Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.08.2015 21:22
Zitat von Stellarina:

Zitat von MorphoPeleides:

habe diesmal auch gewartet....4+0 hab ich positiv getestet und 6+0 war ich denn beim gyn....war noch zwei wochen arbeiten aber dann ging es leider nicht mehr

Wegen deinem Beruf oder warum ging es nicht mehr?

wegen den rückenschmerzen kann ich in meinem beruf nicht mehr arbeiten....es wird wahrscheinlich auch auf ein bv hinauslaufen.
Das ist meiner chefin lieber bevor etwas passiert.
Arbeite in der Krippe....U3 Bereich in einer Kindertagesstätte
11.08.2015 21:22
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Zitat von _happy3_:

Zitat von Marz:

Ihr dürft alle so früh zum Arzt...Vor der 6. Woche wollen die bei uns keinen sehen...Sieht man eh noch nix meint die Sprechstundenhilfe...

Ich bin doch schon 6.ssw...

Meinte gar nicht dich, sondern die anderen hier, die in der 5. Woche schonmal gucken dürfen... ICH WILL AUCH!

Bringt dir absolut nix, weil man nämlich gar nix sieht War das 1. mal bei FA, da war ich 4+1 und man sah null, vielleicht mit Phantasie ein Minipunkt.

Also bei meiner ersten Ss hat man da schon was gesehen..War da auch in der 6.ssw zum ersten mal... Geht ja erst mal auch darum, dass alles da ist, wo es sein soll, eine Anamnese gemacht wird und du Medikamentös eingestellt bist. Da geht es weniger darum das Kind zu sehen sondern dass eben erst mal über alles geredet wird und alles soweit OK ist
11.08.2015 21:27
Zitat von _happy3_:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Zitat von _happy3_:

...

Meinte gar nicht dich, sondern die anderen hier, die in der 5. Woche schonmal gucken dürfen... ICH WILL AUCH!

Bringt dir absolut nix, weil man nämlich gar nix sieht War das 1. mal bei FA, da war ich 4+1 und man sah null, vielleicht mit Phantasie ein Minipunkt.

Also bei meiner ersten Ss hat man da schon was gesehen..War da auch in der 6.ssw zum ersten mal... Geht ja erst mal auch darum, dass alles da ist, wo es sein soll, eine Anamnese gemacht wird und du Medikamentös eingestellt bist. Da geht es weniger darum das Kind zu sehen sondern dass eben erst mal über alles geredet wird und alles soweit OK ist

Bin eh am überlegen meine FÄ zu wechseln Bin nicht ganz so zufrieden mit ihr. Einen Test hat sie nicht gemacht und Blut hatte sie auch nicht abgenommen. Am 18.8. wo ich meinen nächsten Termin habe, wird erst Blut abgenommen. Finde das irgendwie spät. Richtig Mut usw. hat sie mir auch nicht gemacht,sie hat auch grob davon geredet das es zur FG kommen kann, weil man eben gar nix sah oder fast nix. War danach richtig geknickt.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.08.2015 21:28
Zitat von Stellarina:

Zitat von _happy3_:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

...

Bin eh am überlegen meine FÄ zu wechseln Bin nicht ganz so zufrieden mit ihr. Einen Test hat sie nicht gemacht und Blut hatte sie auch nicht abgenommen. Am 18.8. wo ich meinen nächsten Termin habe, wird erst Blut abgenommen. Finde das irgendwie spät. Richtig Mut usw. hat sie mir auch nicht gemacht,sie hat auch grob davon geredet das es zur FG kommen kann, weil man eben gar nix sah oder fast nix. War danach richtig geknickt.

war bei mir ähnlich....
weil man keinen embryo gefunden hat....
11.08.2015 21:30

Zitat von Stellarina:

Zitat von _happy3_:

Zitat von Stellarina:

...

war bei mir ähnlich....

Was will man auch bei 4+1 auch sehen oder finden?
Ina2013
340 Beiträge
11.08.2015 21:30
Bei mir haben die schon das volle Programm gemacht. Blut, Urin, Gewicht und US. Bei 4+3
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.08.2015 21:31
Zitat von Stellarina:

Zitat von Stellarina:

Zitat von _happy3_:

...

war bei mir ähnlich....

Was will man auch bei 4+1 auch sehen oder finden?

hmm...ka was es da so für vorstellungen gibt.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.08.2015 21:31
Zitat von Ina2013:

Bei mir haben die schon das volle Programm gemacht. Blut, Urin, Gewicht und US. Bei 4+3

wahnsinn.
bei mir haben sie bei 6+0 nur us und blutdruck messen...sonst nichts
Ina2013
340 Beiträge
11.08.2015 21:32
Habe auf dem US auch nichts sehen können außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut
11.08.2015 21:35

Zitat von Stellarina:

Zitat von _happy3_:

Zitat von Stellarina:

...

war bei mir ähnlich....

Also Frauen sind immer gröber wie Männer. Es lohnt sich überhaupt nicht, Kompromisse in der Ss einzugehen, was den FA angeht! Wenn ihr unsicher seid oder euch unwohl fühlt, geht zu einem anderen! Es geht ja wohl gar nicht, dass ihr mit einem scheiß Gefühl nach Hause geht

Hab eine schlimme Geburt damals gehabt, die fast mein und das Leben meines Kindes gekostet hat. FA und Hebi haben versagt und deswegen geht da bloß keine Kompromisse ein! Ihr wisst, was euch gut tut, wo ihr euch beschissen fühlt, wo ihr Klärungsbedarf habt... Also bloß net abspeisen lassen!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.08.2015 21:39
leider ist mein alter gyn in rente gegangen und ich bin irgendwie noch unsicherer wenn ich jetzt in der ss von gyn zu gyn springe.
muss am 19. wieder hin und dann warte ich mal ab. allerdings ist dann eh eine andere ärztin da....mal sehen wie die so ist.
im schlimmsten fall muss ich wirklich noch mal wechseln ....
sie war wirklich nett und freundlich....meinte dann eben es hat nichts zu heißen, dass die fh augenscheinlich leer ist aber beim nächsten termin MUSS man dann eben das sehen. da dachte ich dann schon "und wenn man nichts sieht!?" ich meine dann bin ich 7+2ssw da muss man ja immernoch nichts sehen können.
meine großen haben sie damals erst 11+2 ssw entdeckt, als sein zwilling platz machte und ging
bibbi26
39852 Beiträge
11.08.2015 22:16

Wir Hibbeln unsern Wunder gemeinsam entgegen

wunschkindnr3 ❤️ 21 Jahre ❤️ Kinder:2 Sterchen ❤️ Bayern ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 11.08.2015
.
Nikki12 ❤️ 23 Jahre ❤️ Kinder noch keine ❤️ Schweiz ❤️ 2.ÜZ ❤️ NMT: 15.08.2015
.
Sina307 ❤️ 20 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Bremen ❤️ 4.ÜZ ❤️ NMT: 16.08.2015
.
Himbeere169 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT: 19.08.2015
.
Froni ❤️ 34 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Sohn 2 Jahre) ❤️ Paderborn ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT: 31.08.2015
.
LadyLü ❤️ 30 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ NMT
.
halora20 ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Sonce ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ NMT
.

Es ist vollbracht...wir sind Schwanger

VET:01.04.2016
vorstadtdame ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder:1 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:02.04.2016
melly022 ❤️ 24 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter,1) ❤️ BW ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
2.Baby ❤️ 35 Jahre ❤️ 1 Tochter (fast 5 Jahre und 8 Monate) ❤️ Österreich ❤️ 1.ÜZ ❤️ Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:04.04.2016
MorphoPeleides ❤️ Alter ❤️ Kinder:2 ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET:06.04.2016
Papillon_Puke ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder: 1(Junge) ❤️ Delmenhorst ❤️ ÜZ ungeplant ❤️ Wunsch: Mädchen Gefühl: Junge ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 07.04.2016
HellaWahnsinn0416 ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 09.04.2016
Blancanieves ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Mexiko/Veracruz ❤️ 7.ÜZ ❤️ Wunsch: Ich tendiere zu einem Jungen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 12.04.2016
Ina2013 ❤️ 29 Jahre ❤️ Kinder: 1 (Tochter,22 Monate) ❤️ Hessen ❤️ 4.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 13.04.2016
Stellarina ❤️ 26 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Sachsen ❤️ 12.ÜZ ❤️ Wunsch: gesund ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 15.04.2016
Marz ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Kiel ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch: keinen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 16.04.2016
Flügelschlag ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:1 (Tochter,5) ❤️ Bayern ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 17.04.2016
Sunnyy ❤️ 28 Jahre ❤️ Kinder:2 (Jungs) ❤️ NRW ❤️ 0.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: 21.04.2016
Bommel90 ❤️ 25 Jahre ❤️ Kinder:1(Tochter) ❤️ Hessen ❤️ 2.ÜZ ❤️ Wunsch: Mädchen ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
VET: ??.??.2016
funkelmaus2009 ❤️ 35 Jahre ❤️ Kinder:4 (3 Mädchen (17,16, und 19 Monate) 1 Sohn, 6 Jahre) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ 1.ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Kami ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
_happy3_ ❤️ 27 Jahre ❤️ Kinder:1 (Sohn,6) ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
adrianaaa ❤️ 22 Jahre ❤️ Kinder:noch keine ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)
.
Name ❤️ Alter ❤️ Kinder ❤️ Wohnort/Bundesland ❤️ ÜZ ❤️ Wunsch ❤️ Outing ❤️ Name(Baby)

FA - und Hebammen Termine

11.08.2015 - naga90
13.08.2015 - 2.Baby
17.08.2015 - Marz
18.08.2015 - Stellarina
19.08.2015 - Flügelschlag,MorphoPeleides
24.08.2015 - Sunnyy,Blancanieves
01.09.2015 - funkelmaus2009

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-aprilwunder-2016#posting-16 028575

Ein kleiner Stern ging auf Reisen

Mehi08
naga90
Mehi08
37089 Beiträge
11.08.2015 22:41
Zitat von naga90:

Ich bin raus Mädels!
Drückt mir die Daumen das meine mens bald eintrudelt! Allen Aprilbabys und Mamas alles gute für die weitere SS!!!
oh nein was war los
Daumen sind dann natürlich gedrückt
VickyLi
296 Beiträge
12.08.2015 01:32
Darf ich mich euch anschließen Mädels? ?♡
Ich hab heute nach 10 Tagen überfälligkeit POSITIV getestet die ganze letzte Woche über waren sie negativ....und heute plötzlich sagte mir mein Instinkt Mensch deine tage sind immernoch nicht da, es zwickt und zwackt. ..mach doch jetzt mal nen test auch wenn es schon 19 Uhr ist! Und zaaaack nach einer Minute kam schon deutlich der 2.strich
Wer Bilder möchte sagt Bescheid
Ich war dann so aufgeregt dass ich meine kindergartenfreundin anrief und sie bat mit mir ins kh zu fahren....ja und da komm ich jetzt her...im US war noch nix zusehen bisauf eine hoch aufgebaute Schleimhaut! Aber dafuer umso mehr im Blut.
Ich bin so sprachlos. Kneift mich mal jemand bitte.
Habs noch gar nicht realisiert.
Aber jetzt erstmal gute Nacht ihr suessen ♡
Flügelschlag
277 Beiträge
12.08.2015 07:15
Willkommen an alle Neuen!

Symptome: Ich habe Brustschmerzen, total empfindlich sind sie, nen Blähbauch und seit heute Nacht Sodbrennen. Ziehen im UL mal mehr mal weniger. Wie is es denn bei euch habt ihr das dauernd oder fühlt ihr euch manchmal auch nicht schwanger weil ixh gar nix habt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt