❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
11.08.2015 13:52
Zitat von Blancanieves:
sonce: Hey! Das ist ja mal ne klasse Idee! Danke![]()
Ich bin meistens sehr einfallslos
![]()
Gerne
11.08.2015 20:21
Huhu.
Ich erwarte unser drittes krümelchen. Et ist der 4.4.
War am Montag beim Arzt und man konnte super schön die fruchthöhle und den dottersack sehen.. Leider noch kein Zwergi. Habe am 19.8. erneut einen Termin und bin großer Hoffnung.
Lg
War am Montag beim Arzt und man konnte super schön die fruchthöhle und den dottersack sehen.. Leider noch kein Zwergi. Habe am 19.8. erneut einen Termin und bin großer Hoffnung.
Lg
11.08.2015 20:37
Bin ja mal gespannt auf morgen...Denn wenn man bei ET Anfang April nur FH + DS sieht, was sieht man dann bei mir??
11.08.2015 20:43
Zitat von MorphoPeleides:
Huhu.
Lg
Wie schön!
11.08.2015 20:44
Zitat von _happy3_:
Bin ja mal gespannt auf morgen...Denn wenn man bei ET Anfang April nur FH + DS sieht, was sieht man dann bei mir??
Naja für einen Herzschlag ist es wohl noch zu früh...Vielleicht schon einen Miniiiiiii Krümel?
11.08.2015 20:45
Ihr dürft alle so früh zum Arzt...Vor der 6. Woche wollen die bei uns keinen sehen...Sieht man eh noch nix meint die Sprechstundenhilfe...
11.08.2015 20:50
Zitat von Marz:
Ihr dürft alle so früh zum Arzt...Vor der 6. Woche wollen die bei uns keinen sehen...Sieht man eh noch nix meint die Sprechstundenhilfe...![]()
Ich bin doch schon 6.ssw...
11.08.2015 20:52
Zitat von _happy3_:
Zitat von Marz:
Ihr dürft alle so früh zum Arzt...Vor der 6. Woche wollen die bei uns keinen sehen...Sieht man eh noch nix meint die Sprechstundenhilfe...![]()
Kann natürlich sein, dass ich ne Woche zurückgestuft werde morgen aber prinzipiell bin ich schon in der 6.ssw
11.08.2015 20:54
Zitat von Ina2013:
Leute, was habt ihr so für Symptome bzw. Anzeichen?
8xh will es net verschreien aber bis auf dicke brüste und blähbauch gar nix. Und ich bin soooooo froh da ich in der ersten Ss ziemliche Probleme hatte..
11.08.2015 20:54
Zitat von _happy3_:
Zitat von Marz:
Meinte gar nicht dich, sondern die anderen hier, die in der 5. Woche schonmal gucken dürfen...
ICH WILL AUCH! - Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt