Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
24.12.2016 13:07
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben !

Wir lesen uns nach den Feiertagen wieder.
Kartonkatze
1829 Beiträge
26.12.2016 09:09
Moin ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bislang ein schönes und stressfreies Weihnachten?

Wir machen heute ganz in Ruhe, nur wir Zwei ohne hetze....Morgen muss mein Mann ja wieder arbeiten, das ist dieses Jahr für Arbeitnehmer wirklich doof :/

Ansonsten geht es mir prima, habe den Magen-Darm-Infekt überstanden und bin da ganz froh drüber...war kein Geschenk^^

Ich habe am 11.01. das erste mal Wal - Gymnastik und am 17.01. haben wir nun einen Termin zum 3D Ultraschall

Lieben Gruß und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht Kaddi
anie87
1209 Beiträge
27.12.2016 08:04
Hallo

ich hoffe ihr habt alle den Weihnachtsstress überlebt

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass das jetzt vorbei ist. Silvester werden mein Schatz und ich wahrscheinlich zu zweit zuhause feiern bei einem tollen film und Raclette. Es war jetzt so viel trouble dass ich nächstes WE nicht schon wieder ständig weg sein muss. Außerdem bin ich die einzige im ganzen Haus die zum arbeiten muss

Kartonkatze
1829 Beiträge
27.12.2016 08:52
Moin. Ich habe gestern nun eine Wickeltasche bestellt...Wollte ja eigentlich die Mix n' match von Lässig haben aber dann habe ich diese hier...

gefunden und fand sie noch schicker...vor allem passender für unseren KiWa...

Ansonsten haben wir eine Babyhängematte zu Weihnachten bekommen und ich habe nun ein Holzgestell dafür gekauft, so können wir sie auch mit nach draußen nehmen und haben sie nicht fest an einen Ort Dann kann ich Nienke im Sommer schön neben meine eigene Hängematte stellen

Tja, ansonsten kaufe ich kleckerweise Sachen, treffe mich jetzt noch mit zwei Freundinnen die auch Kinder haben und noch Krams loswerden wollen und wenn ich das habe dann weiß ich ja was ich noch besorgen muss....

Lieben Gruß

27.12.2016 17:20
So die Feiertage sind vorbei und Sie waren eigentlich ganz schön , wenn auch ein Bissel anstrengend.

Silvester werden wir zusammen mit dem großen alleine daheim verbringen. werden lecker Fondue machen und dann spielen oder ein Film zusammen schauen und um 24 Uhr gehen wir dann runter zum knallen , trinken Kindersekt und wenn wir wieder oben sind , wird geschlafen.
Ich bin mit der Entscheidung ziemlich zufrieden.

Sonst geht es mir so lalala, ich hab viel Rückenschmerzen und auch unterleibziehen. Ich nehm jetzt meist zwei Magnesium am Tag.
Die Nächte sind auch nicht so gut , aber noch kann ich ja morgens Bissel länger schlafen.

Ich freu mich auf nächste Woche , wir wollen nach Ringen gucken gehen und am 4.1 haben wir ja dann das 3D Ultraschall.

Ich hab jetzt mal alle Babysachen gewaschen und in den Schrank gepackt und dabei ist mir aufgefallen das wir echt viel haben.
Lichtschatten
529 Beiträge
27.12.2016 20:29

Freue mich so das ich seit 25ten meine Maus so stark spüre wenn auch nicht so oft aber wenn dann richtig trotz vwp

Und erst recht freue ich mich auf den 4.1 endlich wieder fa Termin
Danach laut Plan von Fa aller 2 Wochen
Lichtschatten
529 Beiträge
27.12.2016 20:30
Wieso bin ich bei den ticker schon ein Uhu
Und bei einer anderen App noch nicht
27.12.2016 20:45
Ich glaub des hat sich nicht umgestellt , weil du warst doch erst weiter oder ?

Ich hab hier und auch bei der App noch 101 Tage.
Bei meiner Ärztin hab ich jetzt am 18.1 ein Termin dann erstmal 3 Wochen später und dann alle 2 Wochen.
Lichtschatten
529 Beiträge
27.12.2016 20:54
Bin bei der App auch bei 25+3 wie hier

Wahnsinn wie die zeit vergeht
27.12.2016 21:21
Hallo ihr Lieben.

Auch ich habe Weihnachten überstanden.
Schön zu hören das es euch gut geht.

Ich habe eine Frage. Habt ihr in den letzten Tagen auch solche Unterleibskrämpfe? das fühlt sich an als müsste ich groß aufs Klo.
Vielleicht muss ich nur die Dosis Magnesium erhöhen.

Meine Brüste wachsen auch wie doof. Brauch schon wieder einen neuen BH

Die Wickeltasche ist süß. Gefällt mir gut.
27.12.2016 21:28
Zitat von Bibri:

Hallo ihr Lieben.

Auch ich habe Weihnachten überstanden.
Schön zu hören das es euch gut geht.

Ich habe eine Frage. Habt ihr in den letzten Tagen auch solche Unterleibskrämpfe? das fühlt sich an als müsste ich groß aufs Klo.
Vielleicht muss ich mein die Dosis Magnesium erhöhen.

Meine Brüste wachsen auch wie doof. Brauch schon wieder einen neuen BH

Die Wickeltasche ist süß. Gefällt mir gut.

Ich hab oben ja schon geschrieben das ich mehr Unterleibziehen/ schmerzen hab . Ich kann es schwer beschreiben, aber es zieht halt und drückt aber eher so auf die Blase.
Würd des Magnesium auch mal erhöhen und beobachten . So mach ich es jetzt auch .
Kartonkatze
1829 Beiträge
28.12.2016 08:29
Moin ihr Lieben, ich habe seit gestern eher ein Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch, so überhalb der Symphyse....das ist gerade beim aufstehen nach dem liegen oder sitzen echt unangenehm, gehört wohl aber dazu^^

Ich denke unsere Zwerge wachsen halt kräftig und dementsprechend muss Platz gemacht werden
Lichtschatten
529 Beiträge
28.12.2016 09:21
Bei meinen brüsten tut sich schon länger nichts

Außer das sie ab und zu mal Tropfen
anie87
1209 Beiträge
28.12.2016 10:13
Das mit den Unterleibsschmerzen kenn ich auch gut. Vorallem wenn ich mal spazieren gehe und ein bisschen flotter laufen will, hab ich gleich schmerzen unten rum, sodass ich in einen langsamen oma schritt wechseln muss Hab gestern meinen FA darauf angesprochen. Er meint, dass das sein kann und ich mein Magnesium erhöhen soll. Nimm bis jetzt 300mg am Tag ein und er meinte dass ich das doppelte am Tag nehmen dürfte.
Gestern bei meinem Termin wurde leider kein richtiger US gemacht. Nur diesen Zuckertest bei dem ich den Cocktail trinken durfte und dann eine stunde warten zum blut abnehmen. Der Cocktail war aber lecker süß und kein problem zum trinken für mich. Hätte sogar noch einen getrunken Zwecks den Ergebnis wird er mich anrufen sobald diese vorliegen. Allerdings war ja am zuvor 2. Weihnachtsfeiertag und wir waren bei der Verwandtschaft eingeladen zum Essen und da hab ich auch nachtisch und kuchen gegessen weil ich ganz vergessen hatte dass ich den Termin am nächsten Tag habe. Von da her würde es mich nicht wundern wenn mein wert zu hoch ist. Als ich meinen FA dann von den UL ziehen beim laufen erzählt hab, hat er vorsichtshalber mal den Muttermund per US angeschaut ober der verkürzt ist etc. Aber da ist alles in Ordnung. Ich hab dann noch den Popo und den Herzschlag von unserer kleinen Maus kurz gesehen. Noch liegt sie falsch herum aber sie hat ja auch noch etwas zeit sich zu drehen
anie87
1209 Beiträge
28.12.2016 10:14
Zitat von Lichtschatten:

Bei meinen brüsten tut sich schon länger nichts

Außer das sie ab und zu mal Tropfen

Bei meinen Brüsten merke ich eigentlich gar nichts. Die sind weder gewachsen seid der SS noch tropfen sie etc. Alles ganz normal außer dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind. Hoffe das ist kein schlechtes zeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt