Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 19:07
Na dann zeig mal nen bildchen vom engel!!!
hab vorhin auch die tasche nochmal aus und wieder ein gepackt!
mir gehts genau wie die, das stechen bleibt, bauch wird immer wieder hart, aber noch keine schmerzhaften wehen in sicht...
meine ellis waren vorhin da und da waren wir legga eis essen....
ich sagte am donnerstag zu meiner hebi, dass sich da gleube ich noch nicht viel tut und sie meinte, dass hat nix zu sagen, dass kann von jetzt auf dann los gehen. wenn man häufiger als sonst zur toilette muss kann das zb ein anzeichen sein...
hab seit 2 tagen auch keine verdauungsprobs mehr... woran das wohl liegt...
übrigens: nur 15 % aller geburtenb beginnen mit platzen der FB!!!
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 19:19
Hehe, ja ich packe auch ständig meine Tasche um. Dies raus und das rein und das geht ja mal gar nicht und uuunbedingt noch jenes. Was habt Ihr für Eure Mäuse für die Heimreise eingepackt??? Ich hab das hier:

Bräuchte nur noch ein hübsches Jäckchen........
15.06.2008 19:23
Na Mädels noch alle da??

@Krümel
Reg Dich nicht auf, das ist die Glocke nicht wert, sie ist reichlich mit Dummheit bestraft und dafür kannse nix.

Ich werd hier noch wahnsinnig. Ich hab ein ständiges Ziehen bis zu den Nieren im Unterleib (was wohl leichte Wehen sind) die richtigen lassen auch bei mir nocch auf sich warten
Ich werd langsam echt depressiv, zumal die Kleine nach unten drückt und ich eben auch ständig aufs Klo muß (hinten wie vorne)
Meine Hebi sagt zwar ich soll ins KH fahren (ans CTG) aber ich mach mich doch nicht schon wieder zum Rudi, die schicken mich doch eh wieder heim.
Ich bin voll angenervt weil eben auch diese leichten Wehen schon ordentlich ziehen.

Man meine Süße, komm zu Mama
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 19:24
Zitat von Krümel77:
Hehe, ja ich packe auch ständig meine Tasche um. Dies raus und das rein und das geht ja mal gar nicht und uuunbedingt noch jenes. Was habt Ihr für Eure Mäuse für die Heimreise eingepackt??? Ich hab das hier:

Bräuchte nur noch ein hübsches Jäckchen........

hübsche sachen hast du eingepackt!
ich hab ganz neutrale genommen, falls es doch ein bub werden sollte! nicht dass dann alle über uns lachen!

die teddybärendecke die du da im bettchen hast, hab ich auch
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 19:25
Zitat von simi77:
Na Mädels noch alle da??

@Krümel
Reg Dich nicht auf, das ist die Glocke nicht wert, sie ist reichlich mit Dummheit bestraft und dafür kannse nix.

Ich werd hier noch wahnsinnig. Ich hab ein ständiges Ziehen bis zu den Nieren im Unterleib (was wohl leichte Wehen sind) die richtigen lassen auch bei mir nocch auf sich warten
Ich werd langsam echt depressiv, zumal die Kleine nach unten drückt und ich eben auch ständig aufs Klo muß (hinten wie vorne)
Meine Hebi sagt zwar ich soll ins KH fahren (ans CTG) aber ich mach mich doch nicht schon wieder zum Rudi, die schicken mich doch eh wieder heim.
Ich bin voll angenervt weil eben auch diese leichten Wehen schon ordentlich ziehen.

huiiii, vlt steht hier heute ja noch eine geburt an *hibbel*

bei jary hört es sich ja auch schon schwer danach an! drück euch die daumen mädels!!!!
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 19:26
Zitat von simi77:
Na Mädels noch alle da??

@Krümel

Ooooh Mausi, nicht verzweifeln. Ich schicke Dir mal eine gri gra große Portion Eis rüber. So blöd wie das auch ist, wir müssen geduldig sein. Ich glaube, das ist eine große Probe, auf die wir Mamas gestellt werden. Wir lenken Dich hier ab, und wenn es das letzte ist, was wir tun werden.
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 19:29
Zitat von sandmaeusle:
ich hab ganz neutrale genommen, falls es doch ein bub werden sollte! nicht dass dann alle über uns lachen!

Danke Dir. Tja, wenn es doch ein Junge wird hab ich zu Hause ja auch noch neutrale Sachen liegen, die kann mein Mann dann mitbringen. Oder er trägt dann eben rosa......

Die Bettwäsche hab ich noch von unsrer Großen. Das war so ein komplettes Bettset plus Himmel von Baby-Walz. Aber den Himmel hab ich diesmal nicht dran, weil wir direkt unter dem Dach wohnen und es im Sommer extreeeeeem heiß ist. Und unter dem Himmel staut sich sonst die Hitze so sehr.
püppy
2213 Beiträge
15.06.2008 19:30
wisst ihr was ich irgendwie lustig finde???
das wir hier sitzen und einfach nur noch wollen das die kleinen kommen,es kaum erwarten können...und in ein paar wochen sitzen wir hier...mit den babys auf dem arm und heulen unseren babybäuchen hinterher!!!
15.06.2008 19:33
Ein paar dicke Knutschis an Euch

@Krümel
Hübsche Sachen haste gekauft

Ich bin auch von Natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch aber ich war jetzt geduldig genug und es tut eben auch wirklich weh. Ich will mir nicht ausmalen wie weh die richtigen Wehen tun, obwohl so zwei hatte ich die Woche ja schonmal.

@Jarsy
Ist denn Dein Schleimpropf schon ab??
15.06.2008 19:34
Zitat von püppy:
wisst ihr was ich irgendwie lustig finde???
das wir hier sitzen und einfach nur noch wollen das die kleinen kommen,es kaum erwarten können...und in ein paar wochen sitzen wir hier...mit den babys auf dem arm und heulen unseren babybäuchen hinterher!!!

Das kann mir nicht passieren, glaub mir
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.06.2008 19:34
Zitat von Krümel77:
Zitat von sandmaeusle:

Danke Dir. Tja, wenn es doch ein Junge wird hab ich zu Hause ja auch noch neutrale Sachen liegen, die kann mein Mann dann mitbringen. Oder er trägt dann eben rosa......

Die Bettwäsche hab ich noch von unsrer Großen. Das war so ein komplettes Bettset plus Himmel von Baby-Walz. Aber den Himmel hab ich diesmal nicht dran, weil wir direkt unter dem Dach wohnen und es im Sommer extreeeeeem heiß ist. Und unter dem Himmel staut sich sonst die Hitze so sehr.

ja ich hab einen stubenwaagen bei ebay ersteigert, der eben in diesem teddybärenstyle einen himmel u bettwäsche hat! also das selbe wie du!
hmmm mit dem himmel hast du natürlich recht, na den kann ich ja dann auch noch runternehmen....an das hab ich gar nicht gedacht, dass sich da die hitze eigentlich anstaut!
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 19:39
Zitat von simi77:

@Jarsy

den hat doch net jeder, gell?
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 19:40
ich hab einmal was blaues in gr. 50 und einmal was gelbes in gr. 56 eingepackt, aber das hab ich in ne tüte und in den maxi cosi gelegt, das kann mir männe dann mitbringen...
15.06.2008 19:44
Zitat von nine208:
Zitat von simi77:

@Jarsy

den hat doch net jeder, gell?

Aha, das wußt ich z.B. noch net
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 19:47
Doooooooch, den Schleimpfropf hat jede Schwangere. Der verschließt doch den MuMu damit keine Keime reinkommen können. Aber nicht bei jeder geht er ein paar Tage vorher ab, bei manchen nämlich auch erst während der Geburt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt