Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
maeuske23
3279 Beiträge
21.12.2014 17:04
Zitat von Sunny-S:

Maueske, und wenn nicht dann sicher spätestens am 30.12. bei 7+0
Da bin ich bei der FÄ

Genau, mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut sein mit deinem zweiten Krümel.
Ich habe langsam echt Angst und bin froh, dass der Termin morgen ist. Habe so beige bis hellbraunen Ausfluss. Bin mir auch nicht sicher, ob das noch mit dem Crinone zusammenhängt, dass ich immernoch nehmen muss
Tiffany1986
1110 Beiträge
21.12.2014 17:32
Von mir natürlich auch ein Piep!

Ich hab Zäpfchen verschrieben bekommen, da es mir sehr mies geht aber ich nehme sie nicht!
Mit reicht dass ich täglich 3x2 Progestan vaginal einführen muss wg der Blutung vom Donnerstag

Für die Kids leide ich gerne!
Sunny-S
3280 Beiträge
21.12.2014 17:56
Zitat von maeuske23:

Zitat von Sunny-S:

Maueske, und wenn nicht dann sicher spätestens am 30.12. bei 7+0
Da bin ich bei der FÄ

Genau, mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut sein mit deinem zweiten Krümel.
Ich habe langsam echt Angst und bin froh, dass der Termin morgen ist. Habe so beige bis hellbraunen Ausfluss. Bin mir auch nicht sicher, ob das noch mit dem Crinone zusammenhängt, dass ich immernoch nehmen muss

Glaube bei Ausfluss musst Du nicht ängstlich sein, alles arbeitet und ist gut durchblutet. Da kommt das vor.

Ich hab auch noch phasenweise Ausfluss, braun-gräulich und rege mich deswegen schon gar nicht mehr auf. Vermute der Körper will noch mini Reste von gestern loswerden.
Sunny-S
3280 Beiträge
21.12.2014 17:57
Zitat von Tiffany1986:

Ich hab Zäpfchen verschrieben bekommen, da es mir sehr mies geht aber ich nehme sie nicht!
Mit reicht dass ich täglich 3x2 Progestan vaginal einführen muss wg der Blutung vom Donnerstag

Gute Besserung Tiffany
21.12.2014 18:02
Piiiep, ich würde gerne bleiben!!!

@sunny: entschuldige, da hatte ich wohl wieder was überlesen! Am Handy oder Tab stell ich mich da immer recht doof an

Also mir geht es bisher sehr gut! Brüste wachsen wie sau - tun aber kaum weh - mein Mann ist glücklich

Aber, dass ich es noch nicht meiner Tochter erzählen kann, das lässt mich jetzt dann noch platzen
4timesmama
3334 Beiträge
21.12.2014 18:05
Zitat von rocky123:

Hallo ihr Lieben
Darf ich mit in die Gruppe?
Ich bin auch endlich schwanger "sohappy"
Meine Entbindung waere am 18.8.15

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/et-mitte-august-mitte-september-2015-unsere- weihnachtsbabys-kommen?page=4#posting-15512113
ich verweise dich mal auf den nächsten augustthreat. wir sind leider absolut überfüllt.
LG und tolle Kugelzeit
4timesmama
3334 Beiträge
21.12.2014 18:08
hatte heute besuch.

werde jetzt nicht auf jeden beitrag nochmal eingehen. es wurde ja eigentlich alles geklärt!

ich verkrümel mich so langsam ins bett. bin sooooo erledigt!
nur noch ein wenig fernsehen schauen und kuscheln.
Moni12345
1792 Beiträge
21.12.2014 18:14
Zitat von Tiffany1986:

Ich muss auch 3x2 Uterogest nehmen.
Ich hab teilweise auch gräulich/weiß/braunen Ausfluss.
Manchmal sind Schlieren von alten Blut dabei. Aber solange es "nur" so ist passt es.
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.12.2014 18:19
Sabine, wie alt ist denn Deine Tochter? Wie macht ihr anderen das, die nicht das 1. Kind kriegen? Meiner ist ja noch so klein und ich will es ihm am liebsten erst später sagen, wenn der Bauch schon richtig rund ist und er auch mal im US schon das Baby angucken darf. Aber wenn wir es jetzt Weihnachten oder Januar dem Rest der Familie sagen, kriegt er es doch sicherlich auch bald mit? Er ist zwar klein aber ja weder doof noch taub...
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.12.2014 18:21
Wisst ihr, was übrigens total witzig war? Einen Tag nach dem ersten positiven Ss-Test, ich hatte es meinem Mann noch nicht gesagt weil ich bis NMT warten wollte - da waren wir mit der Bahn unterwegs und der Kleine durfte sich im Bahnhofsbuchladen ein Buch für die Fahrt aussuchen. Und von den bestimmt 100 Büchern, die es da gab - was nimmt er? Unser Baby!
21.12.2014 19:05
Meine Tochter ist gerade 6 und nachdem wir es der Familie erst nach dem ersten US sagen wollen, ist es besser der kleinen Prinzessin vorerst nichts zu sagen! Aber ich weiß eben das sie sich total freuen wird!

Ich wünsch euch eine gute Nacht!
woermi00
4963 Beiträge
21.12.2014 19:42
Meine Tochter ist gerade 13 monate....im februar bekommt sie ein t-shirt an: "große schwester" Da werden dann alle augen machen.
Sunny-S
3280 Beiträge
21.12.2014 19:49
Zitat von woermi00:

Meine Tochter ist gerade 13 monate....im februar bekommt sie ein t-shirt an: "große schwester" Da werden dann alle augen machen.

Sehr coole Idee

Wir werden morgen die Karten mit der Ankündigung für die Omas und den Opa basteln, freu
maeuske23
3279 Beiträge
21.12.2014 20:08
Wann gebt ihr das bekannt? Ich meine jetzt nicht unbedingt der großen writen Welt sondern eher der Familie? Wartet ihr bis zur 12 Woche?
MissP2014
569 Beiträge
21.12.2014 20:17
bei Leuten, die mir nahe stehen bin ich ein altes Plappermaul auch wenn ich vorher denke, es ist vernünftiger noch zu warten. Aber dann überkommts mich wenn ich sie persönlich sehe und irgendwie ergibt es sich dann.
Mal sehen, wenn wir die Familie Weihnachten sehen, ob ichs für mich behalten kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt