Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
04.02.2021 10:06
Zitat von liilaloveu:

Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte heut Nacht als ich auf Klo.bin wieder ein bisschen Braunen Schleim am Toi

Denke aber das es nur is, weil ovh gestern zuviel gemacht hab. So war bei den letzten malen auch

Ich hör glaub nachher mal mit dem Sono rein


Guten morgen

Ich habe seit gestern Abend auch wieder vermehrt Angst ... ich weiß nicht warum
Wollte mir immer einen Sonoline kaufen und habe es bisher nicht gemacht und bereue es jetzt.
Könnte einen gebrauchten kaufen aber dazu müsste ich 40 km fahren ...


Heut is es auch ganz schlimm bei mir
Ich fang dann immer an mich zufragen woran es liegt das ich immer das pech hab

Glaub es kommt auch noch erschwerend bei mir dazu, dass am 14.2 der erst Jahrestag der Ausschabung bei mir ist.
Und dank des Valentinstags, werd ich da ständig dran erinnert.

Ich bin bin beim Sonoline so zwiegespalten.
Einerseits ein echt cooles teil. Aber ich hatte jetzt auch schon einmal keine. herzschlag gefunden und dann dreht man natürlich voll durch.
Aber grade heute bin ich dann doch wieder froh ihn zuhaben


Meine erste AS ist am 19.2 auch schon 1 Jahr her ..
verstehe ich
Mal schauen ob ich tatsächlich einen kaufen werde ..
Arielle30
2954 Beiträge
04.02.2021 10:08
Hallo mädels!

Alles ok

Nackenfalte unauffällig.

Geschlecht wurde noch keines erkannt. Das kleine schlief im Schneidersitz drin. Ist dast 7cm groß.

Nächster termin 11.3.

Foto folgt im foto thread.

Bin sooooo erleichtert.

Ach ja wegen den schmerzen. Ist normal meinte er. Meine gebärmutter ist noch etwas nach hinten geneigt deswegen spür ich die mutterbänder noch mehr. Aber es wird besser.

JukiMase
928 Beiträge
04.02.2021 10:11
Zitat von Arielle30:

Hallo mädels!

Alles ok

Nackenfalte unauffällig.

Geschlecht wurde noch keines erkannt. Das kleine schlief im Schneidersitz drin. Ist dast 7cm groß.

Nächster termin 11.3.

Foto folgt im foto thread.

Bin sooooo erleichtert.

Ach ja wegen den schmerzen. Ist normal meinte er. Meine gebärmutter ist noch etwas nach hinten geneigt deswegen spür ich die mutterbänder noch mehr. Aber es wird besser.


Sehr schön das der Termin so super lief
liilaloveu
4997 Beiträge
04.02.2021 10:35
Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von JukiMase:

Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte heut Nacht als ich auf Klo.bin wieder ein bisschen Braunen Schleim am Toi

Denke aber das es nur is, weil ovh gestern zuviel gemacht hab. So war bei den letzten malen auch

Ich hör glaub nachher mal mit dem Sono rein


Guten morgen

Ich habe seit gestern Abend auch wieder vermehrt Angst ... ich weiß nicht warum
Wollte mir immer einen Sonoline kaufen und habe es bisher nicht gemacht und bereue es jetzt.
Könnte einen gebrauchten kaufen aber dazu müsste ich 40 km fahren ...


Heut is es auch ganz schlimm bei mir
Ich fang dann immer an mich zufragen woran es liegt das ich immer das pech hab

Glaub es kommt auch noch erschwerend bei mir dazu, dass am 14.2 der erst Jahrestag der Ausschabung bei mir ist.
Und dank des Valentinstags, werd ich da ständig dran erinnert.

Ich bin bin beim Sonoline so zwiegespalten.
Einerseits ein echt cooles teil. Aber ich hatte jetzt auch schon einmal keine. herzschlag gefunden und dann dreht man natürlich voll durch.
Aber grade heute bin ich dann doch wieder froh ihn zuhaben


Meine erste AS ist am 19.2 auch schon 1 Jahr her ..
verstehe ich
Mal schauen ob ich tatsächlich einen kaufen werde ..




Aber wir wollen immer positiv bleiben. Denn am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann is es nicht das Ende

liilaloveu
4997 Beiträge
04.02.2021 10:35
Zitat von Arielle30:

Hallo mädels!

Alles ok

Nackenfalte unauffällig.

Geschlecht wurde noch keines erkannt. Das kleine schlief im Schneidersitz drin. Ist dast 7cm groß.

Nächster termin 11.3.

Foto folgt im foto thread.

Bin sooooo erleichtert.

Ach ja wegen den schmerzen. Ist normal meinte er. Meine gebärmutter ist noch etwas nach hinten geneigt deswegen spür ich die mutterbänder noch mehr. Aber es wird besser.


Das freut mich sehr für dich
abaddon2708
6972 Beiträge
04.02.2021 10:45
Schön zu lesen Arielle

An die anderen, natürlich hat man hin & wieder Angst. Ohne dem Sonoline, musste ich da einfach durch und fest vertrauen.

Mir hilft der Doppler da schon sehr. Ich habe auch einmal keinen Herzschlag gefunden. Meist hilft ne kleine Pause. Manche finden so früh nicht mal was. Am besten den Po anheben, ein stabiles Kissen darunter, dass die Gebärmutter etwas nach oben kommt. Dann langsam übern Schambein anfangen, Pendelartig langsam hin und her, dabei den Schallkopf drehen wie ein Mixkopf. Leichter Druck ist okay, natürlich schmerzlos. Auch auf die Zahlen schauen, oft wird die HF erfasst, bevor man es hört.
Kija
4132 Beiträge
04.02.2021 11:23
Zitat von abaddon2708:

Schön zu lesen Arielle

An die anderen, natürlich hat man hin & wieder Angst. Ohne dem Sonoline, musste ich da einfach durch und fest vertrauen.

Mir hilft der Doppler da schon sehr. Ich habe auch einmal keinen Herzschlag gefunden. Meist hilft ne kleine Pause. Manche finden so früh nicht mal was. Am besten den Po anheben, ein stabiles Kissen darunter, dass die Gebärmutter etwas nach oben kommt. Dann langsam übern Schambein anfangen, Pendelartig langsam hin und her, dabei den Schallkopf drehen wie ein Mixkopf. Leichter Druck ist okay, natürlich schmerzlos. Auch auf die Zahlen schauen, oft wird die HF erfasst, bevor man es hört.


Genau deshalb haben wir noch keinen. Die Angst wenn man nix findet.
Kartonkatze
1829 Beiträge
04.02.2021 14:48


Da ich ja noch keine Klamotten kaufen kann... Habe ich heute mal das Meer für die beiden Wale und den Taucher gemalt. Morgen kommen dann die Wandtattoos drauf und ich freue mich sehr drauf.
Gleich rufe ich mal in der Praxis für die Feindiagnostik an. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme.
abaddon2708
6972 Beiträge
04.02.2021 14:59
Zitat von Kartonkatze:

Da ich ja noch keine Klamotten kaufen kann... Habe ich heute mal das Meer für die beiden Wale und den Taucher gemalt. Morgen kommen dann die Wandtattoos drauf und ich freue mich sehr drauf.
Gleich rufe ich mal in der Praxis für die Feindiagnostik an. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme.


Sooooo wunderschön
Jussy110697
1158 Beiträge
04.02.2021 15:05
Zitat von Kartonkatze:

Da ich ja noch keine Klamotten kaufen kann... Habe ich heute mal das Meer für die beiden Wale und den Taucher gemalt. Morgen kommen dann die Wandtattoos drauf und ich freue mich sehr drauf.
Gleich rufe ich mal in der Praxis für die Feindiagnostik an. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme.


Oh wie schön

Wir müssen erstmal umziehen bevor ich mich an die Gestaltung des Kinderzimmers machen kann

Aber immerhin habe ich heute eine Rückmeldung einer Hebamme bekommen und soll mich morgen nochmal telefonisch bei ihr melden, es wäre so schön wenn es klappt und ich doch noch eine finde die mich aufnehmen kann
Kartonkatze
1829 Beiträge
04.02.2021 15:33
29.3. 8:45...man das ist noch ewig hin. Ich hoffe ja das Geschlecht schon die Woche vorher beim Gyn erfahre
Jussy110697
1158 Beiträge
04.02.2021 15:36
Zitat von Kartonkatze:

29.3. 8:45...man das ist noch ewig hin. Ich hoffe ja das Geschlecht schon die Woche vorher beim Gyn erfahre


Ja dieses warten aufs Geschlecht ist auch schlimm natürlich ist es am wichtigsten das die Krümel gesund sind aber man will ja trotzdem wissen ob’s in Richtung rosa oder blau geht
Kija
4132 Beiträge
04.02.2021 16:05
Zitat von Kartonkatze:

29.3. 8:45...man das ist noch ewig hin. Ich hoffe ja das Geschlecht schon die Woche vorher beim Gyn erfahre


Welche Woche bist du da?
Muss meinen Gyn auch mal drauf ansprechen ob ich nicht Termin jetzt schon machen soll. Befürchte da darf der Mann nicht mit, grad da hätte ich ihn gern dabei.
SabH91
202 Beiträge
04.02.2021 16:12
Arielle lichen Glückwunsch

Freut mich sehr für dich aber woooow dein kleiner Schatz ist ja schon groß meins hatte gestern 5,57cm

An alle die Angst haben , ich kann euch verstehen .. es ist schlimm und man macht sich immer so große Sorgen ob denn schon alles gut ist aber ich denke wir alle haben jetzt schon fast die schlimmsten Wochen hinter uns
Es wird alles gut werden, bei jedem einzelnen von uns ..
Kartonkatze
1829 Beiträge
04.02.2021 16:12
Zitat von Kija:

Zitat von Kartonkatze:

29.3. 8:45...man das ist noch ewig hin. Ich hoffe ja das Geschlecht schon die Woche vorher beim Gyn erfahre


Welche Woche bist du da?
Muss meinen Gyn auch mal drauf ansprechen ob ich nicht Termin jetzt schon machen soll. Befürchte da darf der Mann nicht mit, grad da hätte ich ihn gern dabei.

22 ste Woche... Bei uns darf der Mann nicht mit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt