnet aber nach letzter periode und somit wäre ich 4+5 gewesen.

Ich habe mich jetzt total verunsichern lassen von dem Arzt....Seine Reaktion war nicht gut, es wäre zu wenig zu sehen für die Woche.

Kann mich irgendjemand beruhigen?



I


Hallo willkommen bei uns.
Also ich war bei 5+5 beim Frauenarzt und man sah nur die Höhle und Dottersack und da mwinte sie es wäre normal für die Woche. Du bist ja nochmal eine Woche nach mir also ich denke es ist normal dass man da nur eine aufgebaute schleinhaut sieht.
AliceImTraumland
509 Beiträge
23.08.2020 12:46
Zitat von Precious:

Zitat von AliceImTraumland:

Hallo zusammen, Grüße euch

Ich würde mich gerne dazu gesellen. Allerdings weiß ich noch nicht wie es endet....von Anfang an:

Ich habe meinen Eisprung mit dem Ovulationstest von Clearblue ermittelt, am 01.08 stand der smily. Am 13.08 habe ich positiv getestet. Periode sollte am 15.08 kommen. Da ich in der SS clexane spritzen muss, bin ich direkt zum Arzt. Muss dazu sagen wir sind im Ausland momentan. Der Dorf Arzt hat mich aber direkt zum Gynäkologen geschickt und dieser machte einen Ultraschall. Ich wusste es wird zu früh sein aber ich war mehr oder weniger dazu gezwungen weil ohne blutabnahme und Ultraschall hätte ich keine spritzen bekommen. Was man sehen konnte sieht ihr auf dem Bild. Ich vermute eine hoch aufgebaute SchleimHaut??

Laut meiner Eisprung Berechnung war ich zu dem Ultraschall bei 4+3. Der Gynäkologe berechnet aber nach letzter periode und somit wäre ich 4+5 gewesen.

Ich habe mich jetzt total verunsichern lassen von dem Arzt....Seine Reaktion war nicht gut, es wäre zu wenig zu sehen für die Woche.

Kann mich irgendjemand beruhigen?



I


Hallo willkommen bei uns.
Also ich war bei 5+5 beim Frauenarzt und man sah nur die Höhle und Dottersack und da mwinte sie es wäre normal für die Woche. Du bist ja nochmal eine Woche nach mir also ich denke es ist normal dass man da nur eine aufgebaute schleinhaut sieht.


Vielen lieben Dank Precious für deine Antwort. Ja das versuche ich auch zu denken. Der HCG wert hatte sich innerhalb 48 Stunden verdoppelt, das gab mir auch Hoffnung aber jetzt habe ich so eine Angst zum nächsten Ultraschall aber daran komme ich nicht vorbei.....
Asp1991
482 Beiträge
23.08.2020 13:25
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von Twinkle:

Hey ihr Lieben ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben und verständnisvollen Antworten ich bin heute tatsächlich in die Apotheke meines Vertrauens gegangen und habe meine Befunde zur Gerinnungsstörung mitgebracht. Die Dame dort war fassungslos dass der Arzt von gesten mir trotz dieser Befunde nichts verordnen wollte und diese ihm zu alt waren. Sie meinte es sei doch klar, dass sich eine Blutgerinnungsstörung nicht einfach gibt und dass ich bei dem Befund auf jeden Fall ASS nehmen sollte. Das ist echt freiverkäuflich sie hat mir nun das hier mitgegeben und ich soll täglich 1 Tablette nehmen:

@Precious: bei deinem nächsten Termin sieht man bestimmt schon ganz viel der Arzt hatte auch echt ein super modernes Ultraschallgerät, kenne ich von meinem Gyn auch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 5+3 nur eine leere Fruchthöhle daher war ich selbst ganz überrascht


Super, nun kannst du beruhigt sein, das freut mich
schön das dir endlich geholfen wurde
LittleTiger
1231 Beiträge
23.08.2020 13:25
Zitat von granini:

Ich bin wohl raus...
Seit gestern Abend habe ich Blutungen.
War eben im kh und man hat im US nichts gesehen. Der Urintest war nur ganz leicht positiv.
Morgen muss ich zu meiner Fa zur Blutabnahme und US..
Ich bin grad echt fertig


Oh nein, das tut mir so leid! Aber ich glaube man muss noch nichts sehen so früh. Ich drück dir die Daumen dass sich alles zum Guten wendet !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt