Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Loller
353 Beiträge
01.05.2021 06:07
Zitat von Hennylein:

Zitat von Loller:

Sooo soo guten Morgen!! 4 Uhr ist das neue 6 Uhr anscheinend bin hellwach und Levi ebenfalls. Hat mir eben 4x direkt und richtig dolle in die aufgelegte Hand gekickt! Wenn das mal keine Kontaktaufnahme war weiß ich auch nicht
Das wird ein langer Samstag


Guten Morgen
Ich leide mit dir bin auch seit 4:30 wach und liege nun wach im Bettchen.
Krümel ist gerade auch sehr aktiv.
Mal sehen ob ich nochmal Einschlafen kann irgendwann... so fit wie ich aber jetzt bin glaub ich’s eher weniger
Einen schönen Samstag wünsche ich und halte durch


Danke, du auch!! Ich hoffe, du konntest nochmal einschlafen.
Kartonkatze
1829 Beiträge
01.05.2021 07:37
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Ich bin wirklich froh das ich so fit bin, ansonsten würden die Wochen mit meiner Rakete wirklich anstrengend sein! Wenn sie 13 Stunden am Tag beschäftigt sein möchte…. Aber so können wir viel unternehmen und die Kindergartenfreiezeit gut nutzen!

Achso, Ben finde ich auch prima,meine Freundin hat einen Tom, einen Ben und einen Nik, das finde ich mega gut
.

Da sagst du was, muss den Kindern so oft sagen, heut kann ich nicht Bekomme keine Luft, oder kann nicht lang stehen/weit gehen, wegen der Schmerzen. Bin froh das sie sich haben und wir einen großen Hof zum Spielen. Sie musste schon zu Beginn wegstecken wegen der Übelkeit permanent :/ Das tut mir auch immer sehr Leid, weil ich normal sehr agil bin. Hab aber daraus gelernt, auf meinen Körper zu hören, sonst endet es wieder mit Wehen. Aber wir beschäftigen uns halt anderwärtig mit Basteln, Malen, oder Gesellschaftsspielen. Kleine Runden zu Fuss gehen nur mit Papa, ist mir alleine zu gefährlich. Tierpark steht auch an demnächst, da freu ich mich schon.


Da Nienke ja noch allein ist und die Nachbarskinder deutlich älter sind muss ich halt der Spielpartner sein! Ewig Playmobil auf dem Boden geht aber auch nicht, dann bekomm ich Sodbrennen. Aber ne Stunde geht es und dann spielt sie ja auch allein weiter. Sie ist grad an der Umbruchstelle zum selbstständigen Rollenspiel, das ist mega entspannt!

Aber klar, wenn es nicht geht dann geht es nicht. Macht ja keinen Sinn wenn es dir dann mega schlecht geht.
Kartonkatze
1829 Beiträge
01.05.2021 07:37
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai! Genießt den Tag
Kija
4132 Beiträge
01.05.2021 08:43
4 uhr war ich auch wach. Wie viele von euch.
Aber Handy entfernt und aus.
Hennylein
70 Beiträge
01.05.2021 08:49
Ja habe dann doch nochmal schlafen können
Ich wünsche euch auch allen nen schönen ersten Mai.
Kija
4132 Beiträge
01.05.2021 09:25
Zitat von Hennylein:

Ja habe dann doch nochmal schlafen können
Ich wünsche euch auch allen nen schönen ersten Mai.


Von mir auch

Hatten gestern Mädelsabend mit Disneyfilm und RobbyBubble die fünfjährige Tochter und ich.

Heute Gammeltag, ich brauch momentan Ruhe und muss oft Beine hochlegen. Ständig harter Bauch und Ziepen strengt an
Hennylein
70 Beiträge
01.05.2021 10:25
Zitat von Kija:

Zitat von Hennylein:

Ja habe dann doch nochmal schlafen können
Ich wünsche euch auch allen nen schönen ersten Mai.


Von mir auch

Hatten gestern Mädelsabend mit Disneyfilm und RobbyBubble die fünfjährige Tochter und ich.

Heute Gammeltag, ich brauch momentan Ruhe und muss oft Beine hochlegen. Ständig harter Bauch und Ziepen strengt an


Na das hört sich doch nach einem sehr tollen Abend an
Was Beschwerden bei mir betrifft bin ich Gott sei dank verschont bis jetzt, das einzigste was bei mir ist, dass ich Probleme mit meinem Ischias habe und sich das manchmal so anfühlt, als würde ein Messerstichen dort sein und dann komme ich aus der Liegeposition so doof hoch.
Ein Bild für die Götter, fühlt man sich glatt wie ne 80 Jährige
Kija
4132 Beiträge
01.05.2021 10:35
Zitat von Hennylein:

Zitat von Kija:

Zitat von Hennylein:

Ja habe dann doch nochmal schlafen können
Ich wünsche euch auch allen nen schönen ersten Mai.


Von mir auch

Hatten gestern Mädelsabend mit Disneyfilm und RobbyBubble die fünfjährige Tochter und ich.

Heute Gammeltag, ich brauch momentan Ruhe und muss oft Beine hochlegen. Ständig harter Bauch und Ziepen strengt an


Na das hört sich doch nach einem sehr tollen Abend an
Was Beschwerden bei mir betrifft bin ich Gott sei dank verschont bis jetzt, das einzigste was bei mir ist, dass ich Probleme mit meinem Ischias habe und sich das manchmal so anfühlt, als würde ein Messerstichen dort sein und dann komme ich aus der Liegeposition so doof hoch.
Ein Bild für die Götter, fühlt man sich glatt wie ne 80 Jährige

Ich bin eher so Modell gestrandeter Wal
Hennylein
70 Beiträge
01.05.2021 10:48
Zitat von Kija:

Zitat von Hennylein:

Zitat von Kija:

Zitat von Hennylein:

Ja habe dann doch nochmal schlafen können
Ich wünsche euch auch allen nen schönen ersten Mai.


Von mir auch

Hatten gestern Mädelsabend mit Disneyfilm und RobbyBubble die fünfjährige Tochter und ich.

Heute Gammeltag, ich brauch momentan Ruhe und muss oft Beine hochlegen. Ständig harter Bauch und Ziepen strengt an


Na das hört sich doch nach einem sehr tollen Abend an
Was Beschwerden bei mir betrifft bin ich Gott sei dank verschont bis jetzt, das einzigste was bei mir ist, dass ich Probleme mit meinem Ischias habe und sich das manchmal so anfühlt, als würde ein Messerstichen dort sein und dann komme ich aus der Liegeposition so doof hoch.
Ein Bild für die Götter, fühlt man sich glatt wie ne 80 Jährige

Ich bin eher so Modell gestrandeter Wal


Das hat doch auch etwas charmantes
JukiMase
928 Beiträge
01.05.2021 11:11
Guten morgen und einen schönen 1. Mai wünsche ich euch

Ich kenne das mit dem nachts wach werden .. beliebte Uhrzeit so zwischen 2 und 4 Uhr. Entweder bleibe ich bis 6-7 Uhr wach oder schlafe vorher wieder ein ..

Heute Morgen war ich um halb 7 wach. Die kleine ist ziemlich aktiv heute

Hat den Papa auch gegen sein Ohr getreten

Allerdings fängt es allmählich an rechts am Becken/leiste immer an zu brennen und zu schmerzen. Ich weiß nicht ob Sie da so ungünstig liegt ?!

Werde mich wohl heute am späten Nachmittag an die NähMa setzen mein Sohn schläft heute ,wie fast jeden Samstag,bei seiner Uroma.
JukiMase
928 Beiträge
01.05.2021 11:28


Eigentlich ist da extra ein Netz ,dass er da NICHT reingeht ... naja .. egal
Kartonkatze
1829 Beiträge
01.05.2021 11:34
Zitat von JukiMase:

Eigentlich ist da extra ein Netz ,dass er da NICHT reingeht ... naja .. egal



Katzen sind die besten! Otto hat den Kinderwagen hier auch für sich beschlagnahmt, liegt ja sonst keiner drin!
JukiMase
928 Beiträge
01.05.2021 11:38
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Eigentlich ist da extra ein Netz ,dass er da NICHT reingeht ... naja .. egal



Katzen sind die besten! Otto hat den Kinderwagen hier auch für sich beschlagnahmt, liegt ja sonst keiner drin!


Otto mega name!!!

Ja Baghi lag letztens auch gern im Korb ..
Aber glaub das habe ich schon hochgeladen hier

Ich glaube er wird auch derjenige sein ,der sich zu Lilia legt .. Minou ist eher so : Neeee lass mal .. ich geh dann lieber weg
Kartonkatze
1829 Beiträge
01.05.2021 11:40

Bei Otto ist der Name definitiv Programm! Tim und Emma sind die Hälfte von ihm! Unsere drei finden Kinder generell prima, als Nienke Baby war gab es noch unsere Babysitterkatze Trixi, die lag wirklich immer beim Kind! Leider ist sie vor zwei Jahren gestorben

JukiMase
928 Beiträge
01.05.2021 11:43
Zitat von Kartonkatze:

Bei Otto ist der Name definitiv Programm! Tim und Emma sind die Hälfte von ihm! Unsere drei finden Kinder generell prima, als Nienke Baby war gab es noch unsere Babysitterkatze Trixi, die lag wirklich immer beim Kind! Leider ist sie vor zwei Jahren gestorben


Ich liebe rote Tiger
Hätte am liebsten noch nen roten Coonie .. aber Stelio will das nicht

Mein Coonie Milo damals hat Mason auch über alles geliebt. Er lag immer bei ihm,hat ihn sauber gemacht .. alles
Aber Milo ist auch nicht mehr da Er war meine große Katzenliebe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt