**August-Wunder 2021**
19.04.2021 21:42
So viele Pferdefans. Meine Mama hat nen Stall voll Pferde. Sie wohnt nur 200m weg zirka. Haben auch kürzlich Nachwuchs bekommen
Punktlandung am 01.April. Valerios heisst er

19.04.2021 21:51
Das war mein Bilbo Beutlin! Ein unglaublich tolles Pferd mit dem ich viele tolle Jahre erleben durfte! Komplett gebisslos geritten, viele Kurse in Horsemanship gemacht und einfach ein toller Kumpel!
19.04.2021 21:52
Und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm...

19.04.2021 22:31
Ein treues Pferd ist mit nichts zu Vergleichen
Allgemein sind Tiere ja viel treuer als so mancher Mensch

19.04.2021 22:34
Zitat von abaddon2708:
Ein treues Pferd ist mit nichts zu VergleichenAllgemein sind Tiere ja viel treuer als so mancher Mensch
![]()
Meine Katzen würden meine Seele an den teufel Verkaufen für eine Fingerkuppe voll Leberwurst

19.04.2021 22:40
Zitat von JukiMase:
Zitat von abaddon2708:
Ein treues Pferd ist mit nichts zu VergleichenAllgemein sind Tiere ja viel treuer als so mancher Mensch
![]()
Meine Katzen würden meine Seele an den teufel Verkaufen für eine Fingerkuppe voll Leberwurst![]()
Meine auch

19.04.2021 22:43
Mir geht es tagsüber - vor allem morgens echt super, gegen Abend meldet sich dann die Hüfte / unterer Rücken... beim liegen im Bett auf der Seite habe ich immer noch diesen furchtbaren Rippenschmerz...
Und manchmal - hatte das jetzt vlt 3-4 mal - fühle ich so ein gruseliges „Reißen“ ich glaube es kommt von den Bauchmuskeln?
Das erschreckt mich immer tierisch!
Am Mittwoch gebe ich mal wieder ein Bumpdate im Foto Thread - das Ding ist endlich da!!!
Gute Nacht ihr Lieben

Und manchmal - hatte das jetzt vlt 3-4 mal - fühle ich so ein gruseliges „Reißen“ ich glaube es kommt von den Bauchmuskeln?

Am Mittwoch gebe ich mal wieder ein Bumpdate im Foto Thread - das Ding ist endlich da!!!

Gute Nacht ihr Lieben

19.04.2021 23:26
Zitat von JukiMase:
Zitat von abaddon2708:
![]()
Meine Katzen würden meine Seele an den teufel Verkaufen für eine Fingerkuppe voll Leberwurst![]()
Naguuut, von Katzen war nicht direkt die Rede. Meine Katzen wollten mich eh schon umbringen. Vor die Füsse laufen, beim Treppen gehen, im Schlaf aufs Gesicht legen, mit den Tatzen meine Körperstellen auf Schwachstellen abtasten...

19.04.2021 23:29
Zitat von Loller:
Mir geht es tagsüber - vor allem morgens echt super, gegen Abend meldet sich dann die Hüfte / unterer Rücken... beim liegen im Bett auf der Seite habe ich immer noch diesen furchtbaren Rippenschmerz...![]()
Und manchmal - hatte das jetzt vlt 3-4 mal - fühle ich so ein gruseliges „Reißen“ ich glaube es kommt von den Bauchmuskeln?Das erschreckt mich immer tierisch!
Am Mittwoch gebe ich mal wieder ein Bumpdate im Foto Thread - das Ding ist endlich da!!!![]()
![]()
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Ja ich denke das kommt alles vom wachsenden Bauch. Rippenschmerzen kenne ich so zwar nicht, außer bei Tritten. Eventuell hast du einen Nerv eingeklemmt. Würde es mal beim Arzt ansprechen. Das Reissen kenne ich von Anfang beim Nießen oder schnellen Bewegungen, dass sollten die Mutterbänder sein

20.04.2021 07:01
Ich hab auch ständig Ziehen überall und mittlerweile auch Druck im Schambeim. Im Vergleich zur wrsten Schwangerschaft geht es mir sogar gut
da war ich im siebten Monat nimmer arbeitsfähig.
Danke Corona und viel Homeoffice. Ach und ich hab die Abteilung gewechselt, hab bessere Rahmenbedingungen und kann halt auch sagen heute Ziept es zuviel fürs Büro. Da muss net mal wirklich viel sein.
Morgen hab ich Zuckertest
und evtl CTG
hätte ich nix dagegen. Wartezeit auf ctg liege ohne maske klingt besser als stundenlang im Wartezimmer auf harten Stühlen

Danke Corona und viel Homeoffice. Ach und ich hab die Abteilung gewechselt, hab bessere Rahmenbedingungen und kann halt auch sagen heute Ziept es zuviel fürs Büro. Da muss net mal wirklich viel sein.
Morgen hab ich Zuckertest

20.04.2021 08:52
Zitat von abaddon2708:
Zitat von JukiMase:
Zitat von abaddon2708:
![]()
Naguuut, von Katzen war nicht direkt die Rede. Meine Katzen wollten mich eh schon umbringen. Vor die Füsse laufen, beim Treppen gehen, im Schlaf aufs Gesicht legen, mit den Tatzen meine Körperstellen auf Schwachstellen abtasten...Sie planen meinen Tod. Jede tote Maus ist eher ne Warnung, als ein Liebesbeweis
![]()

20.04.2021 08:57
Zitat von Loller:
Mir geht es tagsüber - vor allem morgens echt super, gegen Abend meldet sich dann die Hüfte / unterer Rücken... beim liegen im Bett auf der Seite habe ich immer noch diesen furchtbaren Rippenschmerz...![]()
Und manchmal - hatte das jetzt vlt 3-4 mal - fühle ich so ein gruseliges „Reißen“ ich glaube es kommt von den Bauchmuskeln?Das erschreckt mich immer tierisch!
Am Mittwoch gebe ich mal wieder ein Bumpdate im Foto Thread - das Ding ist endlich da!!!![]()
![]()
Ich habe oft oberhalb des Bauches das Gefühl ,dass meine Bauchmuskeln auseinander reißen wenn ich mich komisch bewege. Das ist total eklig ..
Und wenn ich liege und mich ungünstig drehe dann merke ich es unten an den Mutterbändern.
Muss aber auch sagen ,dass ich jetzt mehr Wehwehchen habe als in meiner ersten SS. Da war alles so easy und selbst der Langstreckenflug in der 26 ssw (von USA wieder der Umzug nach DE) habe ich ganz locker weggesteckt.
Jetzt fange ich schon an zu pusten wenn ich am Herd stehe und koche

20.04.2021 10:25
Zitat von JukiMase:
Zitat von Loller:
![]()
Ich habe oft oberhalb des Bauches das Gefühl ,dass meine Bauchmuskeln auseinander reißen wenn ich mich komisch bewege. Das ist total eklig ..
Und wenn ich liege und mich ungünstig drehe dann merke ich es unten an den Mutterbändern.
Muss aber auch sagen ,dass ich jetzt mehr Wehwehchen habe als in meiner ersten SS. Da war alles so easy und selbst der Langstreckenflug in der 26 ssw (von USA wieder der Umzug nach DE) habe ich ganz locker weggesteckt.
Jetzt fange ich schon an zu pusten wenn ich am Herd stehe und koche![]()
Da hilft nur Mann kochen lassen oder Lieferservice

20.04.2021 15:39
Mich haben schon so viele "fremde" Leute gefragt ob ich stillen werde. Über was sich die Leute Gedanken machen.
Ist das bei euch auch so?
Also mitentscheiden lasse ich hier meinen Mann wobei meine Meinung mehr zählt. Und mit der großen Tochter hab ich mich unterhalten, weil sie da Fragen zu hatte.
Ist das bei euch auch so?
Also mitentscheiden lasse ich hier meinen Mann wobei meine Meinung mehr zählt. Und mit der großen Tochter hab ich mich unterhalten, weil sie da Fragen zu hatte.
20.04.2021 16:17
Hi,
Ich hatte heute tatsächlich US beim 4. Anlauf.
Es ist alles gut soweit; mein Mädchen ist 28 cm groß.
Weil aber das Gerät hier in der Klinik gestreikt hat, hat die Ärztin mich eingeladen in ihre eigene Praxis und da bekomme ich wohl sogar 3D US und dann die genauen Maße mit Gewicht. Sie hat sich über das alte Gerät hier bissl aufgeregt
Mittlerweile hab ich Ruhe einkehren lassen zwischen unseren Nebensitzern, die sich immer so stressen bei jedem Essen. Die Mutti motzt nur, die Kinder hören nicht und reden nur anstatt zu essen und bei jederMahlzeit ist da Theater bei denen. Wenn dann die Mutti „halt die fresse“ zu ihren Kindern sagt und unterm Tisch mit dem Fuß austeilt, schauen immer alle zu ihnen. Peinlich ohne Ende und ich will mit denen nix mehr zu tun haben. In meinen Augen haben beide Kinder hochgradig ADHS und zwar unbehandelt. Echt schlimm... und so mit seinen eigenen Kindern zu reden... könnte ich nie im Leben, auch wenn meine auch net immer Engel sind.
Ich hatte heute tatsächlich US beim 4. Anlauf.
Es ist alles gut soweit; mein Mädchen ist 28 cm groß.
Weil aber das Gerät hier in der Klinik gestreikt hat, hat die Ärztin mich eingeladen in ihre eigene Praxis und da bekomme ich wohl sogar 3D US und dann die genauen Maße mit Gewicht. Sie hat sich über das alte Gerät hier bissl aufgeregt

Mittlerweile hab ich Ruhe einkehren lassen zwischen unseren Nebensitzern, die sich immer so stressen bei jedem Essen. Die Mutti motzt nur, die Kinder hören nicht und reden nur anstatt zu essen und bei jederMahlzeit ist da Theater bei denen. Wenn dann die Mutti „halt die fresse“ zu ihren Kindern sagt und unterm Tisch mit dem Fuß austeilt, schauen immer alle zu ihnen. Peinlich ohne Ende und ich will mit denen nix mehr zu tun haben. In meinen Augen haben beide Kinder hochgradig ADHS und zwar unbehandelt. Echt schlimm... und so mit seinen eigenen Kindern zu reden... könnte ich nie im Leben, auch wenn meine auch net immer Engel sind.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt