**August-Wunder 2021**
21.01.2022 07:45
Glückwunsch Arielle
Wisst ihr was ich toll finde? Ich hoffe dass es so bleibt.
Die Zwerge sind ca ein halbes Jahr alt und wir halten immer noch Kontakt
Wisst ihr was ich toll finde? Ich hoffe dass es so bleibt.
Die Zwerge sind ca ein halbes Jahr alt und wir halten immer noch Kontakt

21.01.2022 09:44
Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute liebe Jussy
Soooo knapp war ich zwar nicht, aber ich wurde schwanger, als mein Erster 1 Jahr alt wurde. Es ist eine Hassliebe aber sie haben viele Gemeinsame Interessen. Wogegen der Dritte mit 2 1/2 Jahre Abstand schon sehr andere Interessen hat.
Ihr Lieben, ich freu mich das es allen soweit gut geht
Ich schaffs leider meist nur fix zu Lesen, ist eben bisschen stressig mit 1.Klässler & Baby dazu. Und Abends wollen wir Paarzeit auskosten.
Am MO gehts ins KH, DI ist ihre OP. Da werd ich dann auch mal mehr Zeit haben.
Sie wiegt aktuell 7,5kg (immer noch recht zart wenn man das Geburtsgewicht einbezieht) und trägt wegen ihrer Länge Gr.74 (H&M). Sie ist momentan sehr pflegeleicht, aber zereissen muss ich mich trotzdem um Haushalt & Kinder irgendwie zu schaffen. Schlafen ist eigentlich ganz gut, mal mehr mal weniger Hunger Nachts. Sie trinkt aktuell schon ihre 150ml mit 5 Löffel (sind dann 170ml
)
Alles Gute euch

Ihr Lieben, ich freu mich das es allen soweit gut geht

Ich schaffs leider meist nur fix zu Lesen, ist eben bisschen stressig mit 1.Klässler & Baby dazu. Und Abends wollen wir Paarzeit auskosten.
Am MO gehts ins KH, DI ist ihre OP. Da werd ich dann auch mal mehr Zeit haben.
Sie wiegt aktuell 7,5kg (immer noch recht zart wenn man das Geburtsgewicht einbezieht) und trägt wegen ihrer Länge Gr.74 (H&M). Sie ist momentan sehr pflegeleicht, aber zereissen muss ich mich trotzdem um Haushalt & Kinder irgendwie zu schaffen. Schlafen ist eigentlich ganz gut, mal mehr mal weniger Hunger Nachts. Sie trinkt aktuell schon ihre 150ml mit 5 Löffel (sind dann 170ml

Alles Gute euch

21.01.2022 16:58
Super das die PCR Test negativ sind.
Runa wünsche ich alles Gute für die OP.
Wir haben zurzeit die erste Erkältung beim Baby. Aber nachdem sie heute viel geschlafen hat geht es ihr besser.
Dann werde ich mal nach einer Gruppe zu BLW suchen.
Noch hat sie die Beikostreife Zeichen eh noch nicht.
Runa wünsche ich alles Gute für die OP.
Wir haben zurzeit die erste Erkältung beim Baby. Aber nachdem sie heute viel geschlafen hat geht es ihr besser.
Dann werde ich mal nach einer Gruppe zu BLW suchen.
Noch hat sie die Beikostreife Zeichen eh noch nicht.
21.01.2022 17:14
Welche Gruppe ist denn zu empfehlen?
Ich hab heute mal ein Buch bestellt zu nem Blog dem ich folge auf Instagram. Ist von GU
Ich hab heute mal ein Buch bestellt zu nem Blog dem ich folge auf Instagram. Ist von GU
22.01.2022 21:03
Loller schönen urlaub
Fliegt ihr da mit baby? Nehm ich mal stark an. Oh mann ich würd auch so gern mal weg.
Julia das tut mir leid wegen der trennung. Und voll arg mit dem mädel.
Liilaloveu wie machst du das mit dem duschen gehen mit baby? Stell ich mir anstrengend vor

Fliegt ihr da mit baby? Nehm ich mal stark an. Oh mann ich würd auch so gern mal weg.
Julia das tut mir leid wegen der trennung. Und voll arg mit dem mädel.
Liilaloveu wie machst du das mit dem duschen gehen mit baby? Stell ich mir anstrengend vor

22.01.2022 21:20
Zum Sauber werden sitzt Baby in der Babywanne, zum Spaß gehen wir auch duschen, mit Aquasling, dann rutscht nix

24.01.2022 11:13
Arielle super das der Pcr Test negativ ist
abaddon Dankeschön
Ich wünsche euch alles Gute für Runas OP!
Jonathan hat 8,5kg, Kleidergröße 74 und Pampers sind wir jetzt auf Größe 4 gewechselt

abaddon Dankeschön

Ich wünsche euch alles Gute für Runas OP!

Jonathan hat 8,5kg, Kleidergröße 74 und Pampers sind wir jetzt auf Größe 4 gewechselt

24.01.2022 19:38
Liebe Runa, ich wünsche dir für morgen alles Glück das deine op gut verläuft und du ganz schell mit Mama wieder nach Hause kannst- ich denke morgen an dich!

24.01.2022 20:58
Zitat von Kartonkatze:
Liebe Runa, ich wünsche dir für morgen alles Glück das deine op gut verläuft und du ganz schell mit Mama wieder nach Hause kannst- ich denke morgen an dich!![]()
Dem schließe ich mich an.

26.01.2022 00:30
Hallo ihr Lieben
Danke das ihr an uns gedacht habt.
Runas OP war sehr erfolgreich. Um 7.30 ging es los und und das Abgeben an den "fremden" Mann hat sie echt gut weggesteckt und nur neugierig über sich ergehen lassen.
Der Gaumen wurde super genäht, sie hatte scheinbar genug Fleisch und Muskelgewebe, dass es einfacher war. Die Paukenröhrchen haben sich ebenfalls gut setzen lassen. Der Bera Test hat auf einem Ohr ein super Gehör festgestellt. Beim zweiten müssen wir nochmals wiederholen, es kam sehr viel Sekret raus, desswegen hat es wieder nicht funktioniert. Die Zyste neben dem Auge wurde entfernt ohne Naht & geklebt, sieht jetzt unschön blau und geschwollen aus. Alles in allem gut. Sie hat schon bisschen was getrunken, auch wenn es sehr schwierig für sie ist mit dem neuen Gefühl. Dazu die starke Schwellung. Ich hoffe morgen geht es ihr schon ein bisschen besser. Heute war sie quasi ganze Zeit auf mir & ich am auf und ab gehen.

Danke das ihr an uns gedacht habt.
Runas OP war sehr erfolgreich. Um 7.30 ging es los und und das Abgeben an den "fremden" Mann hat sie echt gut weggesteckt und nur neugierig über sich ergehen lassen.
Der Gaumen wurde super genäht, sie hatte scheinbar genug Fleisch und Muskelgewebe, dass es einfacher war. Die Paukenröhrchen haben sich ebenfalls gut setzen lassen. Der Bera Test hat auf einem Ohr ein super Gehör festgestellt. Beim zweiten müssen wir nochmals wiederholen, es kam sehr viel Sekret raus, desswegen hat es wieder nicht funktioniert. Die Zyste neben dem Auge wurde entfernt ohne Naht & geklebt, sieht jetzt unschön blau und geschwollen aus. Alles in allem gut. Sie hat schon bisschen was getrunken, auch wenn es sehr schwierig für sie ist mit dem neuen Gefühl. Dazu die starke Schwellung. Ich hoffe morgen geht es ihr schon ein bisschen besser. Heute war sie quasi ganze Zeit auf mir & ich am auf und ab gehen.

26.01.2022 08:25
Guten Morgen,
schön das Runa alles gut überstanden hat. Das freut mich. Bei ihrem zweiten Ohr ist sicher auch alles gut. Weiterhin die besten Genesungswünsche, das sie sich schnell erholt .
Hier ist Mausi grad etwas anstrengender, Nachts total oft wach. Ich freu mich schon auf die Zeugnissferien. Da kann man ansatzweise ausschlafen.
Inzwischen haben wir 2 Zähne wahnsinn wie schnell es geht. gesten hat sie sich das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Habt eine schöne Woche
schön das Runa alles gut überstanden hat. Das freut mich. Bei ihrem zweiten Ohr ist sicher auch alles gut. Weiterhin die besten Genesungswünsche, das sie sich schnell erholt .
Hier ist Mausi grad etwas anstrengender, Nachts total oft wach. Ich freu mich schon auf die Zeugnissferien. Da kann man ansatzweise ausschlafen.
Inzwischen haben wir 2 Zähne wahnsinn wie schnell es geht. gesten hat sie sich das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Habt eine schöne Woche
26.01.2022 09:53
Oh toll das es Runa gut weggesteckt hat - ich habe oft an euch gedacht.
Leefke krabbelt????? Dieses verrückte Mädchen! Noch nicht schnell aber erfolgreich. Einmal durchs Wohnzimmer…
Leefke krabbelt????? Dieses verrückte Mädchen! Noch nicht schnell aber erfolgreich. Einmal durchs Wohnzimmer…
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt