Babys im Juni 2008???
14.06.2008 20:39
Zitat von Jolie04:
Konnt heut leider nich Schreiben, weil Andi am PC arbeiten muss. Durfte aber immer wieder reingucken ins Forum, nich dass eine von uns sich davonschleicht und ich kriegs nich mit![]()
Ja, ich bin die letzte Juni-Mama und der Kleine macht auch keine Anstalten, früher auf die Welt zu kommen. Ich seh das schon kommen. Ich werd am Schluss hier sitzen und mit mir selbst schreiben![]()
Aber nicht so lange es mich gibt und die anderen lassen Dich doch auch nicht hängen. Wir warten schön ab, bis jeder der Reihe nach entbunden hat.
14.06.2008 20:41
Zitat von simi77:
Zitat von Jolie04:
Konnt heut leider nich Schreiben, weil Andi am PC arbeiten muss. Durfte aber immer wieder reingucken ins Forum, nich dass eine von uns sich davonschleicht und ich kriegs nich mit![]()
Ja, ich bin die letzte Juni-Mama und der Kleine macht auch keine Anstalten, früher auf die Welt zu kommen. Ich seh das schon kommen. Ich werd am Schluss hier sitzen und mit mir selbst schreiben![]()
Aber nicht so lange es mich gibt und die anderen lassen Dich doch auch nicht hängen. Wir warten schön ab, bis jeder der Reihe nach entbunden hat.![]()
genau, und kann ja auch noch sein, daass du uns überholst... weiss man´s?
@jarsy. schwimmen ist bestimmt net so toll, die meisten wollen sich bestimmt auch net so kurz nach geburt im bikini präsentieren.
mich eingeschlossen!
14.06.2008 20:47
Ich habe mal vor ein paar Jahren ein Forumtreffen organisiert (für junge Reiterinnen), haben auch die Mitte genommen, also Thüringen. Wir hatten in einem Ferienpark 3 Häuser bewohnt, blieben 2 Nächte und es war erschwinglich, pro Person ca 50€.
Leider kann ich mich an den Ort nicht mehr erinnern. finde auch den Ferienpark nicht mehr...aber es war sowas Ähnliches, wie dieses hier:
http://www.domizil-katalog.de/praesentation_10153_ 2152.html
Gaststätte mit Frühstück gab es dort auch und es wurde sogar für uns ein Grillabend veranstaltet...war super, alle waren begeistert!
Leider kann ich mich an den Ort nicht mehr erinnern. finde auch den Ferienpark nicht mehr...aber es war sowas Ähnliches, wie dieses hier:
Gaststätte mit Frühstück gab es dort auch und es wurde sogar für uns ein Grillabend veranstaltet...war super, alle waren begeistert!
14.06.2008 20:49
die idee gefällt mir auch sehr gut! dann ist das sicher auch nicht so stressig!
14.06.2008 20:49
Zitat von Jarsynthia:
Shaya =Hannover/Niedersachsen
Caro33 = Wolfenbüttel /Niedersachsen
Steffi_1985 = Hannover/Niedersachsen
Acacia =Österreich
Janaisabel =Hamm/NRW
Jarsynthia = Aachen/Nrw
Simi =Voerde-Dinslaken/NRW
Atomic-A = Ahaus/ Kreis Borken/ NRW
Jolie04 =München/Bayern
poilou =München/Bayern
fellnasen2005 = Ummendorf / München / Bayern
Dajana = Fürstenwalde/Berlin
sandmaeusle=Berlin
nine208 =Chemnitz/Sachsen
Nikifeli = Kreis Olpe/Bei Siegen
Twinkly= Potsdam bei Berlin
das war die aktuellste Liste... Sweety fehlt noch...und krümel.. sins noch wer??
14.06.2008 20:50
Zitat von Romy:
Ich habe mal vor ein paar Jahren ein Forumtreffen organisiert (für junge Reiterinnen), haben auch die Mitte genommen, also Thüringen. Wir hatten in einem Ferienpark 3 Häuser bewohnt, blieben 2 Nächte und es war erschwinglich, pro Person ca 50€.
Das klingt aber interessant
14.06.2008 20:51
Zitat von sweety801:
hi mädels
komm grad ausn krankenhaus nochmal alles gründlich untersucht worde...
Immer noch alles beim alten. So und etz hab ich einen Termin für Montag zum KS weil die ärzte auch mittlerweile der Meinung sind das ein erneuter Einleitungsversuch nichts bringen würde.
Gmh immer noch auf 3 cm oO und kopf oben mumu zu....
Man etz bin ich ganz schön aufgeregt aber freu mich auch unendlich am montag endlich meinen kleinen wurm im arm halten zu können.
Lg Doris
Da hat die Hibbelei bei dir ja endlich ein Ende
14.06.2008 20:53
Hui stimmt das Treffen...
Also feste zusagen kann ich ned wegen den Hunden die müssen wir ja dann unterbringen aber generell hätt ich schon Lust...
Also feste zusagen kann ich ned wegen den Hunden die müssen wir ja dann unterbringen aber generell hätt ich schon Lust...
14.06.2008 20:54
Mädels, hier stinkts nach Zwiebeln, ich geh am Stock. Meine Große hat Ohrenschmerzen und ich hab ihr ein Zwiebelsäckchen gemacht. Joooaaaaaah, jetzt stinkts hier wie in nem Dönerladen. Hab schon gelüftet, aber ich krieg den Geruch nicht weg. Meine Hände stinken auch vom Schnippeln der Zwiebel.
Habt Ihr noch nen Tip?
Habt Ihr noch nen Tip?
14.06.2008 20:57
Ja, simi, finde ich auch, und man kann halt auch Ausflüge in die nähere Umgebung machen, hatten ja auch einige mit Auto dabei und abends haben wir gemütlich auf der Terasse gesessen und gequatscht
Zwei Mädels hatten auch ihre Mütter dabei, weil sie erst 14 waren...und wir hatten das im nächsten Jahr spontan wiederholt, da waren wir im Harz
...ist halt gleich ein netter Familienkurzurlaub
Zwei Mädels hatten auch ihre Mütter dabei, weil sie erst 14 waren...und wir hatten das im nächsten Jahr spontan wiederholt, da waren wir im Harz
...ist halt gleich ein netter Familienkurzurlaub
14.06.2008 20:58
Sorry Süße keinen Plan was man dagegen machen kann außer lüften und Febrezé
14.06.2008 21:00
Zitat von Krümel77:
Mädels, hier stinkts nach Zwiebeln, ich geh am Stock. Meine Große hat Ohrenschmerzen und ich hab ihr ein Zwiebelsäckchen gemacht. Joooaaaaaah, jetzt stinkts hier wie in nem Dönerladen. Hab schon gelüftet, aber ich krieg den Geruch nicht weg. Meine Hände stinken auch vom Schnippeln der Zwiebel.
Habt Ihr noch nen Tip?
warme, gekochte Kartoffeln..
achsooo, wie man den Gestank wegkriegt ..*gg*
Außer Lüften fällt mir nichts ein..
14.06.2008 21:00
Zitat von Shaya:
Hui stimmt das Treffen...![]()
![]()
![]()
Also feste zusagen kann ich ned wegen den Hunden die müssen wir ja dann unterbringen aber generell hätt ich schon Lust...![]()
![]()
![]()
Mitbringen
, wir hatten unseren auch mit.
14.06.2008 21:02
So Mädels, ich mach mich vom Acker. Wünsch Euch allen ein gutes Nächtle
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt