❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
11.08.2015 20:55
Zitat von Ina2013:
Leute, was habt ihr so für Symptome bzw. Anzeichen?
Nur noch müde und schmerzende Brüste...Übel eigentlich fast nicht mehr...
11.08.2015 20:56
Zitat von MorphoPeleides:
ich habe diesmal wahnsinnige rückenschmerzen![]()
und du?
ach ja....die brüste habe ich verdrängt....die wachsen ohne ende und tun weh
Zitat von Ina2013:
Leute, was habt ihr so für Symptome bzw. Anzeichen?
Blähbauch, sehr empfindliche Brüste/Brustwarzen und Rückenschmerzen. Übelkeit zum Glück nicht
Zitat von Marz:
Zitat von _happy3_:
Zitat von Marz:
Ihr dürft alle so früh zum Arzt...Vor der 6. Woche wollen die bei uns keinen sehen...Sieht man eh noch nix meint die Sprechstundenhilfe...![]()
Ich bin doch schon 6.ssw...
Meinte gar nicht dich, sondern die anderen hier, die in der 5. Woche schonmal gucken dürfen...ICH WILL AUCH!
Ich hatte ja den Termin schon seit nem halben Jahr
Routinemäßig. Genau wie in meiner ersten Schwangerschaft
11.08.2015 20:57
Zitat von Ina2013:
Zitat von Marz:
Zitat von _happy3_:
Zitat von Marz:
Ihr dürft alle so früh zum Arzt...Vor der 6. Woche wollen die bei uns keinen sehen...Sieht man eh noch nix meint die Sprechstundenhilfe...![]()
Meinte gar nicht dich, sondern die anderen hier, die in der 5. Woche schonmal gucken dürfen...ICH WILL AUCH!
Ich hatte ja den Termin schon seit nem halben JahrRoutinemäßig. Genau wie in meiner ersten Schwangerschaft
![]()
Ach ja stimmt! Super Timing!
11.08.2015 20:58
Zitat von Marz:
Zitat von _happy3_:
Zitat von Marz:
Bringt dir absolut nix, weil man nämlich gar nix sieht
War das 1. mal bei FA, da war ich 4+1 und man sah null, vielleicht mit Phantasie ein Minipunkt.
11.08.2015 20:59
Habe immer noch nichts außer, dass ich den halben Tag müde bin und nachts nicht schlafen kann... Sonst immer noch nichts...
11.08.2015 21:06
Ich will dieses mal mit Absicht erst einen Termin bei 6+0, ich hoffe ich bekomme einen. Meine FA will einen eigentlich immer sofort sehen. Ich hoffe sie hat dann in zwei Wochen keinen Urlaub
Bei Sophie hat man schon sehr früh was gesehen. Bei 3+6 könnte man eine Mini fh sehen und bei 5+0 ein Minikleines Baby in der fh.
Ich hoffe dass ich dann bei 6+0 den Herzschlag sehe
Bei Sophie hat man schon sehr früh was gesehen. Bei 3+6 könnte man eine Mini fh sehen und bei 5+0 ein Minikleines Baby in der fh.
Ich hoffe dass ich dann bei 6+0 den Herzschlag sehe
11.08.2015 21:08
Mir ist ab und zu etwas flau, die Brüste ziehen etwas und ich hab einen Blähbauch und natürlich das Zwicken im UL, aber alles noch sehr harmlos. Bei Sophie würde es erst in der 6./7. ssw "schlimm"
11.08.2015 21:10
Denke mir manchmal: Hätte ich doch in meiner ersten Schwangerschaft Tagebuch geschrieben
11.08.2015 21:11
Ich bin raus Mädels!
Drückt mir die Daumen das meine mens bald eintrudelt! Allen Aprilbabys und Mamas alles gute für die weitere SS!!!
Drückt mir die Daumen das meine mens bald eintrudelt! Allen Aprilbabys und Mamas alles gute für die weitere SS!!!
11.08.2015 21:13
habe diesmal auch gewartet....4+0 hab ich positiv getestet und 6+0 war ich denn beim gyn....war noch zwei wochen arbeiten aber dann ging es leider nicht mehr
11.08.2015 21:14
Zitat von naga90:
Ich bin raus Mädels!
Das tut mir leid
Danke und viel Glück für den nächsten Zyklus
11.08.2015 21:15
Zitat von MorphoPeleides:
habe diesmal auch gewartet....4+0 hab ich positiv getestet und 6+0 war ich denn beim gyn....war noch zwei wochen arbeiten aber dann ging es leider nicht mehr![]()
Wegen deinem Beruf oder warum ging es nicht mehr?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt