Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JukiMase
928 Beiträge
05.04.2021 10:35
Passend zu meinen Ängsten habe ich heute morgen in einem anderem Forum wieder eine Hiobsbotschaft gelesen

Ach Mensch ...
Kartonkatze
1829 Beiträge
05.04.2021 10:42
Guten Morgen die Damen, habt ihr Ostern bislang gut überstanden? Man ich fühle mich wie ein Osterei... sooo viele leckere Sachen gab es! Wir sitzen noch bei meine Eltern, Opa und Enkelin spielen auf dem Dachboden Playmobil und wir genießen die Ruhe. Müssen aber bald los weil unsere Katzen sonst sicher verhungern....

Warum hast du denn solche Angst? Die Gefahr das nun noch was schlimmes passiert ist doch wirklich gering und du spürst dein Baby doch täglich? Versuch dich zu entspannen, wird alles im grünen Bereich sein.

liilaloveu
4997 Beiträge
05.04.2021 10:42
Frohe Ostern euch noch

meld mich auch mal wieder.
Lese immer fleissig mit, aber hab am Handy immer wenig Motivation zu schreiben.

Gesten waren wir beim Opa meines Mannes und mussten dann recht plötzlich aufbrechen weils mir aufeinmal so schlecht ging. Übelkeit, Schwindel, alles hat gekribbelt und mein Bauch hat arg geschmerzt... allerdings mehr Magenschmerzen
Im Auto wars dann ganz übel (40min fahrt) , zuhause gings dann im liegen schnell besser keine Ahnung was das war... war aufjedenfall sehr unangenehm.

Der Junge Mann in meinem Bauch eskaliert seit 3 Tagen komplett
So starke Tritte das ich manchmal richtige schmerzen dabei hab. Magenschwinger verteilt er auch sehr gern Das kann ja noch was werden

Jetzt fahren wir gleich zum Testen und dannach nach Österreich meine Mama nach Monaten mal wieder besuchen Grillen und Oascheim

Ich antworte heut Abend mal auf all eure Nachrichten.
Freu mich voll das hier so viel geschrieben wird

Schönen Tag euch allen
Arielle30
2954 Beiträge
05.04.2021 11:15
Frohe Ostern an alle
JuliaBaby
4883 Beiträge
05.04.2021 15:36
Zitat von JukiMase:

Passend zu meinen Ängsten habe ich heute morgen in einem anderem Forum wieder eine Hiobsbotschaft gelesen

Ach Mensch ...

Was für eine Hiobsbotschaft?
JukiMase
928 Beiträge
05.04.2021 15:46
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Passend zu meinen Ängsten habe ich heute morgen in einem anderem Forum wieder eine Hiobsbotschaft gelesen

Ach Mensch ...

Was für eine Hiobsbotschaft?


Ich mag es ungern hier rein schreiben bzgl trigger
Ich schreib es dir
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2021 15:50
Bei mir war in jeder SS mindestens ein Vorfall von stiller Geburt dabei, oder ein schwerkrankes Baby das nicht lebensfähig geboren hätte werden können.
Leider, passiert sowas, jedoch muss man sich davon abschirmen, weil man hat es sowieso nicht in der Hand. Die ständige Angst tut den Babys auch nicht gut, daher lieber positiv denken, und sich von negativen Dingen weitgehend fernhalten versuchen
Holunderbluete
16467 Beiträge
05.04.2021 18:40
Und vor allem nicht zuviel im Internet lesen. Ist doch klar, dass man irgendwann auf sowas stößt.
JukiMase
928 Beiträge
05.04.2021 19:00
Ich habe in diesem Sinne nach nichts negativen gesucht oder Google gefragt. Sondern bin in einem Forum unterwegs (gewesen) wie hier auch

Das sowas ein wenig triggert (erst recht nach Fehlgeburten) ist ,denke ich ,normal .. und manchmal drehen die Gedanken durch. Einfach aus Angst
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2021 20:20
Ja ich verstehe dich da gut. Hab ja selbst genug Sternchen, aber glücklicherweise keine spätester als 11 SSW. Ich hatte auch beinahe eine Frühgeburt in der 27 SSW, die Angst kommt hie & da auf.

Dennoch, versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Eher unwahrscheinlich, dass dich das selbe Schicksal ereilt . Und bei der nächsten Untersuchung wirst du bestimmt sehen, dass es deiner Kleinen sehr gut geht und sie gesund ist
JukiMase
928 Beiträge
05.04.2021 20:40
Zitat von abaddon2708:

Ja ich verstehe dich da gut. Hab ja selbst genug Sternchen, aber glücklicherweise keine spätester als 11 SSW. Ich hatte auch beinahe eine Frühgeburt in der 27 SSW, die Angst kommt hie & da auf.

Dennoch, versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Eher unwahrscheinlich, dass dich das selbe Schicksal ereilt . Und bei der nächsten Untersuchung wirst du bestimmt sehen, dass es deiner Kleinen sehr gut geht und sie gesund ist


Morgen um 16:20 habe ich meinen Termin. Ich bin gespannt wie lang der Termin gehen wird.
abaddon2708
6972 Beiträge
05.04.2021 20:57
Zitat von JukiMase:

Zitat von abaddon2708:

Ja ich verstehe dich da gut. Hab ja selbst genug Sternchen, aber glücklicherweise keine spätester als 11 SSW. Ich hatte auch beinahe eine Frühgeburt in der 27 SSW, die Angst kommt hie & da auf.

Dennoch, versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Eher unwahrscheinlich, dass dich das selbe Schicksal ereilt . Und bei der nächsten Untersuchung wirst du bestimmt sehen, dass es deiner Kleinen sehr gut geht und sie gesund ist


Morgen um 16:20 habe ich meinen Termin. Ich bin gespannt wie lang der Termin gehen wird.


Bisschen länger sind die genaueren Sono´s ja schon Ich hoffe du darfst ausgiebig Baby schauen und fühlst dich dann wieder sicherer.
JukiMase
928 Beiträge
05.04.2021 21:09
Zitat von abaddon2708:

Zitat von JukiMase:

Zitat von abaddon2708:

Ja ich verstehe dich da gut. Hab ja selbst genug Sternchen, aber glücklicherweise keine spätester als 11 SSW. Ich hatte auch beinahe eine Frühgeburt in der 27 SSW, die Angst kommt hie & da auf.

Dennoch, versuch es nicht zu sehr an dich ran zu lassen. Eher unwahrscheinlich, dass dich das selbe Schicksal ereilt . Und bei der nächsten Untersuchung wirst du bestimmt sehen, dass es deiner Kleinen sehr gut geht und sie gesund ist


Morgen um 16:20 habe ich meinen Termin. Ich bin gespannt wie lang der Termin gehen wird.


Bisschen länger sind die genaueren Sono´s ja schon Ich hoffe du darfst ausgiebig Baby schauen und fühlst dich dann wieder sicherer.


Ja meine Cousine ist bei dem gleichen FA und sie sagte mir,dass länger geschallt wird.
JukiMase
928 Beiträge
05.04.2021 21:13
Ich hoffe ja eig ein wenig darauf mal ein 3D Bild zu sehen obwohl man jetzt noch nicht soo viel erkennen könnte
Hatte bei meinem Sohn damals in der 22/23 ssw ein 3D Schall und man hat nicht sooo arg Gesichtszüge erkennen können.
Erst nach der 30 ssw als die Wangen ein wenig mehr mit Speck gefüllt waren
JukiMase
928 Beiträge
06.04.2021 12:14


Muss ich mehr sagen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt