Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.04.2021 09:18
Das wünsche ich euch auch
JuliaBaby
4883 Beiträge
04.04.2021 10:17
Schöne Ostern euch allen
SabH91
202 Beiträge
04.04.2021 10:31
Schöne Ostern ihr lieben
JukiMase
928 Beiträge
04.04.2021 10:52
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern
abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2021 17:57


Euch auch allen frohe Ostern

Meine Kleine ist auch schon sehr aktiv, ich habe schon länger nicht mehr nachhören müssen Heute gabs auch den ersten schmerzhaften Tritt in den Rippenbogen, hätte ich nicht gedacht. Ab jetzt wirds gefühlt täglich wilder.

Ich bin momentan auch schneller beleidigt oder gereizt, dass gehört irgendwie einfach dazu. Aber das sind zum Glück nur seltene Ausnahmen, meist ist da wirklich grade alles zu viel. Immerhin bin ich nicht weinerlich oder sentimental, dass hätte ich gar nicht so ertragen. War ich aber auch sonst nie
JukiMase
928 Beiträge
04.04.2021 18:17
Zitat von abaddon2708:

Euch auch allen frohe Ostern

Meine Kleine ist auch schon sehr aktiv, ich habe schon länger nicht mehr nachhören müssen Heute gabs auch den ersten schmerzhaften Tritt in den Rippenbogen, hätte ich nicht gedacht. Ab jetzt wirds gefühlt täglich wilder.

Ich bin momentan auch schneller beleidigt oder gereizt, dass gehört irgendwie einfach dazu. Aber das sind zum Glück nur seltene Ausnahmen, meist ist da wirklich grade alles zu viel. Immerhin bin ich nicht weinerlich oder sentimental, dass hätte ich gar nicht so ertragen. War ich aber auch sonst nie


Ich habe vor ein paar Tagen geheult abends als mir das so an die Nieren ging mit meinem Kerl

Aber soo sentimental bin ich nicht in der SS.
Ich bin einfach so satt ...

Das Stück ging grad noch so rein

Oma und kind werden grad nach Hause gebracht ,ich wippe auf meinem Gymnastikball und überlege ob ich gleich tatsächlich noch nähen soll

abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2021 18:55
Sieht auch sehr gut aus

Also ich denke, manchmal muss es einfach raus. Aus Wut oder wegen einem Streit, ist ja was anderes. Meinte eher weinerlich in kuriosen Situationen, wie es manchen Schwangeren eben geht, wegen einem süßen Video, oder weil der Mann das falsche Essen mitgebracht hat Wobei man ja nichts dafür kann, bin eben nur sehr froh, dass mich das nicht erwischt hat.

Habe mich gestern auch noch aufgerafft, und einen Erdbeerbiskuit gemacht. Mit Marmelade, Vanillecreme, Tortenguss und... Erdbeeren eben
JukiMase
928 Beiträge
04.04.2021 19:14
Zitat von abaddon2708:

Sieht auch sehr gut aus

Also ich denke, manchmal muss es einfach raus. Aus Wut oder wegen einem Streit, ist ja was anderes. Meinte eher weinerlich in kuriosen Situationen, wie es manchen Schwangeren eben geht, wegen einem süßen Video, oder weil der Mann das falsche Essen mitgebracht hat Wobei man ja nichts dafür kann, bin eben nur sehr froh, dass mich das nicht erwischt hat.

Habe mich gestern auch noch aufgerafft, und einen Erdbeerbiskuit gemacht. Mit Marmelade, Vanillecreme, Tortenguss und... Erdbeeren eben


Eine Bekannte von mir hat so geweint weil sie aufgrund ihrer SS-Diabetes nur Vollkornbrot essen soll

Ich habe vor Wochen mal im Flur so derbe angefangen zu weinen weil ich mich so hässlich fühle und gesagt habe ,dass ich wie eine Tonne aussehen werde.
Mein Freund so : ist das dein Ernst ?

Ja mich hat der Gedanke fertig gemacht

Wenn ich nicht schon so derbe voll wäre würde ich sagen : oh gib mir bitte was davon
Kija
4132 Beiträge
04.04.2021 19:58
Ich merke Tritte nur unten, meist am rechten Hüftknochen. Schon von Anfang an dort. Scheint ne dauerhafte BEL zu sein.

JukiMase
928 Beiträge
04.04.2021 20:07
Zitat von Kija:

Ich merke Tritte nur unten, meist am rechten Hüftknochen. Schon von Anfang an dort. Scheint ne dauerhafte BEL zu sein.


Dann scheint sich meine im Kreis zu bewegen

Bin gespannt wie sie liegt am Dienstag. Werde ein wenig nervös muss ich gestehen .. habe auch etwas Angst.
Kija
4132 Beiträge
04.04.2021 20:11
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Ich merke Tritte nur unten, meist am rechten Hüftknochen. Schon von Anfang an dort. Scheint ne dauerhafte BEL zu sein.


Dann scheint sich meine im Kreis zu bewegen

Bin gespannt wie sie liegt am Dienstag. Werde ein wenig nervös muss ich gestehen .. habe auch etwas Angst.


Wovor hast du Angst?

Ich bin ja auch so ne Panikperson, mach mir immer Gedanken um alles und male mir Horrorgeschichten aus.

Haben beschlossen das Großkind Ende Juli nicht in den Kiga zu schicken. Kind unter Quarantäne, keiner darf aufpassen und allein zur Geburt wäre furchtbar.

Hab zwar wen der mich fährt aber keinen den ich dann dabeihaben will.
JukiMase
928 Beiträge
04.04.2021 21:01
Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Ich merke Tritte nur unten, meist am rechten Hüftknochen. Schon von Anfang an dort. Scheint ne dauerhafte BEL zu sein.


Dann scheint sich meine im Kreis zu bewegen

Bin gespannt wie sie liegt am Dienstag. Werde ein wenig nervös muss ich gestehen .. habe auch etwas Angst.


Wovor hast du Angst?

Ich bin ja auch so ne Panikperson, mach mir immer Gedanken um alles und male mir Horrorgeschichten aus.

Haben beschlossen das Großkind Ende Juli nicht in den Kiga zu schicken. Kind unter Quarantäne, keiner darf aufpassen und allein zur Geburt wäre furchtbar.

Hab zwar wen der mich fährt aber keinen den ich dann dabeihaben will.


Der zweite große US steht an und es wird eben alles angeschaut .. ob alles angelegt ist,funktioniert,zeitgerecht ist usw

Ich möchte hier nicht triggern .. aber eine Freundin meiner Cousine musste vor ein paar Jahren was schlimmes durchmachen
Da habe ich Angst vor ,dass Dienstag auch was schlimmes rauskommt ...
Holunderbluete
16467 Beiträge
04.04.2021 21:19
Da ist sicher alles in Ordnung
Meine Tochter war bis zur 38. Woche auch noch eine BEL, auf einmal hat sie sich noch gedreht. Da hatte sie schon über 4000gr...
Kija
4132 Beiträge
04.04.2021 21:26
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Ich merke Tritte nur unten, meist am rechten Hüftknochen. Schon von Anfang an dort. Scheint ne dauerhafte BEL zu sein.


Dann scheint sich meine im Kreis zu bewegen

Bin gespannt wie sie liegt am Dienstag. Werde ein wenig nervös muss ich gestehen .. habe auch etwas Angst.


Wovor hast du Angst?

Ich bin ja auch so ne Panikperson, mach mir immer Gedanken um alles und male mir Horrorgeschichten aus.

Haben beschlossen das Großkind Ende Juli nicht in den Kiga zu schicken. Kind unter Quarantäne, keiner darf aufpassen und allein zur Geburt wäre furchtbar.

Hab zwar wen der mich fährt aber keinen den ich dann dabeihaben will.


Der zweite große US steht an und es wird eben alles angeschaut .. ob alles angelegt ist,funktioniert,zeitgerecht ist usw

Ich möchte hier nicht triggern .. aber eine Freundin meiner Cousine musste vor ein paar Jahren was schlimmes durchmachen
Da habe ich Angst vor ,dass Dienstag auch was schlimmes rauskommt ...


Versuvh positiv zu denken. Ich hab hier ähnliche Erfahrungen im Umfeld miterlebt, verstehe dass dich das belastet.

JukiMase
928 Beiträge
04.04.2021 22:14
Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

...


Wovor hast du Angst?

Ich bin ja auch so ne Panikperson, mach mir immer Gedanken um alles und male mir Horrorgeschichten aus.

Haben beschlossen das Großkind Ende Juli nicht in den Kiga zu schicken. Kind unter Quarantäne, keiner darf aufpassen und allein zur Geburt wäre furchtbar.

Hab zwar wen der mich fährt aber keinen den ich dann dabeihaben will.


Der zweite große US steht an und es wird eben alles angeschaut .. ob alles angelegt ist,funktioniert,zeitgerecht ist usw

Ich möchte hier nicht triggern .. aber eine Freundin meiner Cousine musste vor ein paar Jahren was schlimmes durchmachen
Da habe ich Angst vor ,dass Dienstag auch was schlimmes rauskommt ...


Versuvh positiv zu denken. Ich hab hier ähnliche Erfahrungen im Umfeld miterlebt, verstehe dass dich das belastet.


Ich versuche positiv zu denken. Wenn ich sie so spüre dann sind die Zweifel verflogen.
Dienstag Nachmittag habe ich erst den Termin .. die 4 Wochen sind wie in Flug vergangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt