Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Henny
299 Beiträge
28.02.2017 17:49
Leek: herrzlichen Glückwunsch zum Outing. So schön, ein Mädchen ♡ und viel Spass beim Fussball.

Vielem Dank, Rini, hänge gerade auch wieder am inhaliergerät

Ich hoffe, ich schaff es heut früher ins bett und kann hoffentlich schlafen
Pünktchen283
965 Beiträge
28.02.2017 19:38
Huhu
Sry das ich schon wieder so lange nicht geschrieben habe.
Mein Weisheitszahn wurde dann wirklich gezogen. Zusätzlich dazu hat mein großer auf einmal jedes essbare verweigert und über Halsschmerzen und alles geklagt... am nächsten Tag war der Hals rot und wir haben den Verdacht Scharlach gehabt. Zum Glück nicht bestätigt aber mit dem Infekt hat er mich dann doch sehr auf Trab gehalten.

Zudem schlage ich noch schlecht. Kennt ihr das wenn man do. gesehen seinen eigenen Puls im Ohr hört? Das hält mich nachts so wach das ich mir tagsüber vorkomme wie ein Zombie und nix auf die Reihe krieg

Leek Glückwunsch zum Outing

Kinderwagen haben wir den Hartan hier schon geholt. War ein super Schnäppchen und wir waren immer begeistert von unseren. Schön gefedert vor allem und schön wendig

Kathleenchen
2196 Beiträge
28.02.2017 22:12
Leek, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing !

Ich bin schon ganz gespannt, ob wir am Freitag auch ein Outing bekommen !!

Schöne Wägelchen habt ihr da .
Kathleenchen
2196 Beiträge
28.02.2017 22:14
Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass der Bauch am Morgen recht flach ist, und am Abend ist schon eine richtige Babykugel zu sehen. Verrückt oder?
kleineKämpferin
177 Beiträge
01.03.2017 08:12
Zitat von Kathleenchen:

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass der Bauch am Morgen recht flach ist, und am Abend ist schon eine richtige Babykugel zu sehen. Verrückt oder?

Jaaaa bin morgens immer etwas enttäuscht wenn ich in den Spiegel schaue
Kathleenchen
2196 Beiträge
01.03.2017 09:24
Zitat von kleineKämpferin:

Zitat von Kathleenchen:

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass der Bauch am Morgen recht flach ist, und am Abend ist schon eine richtige Babykugel zu sehen. Verrückt oder?

Jaaaa bin morgens immer etwas enttäuscht wenn ich in den Spiegel schaue


Komisch oder ?
Martymi
612 Beiträge
01.03.2017 11:34
Ich hab momentan so einen Hunger. Sitze im Büro und futter gerad alles was ich finde. Ab mittags ist es deutlich besser - aber morgens habt ihr das auch

Binchen87
1703 Beiträge
01.03.2017 11:43
Zitat von Martymi:

Ich hab momentan so einen Hunger. Sitze im Büro und futter gerad alles was ich finde. Ab mittags ist es deutlich besser - aber morgens habt ihr das auch


geht mir genauso...
Binchen87
1703 Beiträge
01.03.2017 11:44
Zitat von Kathleenchen:

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass der Bauch am Morgen recht flach ist, und am Abend ist schon eine richtige Babykugel zu sehen. Verrückt oder?


Er wird im laufe des Tages immer größer.
Aber man sieht bei mir auch morgens schon was.
Ist aber auch mein drittes Kind.
Martymi
612 Beiträge
01.03.2017 11:47
Zitat von Binchen87:

Zitat von Martymi:

Ich hab momentan so einen Hunger. Sitze im Büro und futter gerad alles was ich finde. Ab mittags ist es deutlich besser - aber morgens habt ihr das auch


geht mir genauso...


Ich hoffe das wird wieder besser? Habe das Gefühl, dass alles in einem großen Loch landet und ich sofort weder Hunger habe ... Die Waage wird explodieren wenn es so weitergeht...
Henny
299 Beiträge
01.03.2017 12:22
Ich könnte auch permanent essen. Das ist echt übel.

Bauch sieht man bei mir zu jeder Tageszeit. Konnte da noch keinen Unterschied feststellen
nina-antonia
355 Beiträge
01.03.2017 13:51
Zitat von Kathleenchen:

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass der Bauch am Morgen recht flach ist, und am Abend ist schon eine richtige Babykugel zu sehen. Verrückt oder?


Das ist bei mir auch so und normal, glaube ich. War in meiner ersten Schwangerschaft auch schon so! Generell habe ich das Gefühl, dass mein Bauch relativ früh herausschoss und seit Wochen aber stagniert im Wachstum.
Leek
1274 Beiträge
01.03.2017 19:01
Danke

So, da dass Spiel gestern abgesagt wurde (die doofen BVB Memmen ) wird unsere Tochter erstmal nicht den Namen Lotte tragen Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch was

Seit heute passen meine BH's nicht mehr Das hatte ich bei Bona erst kurz vor der Entbindung. Nervig
Milka0885
7842 Beiträge
01.03.2017 19:03
Zitat von Leek:

Danke

So, da dass Spiel gestern abgesagt wurde (die doofen BVB Memmen ) wird unsere Tochter erstmal nicht den Namen Lotte tragen Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch was

Seit heute passen meine BH's nicht mehr Das hatte ich bei Bona erst kurz vor der Entbindung. Nervig


Ich trage auch schon ne Weile die Still-BHs von Rossmann. Meine normalen waren schon gleich zu klein. Zum Leidwesen von mir und zur Freude meines Freundes
Henny
299 Beiträge
01.03.2017 19:24
Wie blöd mit dem spiel, leek.

Mir passen meine BHs nun wieder richtig. Nachdem ich mit stillen durch war sind meine brüste doch deutlich geschrumpft. Und da meine brüste nun wieder grösser geworden sind passe ich nun wieder in meine alten BHs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt