Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.12.2016 18:06
Zitat von jaje:

Huhu.. Ich fänd es toll,wenn man hier Fotos hochlädt... Ich fand es in den anderen Threads wo ich war, eigentlich immer Quatsch,nen extra Thread zu haben. Gehört doch alles zusammen. Aber ich füge mich natürlich der Mehrheit

Ich sehe das wie du
jaje
3203 Beiträge
15.12.2016 18:08
Ich achte diesmal schon ein wenig auf das, was ich esse. Ich dachte bei der ersten Ss, ich habe einen Freifahrtschein und habe über 20 Kilo zugenommen. Bei der 2. Ss 16 Kilo und bei der 3. 12 Kilo. Ich habe zwar immer alles wieder runter bekommen ,aber man wird ja auch älter
Theresalein
669 Beiträge
15.12.2016 19:03
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von jaje:

Huhu.. Ich fänd es toll,wenn man hier Fotos hochlädt... Ich fand es in den anderen Threads wo ich war, eigentlich immer Quatsch,nen extra Thread zu haben. Gehört doch alles zusammen. Aber ich füge mich natürlich der Mehrheit

Ich sehe das wie du


Eigentlich habt ihr recht, ist vielleicht wirklich feiner ich passe mich aber auch den andren an
Theresalein
669 Beiträge
15.12.2016 19:05
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Theresalein:

Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels wenn ich von der letztenetwas stärkeren Blutung ausgehe wo ich dachte es wäre die mens da sie genau am NMT kam hätte ich heute wieder NMT und was ist wieder leicht blutung Da ich heute aber den ganzen Tag Arbeiten muss und niemand für mich einspringen kann muss ich wohl oder überl bis Morgen warten um es abklären zu lassen zum Glück ist es nicht viel aber dennoch mach ich mir sorgen obwohl ich im Netzt gelesen habe das es Fraue gibt die trotzdem an den Tag etwas bluten wo die Mens hätte kommen sollen


Oje, ist die Blutung schon etwas stärker geworden? Ich hoffe ganz fest für dich, dass es nicht die Mens ist und trotzdem alles gut ist!

Ich war gefühlte jede halbe stunde auf WC zum Glück ist die Blutung wieder weg und war nicht sehr stark


Das klingt ja gut!! Drücke dir ganz fest die Daumen! Und halte uns auf dem Laufenden
Theresalein
669 Beiträge
15.12.2016 19:06
Zitat von kleineKämpferin:

Zitat von Ziganca:

Ich hab schon so ein blähbauch als wär ich im 5 Monat Da ich klein und realtiv zierlich bin (1,53 m) muss ich schon weite Pullis anziehen.



Ich fühle mit dir Bin auch 153 cm, aber bei mir sind es die Brüste, die versteckt werden müssen... Die waren eigentlich schon vor der Schwangerschaft viel zu groß Wehe, die werden nicht wieder kleiner am Ende... Hatte vorher immer schon irgendwas zwischen F und G-Körbchen, was gar nicht zu meiner Körpergröße passt... Bin jetzt 6+1 und habe schon eine Größe mehr


Hihi bei mir sind die Brüste auch vieeel praller, obwohl ich noch nicht weit bin!
Martymi
612 Beiträge
15.12.2016 19:15
Momentan hab ich nicht ein Anzeichen, nicht mal die Brüste sind mehr so prall... Ich könnte glatt vergessen, dass ich schwanger bin. Auf der einen Seite toll, auf der anderen Seite macht man sich wieder direkt Gedanken.
Ich darf nur im Januar keine Übelkeit/ Kreislaufprobleme haben - sonst ist mir alles recht.

Mir ist auch ein Thread für alles recht, es sei denn es wird irgendwann zu unübersichtlich? Aber momentan finde ich es total überschaubar und es kann meinetwegen gern so weitergehen.

deseli
4653 Beiträge
15.12.2016 19:46
Ich finde es derzeit auch super wie es ist
Emmi92
241 Beiträge
15.12.2016 20:01
Meine Brüste waren schon vor positivem Test praller. Viel größer sind sie aber nicht, tun aber ziemlich weh, das ist beim Sex etwas blöd.

Meine Übelkeit ist auch weg, sobald ich was gegessen habe, also bin ich bis jetzt recht zufrieden.
nina-antonia
355 Beiträge
15.12.2016 20:14
Hi Mädels, schön, dass es allen so gut geht! Und herzlich willkommen an die neuen unter uns!

Mein Bauch ist auch total aufgebläht. Auch wie im 5. Monat meiner ersten SS. Wie kann das sein? Also sicherlich ist das Gewebe etwas weicher und gedehnter, aber führt das alleine zu nem 5-Monatsbauch? Vom Baby kommt es sicherlich nicht...

Wie geht es Euch damit?

Also ist jetzt beschlossen, dass wir Bilder hier mit hochladen ☺️
15.12.2016 20:37
@Sternchen: Gut, dass die Blutung wieder vorbei ist! Gehst du morgen trotzdem zum FA um es abklären zu lassen?

@Ziganca: Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Da hätte ich nur Fleisch essen können und hatte ständig Appetit.. jetzt ist es genau anders rum. Kann kein Fleisch essen und mir ist den ganzen Tag und sogar nachts schlecht.

@Kölnerin: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen!

@Jaje: Genau so war es in meiner ersten Schwangerschaft auch. Habe sogar 22 Kg zugenommen. Hatte zwar fast alles bis auf 3 Kg wieder runter, aber das war schon anstrengend. Also werde ich jetzt auch besser aufpassen, aber die Übelkeit ist in der Hinsicht gar nicht so unpraktisch..

@Martymi: Toll, dass es dir so gut geht! Warum im Januar? Ist da etwas Besonderes?

@Nina Antonia: Ich habe auch schnell einen aufgeblähten Bauch vor allem nach dem Essen und Abends. Morgens geht es zum Glück noch.

Ich finde es auch besser, wenn die Bilder hier direkt gepostet werden, dann ist es übersichtlicher und man muss nicht immer erst in dem anderen Thread nachsehen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.12.2016 20:39
Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen mal sehen was die sagen hoffe natürlich das ich vorbei kommen kann ich will nicht bis zum28.12 warten
16.12.2016 06:35
Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich auch gerne dazu gesellen.
Mein Name ist Charlotte, ich bin 28 Jahre alt, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
Bis zum Sommer habe ich noch die Pille genommen und das Thema Baby vor mir hergeschoben, weil ich nichts an meinem Leben ändern wollte.
Im August hatte mein FA aufgrund meiner ständigen Unterleibsschmerzen den Verdacht auf Endometriose. Als mir bewusst wurde, dass diese Krankheit zu 90% der Hauptgrund für Unfruchtbarkeit ist, ging das große Bangen los. In de Zeit zwischen meine FA-Termin und der OP, war ich ein Wrack, weil ich fest damit gerechnet hab keine Kinder bekommen zu können.
Und dann das Ergebnis: Eileiter und Gebärmutter ok, Endometriose entfernt.
Das war eine der schönsten Nachrichten die ich je bekommen hab.
Naja und um die Sache jetzt mal abzukürzen: Aktuell bin ich in der 6. Ssw und erwarte meine Baby (lt. Rechner im Internet) am 13.08.2017!
Anfang dieser Woche war ich dann beim FA. Beim US war nur eine klitzekleine Fruchthöhle zu sehen. Er meinte, dass ich meinen Eisprung vermutlich relativ spät hatte. Jetzt soll ich am 28.12. nochmal hin. Ich hoffe, dass man dann schon ein kleines Herzchen hört!
Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag und in ein paar Stunden ein noch tolleres Wochenende!
Cindy09
4441 Beiträge
16.12.2016 08:57
@Emmi du musst um zwei ticker unten rein zu bekommen

1. die kleinen ticker nehmen
2. beide BBCode (Ticker von anderen anbietern) unten eintragen und speichern
rate dir dazu lilypie zu nehmen

fotos wäre ich auch für hier und keine extra gruppe zu eröffnen
Pünktchen283
965 Beiträge
16.12.2016 08:59
Guten Morgen
Ich versuche mich an so viel es geht zu erinnern, aber ich glaub die Hälfte hab ich schon wieder vergessen

Also essen könnt ich momentan auch immer deftig dabei hab ich sonst immer süßkrsm gegessen. Die Übelkeit wird heftiger wenn ich Hunger bekomme und dann aber was zu essen und rauszufinden was man runter kriegen könnte is arg schlimm. Nudeln gehen eigentlich so ziemlich immer ? In meiner ersten ssw hab ich 30 kg zugenommen in Derbheiten nur 20kg aber da hatte ich aus der ersten noch 10 über. Jetzt haben mir knapp 4 kg zum alten Gewicht gefehlt. Ich hoffe ich nehme auch nich so viel zu diesmal.

Brüste tun mir auch unendlich weh und sind schon gut ne Körbchengröße größer.
Und der Bauch is auch runder geworden. In der 2.ssw war aber in der 12.ssw auch schon deutlich ne kugel zu dehen. Weiß nich ob es in der 3. jetzt dann sogar noch schneller gehen kann

Ansonsten haben wir zwar die Bindehautentzündung bei den Kids überstanden aber haben jetzt alleine dicke Erkältung mich eingeschlossen. Hab die Nacht kaum geschlafen
Emmi92
241 Beiträge
16.12.2016 09:48
Ich habe heute meinen letzte Schwangerschaftstest gemacht, den ich noch daheim hatte. Mann ist der deutlich.
Beim letzten Mal waren die alle viel schwächer
Das ist ein gutes Zeichen

Danke, das mit den Tickern hat nun auch geklappt.

Übel ist mir übrigens nicht heute morgen, ich hab nur Hunger. *Essen suchen geh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt