Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kija
4133 Beiträge
02.07.2021 19:44
Zitat von Senseless85:

Keine Ahnung wo das Kind noch hin will,aber ich glaube sie sitzt bald vorm Eingang/Ausgang

Na mal schauen wie lang das noch geht.
Aber ich glaube mein Mann hat gerade endlich Geschnallt,das es langsam aber sicher ernst wird


Du scheinst aber noch relativ entspannt zu sein ich glaub ich hätte längst Panik

Darfst du in dein Wunschkrankenhaus egal in welcher Woche du entbindest?

Welche App ist das?
Arielle30
2955 Beiträge
02.07.2021 19:55
Senseless das ist aber schon arg oft oder nicht?

Ich bin noch immer im schnitt bei 3x am tag.
Senseless85
1114 Beiträge
02.07.2021 19:56
Zitat von Kija:

Zitat von Senseless85:

Keine Ahnung wo das Kind noch hin will,aber ich glaube sie sitzt bald vorm Eingang/Ausgang

Na mal schauen wie lang das noch geht.
Aber ich glaube mein Mann hat gerade endlich Geschnallt,das es langsam aber sicher ernst wird


Du scheinst aber noch relativ entspannt zu sein ich glaub ich hätte längst Panik

Darfst du in dein Wunschkrankenhaus egal in welcher Woche du entbindest?

Welche App ist das?


-Ja das sind nur Senkwehen.Vieeeeel zu Unregelmäßig und zu Schwach.Echte sind es NOCH nicht.Soll mal noch schön die Paar Tage noch drin bleiben.
-Ich müsste jetzt noch auf Jedenfall in eine andere,mit Kinderstation.Da wo ich hin wollte,haben keine Kinderstation .Beide sind aber gerade mal 5 Minuten Fußweg entfernt.
-Das ist die" Schwangerschafts+ " App
Senseless85
1114 Beiträge
02.07.2021 19:57
Zitat von Arielle30:

Senseless das ist aber schon arg oft oder nicht?

Ich bin noch immer im schnitt bei 3x am tag.


Ja ist sehr Oft.Aber sind nur Senkwehen.Noch ist alles Gut
Jussy110697
1158 Beiträge
02.07.2021 20:02
Zitat von Senseless85:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von Jussy110697:

...


Na sie macht es erst am 20.7. da bin ich dann bei 37+3…sie meinte aber das ist ausreichend!?

Ich drücke dir die Daumen das du nachher nach Hause kannst


Ich denke das ist auch ausreichend

Ja ich bin echt gespannt, dieses ständige CTG schreiben nervt schon wirklich und dann auch noch immer eine ganze Stunde am Stück auf so einer unbequemen Liege


Wie schauts den Mittlerweile aus?Alles Gut bei euch Zweien?


Ja alles gut
Bin jetzt auch zum Glück wieder zu Hause!
Mein Freund hat für Montag Frei bekommen dass er mich zum Frauenarzt und zum Hausarzt fahren kann
Kija
4133 Beiträge
02.07.2021 20:04
Zitat von Senseless85:

Zitat von Kija:

Zitat von Senseless85:

Keine Ahnung wo das Kind noch hin will,aber ich glaube sie sitzt bald vorm Eingang/Ausgang

Na mal schauen wie lang das noch geht.
Aber ich glaube mein Mann hat gerade endlich Geschnallt,das es langsam aber sicher ernst wird


Du scheinst aber noch relativ entspannt zu sein ich glaub ich hätte längst Panik

Darfst du in dein Wunschkrankenhaus egal in welcher Woche du entbindest?

Welche App ist das?


-Ja das sind nur Senkwehen.Vieeeeel zu Unregelmäßig und zu Schwach.Echte sind es NOCH nicht.Soll mal noch schön die Paar Tage noch drin bleiben.
-Ich müsste jetzt noch auf Jedenfall in eine andere,mit Kinderstation.Da wo ich hin wollte,haben keine Kinderstation .Beide sind aber gerade mal 5 Minuten Fußweg entfernt.
-Das ist die" Schwangerschafts+ " App


Aber beruhigend für mich zu sehen dass ich nicht die Einzige bin mit Senkwehen seit der 34. ssw.

Falls mir auf Besuch die Fruchtblase platzt könnte es sogar sein dass ich in deinem KH entbinden muss

Wäre aber nur Notlösung da mein KH halt fast ne Stunde entfernt dann
Arielle30
2955 Beiträge
02.07.2021 20:04
Zitat von Senseless85:

Zitat von Arielle30:

Senseless das ist aber schon arg oft oder nicht?

Ich bin noch immer im schnitt bei 3x am tag.


Ja ist sehr Oft.Aber sind nur Senkwehen.Noch ist alles Gut


Ja aber schon so oft?
Kann mich nicht mehr erinnern wies bei mir beim 1. Kind war
Wsl wirds eh mir auch in 2 wochen so gehen
liilaloveu
4998 Beiträge
02.07.2021 21:02
Oha Sensless

Bist du sicher das du das nicht abklären lassen willst?
Des is wirklich arg oft

Ich hab auch maximal 4-6 Stück am Tag und auch nur wenn ich mich überanstrenge
Senseless85
1114 Beiträge
02.07.2021 21:58
Zitat von Kija:

Zitat von Senseless85:

Zitat von Kija:

Zitat von Senseless85:

Keine Ahnung wo das Kind noch hin will,aber ich glaube sie sitzt bald vorm Eingang/Ausgang

Na mal schauen wie lang das noch geht.
Aber ich glaube mein Mann hat gerade endlich Geschnallt,das es langsam aber sicher ernst wird


Du scheinst aber noch relativ entspannt zu sein ich glaub ich hätte längst Panik

Darfst du in dein Wunschkrankenhaus egal in welcher Woche du entbindest?

Welche App ist das?


-Ja das sind nur Senkwehen.Vieeeeel zu Unregelmäßig und zu Schwach.Echte sind es NOCH nicht.Soll mal noch schön die Paar Tage noch drin bleiben.
-Ich müsste jetzt noch auf Jedenfall in eine andere,mit Kinderstation.Da wo ich hin wollte,haben keine Kinderstation .Beide sind aber gerade mal 5 Minuten Fußweg entfernt.
-Das ist die" Schwangerschafts+ " App


Aber beruhigend für mich zu sehen dass ich nicht die Einzige bin mit Senkwehen seit der 34. ssw.

Falls mir auf Besuch die Fruchtblase platzt könnte es sogar sein dass ich in deinem KH entbinden muss

Wäre aber nur Notlösung da mein KH halt fast ne Stunde entfernt dann


Von wo kommst du den?Ja senkwehen hab ich die ganze zeit schon,darum lag sie Laut Termin vor 2 Tagen schon so Tief und Fest im Becken.
abaddon2708
6972 Beiträge
02.07.2021 21:58
Als ich damals dachte, es seien "nur" Senkwehen den ganzen Tag, teilweise alle 5-10 Minuten, bei meinem dritten Kind in der 26 SSW, waren es doch Wehen und die waren sogar MuMu wirksam. Ich bin dann auch erst spät am Abend gefahren, da es auch bei Ruhe nicht besser wurde. Natürlich ist die Woche entscheidend, aber ich musste dann dort bleiben und am Wehenhemmer 3 Tage ausharren erstmal.
Senseless85
1114 Beiträge
02.07.2021 21:59
Zitat von liilaloveu:

Oha Sensless

Bist du sicher das du das nicht abklären lassen willst?
Des is wirklich arg oft

Ich hab auch maximal 4-6 Stück am Tag und auch nur wenn ich mich überanstrenge


Nein alles Gut.Ich weiß ja wie richtige wehen sich anfühlen,und die kleine ist auch noch agil.Und die wehen haben mittlerweile zum Glück Nachgelassen
Senseless85
1114 Beiträge
02.07.2021 22:02
Muttermund ist noch geschlossen.Zwar nun endlich weiter vorn,aber zu Da geht NOCH nix los.Die nächsten Tage mal abwarten,der Arzt hat mich ja schon gewarnt,das es jederzeit passieren kann.Aber noch ist alles Grün.8 Tage wollen wir noch durchhalten
Arielle30
2955 Beiträge
03.07.2021 07:51
Zitat von Senseless85:

Muttermund ist noch geschlossen.Zwar nun endlich weiter vorn,aber zu Da geht NOCH nix los.Die nächsten Tage mal abwarten,der Arzt hat mich ja schon gewarnt,das es jederzeit passieren kann.Aber noch ist alles Grün.8 Tage wollen wir noch durchhalten


Na dann wünsche ich dir dass dein bauchzwerg noch etwas drin bleibt.

Was ist bei euch am We so los?

Ich lümmel grad noch im bett rum. Junior schläft noch (durfte gestern fußball bis 21h mit gucken )
Mein mann ist mit seiner mutter schon unterwegs um pilze zu suchen.
Wir werden hier am vm noch gemütlich sein und kleine hausarbeiten machen. Irgendwann schlaftasche vom kind packen, der wird von meiner mum am frühen Nm abgeholt, weil er heute bei ihnen übernachten darf.
Dann werde ich am Nm noch gemütlicher sein und ein Schläfchen machen, denn am Abend treff ich mich mit den mädels in einem lokal Geburtstag von einer nach feiern. Mal sehen, wie lange ich sitzen kann.

Morgen Vm dann mit den mädels storch aufstellen fahren für die eine freundin, wo ich letztens schrieb, dass schon fruchtwasser kam, die hat vorgestern dann entbunden.

Mittag sind wir dann im gasthaus 60er von meinem papa feiern, wo dann wieder die "übergabe" vom sohn stattfindet.
Und so vergeht das We und dann starten wir in ssw 35

Kartonkatze
1829 Beiträge
03.07.2021 08:08
Moin Mädels, hui hier geht es ja schon rund mit wehen ich habe mal eine oder zwei am Tag, aber die sind definitiv nicht wirksam für irgendwas
Heute Nachmittag kommen meine Eltern und übernehmen Nienke, mein Mann und ich gehen verrückterweise echt ins Kino und anschließend was essen?! Fühlt sich so normal an nach dem letzten Jahr! Und Nienke muss es poe a poe lernen mit meinen Eltern schlafen zu gehen, das klappt zwar aber immer mit viel weinen und vermissen … da ist sie echt noch ein kleines Mädchen!
Ansonsten entscheiden wir morgen spontan ob und was wir machen. Ich könnte mir vorstellen das wir einfach mal einen Tag zu Hause verbringen. Im Babyzimmer muss noch der letzte Rest gemacht werden und Nienke hat irgendwie genug Programm unter der Woche, sodass sie gerne mal zu Hause spielt und ihre Ruhe hat bevor es Montag wieder los geht.

Habt es alle fein.
Jussy110697
1158 Beiträge
03.07.2021 08:08
Guten Morgen

Also wir bekommen heute Besuch da mein Freund Geburtstag hat Leider wird aus der Torte die ich machen wollte nichts durch meinen Treppensturz aber dafür backt meine Mama einen leckeren Kuchen

Heute Abend kommt dann noch sein bester Freund mit Frau und Tochter vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt