**August-Wunder 2021**
01.05.2021 11:48
Zitat von JukiMase:
Zitat von Kartonkatze:
Bei Otto ist der Name definitiv Programm! Tim und Emma sind die Hälfte von ihm! Unsere drei finden Kinder generell prima, als Nienke Baby war gab es noch unsere Babysitterkatze Trixi, die lag wirklich immer beim Kind! Leider ist sie vor zwei Jahren gestorben
Ich liebe rote Tiger![]()
Hätte am liebsten noch nen roten Coonie .. aber Stelio will das nicht![]()
Mein Coonie Milo damals hat Mason auch über alles geliebt. Er lag immer bei ihm,hat ihn sauber gemacht .. alles
Aber Milo ist auch nicht mehr daEr war meine große Katzenliebe
Tim ist auch rot, Emma eine Glückskatze und Trixi war eine rote Dame! Ich mag die einfach unglaublich gern!
Bei mir ist Tim mein Herzenskater, ist mittlerweile seit 15 Jahren an meiner Seite und war 2017 so mega krank, aber ich hoffe er bleibt noch ein wenig! Frau dr. Nienke kümmert sich gut um ihn
01.05.2021 12:05
Ich kann mit ner französischen Bulldogge dienen. Sie ist überall, wo ich auch bin.
Sie liebt Kinder und ich bin sehr gespannt wie sie darauf reagiert, wenn Krümel kommt.

01.05.2021 12:38
Guten Morgen
Ich lag heute Nacht auch wieder wach weil der Zwerg am Party machen war
Das ist unser Babykater, ich bin auch mal gespannt wie er auf den Zwerg reagieren wird

Ich lag heute Nacht auch wieder wach weil der Zwerg am Party machen war

Das ist unser Babykater, ich bin auch mal gespannt wie er auf den Zwerg reagieren wird

01.05.2021 12:44
Meine güte sind eure tiere süß
Ich such gleich mal eins von unserem herrn.

Ich such gleich mal eins von unserem herrn.
01.05.2021 13:05
Zitat von Hennylein:
Ich kann mit ner französischen Bulldogge dienen. Sie ist überall, wo ich auch bin.
Sie liebt Kinder und ich bin sehr gespannt wie sie darauf reagiert, wenn Krümel kommt.![]()
Die sind auch toll

Und ich beneide dich um deine Nägel. Hier ist ja alles
Zu .. und ich bin zu faul um mir die selber zu machen (und das als gelernte ND seit fast 16 Jahren)
01.05.2021 15:10
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
Sie liebt Kinder und ich bin sehr gespannt wie sie darauf reagiert, wenn Krümel kommt.![]()
Die sind auch toll![]()
Und ich beneide dich um deine Nägel. Hier ist ja alles
Zu .. und ich bin zu faul um mir die selber zu machen (und das als gelernte ND seit fast 16 Jahren)
Die kleine Maus ist echt ein Goldschatz, ist wie mein erstes Kind

Ich bin auch nochmal schnell zum Nagelstudio gegangen bevor in Berlin alle zu gemacht haben. (seit dem 26.4)

Ich hoffe die Zahlen gehen ganz schnell wieder runter, dass die wieder Nägel machen dürfen.
Ich beneide dich , dass du das selber beherrscht.
Ich bin dafür eindeutig zu doof.

Meine Güte hier sind aber viele Katzenbesitzerinnen

Ich finde so eine Nacktkatze irgendwie voll toll, aber im Gegenzug auch absolute Tierquälerei, aber für meine kleine Emmi kommt das gar nicht in Frage, dass wir uns ne Katze holen, sie hasst und verjagt die armen Katzen

01.05.2021 15:12
Zitat von JukiMase:
Das ist meine kleine Dame Minou .
Da war sie noch klein![]()
Oh mein Gott, wie süß ist sie denn

01.05.2021 19:13
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
Oh mein Gott, wie süß ist sie denn![]()
Das ist wirklich mein kleines Baby

Aber sie ist seeeehr schüchtern und verkriecht sich am liebsten wenn Besuch kommt.
01.05.2021 19:17
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
Das ist wirklich mein kleines Baby![]()
Aber sie ist seeeehr schüchtern und verkriecht sich am liebsten wenn Besuch kommt.
Aber Katzen sind doch sowieso vom Wesen meistens sehr eigen,oder irre ich mich da?

01.05.2021 19:59
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
Aber Katzen sind doch sowieso vom Wesen meistens sehr eigen,oder irre ich mich da?![]()
Nein .. da hast du recht

Manche mehr als andere. Ich liebe auch Hunde und weiß ,dass wir eines Tages entweder einen Labrador haben werden oder einen Aussie von meiner Freundin. Die züchtet Aussies.
Aber dennoch bin ich einfach eine Katzenmama

01.05.2021 20:26
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Hennylein:
...
Aber Katzen sind doch sowieso vom Wesen meistens sehr eigen,oder irre ich mich da?![]()
Nein .. da hast du recht![]()
Manche mehr als andere. Ich liebe auch Hunde und weiß ,dass wir eines Tages entweder einen Labrador haben werden oder einen Aussie von meiner Freundin. Die züchtet Aussies.
Aber dennoch bin ich einfach eine Katzenmama![]()
Also für mich wird es definitiv auch immer ein Tier geben.
Es gibt nichts schöneres.

Das sind tolle Rassen

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt