Babys im Juni 2008???
15.06.2008 12:02
guten morgen mädels!
schön dass es euch soweit gut geht!
heyhey simi, vlt wirds ja das wochenende noch was! drück dir die daumen!
u dir sweety, einen wunderschönen letzten "kinderfreien" tag mit deinem freund!
ich drück dir ganz fest die daumen für morgen! werd an dich denken!
hatte gestern auch endlich wieder erfolgreichen gv!
aber von wehen oder sonst irgendwelchen anzeichen keine spur
schön dass es euch soweit gut geht!
heyhey simi, vlt wirds ja das wochenende noch was! drück dir die daumen!
u dir sweety, einen wunderschönen letzten "kinderfreien" tag mit deinem freund!
ich drück dir ganz fest die daumen für morgen! werd an dich denken!
hatte gestern auch endlich wieder erfolgreichen gv!
aber von wehen oder sonst irgendwelchen anzeichen keine spur
15.06.2008 12:02
Moin Nine
@Krümel
Dann wünsch ich Dir heute viel Spaß mit Deinen Ellis. Ich muß mir von meiner Mom jeden Tag anhören.....und gehts jetzt los?...ich willl die Kleine endlich im Arm halten
Hallo.....ich trag sie mit mir rum, ich leide in den letzten Wochen und ICH werde mein Kind definitiv zuerst im Arm halten, nicht meine Mutter
aber sie kann gern dabei sein
@Krümel
Dann wünsch ich Dir heute viel Spaß mit Deinen Ellis. Ich muß mir von meiner Mom jeden Tag anhören.....und gehts jetzt los?...ich willl die Kleine endlich im Arm halten
Hallo.....ich trag sie mit mir rum, ich leide in den letzten Wochen und ICH werde mein Kind definitiv zuerst im Arm halten, nicht meine Mutter
aber sie kann gern dabei sein
15.06.2008 12:04
lol des kenn ich.
Hab meiner mama des gestern erzählt das ich montag des kind krieg und sie so ja dann ruf an dann komm ich ins kh. etz muss ich meinen papa bearbeiten das er sie bloß davon abhält morgen gleich des kh zu stürmen ich mein ist ja schön und gut das sie den kleinen auch sehen will usw aber hallo erstmal sind ja wohl mein freund und ich dran...
Hab meiner mama des gestern erzählt das ich montag des kind krieg und sie so ja dann ruf an dann komm ich ins kh. etz muss ich meinen papa bearbeiten das er sie bloß davon abhält morgen gleich des kh zu stürmen ich mein ist ja schön und gut das sie den kleinen auch sehen will usw aber hallo erstmal sind ja wohl mein freund und ich dran...
15.06.2008 12:07
die mamas und omas sind halt auch alle aufgeregt. meine mutter ist da net anders, ist für sie das erste enkel und sie freut sich auch total... aber sie wird vorher fragen, wann sie kommen darf!
Da hatten ja einige von uns ne recht erfolgreiche nacht!
oh, bin ja ab heute schon 40. woche!!!
Da hatten ja einige von uns ne recht erfolgreiche nacht!
oh, bin ja ab heute schon 40. woche!!!
15.06.2008 12:07
Hallo, liebe Junis.
ich gucke auch täglich bei euch rein und hibbel mit euch mit, wird ja spannend jetzt!
Simi, ich wünsche dir, dass es bald losgeht...hört sich ja fast so an!
Sweety, alles Gute für morgen, hast es bestimmt um diese Uhrzeit schon geschafft, ich denke auch an dich und drücke dir die Daumen.
Und allen anderen natürlich auch weiterhin alles Gute, vor allem denen, die shcon über der Zeit sind! Es bleibt spannend hier
ich gucke auch täglich bei euch rein und hibbel mit euch mit, wird ja spannend jetzt!
Simi, ich wünsche dir, dass es bald losgeht...hört sich ja fast so an!
Sweety, alles Gute für morgen, hast es bestimmt um diese Uhrzeit schon geschafft, ich denke auch an dich und drücke dir die Daumen.
Und allen anderen natürlich auch weiterhin alles Gute, vor allem denen, die shcon über der Zeit sind! Es bleibt spannend hier
15.06.2008 12:10
danke schön
ja könnte es dann eventuell um diese zeit schon geschafft haben aber net sciher weil der op plan ja schon stand und ich noch mit rein geschoben werde weils ja so spontan war aber die ärtze meinten so zwischen 11 und 12 gehts los.
Noch 24 std
ja könnte es dann eventuell um diese zeit schon geschafft haben aber net sciher weil der op plan ja schon stand und ich noch mit rein geschoben werde weils ja so spontan war aber die ärtze meinten so zwischen 11 und 12 gehts los.
Noch 24 std
15.06.2008 12:13
@sweety
Na dann weiß ich ja zumindest an wen ich morgen um die Zeit denke Süße
Na dann weiß ich ja zumindest an wen ich morgen um die Zeit denke Süße
15.06.2008 12:15
Zitat von simi77:
@sweety
Na dann weiß ich ja zumindest an wen ich morgen um die Zeit denke Süße![]()
Danke
wennste net grad mit pressen oder so beschäftigt bist
15.06.2008 12:17
genau....seh mich schon in den Wehen liegen und zwischendrin.....
moment mal, da war doch was...aaaahhhhhhh SWEETY ist doch jetzt dran
15.06.2008 12:25
Huhu Mädels isch bin auch noch da...Fit und munter ohne eine einzige Wehe...hmpf....
@Simi hehe gz zum GV....Mein Mann und ich herzeln auch kräftig aber irgentwie bringts nüscht....
Naja heute hat mein Mann son Spieltunier in seinem Onlinespiel die sind schon alle am flachsen das ne Std nach beginn der Battel die FB platzt na dann bin ich ja mal gespannt...lol..
@Sweety ich wünsch die auch noch einen schöööönen Tag mit deinem Schatz....Morgen um diese Zeit haste dein Krümel bestimmt schon auf dem Arm...freu..
Mal sehen obs bei einem von uns heut noch los geht...
@Simi hehe gz zum GV....Mein Mann und ich herzeln auch kräftig aber irgentwie bringts nüscht....
Naja heute hat mein Mann son Spieltunier in seinem Onlinespiel die sind schon alle am flachsen das ne Std nach beginn der Battel die FB platzt na dann bin ich ja mal gespannt...lol..
@Sweety ich wünsch die auch noch einen schöööönen Tag mit deinem Schatz....Morgen um diese Zeit haste dein Krümel bestimmt schon auf dem Arm...freu..
Mal sehen obs bei einem von uns heut noch los geht...
15.06.2008 12:28
@Sweety & Shaya
Wär ja lustig wenn wir morgen alle drei zusammen unsere Würmchen bekommen
Wär ja lustig wenn wir morgen alle drei zusammen unsere Würmchen bekommen
15.06.2008 12:29
ja des wärs
also mädels hopp an die arbeit
simi was machen die wehen?
also mädels hopp an die arbeit
simi was machen die wehen?
15.06.2008 12:31
lol jaaa...
Aber wenn man bedenkt das eigentlich fast jeder Tag ein ET im Juni ist und noch gaaaanz schön viele rumkuglen...
Aber wenn man bedenkt das eigentlich fast jeder Tag ein ET im Juni ist und noch gaaaanz schön viele rumkuglen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt