**August-Wunder 2021**
29.12.2020 20:34
Zitat von abaddon2708:
Ich komme mit gemischten Gefühlen zurück aus dem KH. Wegen einer Blutung Nachts. Einerseits ist alles schön gewachsen, auch zeitgerecht, jedoch immer noch keine Herzaktion. Der Embryo war nicht gut darstellbar, irgendwie komisch, aber vorhanden. Man sah noch den verfärbten Ausfluss von der leichten Blutung. Ja so ist man leider auch nicht viel schlauer. Der HCG Wert ist 33485, was sich erstmal ok anhört, wenn man aber davon ausgeht, dass ich ES+19 schon 2600 minimum HCG im Urin hatte (wegen der 3+), dh schon zwei Tage zuvor im Blut, dann ist es mit Verdopplungszeit mehr als deutlich zu wenig. Ich verabschiede mich innerlich nun von der Schwangerschaft. Ich denke das sind zu viele "negative" Punkte. Habe erst in 10 Tagen Gewissheit, außer es blutet wieder/stärker die nächsten Tage![]()
Es ist noch nichts verloren und ich würde versuchen nicht zu negativ zu denken
Ich weiß ,dass es immer leichter gesagt als getan ..
bei meiner letzten SS hatte ich einfach so ein mieses Gefühl und jeder sagte : ach nein es geht diesmal bestimmt gut. Du wirst bestimmt keine 2 FG haben.
Naja ich behielt recht weil ich es einfach im Gefühl hatte

Aber ich hoffe wirklich sehr ,dass alles gut läuft und du zum nächsten Termin ganz tolle Neuigkeiten bekommst.
29.12.2020 20:37
Zitat von Arielle30:
Ich wünsch dir alles gute dass der krümel sich festkrallt!!!
Bei uns wird das mit den hcg werten überhaupt nicht praktiziert. Kannte in der vorigen ss nicht einen. Wird auch diesmal nicht so sein.
Ich kenne das auch überhaupt nicht.
Bin das 4 mal schwanger und nicht einmal habe ich den HCG-wert gesagt bekommen geschweige denn,dass der gemessen wurde
Lese das echt oft
Aber das wird in einigen Fällen wohl einfach berechtigt sein
29.12.2020 20:38
Zitat von JukiMase:
Zitat von Arielle30:
Bei uns wird das mit den hcg werten überhaupt nicht praktiziert. Kannte in der vorigen ss nicht einen. Wird auch diesmal nicht so sein.
Bin das 4 mal schwanger und nicht einmal habe ich den HCG-wert gesagt bekommen geschweige denn,dass der gemessen wurde
Lese das echt oft
Woher bist du denn nochmal?
29.12.2020 20:41
Ihr Lieben, ich musste mein Baby heute zu den Sternen ziehen lassen
Nie hätte ich gedacht, dass dies passiert.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.

29.12.2020 20:42
Zitat von Arielle30:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Arielle30:
Lese das echt oft
Woher bist du denn nochmal?
Aus dem schönen und verschneiten Sauerland ?
29.12.2020 20:43
Zitat von kleenelene:
Ihr Lieben, ich musste mein Baby heute zu den Sternen ziehen lassenNie hätte ich gedacht, dass dies passiert.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.![]()
Och nein ... das tut mir schrecklich leid

29.12.2020 20:46
Zitat von kleenelene:
Ihr Lieben, ich musste mein Baby heute zu den Sternen ziehen lassenNie hätte ich gedacht, dass dies passiert.
Ach Menno Kleenelene, das ist wirklich furchtbar traurig und gemein. Ich drück dich mal unbekannterweise fest und wünsche dir das du gut aufgefangen wirst
29.12.2020 20:52
Zitat von kleenelene:
Oh nein

Das tut mir schrecklich Leid!

29.12.2020 21:05
Das tut mir sehr Leid Kleenelene
Vor allem hast du so positiv, trotz böser Omen gedacht. Wünsche dir alles Gute & viel Kraft.

29.12.2020 21:25
Oh nein, wie schlimm!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
29.12.2020 21:26
Zitat von abaddon2708:
Ich bin übrigens ES+29Also 6+1.
Dein Wert ist perfekt für diese Schwangerschaftwoche wenn man von der Liste aus geht.
Ich würde auch noch nicht zu negativ denken und deinem Krümel eine Chance geben.

29.12.2020 21:27
Zitat von kleenelene:
Oh nein das tut mir mega leid

29.12.2020 21:34
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von abaddon2708:
Dein Wert ist perfekt für diese Schwangerschaftwoche wenn man von der Liste aus geht.
Ich würde auch noch nicht zu negativ denken und deinem Krümel eine Chance geben.![]()
Danke das ist lieb. Ich versuche es

29.12.2020 22:14
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von abaddon2708:
Ich würde auch noch nicht zu negativ denken und deinem Krümel eine Chance geben.![]()
Danke das ist lieb. Ich versuche esman hats ja eh nicht in der Hand.
![]()
Das stimmt aber die Hoffnung sollte nie aufgegeben werden. Positive Gedanken können schon viel beeinflussen

29.12.2020 22:28
Zitat von kleenelene:
Das tut mir wirklich sehr leid.

Ich weis wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt