Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
12.08.2015 07:18
Vicky, da hat sich dein Es wohl deutlich nach hinten verschoben, herzlichen Glückwunsch!

Hui, die FA sind ja echt super unterschiedlich, ich bin auch bei einem Mann und finde ihn auch vorsichtiger und einfühlsamer als die Frau vorher...
Marz
15879 Beiträge
12.08.2015 07:23
Zitat von Flügelschlag:

Willkommen an alle Neuen!

Symptome: Ich habe Brustschmerzen, total empfindlich sind sie, nen Blähbauch und seit heute Nacht Sodbrennen. Ziehen im UL mal mehr mal weniger. Wie is es denn bei euch habt ihr das dauernd oder fühlt ihr euch manchmal auch nicht schwanger weil ixh gar nix habt ?

Mal mehr mal weniger. Die letzten 2 Tage hab ich eigentlich nur Müdigkeit und Schmerzen in den Brüsten gehabt und die Übelkeit war weg, da hab ich mir schon wieder Sorgen gemacht, aber heute morgen war mir wieder schön schlecht Ich denke alles kann, nichts muss...Muss mich da auch noch mehr versuchen zu entspannen...
Ina2013
340 Beiträge
12.08.2015 07:23
Zitat von Flügelschlag:

Willkommen an alle Neuen!

Symptome: Ich habe Brustschmerzen, total empfindlich sind sie, nen Blähbauch und seit heute Nacht Sodbrennen. Ziehen im UL mal mehr mal weniger. Wie is es denn bei euch habt ihr das dauernd oder fühlt ihr euch manchmal auch nicht schwanger weil ixh gar nix habt ?

Genau, fühle mich auch nicht schwanger. Hab noch nicht mal empfindliche Brüste aber vielleicht sollte ich es lieber genießen, solange ich noch keine Wehwehchen habe. Kommt wahrscheinlich noch früh genug Allerdings macht man sich doch so sein Gedanken, ob alles gut ist.
Ina2013
340 Beiträge
12.08.2015 07:26
Zitat von Marz:

Vicky, da hat sich dein Es wohl deutlich nach hinten verschoben, herzlichen Glückwunsch!

Hui, die FA sind ja echt super unterschiedlich, ich bin auch bei einem Mann und finde ihn auch vorsichtiger und einfühlsamer als die Frau vorher...

Ich war schon immer bei einer Frau. Finde die, wo ich jetzt bin richtig toll. Sie ist sehr nett. Macht bei jedem Termin US. Sie hat selbst 3 Kinder, vielleicht hat es auch viel damit zu tun, dass sie so ist wie sie ist
Marz
15879 Beiträge
12.08.2015 07:35
Zitat von Ina2013:

Zitat von Marz:

Ich war schon immer bei einer Frau. Finde die, wo ich jetzt bin richtig toll. Sie ist sehr nett. Macht bei jedem Termin US. Sie hat selbst 3 Kinder, vielleicht hat es auch viel damit zu tun, dass sie so ist wie sie ist

Genau!
Ob nun Mann oder Frau, Hauptsache man fühlt sich wohl!
12.08.2015 07:42
Guten morgen zusammen
Da mein Handy wieder abgestürzt ist konnte ich nicht alles lesen und da es bestimmt wieder abschmiert möchte ich nichts riskieren; )
Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?

Naga was ist los? Drücke einfach mal die Daumen, dass alles gut wird!

Symptome habe ich auch keine, fühle mich total unschwanger daher schleicht sich langsam mal wieder die angst ein...

Werde die tage nochmal n test machen und schauen ob die Linie dicker ist.

Klar immer her mit Bildern ich liebe positive Tests

Hab noch gelesen das mich jemand mutig (Namen vergessen ) findet. ? Ich nenns selbst total verrückt manchmal macht mich der Gedanke schon etwas nervös aber wird schon.
Unser Sohn War der erste der gesagt hat das Mama wieder in baby im Bauch hat. Auf die Frage was denn für eins kam ein Mädchen, ein junge zwei Babys mama na warten wirs mal ab
Ina2013
340 Beiträge
12.08.2015 07:54
Vergessen: Hab total fettige Haare, die ich jeden Tag waschen muss!

Würde auch gerne noch nen Test machen aber hab keinen mehr da Naja, wird schon alles gut sein
Sumisu
482 Beiträge
12.08.2015 08:02
Hallo ihr Lieben

Ich klopfe mal ganz vorsichtig bei euch an. Ich habe heute Nachmittag meinen Bluttest nach Kryotransfer... aber bei diesen Tests, bleibt eigentlich kein Zweifel mehr:

Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft ohne Sorgen und Komplikationen.

Allen bei denen es noch nicht klappen wollte: Habt Geduld und viel Erfolg für den nächsten Versuch!
12.08.2015 08:22
@ naga: tut nur leid

@ alle neuen: Glückwunsch

@ Sunny: na dann drück ich mal die Daumen dass es keine zwei werden

@ me: meine Tests sind viel schwächer als bei Sophie. Aber ich hoffe mal das trotzdem alles gut ist
Marz
15879 Beiträge
12.08.2015 08:30
Herzlichen Glückwunsch an die neuen!

Bommel, es ist bestimmt alles gut, du bist ja auch echt früh dran!

Marz
15879 Beiträge
12.08.2015 08:36
Ach so von Blähungen und nem Blähbauch kann ich auch ein Lied singen... Hab aber gelesen, dass das normal ist durch die verlangsamte Verdauung...
Sumisu
482 Beiträge
12.08.2015 08:40
Mir ziept es auch in der Brust. Manchmal ist mir leicht übel.
Und mein Bauch ist auch aufgebläht. Aber das kann auch von den Medis der Kiwu-Behandlung kommen.

Ich find das alles so aufregend. Wir wünschen uns seit 2012 Nachwuchs und jetzt scheint es tatsächlich zu klappen
12.08.2015 08:43
Bei Sophie war ich genauso früh dran.
Aber egal ändern kann ich es eh nicht und ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Krümel einfach etwas langsamer ist
Marz
15879 Beiträge
12.08.2015 08:44
Zitat von Sumisu:

Mir ziept es auch in der Brust. Manchmal ist mir leicht übel.
Und mein Bauch ist auch aufgebläht. Aber das kann auch von den Medis der Kiwu-Behandlung kommen.

Ich find das alles so aufregend. Wir wünschen uns seit 2012 Nachwuchs und jetzt scheint es tatsächlich zu klappen

Das ist wirklich toll! Wir mussten auch 2 Jahre nach Ma warten bis es jetzt endlich wieder geklappt hat und dieses Mal hoffentlich gut geht!!!
Marz
15879 Beiträge
12.08.2015 08:45
Zitat von Bommel90:

Bei Sophie war ich genauso früh dran.
Aber egal ändern kann ich es eh nicht und ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Krümel einfach etwas langsamer ist

Bestimmt! Dass du so lange warten willst bis zum ersten Termin, Respekt! Mir kommt Montag schon noch unendlich lang vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt