Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8688 Beiträge
25.02.2022 09:46
Heute kann ich ja arbeiten und Kindkrank bedeutet ja auch immer weniger Geld an den Tagen kann ich eigentlich ja auch nicht gebrauchen, wirkt sich am Ende ja auch aufs EG aus. Aber hab gestern gleich der Krankenkasse geschrieben und muss da nur ein Formular dafür ausfüllen. Jetzt muss ich nur noch den Chef erreichen, um ihm zu sagen, dass ich Montag und Dienstag nicht arbeite
Evi143
312 Beiträge
25.02.2022 14:51
Ich lass auch mal ein Bauchbild da. Finde es so krass wie schnell das diesmal geht

25.02.2022 14:52
Zitat von Evi143:

Ich lass auch mal ein Bauchbild da. Finde es so krass wie schnell das diesmal geht

Sooo schön
Evi143
312 Beiträge
25.02.2022 18:05
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Evi143:

Ich lass auch mal ein Bauchbild da. Finde es so krass wie schnell das diesmal geht

Sooo schön

Danke
Krissy88
702 Beiträge
26.02.2022 22:23
Huhu!

Ein sehr schönes Bild, Evi
Mein Bauch hat irgendwie auch einen totalen Schub gemacht .

Evi143
312 Beiträge
27.02.2022 08:15
Zitat von Krissy88:

Huhu!

Ein sehr schönes Bild, Evi
Mein Bauch hat irgendwie auch einen totalen Schub gemacht .


So ein schöner Babybauch
Dream1992
1777 Beiträge
27.02.2022 09:09
Zitat von Krissy88:

Huhu!

Ein sehr schönes Bild, Evi
Mein Bauch hat irgendwie auch einen totalen Schub gemacht .



ich hab auch manchmal das Gefühl er sei über Nacht explodiert xD

Schöne Babykugel
27.02.2022 09:16
Zitat von Krissy88:

Huhu!

Ein sehr schönes Bild, Evi
Mein Bauch hat irgendwie auch einen totalen Schub gemacht .



Auch ein sehr schöner Babybauch
Krissy88
702 Beiträge
28.02.2022 09:35
Dankeschön ihr Lieben

Mensch Glücksbärchen du hast ja quasi bald Halbzeit
Wahnsinn wie die Zeit rast.
Krissy88
702 Beiträge
28.02.2022 09:40
Morgen hab ich wieder FA Termin.
Ich bin schon gespannt und hoffe, dass ein kurzer Ultraschall gemacht wird dass ich weiß, dass alles okay ist.
Klingt total bescheuert weil ich ja heute erst 16. Woche bin, aber ein klitzekleines bisschen mache ich mir Gedanken, weil ich die Maus noch nicht spüre.
Klar hab ich Zeit. Und noch dazu bin ich einfach so mega groß, dass die Kleine sicher noch ausreichend Platz hat, ohne bei mir irgendwo anzustoßen.
Und dann habe ich manchmal so richtig doofe Horror-Gedanken im Kopf, die ich hier garnicht niederschreiben will
28.02.2022 12:17
Oh Krissy88 mach dich nicht verrückt. Ich versteh es aber. Zwischendurch wenn es so ruhig im Bauch ist, dann denke ich auch Na ob alles gut geht?
Für den Termin morgen toi toi toi. Wenn kein Ultraschall, dann vllt nach dem Herzchen hören. Das beruhigt mich ungemein

Ja bald Halbzeit zwar noch viel zu tun ,aber nächste Woche habe ich ja großen Ultraschall

Bin mal gespannt, wie das Mäuschen aussieht und ob wir ein Outing bekommen.

Das Wetter macht richtig gute Laune. Heute nachmittag werden wir wieder raus in die Sonne
01.03.2022 08:52
Guten Morgen ihr Lieben

Krissy88 nochmal viel Spaß heute beim Termin.
Freue mich auf deinen Bericht

Wie geht es euch denn Alle heute?

Ich starte heute mit Aquafit und d umsteigen gerade zum schnelltest dafür. Es tat soooo weh diesmal Ich habe so viel vor und mache dafür täglich einen Test aber so macht das keinen spaß

Was gibt es neues bei euch?
Evi143
312 Beiträge
01.03.2022 09:36
Guten Morgen,
Krissy88 ganz viel Spaß beim Termin
Was ist das bitte für ein mega Wetter
Das tut der Seele so richtig gut und läd den Akku auf.
Konnten uns auf Sylt so richtig gut erholen und mir geht es jetzt richtig gut. So darf es bleiben. Haben noch bis Mittwoch frei und sind deshalb gestern zu meinen Eltern in die Eifel gefahren noch ein bisschen Sonne genießen.
Glücksbärchen ich hoffe ich bekomme jetzt noch deinen Energieschub und kann noch ein bisschen was daheim entrümpeln...
Evi143
312 Beiträge
01.03.2022 09:43
Zitat von Glücksbärchen89:

Guten Morgen ihr Lieben

Krissy88 nochmal viel Spaß heute beim Termin.
Freue mich auf deinen Bericht

Wie geht es euch denn Alle heute?

Ich starte heute mit Aquafit und d umsteigen gerade zum schnelltest dafür. Es tat soooo weh diesmal Ich habe so viel vor und mache dafür täglich einen Test aber so macht das keinen spaß

Was gibt es neues bei euch?

Das ist ja echt doof mit dem test. Eigentlich darf das aber nicht wehtun dann konnte das.mal wied r einer nicht. Hast du noch ein alternativ testzentrum in der Nähe. Ich hab immer Dieb esten Erfahrungen bei denen von Apotheken gemacht die Schulen ihre Mitarbeiter einfach am besten...
Krissy88
702 Beiträge
01.03.2022 10:49
Hallo zusammen!

Da freut man sich auf den Termin, wacht auf und hängt erstmal wieder über der Schüssel
Kopfschmerzen und gleich mal wieder Erbrechen, manno .
Hab dann erstmal meinen Mann als Begleitperson mitgenommen, ich hätte heute nicht die Kraft gehabt, konzentriert Auto zu fahren.
Heute wäre eigentlich kein Ultraschall dran gewesen, aber nachdem ich leichenblass in der Praxis ankam und ja auch zwischen dem letzten Termin und jetzt mein Krankenhausaufenthalt und weitere mehrere Brechtage lagen, wurde einer gemacht um zu schauen, ob alles ok ist. Der Maus geht's zum Glück gut, sah alles normal und gut aus.
Lag recht lustig da - irgendwie in Querlage und mit dem Gesicht nach unten (bzw ja dann eigentlich nach hinten wenn ich liege, oder? ), deswegen hab ich auch kein Foto.
Nächster Termin ist am 29.03. zum großen Screening und irgendwann um den Zeitraum habe ich dann auch noch das Organscreening (ist das eigentlich dasselbe wie die Feindiagnostik? Irgendwie verwirren mich diese ganzen unterschiedlichen Bezeichnungen ).

@Evi das freut mich dass ihr eine tolle Zeit auf Sylt hattet
Das Wetter ist wirklich traumhaft, nur in der Früh könnte es gerne noch etwas wärmer sein

@Glücksbärchen wahhh, wenn ich sowas schön höre mit dem Test
Ich muss zugeben dass das damals der einzige Grund war, mich impfen zu lassen (bitte werft nicht gleich Steine), aber ich hab einfach keine Angst vor der Infektion, sondern tatsächlich mehr vor dem in Kürze und schnell schnell bedingt zugelassenen neuartigen Impfstoff. Na wie dem auch sei - ich bin Anfang 2018 an der Influenza A erkrankt und im KH gelandet und wurde da dann auch auf Grippe getestet (und zwar auch noch ohne Vorwarnung). Auf einmal wurde mir da das Stäbchen ohne Vorankündigung sowas von in die Nase gerammt, dass es mir wirklich quasi im Hirn wieder rauskam, ich hätte die Alte fast umgebracht
Seitdem habe ich tierische Angst vor Nasentests, Spitzenklasse. Rachen geht noch, aber bei Nase bin ich raus, drum hab ich mich dann tatsächlich lieber impfen lassen, anstatt ständig testen zu müssen.
Mittlerweile mache ich es so, wofür ich einen Test als Ungeboosterte brauche, gehe ich nicht hin.
Ist zwar nervig aber gut, es hilft nichts.
Boostern kommt jetzt für mich einfach absolut nicht in Frage, mich hatte es unschwanger bei der zweiten Biontech Impfung komplett zerlegt, das brauche ich nicht nochmal und garantiert nicht mit Würmchen im Bauch
Ich hoffe dass das alles bald endlich mal ein Ende hat. Ich will nicht mehr ständig beweisen müssen, dass ich gesund bin, nur um irgendwo reinzukommen.
Auf der Welt passiert soviel Mist - ich glaube da ist Corona eher eine Nebensache geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt