Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
26.07.2022 15:36
Zitat von Dream1992:

Zitat von Glücksbärchen89:

Oh man Dream1992 das ist echt besch***en. Wenn du dich nicht gut fühlst oder du merkst dein Baby meldet sich gar nicht mehr, dann ab ins KH.

Wahrscheinlich ist deine FÄ super ängstlich sich anzustecken. kann man aber überhaupt nicht gebrauchen.
Ich drücke dir die dummen , dass du es schnell hinter dir hast und keine Probleme anschließend

Meine Rettung

Ne also ich merke sie schon. Jetzt grad hat sie Schluckauf.
Ich denke ich vertrau drauf, dass alles okay ist. Zumal es bei mir ja auch schon wieder bergauf geht

Sorry

Gut, dass ich die Stimmung so aufheitern kann.

Ja sehr gut, aber nichts desto trotz auch in den nächsten Tagen einfach nicht zögern.
Dream1992
1993 Beiträge
26.07.2022 16:36

Zitat von Dream1992:

Oh man Dream1992 das ist echt besch***en. Wenn du dich nicht gut fühlst oder du merkst dein Baby meldet sich gar nicht mehr, dann ab ins KH.

Wahrscheinlich ist deine FÄ super ängstlich sich anzustecken. kann man aber überhaupt nicht gebrauchen.
Ich drücke dir die dummen , dass du es schnell hinter dir hast und keine Probleme anschließend

Meine Rettung

Ne also ich merke sie schon. Jetzt grad hat sie Schluckauf.
Ich denke ich vertrau drauf, dass alles okay ist. Zumal es bei mir ja auch schon wieder bergauf geht

Sorry

Gut, dass ich die Stimmung so aufheitern kann.

Ja sehr gut, aber nichts desto trotz auch in den nächsten Tagen einfach nicht zögern.

Ich bin bei solchen Dingen immer eher zu spät als zu früh >.<
Denke mir immer, Krankenhaus ist was für Notfälle und wenn ich mich da hinsetze, mir geht es soweit gut (also nix wo ich denke ich krepier gleich) dann fühl ich mich schlecht

Was mich jetzt auch richtig nervt. Freitag werd' ich 30
Mussten wir jetzt natürlich auch absagen aufgrund von Quarantäne Aber gut. Besser jetzt als das es mich in 1-2 Wochen erwischt.
Wäre für die Geburt ja mega doof
Dream1992
1993 Beiträge
27.07.2022 10:25
Mal noch 'ne andere Frage in die Runde.
Sind eure Brüste auch so angeschwollen ?

Ich hatte ja schon in der 21.ssw oder so mal dass ich morgens Flecken im Shirt hatte nach dem Aufstehen. Schlafe ohne BH. Die Hebamme meinte das wäre bereits diese Vormilch. Da waren sie auch schon ein deutliches Stück größer geworden.

Nun ist es seit 3 Tagen so, dass ich jede Nacht auslaufe.
Und in der Nacht von Mo. auf Di. sind die nochmal unheimlich gewachsen, viel schwerer/praller geworden und morgens total unförmig teilweise.
Als wenn sich so in einer Ecke der Brust besonders viel angesammelt hätte.
Das "verläuft" sich dann im Laufe des Tages. Aber der gefüllte Zustand bleibt.
Das kann doch nicht jetzt schon so viel sein oder ?
Milcheinschuss kommt doch eigentlich erst 3 Tage nach Geburt?
27.07.2022 10:32
Zitat von Dream1992:

Ich hatte ja schon in der 21.ssw oder so mal dass ich morgens Flecken im Shirt hatte nach dem Aufstehen. Schlafe ohne BH. Die Hebamme meinte das wäre bereits diese Vormilch. Da waren sie auch schon ein deutliches Stück größer geworden.

Und in der Nacht von Mo. auf Di. sind die nochmal unheimlich gewachsen, viel schwerer/praller geworden und morgens total unförmig teilweise.

Mit der Vormilch kann schon sein. Hatte ich bei meinem Sohn auch sehr früh, jetzt auch seit ein paar Tagen, dass mal Milch austritt. Noch genieße ich aber die BH freien Nächte

Und ja die Brust Word trotzdem größer, fester und kann mal spannen.sie bereitet sich eben auch vor, sodass bei Start des stillen die Produktion direkt angeregt werden kann. Wenn es zu sehr drückt probiere es mit Wärme, wenn es doller wird ruf deine Hebamme mal an. Sie kann dir auch Tricks verraten wie es angenehmer wird.
Dream1992
1993 Beiträge
27.07.2022 10:46

Zitat von Dream1992:

Mit der Vormilch kann schon sein. Hatte ich bei meinem Sohn auch sehr früh, jetzt auch seit ein paar Tagen, dass mal Milch austritt. Noch genieße ich aber die BH freien Nächte

Und ja die Brust Word trotzdem größer, fester und kann mal spannen.sie bereitet sich eben auch vor, sodass bei Start des stillen die Produktion direkt angeregt werden kann. Wenn es zu sehr drückt probiere es mit Wärme, wenn es doller wird ruf deine Hebamme mal an. Sie kann dir auch Tricks verraten wie es angenehmer wird.

Ja ich genieße die BH freien Nächte auch. Mein Oberteil fliegt halt morgens in die Wäsche
Noch geht es. Es ist nicht schmerzhaft. Aber wenn ich drüber streiche ist es schon etwas unangenehm
27.07.2022 11:07
Zitat von Dream1992:

Zitat von Dream1992:

Ja ich genieße die BH freien Nächte auch. Mein Oberteil fliegt halt morgens in die Wäsche
Noch geht es. Es ist nicht schmerzhaft. Aber wenn ich drüber streiche ist es schon etwas unangenehm

Ja das stimmt, aber da sieht man wieder wie viel unsere Körper an Veränderungen erleben und wenn die Mäuse erstmal da sind, dann geht es weiter
27.07.2022 18:43
AmyPixie wie geht es euch. Seid ihr gut zu Hause angekommen?
AmyPixie
8693 Beiträge
27.07.2022 21:06
Danke der Nachfrage. Uns geht es gut. Gestern um 9 konnten wir dann heim. Der kleine ist bisher echt pflegeleicht, nur eine Brust ist schon wund der große ist echt süß. Hab ich so nicht erwartet. Immer wenn der kleine weint, will er ihn auf den Arm nehmen
Sonst bin ich froh, wenn diese ganzen körperlichen Katastrophen bald vorbei sind hab auch fiese Nachwehen, aber dafür hat sich die Gebärmutter auch schon sehr zurück gebildet. Müsste erst in ein paar tagen so weit sein
27.07.2022 22:07
Zitat von AmyPixie:

Danke der Nachfrage. Uns geht es gut. Gestern um 9 konnten wir dann heim. Der kleine ist bisher echt pflegeleicht, nur eine Brust ist schon wund der große ist echt süß. Hab ich so nicht erwartet. Immer wenn der kleine weint, will er ihn auf den Arm nehmen
Sonst bin ich froh, wenn diese ganzen körperlichen Katastrophen bald vorbei sind hab auch fiese Nachwehen, aber dafür hat sich die Gebärmutter auch schon sehr zurück gebildet. Müsste erst in ein paar tagen so weit sein

Oh wie schön das ist Geschwisterliebe
Das klingt ja echt super bei dir und die Brust wird hoffentlich auch schnell besser. kuschelt weiter schön
Krissy88
703 Beiträge
28.07.2022 01:48
Was für eine beschissene Nacht bislang - ich hab immer wieder heftigste Wehen, aber zu unregelmäßig
Trotzdem bringen sie mich um meinen Schlaf

@AmyPixie da ist wohl jemand stolzer großer Bruder
Vor den Nachwehen gruselt es mich schon, die sollen ja bei jedem Kind heftiger ausfallen
Das mit der Brust klingt auch nicht berauschend. Oh man wir Mamas machen schon echt was mit.
28.07.2022 02:48
Zitat von Krissy88:

Was für eine beschissene Nacht bislang - ich hab immer wieder heftigste Wehen, aber zu unregelmäßig

Vor den Nachwehen gruselt es mich schon, die sollen ja bei jedem Kind heftiger ausfallen
Das mit der Brust klingt auch nicht berauschend. Oh man wir Mamas machen schon echt was mit.

Oh man nicht schön. Und hast du jetzt nochmal eine kontrolle vorm Wochenende? Ich mein man könnte dann ja sehen ob sich trotzdem was tut.
Halte durch. Bald hast du es bestimmt auch geschafft ^^
Krissy88
703 Beiträge
28.07.2022 05:42
Nein, meine reguläre nächste Vorsorge ist erst wieder am 09.08. - bis dahin hatte ich gehofft, bereits durch zu sein

Ich hatte gestern meine erste Sitzung von der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Anscheinend bin ich darauf wieder ganz schön angesprungen.

Und was machst du so mitten in der Nacht online?
28.07.2022 08:39
Zitat von Krissy88:

Nein, meine reguläre nächste Vorsorge ist erst wieder am 09.08. - bis dahin hatte ich gehofft, bereits durch zu sein

Ich hatte gestern meine erste Sitzung von der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Anscheinend bin ich darauf wieder ganz schön angesprungen.

Und was machst du so mitten in der Nacht online?

Achja dann toi toi toi, mit der Akupunktur hört sich doch prima an. Ich wollte Sonntag in der klinik mal fragen ob die das auch anbieten würden.

Ich hatte heute Nacht wieder Senkwehen und konnte schlecht schlafen. Der kleine Mann kam auch zu uns und hat mich ganz doll festgehalten. Also wenn ich jetzt richtige wehen hätte, würde ich behaupten dass er eher spürt wie ich, dass es losgehen könnte
Kruemel40
1516 Beiträge
28.07.2022 09:43
Zitat von AmyPixie:

Bis auf die Nachwehen und die wunde Brust hört sich das doch super an
Vor allem wie süß dein Großer reagiert, wenn er weint
Kruemel40
1516 Beiträge
28.07.2022 09:44
Zitat von Krissy88:

Klingt als würde die Akupunktur was bringen. Vielleicht geht es in die richtige Richtung und du kannst wirklich bald kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt