Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6975 Beiträge
30.04.2021 11:40
Zitat von liilaloveu:

Klar das man sich da nicht impfen lässt. Würde ich auch nicht

Aber grade deswegen wäre es ja so wichtig das sich alle Impfen lassen die können. Damit die die es nicht können geschützt werden

Ich glaub hier ists auch ab der 34 ssw
Fühlt sich komisch an das bis dahin ja nur noch 7 Wochen sind

Ja richtig, alle die können & wollen, sollen es machen. Im Grunde war das immer schon die eigene Entscheidung Die Impfbereitschaft ist aber auch sehr groß. Verstehe aber auch, dass manche, wegen der unklaren Daten was Wirkung, Dauer der Wirkung etc angeht, noch etwas vorsichtig sind. Dennoch Hut ab, vor allen, die sich schon getraut haben und somit was beitragen für alle. Ich warte ab, wie danach die Empfehlung für meine Krankheiten ist, muss ja doch einiges nehmen
Senseless85
1115 Beiträge
30.04.2021 11:44
Ohh jaaa.Ich bin einerseits Froh wenn ich Liegen kann,andererseits kommts mir dann immer hoch vom Sodbrennen Nachts schmeiß ich mich auch nur noch Rum und Num.Als wären wir schon Kurz vor der Geburt Aber es Daaaauueeert noch.Mein Mann macht mich auch wahnsinnig,er ist momentan schlimmer als ich beim Jammern Komisch,hat immer das selbe wie ich
abaddon2708
6975 Beiträge
30.04.2021 11:58
Zitat von Senseless85:

Ohh jaaa.Ich bin einerseits Froh wenn ich Liegen kann,andererseits kommts mir dann immer hoch vom Sodbrennen Nachts schmeiß ich mich auch nur noch Rum und Num.Als wären wir schon Kurz vor der Geburt Aber es Daaaauueeert noch.Mein Mann macht mich auch wahnsinnig,er ist momentan schlimmer als ich beim Jammern Komisch,hat immer das selbe wie ich

Jössas , deiner auch? Hab auch das Gefühl, er hat immer dann auch Rückenschmerzen, wenn ich es erwähne. Oder steht mit Stöhnen und Ächtzen auf... Nur die dicken Füsse, mit Wasser, wird er mir dann nicht nachmachen können Darf ich bitte auch mal alleine jammern und bejammert werden Einen Tag mit meinen Leiden wünsch ich ihm
Senseless85
1115 Beiträge
30.04.2021 12:04
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Senseless85:

Jössas , deiner auch? Hab auch das Gefühl, er hat immer dann auch Rückenschmerzen, wenn ich es erwähne. Oder steht mit Stöhnen und Ächtzen auf... Nur die dicken Füsse, mit Wasser, wird er mir dann nicht nachmachen können Darf ich bitte auch mal alleine jammern und bejammert werden Einen Tag mit meinen Leiden wünsch ich ihm

1 Zu 1 Mein Mann und ich dacht schon ich bin allein damit.Ist ja schon fast schlimmer,als ein Schnupfen bei ihm Ich hatte mir ja erhofft, mal verwöhnt zu werden.Aber wenn ihm immer schlecht geht,was soll man da machen Männer.Wie ein Zusätzliches Kleinkind
JukiMase
933 Beiträge
30.04.2021 15:02
Da kann ich ja von Glück sprechen ,dass meiner nicht so ist

Er verwöhnt mich wirklich wenn er sieht ,dass es mir ab und an nicht sooo gut geht. Schmeißt dann sogar den Haushalt

Gestern die Impfung hat ihn aber so aus den Socken gehauen ,dass er um halb 8 schon so tief am schlafen war

Hat durchgeschlafen bis 5 Uhr heute morgen .

Habe auch nochmal 3 Stunden geschlafen. Bin seit 3 Uhr wach heute morgen ..

Habe diese Phasen derzeit wieder öfter wo ich nachts wach liege. Es ist hier aber auch wieder kälter,stürmisch und es regnet. Also bleibe ich auch auf der Couch
Senseless85
1115 Beiträge
30.04.2021 15:43
Zitat von JukiMase:

Da kann ich ja von Glück sprechen ,dass meiner nicht so ist

Er verwöhnt mich wirklich wenn er sieht ,dass es mir ab und an nicht sooo gut geht. Schmeißt dann sogar den Haushalt

Gestern die Impfung hat ihn aber so aus den Socken gehauen ,dass er um halb 8 schon so tief am schlafen war

Hat durchgeschlafen bis 5 Uhr heute morgen .

Habe auch nochmal 3 Stunden geschlafen. Bin seit 3 Uhr wach heute morgen ..

Habe diese Phasen derzeit wieder öfter wo ich nachts wach liege. Es ist hier aber auch wieder kälter,stürmisch und es regnet. Also bleibe ich auch auf der Couch

NEID PUUUUR
Momentan kann er mit mir irgendwie gar nix anfangen das einzige was er mir abnimmt ist einkaufen
abaddon2708
6975 Beiträge
30.04.2021 16:26
Also ich werde schon auch unterstützt. Einkauf einräumen (einkaufen ist nicht seins), mal beim Wäsche aufhängen helfen, beim Körbe rauf und runter tragen und eben körperliche Dinge. Für eine Massage muss ich natürlich fragen, wenn er nicht zu k.o ist, klappt das auch.

Hennylein , schön das du dich mal zeigst Hab vor einiger Zeit schon zwecks Liste nach dir & den anderen, die hier nicht wirklich mitschreiben, gefragt. Wie siehts aus, gibts schon ein Outing? Habt ihr nen Namen?
Hennylein
70 Beiträge
30.04.2021 17:21
Zitat von abaddon2708:

Also ich werde schon auch unterstützt. Einkauf einräumen (einkaufen ist nicht seins), mal beim Wäsche aufhängen helfen, beim Körbe rauf und runter tragen und eben körperliche Dinge. Für eine Massage muss ich natürlich fragen, wenn er nicht zu k.o ist, klappt das auch.

Hennylein , schön das du dich mal zeigst Hab vor einiger Zeit schon zwecks Liste nach dir & den anderen, die hier nicht wirklich mitschreiben, gefragt. Wie siehts aus, gibts schon ein Outing? Habt ihr nen Namen?

Ja es gibt ein Outing bei uns. (Junge)
Hatte vor paar Tagen auch Feindiagnostik, alles bestens entwickelt.
Bin fleißig für den kleinen am nähen.
Indirekt sind wir uns schon einig was den Namen betrifft,aber mein Männlein versucht noch mit schrecklichen Namensvorschlägen mich zu ärgern.
Jussy110697
1250 Beiträge
30.04.2021 17:33
Zitat von Hennylein:

Zitat von abaddon2708:

Indirekt sind wir uns schon einig was den Namen betrifft,aber mein Männlein versucht noch mit schrecklichen Namensvorschlägen mich zu ärgern.

Glückwunsch zum Jungen
Und super das alles in bester Ordnung ist!
Wollt ihr uns denn den Namen verraten?
Hennylein
70 Beiträge
30.04.2021 17:36
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Hennylein:

Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch zum Jungen

Vielen lieben Dank
Eventuell nehmen wir den Namen Ben,aber es steht noch nicht zu 100% fest.
abaddon2708
6975 Beiträge
30.04.2021 17:36

August - Wunder 2021

Liilaloveu

Name: Sabrina - Alter 27 - Kinder: eine Tochter (7) - VET: 07.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Name des Babys: Pius

Kartonkatze

Name: Katharina - Alter:35 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Leevke

Kija

Name: - Alter:35 - Kinder: 1 Kind - VET 07.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Jukimase

Name: Julia - Alter:32 - Kinder: einen Sohn (7) - VET: 08.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name des Babys: Lilia Maria

Senseless85

Name: Katrin - Alter: 36 - Kinder: 3 - VET 10.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Charly

Jussy110697

Name: Jess - Alter:23 - Kinder:keine - VET: 12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund -Outing: Junge - Name des Babys: Jonathan Emil

Maren 88

Name: Maren - Alter:32 - Kinder: zwei Töchter(6&7) - VET:12.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Mädchen - Name des Babys:

LuigisMom

Name: - Alter: - Kinder: - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: - Name des Babys:

SabH91

Name: Sabrina - Alter:29 - Kinder: noch keine - VET 15.08.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle) - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Arielle30

Name: Tanja - Alter:31 - Kinder: 1 Sohn(5 Jahre) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Lukas,Robin

Franci88

Name: Franci - Alter:33 - Kinder: eine Tochter (3) - VET: 16.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys:

mama_2012

Name: - Alter:36 - Kinder: 2 Kinder - VET 17.08.2021 -
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund -Outing: - Name des Babys:

abaddon2708

Name: - Alter:31 - Kinder: 3 Jungs - VET 19.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys: Runa Luisa

Loller

Name: Lara - Alter:27 - Kinder:keine - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge - Name des Babys: Levi

JuliaBaby

Name: Julia - Alter:37 - Kinder:2 Kinder - VET 25.08.2021 -
Wunschgeschlecht: - Outing: Mädchen - Name des Babys:

Hennylein

Name: - Alter:28 - Kinder: - VET 26.08.2021 : -
Wunschgeschlecht: - Outing: Junge
- Name des Babys:

Holunderbluete

Name: Isabell - Alter:44 - Kinder: 4 Kinder - VET -
Wunschgeschlecht: keins - Outing: Junge - Name des Babys: Samuel

NiHa

Name: Nina - Alter:32 - Kinder:2 - VET 15.09.2021 -
Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name des Babys: - Jette / Pepe

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:8
Team Blau:7
Ü-EI:
Zwillinge:

FA-TERMINE

Arielle30 - 03.05.2021 (FA)
abaddon2708 - 05.05.2021 (FA)
JukiMase - 05.05.2021 (Zucker)
liilaloveu - 17.05.2021 (US)
Kartonkatze - 19.05.2021 (FA)
Jussy110697 - 21.05.2021 (FA+CTG)
abaddon2708 - 25.05.2021 (Zucker)

Kartonkatze - 01.06.2021 (Hebi)
SabH91 - 02.06.2021 (FA)
Jussy110697 - 09.06.2021 (FA+CTG)
Jussy110697 - 24.06.2021 (FA+CTG)
SabH91 - 24.06.2021 (FA)

Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box

Gute Reise kleiner Stern

kleenelene , Zweisternchen , Mallo
Jussy110697
1250 Beiträge
30.04.2021 17:38
Zitat von Hennylein:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Hennylein:

Zitat von abaddon2708:

Glückwunsch zum Jungen

Vielen lieben Dank

Ben ist auf jeden Fall sehr schön
Aber es sind ja auch noch ein paar Wochen bis der Name zu 100% feststehen muss
Hennylein
70 Beiträge
30.04.2021 17:45
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Hennylein:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Hennylein:

...

Glückwunsch zum Jungen

Vielen lieben Dank

Das stimmt
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es verdammt schwer ist nen schönen Namen für nen Jungen zu finden.
Kija
4140 Beiträge
30.04.2021 17:53
Zitat von Hennylein:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Hennylein:

Zitat von Jussy110697:

...

Vielen lieben Dank

Das stimmt
Ich muss aber ehrlich sagen, dass es verdammt schwer ist nen schönen Namen für nen Jungen zu finden.

Unser Mädchen hat auch nur einen Namen den wir erfunden haben der würde auf dem Amt nie durchgehen. Aber der ganze Kindergarten denkt jetzt das Kind heißt so
Jussy110697
1250 Beiträge
30.04.2021 17:57
Zitat von Hennylein:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Hennylein:

Zitat von Jussy110697:

...

Vielen lieben Dank

Das stimmt

Ja mir persönlich ist der Mädchenname schwere gefallen, liegt aber vermutlich daran das ich schon seit ich 12 Jahre alt bin sagt das mein Sohn mal Jonathan heißen wird und dann auch noch mein Freund mit einverstanden war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt