**August-Wunder 2021**
30.12.2020 21:14
Guten Abend
Ich beneide die Frauen die eine Schwangerschaft ohne größere Symptome haben
Jeden Morgen stehe ich auf und brauche im Bad eine gefühlte Stunde, weil ich mich nebenbei immer mal wieder hinlegen muss vor lauter Schwindel.
Mir wird auch plötzlich immer soo schlecht das ich oft denke ich muss mich übergeben! Kann nichts mehr riechen und ekel mich vor soo vielen Sachen .
Eine echt schwere Zeit für mich momentan, so schwach und hilflos kenn ich mich nicht.
Hoffe es wird gaaanz bald besser und ich hoffe bei euch auch denen es nicht so gut geht

Ich beneide die Frauen die eine Schwangerschaft ohne größere Symptome haben

Jeden Morgen stehe ich auf und brauche im Bad eine gefühlte Stunde, weil ich mich nebenbei immer mal wieder hinlegen muss vor lauter Schwindel.
Mir wird auch plötzlich immer soo schlecht das ich oft denke ich muss mich übergeben! Kann nichts mehr riechen und ekel mich vor soo vielen Sachen .
Eine echt schwere Zeit für mich momentan, so schwach und hilflos kenn ich mich nicht.
Hoffe es wird gaaanz bald besser und ich hoffe bei euch auch denen es nicht so gut geht

30.12.2020 21:21
Zitat von Jussy110697:
Guten Abend![]()
Also meine Brüste sind nach wie vor sehr empfindlich. Müde bin ich auch den ganzen Tage und schlafe teilweise sogar 2 mal tagsüberSonst habe ich jetzt seit ca. 2 Tagen etwas mehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun aber nicht wirklich stark. Vorgestern Nacht konnte ich aufgrund von Sodbrennen nicht wirklich schlafen aber auch das ist seit dem nicht wieder aufgetreten.
Ich habe in den ersten Wochen der SS ganz böse unter Magenschmerzen und Sodbrennen gelitten ..
30.12.2020 21:23
Ich habe nach wie vor Brustschmerzen(meine Brüste bestehen drauf das es mindestens Drillinge sind) und eben diese Kurzatmigkeit und Schwindel wenn ich schnell aufstehe. Aber die Übelkeit hat enorm nachgelassen, mir ist bei zu wenig essen noch flau aber nicht mehr dieses Gefühl das es einem kurz unter dem Kehlkopf steht. Ich habe aber auch bei der Rakete nicht einmal gespuckt und auch sonst kann ich die Kölschüssel-liebkosungen der letzten 10 Jahre an einer Hand abzählen, ich habe einen Schweinemagen sagt meine Mama immer

30.12.2020 21:24
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Guten Abend![]()
Also meine Brüste sind nach wie vor sehr empfindlich. Müde bin ich auch den ganzen Tage und schlafe teilweise sogar 2 mal tagsüberSonst habe ich jetzt seit ca. 2 Tagen etwas mehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun aber nicht wirklich stark. Vorgestern Nacht konnte ich aufgrund von Sodbrennen nicht wirklich schlafen aber auch das ist seit dem nicht wieder aufgetreten.
Ich habe in den ersten Wochen der SS ganz böse unter Magenschmerzen und Sodbrennen gelitten ..
Sodbrennen hatte ich bei der Rakete ab dem ersten Tag bis zu ihrem Auszug... Gaviscon advanced war meine Rettung... Immer dabei, vor allem auf dem Nachttisch
30.12.2020 21:24
Hello
also meine symptome schwanken auch von tag zu tag, heute morgen konnte ich kaum aufstehen weil ich so müde war und das hat sich den ganzen tag über so hin gezogen.. das hatte gestern schon angefangen. Habe heute auch vermehrt herzklopfen und das gefühl mein kreislauf bricht zusammen obwohl mein blutdruck normal ist. Heute morgen war mir auch mega übel das ich mal würgen musste.
Sonst habe ich kaum symptome, außer vielleicht noch das essen... mal kann ich was essen mal nicht... Heute abend, habe ich mega hunger gehabt aber habe nichts runter gebracht. Ach und der schwindel ist manchmal noch echt extrem. Aber ich will mich ja auch nicht beschweren...bin froh wenn ich überhaupt anzeichen habe.
Zum Thema übelkeit, erbrechen und KKH aufenthalt weil nichts drin geblieben ist, bei meinen mädels hat das ganze erst in der 9ssw angefangen und hat sich bei der ersten bis zur 23.ssw gezogen und bei meiner kleinen sogar bis zur 27.ssw.

also meine symptome schwanken auch von tag zu tag, heute morgen konnte ich kaum aufstehen weil ich so müde war und das hat sich den ganzen tag über so hin gezogen.. das hatte gestern schon angefangen. Habe heute auch vermehrt herzklopfen und das gefühl mein kreislauf bricht zusammen obwohl mein blutdruck normal ist. Heute morgen war mir auch mega übel das ich mal würgen musste.
Sonst habe ich kaum symptome, außer vielleicht noch das essen... mal kann ich was essen mal nicht... Heute abend, habe ich mega hunger gehabt aber habe nichts runter gebracht. Ach und der schwindel ist manchmal noch echt extrem. Aber ich will mich ja auch nicht beschweren...bin froh wenn ich überhaupt anzeichen habe.
Zum Thema übelkeit, erbrechen und KKH aufenthalt weil nichts drin geblieben ist, bei meinen mädels hat das ganze erst in der 9ssw angefangen und hat sich bei der ersten bis zur 23.ssw gezogen und bei meiner kleinen sogar bis zur 27.ssw.

30.12.2020 21:45
Zitat von Kartonkatze:
Ich habe nach wie vor Brustschmerzen(meine Brüste bestehen drauf das es mindestens Drillinge sind) und eben diese Kurzatmigkeit und Schwindel wenn ich schnell aufstehe. Aber die Übelkeit hat enorm nachgelassen, mir ist bei zu wenig essen noch flau aber nicht mehr dieses Gefühl das es einem kurz unter dem Kehlkopf steht. Ich habe aber auch bei der Rakete nicht einmal gespuckt und auch sonst kann ich die Kölschüssel-liebkosungen der letzten 10 Jahre an einer Hand abzählen, ich habe einen Schweinemagen sagt meine Mama immer![]()
Das habe ich tatsächlich noch mit dem Gefühl ,dass jegliches essen mir bis zum Kehlkopf hängt und wenn ich dann an essen denke überkommt es mich und ich fange an zu würgen. Aber nach ner Minute ist es meistens schon wieder vorbei
30.12.2020 21:48
Zitat von Zweisternchen:
Hello![]()
Zum Thema übelkeit, erbrechen und KKH aufenthalt weil nichts drin geblieben ist, bei meinen mädels hat das ganze erst in der 9ssw angefangen und hat sich bei der ersten bis zur 23.ssw gezogen und bei meiner kleinen sogar bis zur 27.ssw.![]()
Hier auch im Wechsel ..
haben seit Tagen so Lust gehabt auf gebratene Nudeln und paniertes Hähnchen vom Chinesen. Haben heute endlich eine Portion gekauft .. ratet mal was nun im Ofen schlummert und noch nichtmal zur Hälfte aufgegessen ist ..

Ich habe seit Tagen auch total Lust auf ein Krefelder ..
Habe ich so richtig Durst drauf
30.12.2020 23:07
Guten Abend liebe Mamis und werdende Mamis,
ich bin Mandy, 33 Jahre und merke mir mal den Thread in großer Hoffnung, dass mein Gefühl mich nicht täuscht.
Die eine oder andere kennt mich vielleicht noch von 2016 - im Oktober kam nach langem Kämpfen mein kleiner Zwerg zur Welt.
Seit Februar dieses Jahr verhüten wir nicht mehr. Mein Zyklus ist recht pünktlich. Meine App berechnet ihn mittlerweile genau- meist um die 37/38 Tage.
Am 14.12. war wahrscheinlich mein es. Ich bin zumindest der Meinung, dass ich ihn eindeutig gespürt habe. Meine App sagt das gleiche.
Nun ja, seit Sonntag bin ich überfällig, mit unzähligen Symptomen, die aber auch eine baldige Periode bedeuten „könnte“. Gestern früh (Nmt+3) habe ich es gewagt zu testen.
Negativ. Ich habe mich so geärgert, dass ich nicht warten konnte. Zumal ich in der Nacht viel Durst hatte und immer mal zur Toilette musste. Ich hoffe jetzt sehr, dass der hcg einfach zu wenig war.
Ich habe mir nun einen cb digital geholt und bin unsicher, wie lange ich jetzt noch warten sollte.
Was meint ihr?
Laut Rechner wäre ET der 6.9.21. Aber wenn ich von meinem zarten Körper ausgehe und von meiner letzten ss, werde ich es sicher nicht 40 Wochen lang austragen.
Ich hoffe ich darf bei euch bleiben. Wenn ich auf meinen Körper höre, bin ich mir sicher, dass ich ss bin- wenn da diese Tests nicht wären.
ich bin Mandy, 33 Jahre und merke mir mal den Thread in großer Hoffnung, dass mein Gefühl mich nicht täuscht.
Die eine oder andere kennt mich vielleicht noch von 2016 - im Oktober kam nach langem Kämpfen mein kleiner Zwerg zur Welt.
Seit Februar dieses Jahr verhüten wir nicht mehr. Mein Zyklus ist recht pünktlich. Meine App berechnet ihn mittlerweile genau- meist um die 37/38 Tage.
Am 14.12. war wahrscheinlich mein es. Ich bin zumindest der Meinung, dass ich ihn eindeutig gespürt habe. Meine App sagt das gleiche.
Nun ja, seit Sonntag bin ich überfällig, mit unzähligen Symptomen, die aber auch eine baldige Periode bedeuten „könnte“. Gestern früh (Nmt+3) habe ich es gewagt zu testen.

Ich habe mir nun einen cb digital geholt und bin unsicher, wie lange ich jetzt noch warten sollte.

Laut Rechner wäre ET der 6.9.21. Aber wenn ich von meinem zarten Körper ausgehe und von meiner letzten ss, werde ich es sicher nicht 40 Wochen lang austragen.
Ich hoffe ich darf bei euch bleiben. Wenn ich auf meinen Körper höre, bin ich mir sicher, dass ich ss bin- wenn da diese Tests nicht wären.
31.12.2020 00:31
Hallo
Also die CB digi sind sehr sensibel und eigentlich schon vor NMT, spätestens aber ab NMT sehr zuverlässig. Bei mir zb stand ab ES+14 schon 2-3 und das Mittags (da schlagen bei mir die Tests immer besser an, mit wenig trinken am VM) Wenn man einen vermuteten ES hat, ist es eben kein 100%. Also könnte es für den Test neulich, vl.auch zu früh gewesen sein. Und kommt auch immer wieder vor, dass manche Frauen erst später zart testen. Drücke die Daumen

31.12.2020 05:02
Zitat von gommel:
Guten Abend liebe Mamis und werdende Mamis,
Nun ja, seit Sonntag bin ich überfällig, mit unzähligen Symptomen, die aber auch eine baldige Periode bedeuten „könnte“. Gestern früh (Nmt+3) habe ich es gewagt zu testen.Negativ. Ich habe mich so geärgert, dass ich nicht warten konnte. Zumal ich in der Nacht viel Durst hatte und immer mal zur Toilette musste. Ich hoffe jetzt sehr, dass der hcg einfach zu wenig war.
Ich habe mir nun einen cb digital geholt und bin unsicher, wie lange ich jetzt noch warten sollte.Was meint ihr?
Ich drücke die Daumen

Bei mir war es in dem ersten ÜZ auch so,dass ich felsenfest der Überzeugung war definitiv schwanger zu sein .. ich war 4 Tage überfällig (bei sonst peinlich genauen 28/29 Tagen) und hatte Kreislauf etc
Der Test war blütenweiß und ich total baff weil ich dachte ,dass ich tatsächlich schwanger bin. Dann kam meine Periode ..
Der Körper kann einen unglaublich verarschen wenn es um sowas geht.
Es gibt aber auch Fälle ,wo die Tests echt spät anzeigen .
Heißt ja eig auch immer : Solange die Periode nicht da ist ,ist alles möglich

31.12.2020 05:04
Guten Morgen ihr Lieben
Bin seit ner guten halben Stunde schon wach und kann aktuell nicht mehr einschlafen. Nach dem Toilettengang habe ich dann vorhin meine kalten chinesischen Nudeln gegessen .. zumindest ein paar. Hatte so einen Hunger ..
Liege nun wieder im Bett und werde sicher erst gegen 6 wieder einschlafen ..
nachher machen wir Raclette. Und eig hasse ich es
Wenn ich daran denke entwickle ich eine immer stärker werdende Abneigung ..
Bin seit ner guten halben Stunde schon wach und kann aktuell nicht mehr einschlafen. Nach dem Toilettengang habe ich dann vorhin meine kalten chinesischen Nudeln gegessen .. zumindest ein paar. Hatte so einen Hunger ..
nachher machen wir Raclette. Und eig hasse ich es

31.12.2020 07:04
Zitat von JukiMase:
Guten Morgen ihr Lieben
nachher machen wir Raclette. Und eig hasse ich es![]()
Guten Morgen

Ich bin um halb sechs von meiner sehr aufgeregten Tochter geweckt worden, weil doch heute Silvester ist... Herrlich!
Unsere Freunde mit ihren 3 Kids (unsere Coronakontaktfamilie) kommt heute gegen 17 Uhr zu uns und wir feiern Silvester bis die Kleinen nicht mehr können.
Wir machen heute mittag definitiv Mittagsschlaf, meine Tochter ist ja so eine Frühschläferin und in der Regel um 19 Uhr fix und foxi im Bett, das wäre heute nicht so toll!
Ich bin froh das wir heute kein Racelette machen, könnte ich grad auch überhaupt nicht drauf. Hier gibt es kaltes Buffet mit allem möglichen, sodass alle dann was essen können wenn sie mögen.
31.12.2020 09:05
Guten Morgen,
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@kleenelene, es tut mir furchtbar Leid das es dir auch passiert ist, fühl dich gedrückt.
Immer noch fast 6 Tage warten auf den ersten Arzttermin. Hoffe die Zeit geht ganz schnell rum.
Symptome hab ich immer noch, Müdigkeit, soviel schlafe ich normal nie. Grad sehr spassig mit Kids dir zurzeit nix vom schlafen halten ?
Die Übelkeit begleitet mich auch, meist hilft irgendwas essen oft was süßes. Hoffe das hört irgendwann auf. Sonst krieg ich mit der Waage stress.
Bin mal gespannt was uns mit Schulen und Kitas im nächsten Jahr erwartet, das wird bestimmt wieder spassig.
@kleenelene, es tut mir furchtbar Leid das es dir auch passiert ist, fühl dich gedrückt.
Immer noch fast 6 Tage warten auf den ersten Arzttermin. Hoffe die Zeit geht ganz schnell rum.
Symptome hab ich immer noch, Müdigkeit, soviel schlafe ich normal nie. Grad sehr spassig mit Kids dir zurzeit nix vom schlafen halten ?
Die Übelkeit begleitet mich auch, meist hilft irgendwas essen oft was süßes. Hoffe das hört irgendwann auf. Sonst krieg ich mit der Waage stress.
Bin mal gespannt was uns mit Schulen und Kitas im nächsten Jahr erwartet, das wird bestimmt wieder spassig.
31.12.2020 09:14
Zitat von mama_2012:
Guten Morgen,
Bei mir ist es auch so, irgendwas, was mich Momentan anspricht essen, hilft da kurzzeitig. Aber kann man ja schwer den ganzen Tag.

31.12.2020 09:25
Zitat von abaddon2708:
HalloAlso die CB digi sind sehr sensibel und eigentlich schon vor NMT, spätestens aber ab NMT sehr zuverlässig. Bei mir zb stand ab ES+14 schon 2-3 und das Mittags (da schlagen bei mir die Tests immer besser an, mit wenig trinken am VM) Wenn man einen vermuteten ES hat, ist es eben kein 100%. Also könnte es für den Test neulich, vl.auch zu früh gewesen sein. Und kommt auch immer wieder vor, dass manche Frauen erst später zart testen. Drücke die Daumen
![]()
Danke ihr lieben.
Der erste Test war ja kein cb. Da es bei meinem Sohn ähnlich war - zuerst negativ, eine Woche später positiv- hoffe ich, dass der nächste Test vielleicht positiv anzeigt, außer es kommt noch was.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt