August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
16.12.2014 08:30
Guten Morgen
@3timesmama Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festhält!!!!
@3timesmama Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festhält!!!!
16.12.2014 08:49
Ich reihe mich mal dazu: Habe auch Blutungen. Aber eher dunkel und wenig. Habe ich gestern Abend bemerkt. In der Nacht kam nix. Naja wird schon alles gut sein.
16.12.2014 09:04
Zitat von woermi00:
Ich reihe mich mal dazu: Habe auch Blutungen. Aber eher dunkel und wenig. Habe ich gestern Abend bemerkt. In der Nacht kam nix. Naja wird schon alles gut sein.![]()
ich drücke alle daumen!!!
meine blutung ist kaum noch da. also vllt alles iO.
wir schaffen das! oder woermi?
16.12.2014 09:28
Zitat von 3timesmama:
Zitat von woermi00:
Ich reihe mich mal dazu: Habe auch Blutungen. Aber eher dunkel und wenig. Habe ich gestern Abend bemerkt. In der Nacht kam nix. Naja wird schon alles gut sein.![]()
Klar! Alles wird gut!!!!
Gut, dass es bei dir fast weg ist. Bei mir kommt momentan auch nix....
16.12.2014 09:39
Zitat von woermi00:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von woermi00:
Klar! Alles wird gut!!!!
Gut, dass es bei dir fast weg ist. Bei mir kommt momentan auch nix....![]()
Zum Glück! Ich freu mich für Euch beide, da müsst ihr Euch wohl keine Sorgen mehr machen
16.12.2014 09:42
@ 3timesmama und woermi:
Nein, nein, sofort aufhören, die Krümel halten sich gut fest
Bei Dir woermi ist gut, dass es aufgehört hat und 3timesmama....Dein Bauchgefühl könnte auch auf blanker Angst beruhen, weil es ja schonmal eine FG gab...ich würde ganz ehrlich ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen! Die kümmern sich da normal schon immer drum und gucken genau nach....
Aber ich wünsche mir, dass es nur FEHLALARM ist!! Stress usw.!
@ sunny: Der Hit mit den Vielleicht-Zwillingen, ich wäre bodenlos neidisch!!! Aber kann Dich verstehen, dass Dir eines lieber wäre!
Nein, nein, sofort aufhören, die Krümel halten sich gut fest
Bei Dir woermi ist gut, dass es aufgehört hat und 3timesmama....Dein Bauchgefühl könnte auch auf blanker Angst beruhen, weil es ja schonmal eine FG gab...ich würde ganz ehrlich ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen! Die kümmern sich da normal schon immer drum und gucken genau nach....
Aber ich wünsche mir, dass es nur FEHLALARM ist!! Stress usw.!
@ sunny: Der Hit mit den Vielleicht-Zwillingen, ich wäre bodenlos neidisch!!! Aber kann Dich verstehen, dass Dir eines lieber wäre!
16.12.2014 09:47
Ich mach mich total fertig wegen der 0,11 cm.
Meine beste Freundin, die die FG hatte, macht mir zusätzlich Angst. Dass ihres zu der Zeit sogar größer war (0,22 cm) und dann ja unterentwickelt und abging....
Im Internet finde ich alles von Linsengroß bis Himbeergroß bis garnicht sichtbar im US. Hab echt Angst....
Mein nächster FA-Termin wäre am 05.01.15, habe aber für den 23.12. bei einer anderen Ärztin weiter weg schon einen Termin gemacht gehabt, die im Frühstadium bei schlanken Frauen einen 3D macht, damit ich meiner Mama Weihnachten ein schönes Bild schenken kann
Glaube den nehme ich wahr, dann habe ich Gewissheit, ob es brav weiterwächst....auch wenn ich glaube, dass bei der Größe dann kein guter 3D drinnen ist...
Meine beste Freundin, die die FG hatte, macht mir zusätzlich Angst. Dass ihres zu der Zeit sogar größer war (0,22 cm) und dann ja unterentwickelt und abging....
Im Internet finde ich alles von Linsengroß bis Himbeergroß bis garnicht sichtbar im US. Hab echt Angst....
Mein nächster FA-Termin wäre am 05.01.15, habe aber für den 23.12. bei einer anderen Ärztin weiter weg schon einen Termin gemacht gehabt, die im Frühstadium bei schlanken Frauen einen 3D macht, damit ich meiner Mama Weihnachten ein schönes Bild schenken kann
Glaube den nehme ich wahr, dann habe ich Gewissheit, ob es brav weiterwächst....auch wenn ich glaube, dass bei der Größe dann kein guter 3D drinnen ist...
16.12.2014 11:00
Was ist den jetzt los......
Ab sofort wird eine Blutungssperre verhängt!!!!
Aber ich drücke allen die im Moment probleme haben ganz, ganz fest meine Daumen!!!
Aber ich drücke allen die im Moment probleme haben ganz, ganz fest meine Daumen!!!
16.12.2014 12:06
Zitat von Tiffany1986:
Mein nächster FA-Termin wäre am 05.01.15, habe aber für den 23.12. bei einer anderen Ärztin weiter weg schon einen Termin gemacht gehabt, die im Frühstadium bei schlanken Frauen einen 3D macht, damit ich meiner Mama Weihnachten ein schönes Bild schenken kannGlaube den nehme ich wahr, dann habe ich Gewissheit, ob es brav weiterwächst....auch wenn ich glaube, dass bei der Größe dann kein guter 3D drinnen ist...
Hi.
In welcher Zeit war denn der US? In welcher Woche warst du da?
Außerdem lass dich wegen ner Größe nicht irritieren, denn manchmal messen die einfach falsch...das sind mm Angaben..
16.12.2014 12:07
Zitat von Izzylein:
Zitat von Tiffany1986:
Mein nächster FA-Termin wäre am 05.01.15, habe aber für den 23.12. bei einer anderen Ärztin weiter weg schon einen Termin gemacht gehabt, die im Frühstadium bei schlanken Frauen einen 3D macht, damit ich meiner Mama Weihnachten ein schönes Bild schenken kannGlaube den nehme ich wahr, dann habe ich Gewissheit, ob es brav weiterwächst....auch wenn ich glaube, dass bei der Größe dann kein guter 3D drinnen ist...
Hi.
Außerdem lass dich wegen ner Größe nicht irritieren, denn manchmal messen die einfach falsch...das sind mm Angaben..![]()
6+3
16.12.2014 12:09
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Tiffany1986:
Hi.
Außerdem lass dich wegen ner Größe nicht irritieren, denn manchmal messen die einfach falsch...das sind mm Angaben..![]()
6+3![]()
Und da war dein Mini 0,11cm?
Mein Ticker stimmt nicht, bin ca 5./6. Woche und gemessen am Montag 2,5mm...
16.12.2014 13:27
Zitat von Chnopf:
Danke....bissel Dunkles kam heute dann doch noch. Echt minimal. Noch bleibe ich ruhig.
16.12.2014 13:36
Mich hat die Übelkeit nun endgültig erreicht
Außerdem habe ich heute die ganze Zeit angst vllt doch eine ELSS zu haben, da ich schon seit 2 Tagen ein drücken/ziehen unterhalb des Bauchnabels rechts habe. nicht dieses Typische ziehen der Mutterbänder...könnte mit Sicherheit 10000 andere Gründe haben, aber so lange ich noch nicht beim FA war (Donnerstag mittag hab ich Termin) will der Gedanke einfach nicht aus meinem Kopf
@allen mit Blutugen: Ich drücke euch ganz arg die Daumen dass es harmlos ist. Kann aber auch gut verstehen, dass man sich jetzt erstmal Sorgen macht...
Außerdem habe ich heute die ganze Zeit angst vllt doch eine ELSS zu haben, da ich schon seit 2 Tagen ein drücken/ziehen unterhalb des Bauchnabels rechts habe. nicht dieses Typische ziehen der Mutterbänder...könnte mit Sicherheit 10000 andere Gründe haben, aber so lange ich noch nicht beim FA war (Donnerstag mittag hab ich Termin) will der Gedanke einfach nicht aus meinem Kopf
@allen mit Blutugen: Ich drücke euch ganz arg die Daumen dass es harmlos ist. Kann aber auch gut verstehen, dass man sich jetzt erstmal Sorgen macht...
16.12.2014 14:01
Zitat von Izzylein:
Zitat von Tiffany1986:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Tiffany1986:
Hi.
6+3![]()
Und da war dein Mini 0,11cm?
Mein Ticker stimmt nicht, bin ca 5./6. Woche und gemessen am Montag 2,5mm...
Jep das war gestern!
Hab aber ein separates Thema noch eröffnet, das macht mir grad bissl Mut....wahrscheinlich wird es am Ende ein Riesenklops
16.12.2014 14:02
Zitat von woermi00:
Zitat von Chnopf:
Danke....bissel Dunkles kam heute dann doch noch. Echt minimal. Noch bleibe ich ruhig.![]()
Mache mir aber keine Sorgen bei Dir, das ist sicherlich zu wenig Blut gewesen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt