Babys im Juni 2008???
15.06.2008 11:01
Zitat von Nina-MaHü:
Guten morgen Mädels!
Wie geht es euch denn heute?
@sweety: Ich wünsche dir heute einen ganz schönen Tag mit deinem Schatz. Denk nicht an morgen und genieß die Ruhe vor dem Sturm. Wird alles gut-bestimmt. Bin in Gedaken sehr oft bei dir. Also viel Kraft und keine Angst, die werden schon ganz lieb mit dir sein.
Ich warte weiter-hab heut Nacht sehr gut geschlafen. Von mir aus kann es JETZT losgehen! Wär sooooo schön.![]()
LG Nina
ach gott du bist ja süß
ich wünsch dir auch von ganzen herzen das es bei dir auch endlich soweit ist und dein kleiner zwerg scih dann auch net so arg viel zeit lässt ich drück dir wirklich ganz fest die daumen
und wenn ich wieder komm sind wir beide schon mamis ganz bestimmt
halte durch
15.06.2008 11:05
geschlafen hab ich so naja bin um halb 5 aufgewacht und konnt net mehr einschlafen bin dann auf die couch umgezogen und bin zum glück nochmal eingeschlafen bis 10.
Mein schatz ist grad noch unterwegs und wenn er kommt gehen wir nochmal die werdenen omis&opis besuchen danach werd ich hier daheim noch a bissl was machen heut abend schick essen gehn und mich dann zuhause mental auf das morgige erlebnis vorbereiten.
morgen um dieses zeit werd ich bestimmt gerade in den op gefahren. Wow komisches gefühl. Aber auch irgendwie schön zu wissen das ich morgen schon mami bin
Und sonst mädels alles klar
schon jemand heut nacht kurzfristig entbunden
lg Doris
Mein schatz ist grad noch unterwegs und wenn er kommt gehen wir nochmal die werdenen omis&opis besuchen danach werd ich hier daheim noch a bissl was machen heut abend schick essen gehn und mich dann zuhause mental auf das morgige erlebnis vorbereiten.
morgen um dieses zeit werd ich bestimmt gerade in den op gefahren. Wow komisches gefühl. Aber auch irgendwie schön zu wissen das ich morgen schon mami bin
Und sonst mädels alles klar
schon jemand heut nacht kurzfristig entbunden
lg Doris
15.06.2008 11:17
Guten Morgen Ihr Süßen
Hab die Nacht mal relativ gut geschlafen und heute früh gab es doch tatsächlich mal wieder GV. Komischerweise hab ich gar nicht so viel dabei gespürt, hoffentlich bleibt das nicht so
Mittlerweile wehe ich ein wenig vor mich hin, ist aber noch nicht dolle genug. Mal sehen ob es was wird
Wünsch Euch allen einen schönen Tag
@Krümel
Muß mir erstmal ne neue Telefonkarte besorgen, dann kann ich auch antworten. Danke für die Frühstückswehe
Kussi
Hab die Nacht mal relativ gut geschlafen und heute früh gab es doch tatsächlich mal wieder GV. Komischerweise hab ich gar nicht so viel dabei gespürt, hoffentlich bleibt das nicht so
Mittlerweile wehe ich ein wenig vor mich hin, ist aber noch nicht dolle genug. Mal sehen ob es was wird
Wünsch Euch allen einen schönen Tag
@Krümel
Muß mir erstmal ne neue Telefonkarte besorgen, dann kann ich auch antworten. Danke für die Frühstückswehe
Kussi
15.06.2008 11:19
hui simi erstmal herzlichen glückwunsch zum Gv
und dann drück ich dir die daumen das die wehen vielleicht noch bissl mehr werden (und vielleicht auch stärker)
Vielleicht gehts ja dann heut noch los.
Etz gehts ja hier wirklich schlag auf schlag
und dann drück ich dir die daumen das die wehen vielleicht noch bissl mehr werden (und vielleicht auch stärker)
Vielleicht gehts ja dann heut noch los.
Etz gehts ja hier wirklich schlag auf schlag
15.06.2008 11:22
@sweety
wär echt klasse, obwohl ich mich ja eigentlich nicht vordrängeln will süße
wär echt klasse, obwohl ich mich ja eigentlich nicht vordrängeln will süße
15.06.2008 11:24
ach
etz machts mir net mehr soviel aus weil ich etz auch endlich ein Ende in sicht hab.
Und ich gönns euch auch von ganzen herzen
i
etz machts mir net mehr soviel aus weil ich etz auch endlich ein Ende in sicht hab.
Und ich gönns euch auch von ganzen herzen
i
15.06.2008 11:35
Huch, hab gerade schon wieder son Glibber im Papier gehabt. Ich dacht gestern wär schon genug gewesen. Jetzt werden die Wehen auch bissel mehr, holla die Waldfee
15.06.2008 11:37
etz gehts los etz gehts los
hoffentlich
ich drück dir alle daumen die ich finden kann
hoffentlich
ich drück dir alle daumen die ich finden kann
15.06.2008 11:40
Peggy hat auch ewig Wehen gehabt und es ist ne ganze Weile nix passiert. Ich bleib jetzt ruhig und trinke Himbeeblättertee
15.06.2008 11:42
ok
Aber halt uns auf dem laufenden.
Lol etz hibbel ich net mehr für mich sondern einfach für euch mit.
Aber es ist auch spannend.
Aber halt uns auf dem laufenden.
Lol etz hibbel ich net mehr für mich sondern einfach für euch mit.
Aber es ist auch spannend.
15.06.2008 11:47
Guten Morgen Mädels!
Schön, dass ihr alle recht erholsame nächte hattet! Ich hab auch sehr gut geschlafen, sogar mal 3 stunden am stück ohne pipi-pause. Die wehenfördernden Massnahmen wirken bis jetzt leider auch noch nicht...
aber der sohnemann ist recht mobil und drückt schon ganz schön nach unten beim laufen...
@simi: das klingt ja spannend! halt uns auf dem laufenden!
@sweety: einen schönen letzten elternfreien tag wünsche ich euch! geniesst ihn und freu dich auf morgen, wenn du deinen schatz auf der welt willkommen heißen darfst! freu mich schon total für dich und hibbel mit dir!
Schön, dass ihr alle recht erholsame nächte hattet! Ich hab auch sehr gut geschlafen, sogar mal 3 stunden am stück ohne pipi-pause. Die wehenfördernden Massnahmen wirken bis jetzt leider auch noch nicht...
aber der sohnemann ist recht mobil und drückt schon ganz schön nach unten beim laufen...
@simi: das klingt ja spannend! halt uns auf dem laufenden!
@sweety: einen schönen letzten elternfreien tag wünsche ich euch! geniesst ihn und freu dich auf morgen, wenn du deinen schatz auf der welt willkommen heißen darfst! freu mich schon total für dich und hibbel mit dir!
15.06.2008 11:48
Guten Morgen (kann man das um die Uhrzeit überhaupt noch sagen????)
Hihi Simi, ich hab soooo an Dich gedacht. Na da gratuliere ich Dir aber. Wie hast´n, das geschafft?????? Hast ihn ans Bett gefesselt und die Moprala genutzt???? *gigger*
Na da hoff ich aber, dass es jetzt schön regelmäßig weitergeht und Du schon bald kuscheln kannst.
Ich hab heute früh den Müll runtergebracht, und nachdem ich wieder oben war dachte ich, gleich flutscht es raus. Ich glaube, ich hab mich echt etwas zu sehr angestrengt - muß ja immer in den 5.Stock. Mein Puls war bei 164! Mein Kreislauf ist heute früh auch wieder total durcheinander. Aber ich will ja nich jammern. Ist ja bald geschafft.
Heute Nachmittag kommen meine Eltern.
Sonst melden sie sich mal so aller 7-9 Wochen und jetzt wos bald soweit ist rufen sie all zwei Tage an. Hey, DAS brauch ich dann auch nicht. Naja, jedenfalls wollen sie heutemal vorbeikommen. Wohnen übrigens 25Min. Fahrzeit entfernt und sie kommen "schon" das zweite Mal in diesem Jahr zu Besuch.
In den ganzen letzten Wochen hat sich meinerseits so viel Wut entwickelt, weil sie sich echt viel an blöden Sprüchen, Dingen geleistet haben, dass ich schon fast befürchte, heute zu platzen. Aber vieleicht ist das mal überfällig.
Bei uns gabs heute Kartoffeleintopf mit Würstchen. Nu bin ich satt und kugelrund.
Mal sehen, was es so neues hier im Forum gibt.
LG, Krümel77
Hihi Simi, ich hab soooo an Dich gedacht. Na da gratuliere ich Dir aber. Wie hast´n, das geschafft?????? Hast ihn ans Bett gefesselt und die Moprala genutzt???? *gigger*
Na da hoff ich aber, dass es jetzt schön regelmäßig weitergeht und Du schon bald kuscheln kannst.
Ich hab heute früh den Müll runtergebracht, und nachdem ich wieder oben war dachte ich, gleich flutscht es raus. Ich glaube, ich hab mich echt etwas zu sehr angestrengt - muß ja immer in den 5.Stock. Mein Puls war bei 164! Mein Kreislauf ist heute früh auch wieder total durcheinander. Aber ich will ja nich jammern. Ist ja bald geschafft.
Heute Nachmittag kommen meine Eltern.
Sonst melden sie sich mal so aller 7-9 Wochen und jetzt wos bald soweit ist rufen sie all zwei Tage an. Hey, DAS brauch ich dann auch nicht. Naja, jedenfalls wollen sie heutemal vorbeikommen. Wohnen übrigens 25Min. Fahrzeit entfernt und sie kommen "schon" das zweite Mal in diesem Jahr zu Besuch.
In den ganzen letzten Wochen hat sich meinerseits so viel Wut entwickelt, weil sie sich echt viel an blöden Sprüchen, Dingen geleistet haben, dass ich schon fast befürchte, heute zu platzen. Aber vieleicht ist das mal überfällig. Bei uns gabs heute Kartoffeleintopf mit Würstchen. Nu bin ich satt und kugelrund.
Mal sehen, was es so neues hier im Forum gibt.
LG, Krümel77
15.06.2008 11:49
danke nine
und ich werd wahrscheinlich im krankenhaus die ganze zeit voll hibbelig sein und meinen freund täglich hier vorbei schicken um mich auf dem laufenden zu halten
und ich werd wahrscheinlich im krankenhaus die ganze zeit voll hibbelig sein und meinen freund täglich hier vorbei schicken um mich auf dem laufenden zu halten
15.06.2008 11:52
@sweety: im Kh haste bestimmt gar keine zeit mehr hibbelig zu sein!
@krümel: gaaanz ruhig bleiben... nur nicht aufregen... die gehen auch wieder...
@krümel: gaaanz ruhig bleiben... nur nicht aufregen... die gehen auch wieder...
15.06.2008 11:55
stimmt
aber an euch denken werd ich bestimmt täglich
und euch allen ganz fest die daumen drücken
aber an euch denken werd ich bestimmt täglich
und euch allen ganz fest die daumen drücken - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt