*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
05.01.2022 20:25
Meine Übelkeit wird leider nicht besser.
naja, irgendwann...vielleicht
Hosen kann ich schon lange nicht mehr zu machen
zum Glück trag ich eh äußerst selten Jeans - homeoffice sei dank.

Hosen kann ich schon lange nicht mehr zu machen

06.01.2022 17:06
Colli89 wie war dein Termin?Ist Alles ok?
Nächste Woche geht es ja bei einigen mit den Terminen weiter
Ich bin gespannt. Ich starte nächste Woche mit dem SS Yoga
freue mich auf ein bisschen Abwechslung
Nächste Woche geht es ja bei einigen mit den Terminen weiter

Ich bin gespannt. Ich starte nächste Woche mit dem SS Yoga

06.01.2022 19:19
Ich wollte auch wieder Yoga machen, aber das wird wohl nichts. Entweder ist es früh und da muss ich arbeiten oder abends zu einer Zeit, zu der der Zwerg schlafen geht
09.01.2022 13:44
*~ ♡ Augustmäuse 2022 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:31.07.2022 ♡
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:01.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1.Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ ?. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Regenschirm ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:19.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 19.08.2022 ♡
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
11.01.2022 - Evi143
12.01.2021 - Dream1992
13.01.2022 - AmyPixie
17.01.2022 - Glücksbärchen89
20.01.2022 - Kruemel
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ BeHappy5
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:31.07.2022 ♡
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:01.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1.Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ ?. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Regenschirm ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:19.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 19.08.2022 ♡
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
11.01.2022 - Evi143
12.01.2021 - Dream1992
13.01.2022 - AmyPixie
17.01.2022 - Glücksbärchen89
20.01.2022 - Kruemel
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ BeHappy5
09.01.2022 13:47
Hey, wie geht es euch so?
Ich bin in letzter Zeit dauernd k.o.
Mir fehlt ständig die Energie
und ich könnte nur schlafen. In der kommenden Woche ändert sich das hoffentlich.ich wollte gerne so viel schaffen, aber nix zu machen
Mir fehlt ständig die Energie

09.01.2022 14:58
Zitat von Glücksbärchen89:
Hey, wie geht es euch so?
Mir fehlt ständig die Energieund ich könnte nur schlafen. In der kommenden Woche ändert sich das hoffentlich.ich wollte gerne so viel schaffen, aber nix zu machen
![]()
Ich bin auch ständig müde und komm morgens kaum aus dem Bett . Schaffe kaum so viel wie ich eigentlich wollte aber naja. Das vergeht hoffentlich bald

Am Mittwoch habe ich ja meinen nächsten Termin und den kann ich schon kaum abwarten. Irgendwie hatte ich gestern so ein MensGefühl und so kleine Schleimklümpchen am Topi.. Das macht mir etwas Sorgen

09.01.2022 17:52
Hey ihr beiden, bei mir ist es sehr ähnlich.
Spätestens ab nachmittags bin ich einfach nur fertig und meine Gedanken kreisen nur darum, wann ich mich endlich hinlegen kann. Oft dann auch gepaart mit Kreislauf oder Übelkeit.
Dream, bis Mittwoch ist ja zum Glück nicht mehr lange.
Wenn es nur Schleim ohne Blut war, ist es denke ich nicht schlimm
Ich bin zwar größtenteils positiv gestimmt oder versuche es zumindest, aber bei mir kommen auch immer wieder die Gedanken durch „was ist, wenn die Entwicklung wirklich hinterher hängt?“ oder „was ist, wenn es sich gar nicht mehr weiter entwickelt hat?“…
Ich hoffe, mein Arzttermin am 17.01. wird besser und nimmt mir die Sorge dann ein wenig
Spätestens ab nachmittags bin ich einfach nur fertig und meine Gedanken kreisen nur darum, wann ich mich endlich hinlegen kann. Oft dann auch gepaart mit Kreislauf oder Übelkeit.
Dream, bis Mittwoch ist ja zum Glück nicht mehr lange.
Wenn es nur Schleim ohne Blut war, ist es denke ich nicht schlimm

Ich bin zwar größtenteils positiv gestimmt oder versuche es zumindest, aber bei mir kommen auch immer wieder die Gedanken durch „was ist, wenn die Entwicklung wirklich hinterher hängt?“ oder „was ist, wenn es sich gar nicht mehr weiter entwickelt hat?“…
Ich hoffe, mein Arzttermin am 17.01. wird besser und nimmt mir die Sorge dann ein wenig

09.01.2022 18:24
Dream ich habe auch viel ZS und gehe jetzt von nix schlimmen aus. Ich bin so gespannt was du uns Mittwoch berichtest
Regenschirm wir haben am selben Tag Termin und dieses Mal bin ich total nachdenklich ,ob auch alles gut ist. Aber der körperliche Zustand und den Kreislauf beziehe ich einfach darauf, dass alles gut sein muss

Regenschirm wir haben am selben Tag Termin und dieses Mal bin ich total nachdenklich ,ob auch alles gut ist. Aber der körperliche Zustand und den Kreislauf beziehe ich einfach darauf, dass alles gut sein muss

10.01.2022 10:41
Hallo zusammen,
viel Schleim ist normal hat meine FA gesagt. Krümelchen hatte ich in SSW 7/8 auch schonmal.
Ich bin aktuell sehr ängstlich, dass was nicht stimmt. Erstmal weil meine Übelkeit so viel besser wurde (wobei im Internet steht dass das ab SSW10 sein kann). Dennoch hab ich öfters ein Ziehen im Bauch mittig und auch an der Seite. Die letzten 2 Tage ist das Ziehen ständig da. Der nächste Termin ist noch so lange hin… 25.01.. Das sind 2 volle wochen….
viel Schleim ist normal hat meine FA gesagt. Krümelchen hatte ich in SSW 7/8 auch schonmal.
Ich bin aktuell sehr ängstlich, dass was nicht stimmt. Erstmal weil meine Übelkeit so viel besser wurde (wobei im Internet steht dass das ab SSW10 sein kann). Dennoch hab ich öfters ein Ziehen im Bauch mittig und auch an der Seite. Die letzten 2 Tage ist das Ziehen ständig da. Der nächste Termin ist noch so lange hin… 25.01.. Das sind 2 volle wochen….
10.01.2022 11:44
Zitat von Blue1312:
Hallo zusammen,
Ich kann dich so verstehen, auch wenn ich nächste Woche ja schon Termin habe. Das zwicken und zwacken interpretiere ich darein, dass die Gebärmutter Platz brauch und sich alles dehnt. Wenn es ganz schlimm ist würde ich einmal in der praxis anrufen. Vielleicht beruhigen die dich ja auch oder sagen du kannst eher kommen

10.01.2022 13:41
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Blue1312:
Hallo zusammen,
Ich kann dich so verstehen, auch wenn ich nächste Woche ja schon Termin habe. Das zwicken und zwacken interpretiere ich darein, dass die Gebärmutter Platz brauch und sich alles dehnt. Wenn es ganz schlimm ist würde ich einmal in der praxis anrufen. Vielleicht beruhigen die dich ja auch oder sagen du kannst eher kommen![]()
Ich denke auch, das Ziehen ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder. Alles dehnt sich und wächst. Magnesium hilft, falls du das nicht schon nimmst.
Bei den Sorgen kann ich euch total verstehen, das wird wohl auch erst besser, wenn wir die Mäuse spüren und dadurch wissen, dass alles okay ist.
11.01.2022 11:33
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir ging es die letzten zwei Wochen dezent mies und ich hatte einfach keine Lust zum Schreiben
Die Übelkeit hatte mich voll im Griff. 24/7
Dazu noch die Probleme mit meinem Partner und diese stetige Ungewissheit, ob ich am Ende doch allein mit zwei Kindern sein werde
Wie geht es euch aktuell?
Ich kann es kaum erwarten nächste Woche endlich wieder zum FA zu dürfen und dann hoffentlich das Herzchen schlagen zu sehen und zu wissen, dass es dem kleinen Bauchbewohner gut geht
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir ging es die letzten zwei Wochen dezent mies und ich hatte einfach keine Lust zum Schreiben

Die Übelkeit hatte mich voll im Griff. 24/7

Dazu noch die Probleme mit meinem Partner und diese stetige Ungewissheit, ob ich am Ende doch allein mit zwei Kindern sein werde

Ich kann es kaum erwarten nächste Woche endlich wieder zum FA zu dürfen und dann hoffentlich das Herzchen schlagen zu sehen und zu wissen, dass es dem kleinen Bauchbewohner gut geht

11.01.2022 18:10
Huhu, melde mich mal schnell.
Seit letztem Donnerstag besteht meine Welt nur noch aus brechen.... Langsam wird es ein wenig besser. Hatte heute ja meinen Termin und meine Ärztin ist echt toll. Hat mich erstmal 3 Wochen krank geschrieben und mir viel Mut zugesprochen... Ich war fast eine Stunde bei ihr und ha e auch ein tolles Bild vom Krümel bekommen. Sobald es mir wieder einigermaßen geht bin auch wieder aktiver hier. Dream du hast doch morgen deinen Termin oder?
Seit letztem Donnerstag besteht meine Welt nur noch aus brechen.... Langsam wird es ein wenig besser. Hatte heute ja meinen Termin und meine Ärztin ist echt toll. Hat mich erstmal 3 Wochen krank geschrieben und mir viel Mut zugesprochen... Ich war fast eine Stunde bei ihr und ha e auch ein tolles Bild vom Krümel bekommen. Sobald es mir wieder einigermaßen geht bin auch wieder aktiver hier. Dream du hast doch morgen deinen Termin oder?
11.01.2022 18:42
Zitat von Evi143:
Huhu, melde mich mal schnell.
oh was ein schönes bildchen von deinem Krümmel

Genau mein US ist morgen und ich freu mich schon

Heute war unser Kennlerngespräch mit unserer Hebamme.
Ich war super zufrieden und freue mich schon auf die erste Untersuchung mit ihr.
Sie führt die bei uns Zuhause durch und so kann auch mein Mann live dabei sein und die Herztöne hören. Zum FA darf er ja leider nicht mit.
Ich glaube das wird vor allem für ihn ganz toll

Der erste Besuch von ihr wird im Februar sein.
Wenn ich 4 Wochen Abstände beim FA habe, kommt sie 2 Wochen nach meinem letzten FA Termin, damit ich quasi alle 2 Wochen eine Kontrolle habe

11.01.2022 18:45
Zitat von Kruemel40:
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Mir ging es die letzten zwei Wochen dezent mies und ich hatte einfach keine Lust zum Schreiben![]()
Die Übelkeit hatte mich voll im Griff. 24/7![]()
Dazu noch die Probleme mit meinem Partner und diese stetige Ungewissheit, ob ich am Ende doch allein mit zwei Kindern sein werde![]()
Ich kann es kaum erwarten nächste Woche endlich wieder zum FA zu dürfen und dann hoffentlich das Herzchen schlagen zu sehen und zu wissen, dass es dem kleinen Bauchbewohner gut geht![]()
ach das ist echt doof mit der Übelkeit. Aber die geht bei einigen dann auch ab der 10. SSW zurück. Vielleicht hast du es bald überstanden. Das wünsche ich dir

Toll, dass dein Fa dich erstmal aus dem Verkehr gezogen hat. So kannst du wieder Kräfte sammeln.
Das mit deinem Partner ist natürlich doof. Ich hoffe, ihr könnt da einen gemeinsamen Weg finden der für beide passt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt