**August-Wunder 2021**
06.07.2021 22:46
Von welchen teststreifen redet ihr hier denn? Noch nie davon gehört

06.07.2021 22:58
Zitat von Arielle30:
Von welchen teststreifen redet ihr hier denn? Noch nie davon gehört![]()
Es gibt so PH-Wert Streifen. Z.b bei Rossmann oder in der Apotheke.
Sieht bisschen aus wie ein SS test und kann Infektionen, Urin oder Fruchtwasser unterscheiden, da es verschiedene PHwerte sind

07.07.2021 07:17
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Arielle30:
Sieht bisschen aus wie ein SS test und kann Infektionen, Urin oder Fruchtwasser unterscheiden, da es verschiedene PHwerte sind![]()
Das ist ja mal toll. Muss ich mal in unserer drogerie schauen obs da sowas gibt. Danke.
07.07.2021 07:46
Noch zehn Tage bis zur Frühchengrenze
Es wird ernst
langsam realisier ich dass wir bald zu viert sind. Bissl spät

Es wird ernst

07.07.2021 07:52
Zitat von liilaloveu:
Huhu![]()
Weis jemand ob man soviel ausfluss haben kann, dass es die Beine runter läuft?![]()
Ich war grade duschen, hab mich dannach angezogen und als ich das eine Bein zum Schlüppi anziehen hochgezogen hab, kam ein kleiner Schwall milchige Flüssigkeit an beiden Beinen runter velaufen. Nicht mega viel. Aber jetzt kommt auch immer mal wieder bisschen was. So wie wenn man die Mens bekommtHelp
![]()
Wie gehts dir heute? Ist es eh nicht mehr geworden?
07.07.2021 07:56
Ich realisiere das mal ja und mal nein
Komisch zu beschreiben ..
Habe nachher um 13 Uhr einen Telefon Termin mit einer Hebamme aus dem KH. Mal schauen wie das Gespräch wird ..

Komisch zu beschreiben ..
Habe nachher um 13 Uhr einen Telefon Termin mit einer Hebamme aus dem KH. Mal schauen wie das Gespräch wird ..
07.07.2021 07:57
Zitat von Kija:
Noch zehn Tage bis zur Frühchengrenze![]()
Es wird ernstlangsam realisier ich dass wir bald zu viert sind. Bissl spät
![]()
Ich denke auch jeden tag soviel dran. Immer mehr.
10 tage ist echt nicht mehr viel

Hab grad gerechnet, ich hab noch 18.

07.07.2021 08:03
Zitat von Arielle30:
Zitat von Kija:
Noch zehn Tage bis zur Frühchengrenze![]()
Es wird ernstlangsam realisier ich dass wir bald zu viert sind. Bissl spät
![]()
Ich denke auch jeden tag soviel dran. Immer mehr.
10 tage ist echt nicht mehr viel![]()
Hab grad gerechnet, ich hab noch 18.auch nicht mehr soviel
![]()
Und selbst wenn jemand von uns jetzt entbinden würde hätten die Babys die gleichen Chancen wie reif Geborene

07.07.2021 08:16
Zitat von Arielle30:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Arielle30:
Sieht bisschen aus wie ein SS test und kann Infektionen, Urin oder Fruchtwasser unterscheiden, da es verschiedene PHwerte sind![]()
Das ist ja mal toll. Muss ich mal in unserer drogerie schauen obs da sowas gibt. Danke.
Steht im normalfall bei den Sst Tests

07.07.2021 08:18
Zitat von Arielle30:
Zitat von liilaloveu:
Huhu![]()
Weis jemand ob man soviel ausfluss haben kann, dass es die Beine runter läuft?![]()
Ich war grade duschen, hab mich dannach angezogen und als ich das eine Bein zum Schlüppi anziehen hochgezogen hab, kam ein kleiner Schwall milchige Flüssigkeit an beiden Beinen runter velaufen. Nicht mega viel. Aber jetzt kommt auch immer mal wieder bisschen was. So wie wenn man die Mens bekommtHelp
![]()
Ne, es kam dann nichts mehr

Hab heut Nacht zwar bisschen vor mich hin geweht, aber nichts dramatisches

Aber dafür hab ich heute extreme schmerzen in den Beinen und Fusssohlen... Als wär och gestern ne Bergzour gegangen

07.07.2021 08:42
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Arielle30:
Zitat von liilaloveu:
Huhu![]()
![]()
Ne, es kam dann nichts mehr![]()
Hab heut Nacht zwar bisschen vor mich hin geweht, aber nichts dramatisches![]()
Aber dafür hab ich heute extreme schmerzen in den Beinen und Fusssohlen... Als wär och gestern ne Bergzour gegangenHab mir jetzt erstmal Magnesium gegönnt
![]()
Ich dachte das wäre wehen hemmend im letzten drittel?

Aber gut, dass nichts mehr gekommen ist.
07.07.2021 09:11
Zitat von Arielle30:
Zitat von liilaloveu:
Zitat von Arielle30:
Zitat von liilaloveu:
Huhu![]()
![]()
Ne, es kam dann nichts mehr![]()
Hab heut Nacht zwar bisschen vor mich hin geweht, aber nichts dramatisches![]()
Aber dafür hab ich heute extreme schmerzen in den Beinen und Fusssohlen... Als wär och gestern ne Bergzour gegangenHab mir jetzt erstmal Magnesium gegönnt
![]()
Ich dachte das wäre wehen hemmend im letzten drittel?Wahrscheinlich auch nur in größerer Dosis.
Aber gut, dass nichts mehr gekommen ist.
Hmm. Davon hab ich bisher nix gehört.
Aber wenn ich krämpfe in den Beinen hab is es whs schon besser welches zunehmen, oder?

Brauch ja jetzt auch noch keine wehen

07.07.2021 09:19
Ich nehm aktuell noch 480 mg am Tag Magnesium, hochdosiert. Und hab trotzdem wehen
Kenn es aber auch dass es Wehen hemmt. Evtl erst absetzen 37+0 oder so. Weiß dass ich es bei der ersten Schwangerschaft irgendwann abgesetzt hab.

Kenn es aber auch dass es Wehen hemmt. Evtl erst absetzen 37+0 oder so. Weiß dass ich es bei der ersten Schwangerschaft irgendwann abgesetzt hab.
07.07.2021 09:21
Ab 36+0 soll ich das Magnesium auch absetzen laut Hebamme. Aber nehme nur nach Bedarf ..
07.07.2021 09:26
Hab auch massive Wadekrämpfe, zumindest immer bis ich die Wade schnell durchstrecke, und trinke Magnesium. Und den Senkwehen tut das keinen Abbruch

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt