Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 10:49
So sitze jetzt beim doc sie möchten lieber mal nachsehen wegen der Blutung....ist aber Mega voll hier
Binchen87
1703 Beiträge
16.12.2016 10:56
Zitat von Sternchen1985:

So sitze jetzt beim doc sie möchten lieber mal nachsehen wegen der Blutung....ist aber Mega voll hier
ich drück dir die Daumen
16.12.2016 11:02
Zitat von Sternchen1985:

So sitze jetzt beim doc sie möchten lieber mal nachsehen wegen der Blutung....ist aber Mega voll hier


Besser jetzt ein paat Stunden warten, als sonst bis zum Ende des Monats zu warten. Daumen sind gedrückt, dass man was sieht und alles gut ist
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 11:45
11 Tage später immer noch nix auf dem US zu sehen soll am Montag nochmal kommen zum Blutabnehmen weg HCG wert ...er hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht
16.12.2016 11:46
Zitat von Sternchen1985:

11 Tage später immer noch nix auf dem US zu sehen soll am Montag nochmal kommen zum Blutabnehmen weg HCG wert ...er hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht


Warum wird da bis Montag gewartet?
Würde wenn ich du wäre ins Krankenhaus gehen
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 11:50
Zitat von Tink88:

Zitat von Sternchen1985:

11 Tage später immer noch nix auf dem US zu sehen soll am Montag nochmal kommen zum Blutabnehmen weg HCG wert ...er hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht


Warum wird da bis Montag gewartet?
Würde wenn ich du wäre ins Krankenhaus gehen
ganz ehrlich wenn die ss nicht intakt ist dann kann ich auch bis Montag warten Blutungen hab ich ja nicht mehr vorerst
Emmi92
241 Beiträge
16.12.2016 11:59
Wie weit bist du denn heute?
Ich war letztes Mal bei 5+3 beim Arzt und da war nichts zu sehen, da meinte sie schon, dass es nichts ist, wenn ich wirklich soweit bin. Hcg dann auch nur bei 90 (entspricht 4+0) ...

Hoffentlich hast du nur einen echten Eckenhocker! Das kommt ja auch vor und wenn der Wert passt, sollte es ja gehen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 12:14
Das weiß ich leider nicht genau hoffe natürlich auch das es einfach noch zu früh war und das der Wert am Montag höher ist
16.12.2016 12:15
Zitat von Sternchen1985:

11 Tage später immer noch nix auf dem US zu sehen soll am Montag nochmal kommen zum Blutabnehmen weg HCG wert ...er hat mir aber nicht viel Hoffnung gemacht


Oh man, das klingt ja nicht so gut. Sind deine Tests denn stärker geworden, du hattest doch malgeschrieben, dass du ganz viele gemacht hattest.
Ziganca
773 Beiträge
16.12.2016 12:19
Hey Sternchen...ich drücke dir auch ganz arg die Daumen, dass sich dein Krümel vielleicht erst jetzt richtig einnistet und man deswegen noch nix sehen kann. Hat man denn eine Fruchthöhle gesehen? War sie größer als das letzte Mal? Vielleicht haben die ja im Krankenhaus ein besseres US-Gerät bei dem man mehr sehen kann...

Bleibe bitte positiv, wir schicken dir und deinem Krümel ganz viel positive Energie!
Theresalein
669 Beiträge
16.12.2016 13:29
Oje Sternchen, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe momentan...
Mir geht es momentan nicht so gut, seit der Schwangerschaft hab ich vieeel stärker Neurodermitis und darf aber keine Kortisonsalben mehr benutzen, es ist im Moment unerträglich am Hals und im Gesicht weil alles so entzündet ist...heute Früh waren auch noch meine Augen soo geschwollen, muss irgend einen allergischen Schock gestern Abend erlitten haben. Mein Mann hat mich dann gleich in der Früh zum Arzt gebracht und der meinte gleich, dass ich heute nicht mehr in die Arbeit darf sondern mich Zuhause ausruhen muss. Eine gute Salbe hab ich auch verschrieben bekommen. Hoffe so, dass das alles dem kleinen Krümelchen nichts macht

Allen neuen herzlichen Glückwunsch natürlich!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 14:04
Man sah wie beim letzten Mal nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und ich hatte viele verschiedenen Test gemacht manche waren nur hauch zart zu erkennen manche schon deutlicher und bei zweien hätte ich sogar einen dicken Strich also voll durchwachsen
Emmi92
241 Beiträge
16.12.2016 14:33
Oh Sternchen, das hatte ich das letzte Mal auch. Immer mal wieder weniger, fast negativ, dann deutlicher, immer mal wieder Schmierblutungen (nie was frisches rotes) aufm Ulrtraschall sah man nie was und am Ende zog sich das 3 Wochen bis dann die Blutung richtig einsetzte.
Ich will nicht zu schwarzmalern, aber es klingt einfach nicht so bombe. Ich hoffe natürlich weiterhin das beste und drücke die Daumen.
16.12.2016 14:42
Zitat von Theresalein:

Oje Sternchen, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe momentan...
Mir geht es momentan nicht so gut, seit der Schwangerschaft hab ich vieeel stärker Neurodermitis und darf aber keine Kortisonsalben mehr benutzen, es ist im Moment unerträglich am Hals und im Gesicht weil alles so entzündet ist...heute Früh waren auch noch meine Augen soo geschwollen, muss irgend einen allergischen Schock gestern Abend erlitten haben. Mein Mann hat mich dann gleich in der Früh zum Arzt gebracht und der meinte gleich, dass ich heute nicht mehr in die Arbeit darf sondern mich Zuhause ausruhen muss. Eine gute Salbe hab ich auch verschrieben bekommen. Hoffe so, dass das alles dem kleinen Krümelchen nichts macht

Allen neuen herzlichen Glückwunsch natürlich!!


Huhu,
ich durfte meine kortisoncreme weiter benutzen. Weil die Entzündung eben auch nicht gut ist.Hab auch ganz schlimm Neurodermitis. An den Armen halte ich es aus, aber nun hab ich so eine Unterform an den Händen. Da brauch ich immer mal wieder Abhilfe.
Cetirizin darfst du auch nutzen bei Allergien.
16.12.2016 14:53
Huhu,

Melde mich auch mal wieder..
Konnte mir so gut wie nix merken
An alle Neuen auf jedenfall herzlich willkommen!

@Sternchen: Das tut mir leid wie weit bist du denn jetzt? Drücke dir auf jedenfall weiterhin die Daumen, vll wird ja doch alles gut.

Meine Blutungen sind seit gestern weg.. allerdings habe ich auch NULL Anzeichen.. nicht mal mehr ein ziehen im Unterleib..ich habe echt Angst und deshalb beschlossen morgen evtl mal ins KH zu fahren und nachschauen zu lassen ob da überhaupt was im US zu sehen ist. Bin seit heute in der 7. Woche, da müsste man dann ja was sehen. Ss Test heute morgen war aber noch deutlich positiv.

Sorry, dass ich jetzt nicht auf alles eingehe, aber habe grade so ein Gefühlschaos in mir

Euch allen noch einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt