Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
24.02.2017 18:19
@ Theresalein: Schön, dass alles ok ist.

@ Milka: Ja, daran erinner ich mich auch ganz doll. Das war richtig seltsam, als alles im Bauch wieder an seinen Platz rutschte.

@ nina-antonia: Schön, dass bei deinem Kleinen alles ok ist.

@ Urlaubsanspruch: Da brauch ich mir als Lehrerin gar keine Gedanken drum machen.

@ Kathleenchen: Süßer Bauch!

@ bibbi:

So wie es aussieht, bin ich um die Magen-Darm Erkrankung drum herum gekommen.
Henny
299 Beiträge
24.02.2017 19:09
Nabend

Gut, dass du um Magen-Darm rumgekommen bist; Aduja

Ich gab heute meine Chefin über die SS informiert. Meine Ma war heute ja hier und hat auf meine Kleine aufgepasst während ich arbeiten war. Als ich heimgekommen bin hat sie natürlich sofort gesehen dass ich schwanger bin. Somit weiss meine Ma es nun auch. Nach anfänglicher Verblüffung hat sie sich doch gefreut
Binchen87
1703 Beiträge
24.02.2017 22:00
Mein Beileid bibbi.
Mach das, was dein Herz dir sagt! Wenn du hingehen möchtest, dann tu es auch.
Ich kann deine Familie verstehen, sie machen sich nunmal Sorgen, aber es ist deine Entscheidung!

Ich war ja gestern auch beim FA.
Baby ist vom Kopf bis zum Steiß 10 cm lang und wiegt 97 Gramm.
Sie hat auch nach dem Geschlecht geschaut aber man konnte leider nichts erkennen. Beine zusammen gehabt und Nabelschnur zwischen den Beinen.
Es war sehr aktiv. Das war so süß. So als wollte es hallo sagen.
Das Hämatom ist weg und die Plazente ist auch etwas weiter nach oben gewandert.

Mein nächster Termin ist am 15.03.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
jaje
3203 Beiträge
25.02.2017 07:40
Binchen; das freut mich sehr, das alles gut ist und die Plazenta ein Stück höher ist

Ich habe gerade im Bett die ersten zarten Stuppser von meinem Baby bekommen.. wie sehr ich darauf gewartet habe
Henny
299 Beiträge
25.02.2017 07:53
Guten Morgen

Schön, dass alles ok ist, Bienchen. Schade, dass es sich nicjt gezeigt hat.

Ich wünache euch allen einen schönen Samstag. Ich warte jetzt erst mal auf den Schmied und heut Abend gehts mit meiner Besten ins kino: Mr. Grey erwartet uns
Rini-89
196 Beiträge
25.02.2017 12:35
Hallo zusammen

@bibbi mein Beileid ich würde dir raten zu der Beerdigung zu gehen, damit du dich von deinen Opa verabschieden kannst.

@kathleenchen süßer kleiner Bauch

@Binchen super dass alles okay ist. Beim nächsten Termin erfahrt ihr bestimmt was es wird

@jaje oh wie schön dass du schon was merkst

@Henny viel Spaß bei Mr Grey hab ihn auch schon gesehen

Zwecks des Urlaubs, man nimmt immer den Jahresurlaub teil ihn durch 12, dann hat man den Urlaub pro Monat und dann nur noch mal die Monate die ihr noch arbeiten geht. Mutterschutz ist glaube mit eingeschlossen

Bin jetzt auch in der 18 Ssw, die Zeit rennt ganz schön es wäre schön, jetzt auch schon was zu merken. Aber wird bestimmt erst um die 21 Ssw passieren. In zwei Wochen sehen wir unser Würmchen wieder. Dann ist ja auch schon Halbzeit Hoffentlich ist alles gut man macht sich ja doch immer mal Gedanken.

Hab noch ein Bauchbildchen gemacht, mach die ja immer alle zwei Wochen

Schönes Wochenende euch allen
Leek
1274 Beiträge
25.02.2017 16:35
Bibbi, mein Beileid! Geh auf jedenfall zur Beerdigung. Lass dir da nicht reinreden. Du wirst es sonst später bereuen.

Träumt ihr auch so wirres Zeug? Eigentlich kann ich mich morgens nicht an meine Träume erinnern aber im Moment bin ich morgens so verwirrt dass ich erstmal überlegen muss ob das jetzt wirklich war oder nicht. Heute morgen musste ich erstmal im Mutterpass nachsehen ob ich Zwillinge bekomme
Aduja
28754 Beiträge
25.02.2017 17:40
@ Leek: Ja, ich träume mir den größten Mist zusammen und die Bücher und Filme finden auch den Weg in meine Träume. Das hab ich sonst nie.

Mich hat es jetzt doch noch erwischt. Mir ist schon den ganzen Tag übel und jetzt musste ich tatsächlich auch spucken. Ich hoffe mal, es ist wie bei Mann und Kind und nach einem Tag schon deutlich besser. Die beiden planen heute schon wieder ein Abendessen mit Würstchen und Bratkartoffeln.
Binchen87
1703 Beiträge
25.02.2017 18:22
Zitat von Aduja:

@ Leek: Ja, ich träume mir den größten Mist zusammen und die Bücher und Filme finden auch den Weg in meine Träume. Das hab ich sonst nie.

Mich hat es jetzt doch noch erwischt. Mir ist schon den ganzen Tag übel und jetzt musste ich tatsächlich auch spucken. Ich hoffe mal, es ist wie bei Mann und Kind und nach einem Tag schon deutlich besser. Die beiden planen heute schon wieder ein Abendessen mit Würstchen und Bratkartoffeln.


ohje..gute Besserung
Henny
299 Beiträge
25.02.2017 18:57
Gute Besserung, Aduja. Blöd, dass du es jetzt doch noch bekommen hast

Ich träume auch sehr wirr. Ich träum ja eh immer sehr lebhaft, aber so intensiv wie momentan ist es sonst nicht
nina-antonia
355 Beiträge
25.02.2017 19:09
Zitat von Henny:

Gute Besserung, Aduja. Blöd, dass du es jetzt doch noch bekommen hast

Ich träume auch sehr wirr. Ich träum ja eh immer sehr lebhaft, aber so intensiv wie momentan ist es sonst nicht


Vielleicht träumst Du dann heute Nacht von Mr. Grey
Ganz viel Spaß beim Mädels-Abend!

Und gute Besserung Aduja!!!
Aduja
28754 Beiträge
25.02.2017 19:13
Danke ihr Lieben!
Henny
299 Beiträge
26.02.2017 09:50
Guten Morgen,

Ich fand den Film echt ganz gut. War mal wieder schön so nur mit meiner Besten. War natürlich erst mal Drama mit meiner Kleinen als ich gegangen bin.

Bin heute nun 14+0

Wünsche wuch allen einen schönen Sonntag

jaje
3203 Beiträge
26.02.2017 11:09
Zitat von Henny:

Guten Morgen,

Ich fand den Film echt ganz gut. War mal wieder schön so nur mit meiner Besten. War natürlich erst mal Drama mit meiner Kleinen als ich gegangen bin.

Bin heute nun 14+0

Wünsche wuch allen einen schönen Sonntag


Habe ich mir auch letztes We mit einer Freundin angeguckt
26.02.2017 18:21
Ich hab jetzt das erste Kleidungsstück für Maus genäht.
So richtig zufrieden bin ich aber nicht. Das Muster ist viel zu groß für das kleinen Ding.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt