Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.05.2021 08:18
Guten Morgen, abaddon, Daumen sind gedrückt fürs KH.
Mein Zuckertest war leider auffällig, so dass ich am Dienstag noch mal antanzen darf um den großen Test zu machen. Hoffen wir mal das beste.
Ansonsten geht’s mir einigermaßen gut, nur Kreislauf, Krämpfe und alles halt beschwerlich. Mir kommt es auch so vor als ob jede SS schlimmer ist. Aber bin ja auch älter geworden und von meinem Pubertier rede ich lieber nicht
Arielle30
3110 Beiträge
09.05.2021 09:00
Alles liebe zum Muttertag euch allen

Abaddon und julia alles Gute für euch! Das wird schon!
Ich hab mir vor ein paar tagen schüssler salze geholt (vorher auspendeln lassen welche ich nehmen soll) und seitdem gehts mir echt besser

Schönen Sonntag und Muttertag euch
abaddon2708
6972 Beiträge
09.05.2021 10:33
Zitat von JuliaBaby:

Mein Zuckertest war leider auffällig, so dass ich am Dienstag noch mal antanzen darf um den großen Test zu machen. Hoffen wir mal das beste.
Ansonsten geht’s mir einigermaßen gut, nur Kreislauf, Krämpfe und alles halt beschwerlich. Mir kommt es auch so vor als ob jede SS schlimmer ist. Aber bin ja auch älter geworden und von meinem Pubertier rede ich lieber nicht

Ich hab das auch das Gefühl, mit jedem Kind schlimmer und früher. Obs am Alter liegt, oder auch daran, dass der Körper schon etwas "ausgeschöpfter" ist, vor allem mit weiteren Kindern die einem nicht rasten lassen. Alles zusammen bestimmt. Wünsch dir alles gute für den großen Zuckertest.
abaddon2708
6972 Beiträge
09.05.2021 10:34

Alle die das zelebrieren, einen schönen Muttertag. Auch an alle Mamis, die ihr erstes Kind erwarten
JukiMase
928 Beiträge
09.05.2021 13:52
Zitat von abaddon2708:

Alle die das zelebrieren, einen schönen Muttertag. Auch an alle Mamis, die ihr erstes Kind erwarten

Das wünsche ich euch allen ebenfalls
JukiMase
928 Beiträge
09.05.2021 14:09
Zitat von JuliaBaby:

Darf Dienstag ebenfalls zum großen Test antanzen. Montag Abend um 20 Uhr das letzte mal essen und um 22 Uhr das letzte mal trinken ..
bin gespannt
Holunderbluete
16468 Beiträge
09.05.2021 18:44
Da wünsche ich euch alles Gute und einen unauffälligen Test!
JuliaBaby
4883 Beiträge
09.05.2021 19:15
Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

Darf Dienstag ebenfalls zum großen Test antanzen. Montag Abend um 20 Uhr das letzte mal essen und um 22 Uhr das letzte mal trinken ..
bin gespannt

Hätte ich nicht nachgefragt wegen essen, wüsste ich das mit 20 Uhr gar nicht mit dem nix mehr essen. Von trinken haben sie mir nix gesagt. Ich dachte Wasser wäre ok?
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Meine Kinder hatten ja Papawochenende und ich hab sie eben erst zurückbekommen. Meine Tochter hat es komplett vergessen und von meinem Sohn kam eine WhatsApp heute Mittag wegen Muttertag. Schon traurig
liilaloveu
4999 Beiträge
09.05.2021 19:35
Hallo Ihr Lieben

Noch alles liebe zum Muttertag euch allen

Wir waren heut bei der Familie meines Mannes. Hatte mega leckre Schokotarte
Aber ich fühl mich wie ein Wal wenns so heiss is. Meine Füsse schwellen an, ich schwitz ohne ende.....
Ich freu mich auf die kommenden Wochen

Juki und abaddon, ich drück euch die Daumen für eire Tests.

Morgen wird die Küche aufgebaut. Ich freuuuuu mich
JukiMase
928 Beiträge
09.05.2021 19:51
Zitat von JuliaBaby:

Zitat von JukiMase:

Zitat von JuliaBaby:

bin gespannt

Hätte ich nicht nachgefragt wegen essen, wüsste ich das mit 20 Uhr gar nicht mit dem nix mehr essen. Von trinken haben sie mir nix gesagt. Ich dachte Wasser wäre ok?
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Meine Kinder hatten ja Papawochenende und ich hab sie eben erst zurückbekommen. Meine Tochter hat es komplett vergessen und von meinem Sohn kam eine WhatsApp heute Mittag wegen Muttertag. Schon traurig

Kann dich verstehen ..

Ich habe dieses Jahr das erste mal was zu Muttertag bekommen. Und es ist mein 7.
vorher ist keiner auf die Idee gekommen meinem Sohn quasi den Gefallen zutun .. und er wollte mir immer so gern eine Kleinigkeit schenken. Mein Mann hat dieses Jahr wohl genau hingehört

Nicht falsch verstehen : Ich muss nichts bekommen,um gottes Willen. Aber dennoch ist es wirklich schön wenn denn was kommt.

Habe mich allerdings heute ,mal wieder , mit meiner Mutter auseinandersetzen müssen ..

Sie ist ein wirklich schwieriger Mensch. Ist ohne Grund auf alles eifersüchtig und macht mir eig damit echt das Leben schwer .. zumindest was den Umfang mit ihr angeht.

Sie wollte Kaffee/Kuchen machen um 15 Uhr. Ich schrieb ihr ,dass es aber 16 Uhr wird da wir vorher noch zu meiner Schwiegermutter fahren zum Mittagessen. Sie ist seit Donnerstag aus Griechenland wieder da und haben sie fast 1 Jahr lang nicht gesehen.
Das hat meiner Mutter überhaupt gar nicht gepasst und musste mir ne böse Sprachnachricht anhören mit u.a den Worten „wenn das wichtiger ist“
Also mal ganz ehrlich ... Stelio möchte seine Mama auch sehen und auch sie hat Muttertag! Zumal wie bereits erwähnt : wir haben sie fast 1 Jahr nicht gesehen.

Meine Mutter meinte dann zu meiner Oma ,dass die „andere Familie ja anscheinend wichtiger sei“

Sie hat echt ne Macke
Sie tut so als hätten wir komplett abgesagt.
Ich bin dementsprechend auch nicht bei ihr gewesen. Sehe ich nicht ein.
Wie kann man sich wegen sowas aufregen ?! Ich begreife es nicht

In 8 Tagen heiraten wir .. wie soll das denn bitte werden ?!
JukiMase
928 Beiträge
09.05.2021 19:51
Zitat von liilaloveu:

Hallo Ihr Lieben

Noch alles liebe zum Muttertag euch allen

Wir waren heut bei der Familie meines Mannes. Hatte mega leckre Schokotarte
Aber ich fühl mich wie ein Wal wenns so heiss is. Meine Füsse schwellen an, ich schwitz ohne ende.....
Ich freu mich auf die kommenden Wochen

Juki und abaddon, ich drück euch die Daumen für eire Tests.

Morgen wird die Küche aufgebaut. Ich freuuuuu mich

Hier ebenso .. Füße und Hände wie ein Elefantenbaby
Kija
4133 Beiträge
09.05.2021 20:31
An die Mamas die nix zu Muttertag bekommen: kümmert sich da net Kindergarten drum? Hier wurde schon mit anderthalb in der Krippe fleißig für Muttertag und Vatertag gebastelt

Und die Kinder die keinen Papa haben basteln für Opa
Arielle30
3110 Beiträge
09.05.2021 20:41
Mein 5 jähriger hat auch ne menge vom kiga heim gebracht... muttertagslied, -gedicht und -geschenk... und dann noch blumen die mein mann besorgt hat.
Kartonkatze
1829 Beiträge
09.05.2021 20:50
Guten Abend, ich habe auch überhaupt nichts zum Muttertag bekommen und finde das auch überhaupt nicht wild! Weder in der Familie meines Mannes noch in unserer wird der Tag besonders gefeiert und zelebriert und Ich finde es genauso unnütz wie den Valentinstag- den wir beide auch absolut links liegen lassen! Da Nienke ja wegen Corona nicht im Kindergarten war, gab es von dieser Seite auch nichts- vielleicht ja dann zu Donnerstag für den Papa!?

Wir haben das tolle Wetter genutzt und haben eine große Radtour gemacht. Insgesamt waren wir 3 Stunden unterwegs und anschließend haben wir toll gegrillt, herrlich! Und bis eben stand ihn in der Küche weil Nienke morgen 4 wird Kind ich natürlich einen Kuchen zaubern musste! Nun liege ich allerdings ziemlich platt auf dem Sofa! Babymaus liegt voll blöd und drückt mit ihrem Po!?! Richtung Magen- herrlich!

Ich genieße nun noch eine Stunde Serie und dann freue ich mich auch auf mein Bett!
JuliaBaby
4883 Beiträge
10.05.2021 06:10
Ich möchte keine Geschenke, für die meine Kinder Geld ausgeben. Mir wäre was gemaltes oder ein Gedicht oder gemeinsame Zeit viel wichtiger gewesen. Aber sie sind heimgekommen, wollten nix essen und sind in ihre Zimmer. Und dann musste ich halt weinen, weil mir das so nah gegangen ist. Das ganze Jahr reißt man sich den Arsch auf, dann ihre Art und Weise mit mit umzugehen, Pubertät, der Streit am Donnerstag, wo sie steif und fest behauptet hat, sie dürfte ihre Mathehausaufgaben mit dem Taschentuch ohne Lösungsweg hinschreiben.... da war 3 Stunden Theater; am Vortag war Englisch 2 Stunden Theater... mir ist das alles zu viel und da wäre was kleines, selbstgemachtes einfach mal nett gewesen. Aber net mal mein Ex hielt es für nötig, sich ein bisschen drum zu kümmern bzw. sie zu erinnern und das tut halt weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt