Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 12:31
darf ich mich anschliessen?
hätte gern dass es los geht, auch wenn ich bissi bammel hab...
15.06.2008 12:34
kla

Loool etz hab ich die nicnacs alle gegessen
15.06.2008 12:35
Hmmm bammel hab ich auch aber der Wunsch das die Kleine endlich da ist überwiegt...
Ich hab allerdings mehr angst das irgentwas ned klappt und die nen KS machen müssen als vor den Schmerzen bei der Geburt...
Ich hab auf jeden Fall von meiner Traumgeburt geträumt und hoffe das das auch so klappt...Fein in der Wanne und bitte ned sooooo lang...
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 12:35
@sweety: richtig so! pah!
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 12:36
Sweety, rasiert Dich eigendlich Dein schatz oder machen die das im KH?
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 12:38
@shaya: träum in den letzten nächten auch irgendwie jede nacht von der geburt, komisch oder?
ja, bei mir überwiegt auch die vorfreude... aber hab trotzdem bammel, dass was schief geht mit dem kleinen oder mir oder die nen ks machen müssen oder ich doch die schmerzen nicht aushalte... obwohl ich echt kein wehleidiger mensch bin... rede mir ein, dass es ja immer noch die möglichkeit der pda gibt. ach man, so bekloppt, man macht sich so doofe gedanken...

es sollte echt bald losgehen, dass ich damit aufhöre...
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 12:39
Zitat von Krümel77:

die rasieren doch net?? wenn sie nen ks bekommt? da wachsne doch normal keine haare...
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 12:42
Zitat von nine208:
Zitat von Krümel77:

die rasieren doch net?? wenn sie nen ks bekommt? da wachsne doch normal keine haare...

Der Schnitt wird ja an der Schamhaargrenze gemacht. ICH wurde rasiert - von so ner wirklich wirklich schwabbeligen Oberschwester mit großen Schweißflecken unter den Armen; mei war das errodisch.....
Außerdem ist es ja wichtig, dass keine Haare in die Wunde kommen. Ich mein, vieleicht wird das ja heute nimmer gemacht aber vor 7 Jahren war das noch so.
nine208
3488 Beiträge
15.06.2008 12:44
aha na da hattest ja auch ein geiles erlebnis... bäh...
15.06.2008 12:46
Zitat von Krümel77:
Zitat von nine208:
Zitat von Krümel77:

Der Schnitt wird ja an der Schamhaargrenze gemacht. ICH wurde rasiert - von so ner wirklich wirklich schwabbeligen Oberschwester mit großen Schweißflecken unter den Armen; mei war das errodisch.....
Außerdem ist es ja wichtig, dass keine Haare in die Wunde kommen. Ich mein, vieleicht wird das ja heute nimmer gemacht aber vor 7 Jahren war das noch so.

Loool dann werd ich heut meinen freund nochmal dazu nötigen müssen
dann muss ich heut auch nochmal in die wanne naja des schieb ich auch noch irgendwo unter weil ich will net von so ner alten trulla da rasiert werden
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 12:48
Zitat von sweety801:
Loool dann werd ich heut meinen freund nochmal dazu nötigen müssen
dann muss ich heut auch nochmal in die wanne naja des schieb ich auch noch irgendwo unter weil ich will net von so ner alten trulla da rasiert werden

Vieleicht haben die bei Euch im KH ja auch voll süße Pfleger, die Dich mit einem Lächeln rasieren und Dir gerne auch mal noch ein paar Nicnacs besorgen.....
15.06.2008 12:55

aber ich glaub da hätte mein freund was dagegen und ich mag des auch net so das mich da unten jemand anders rasiert weil ich durch meine alte op da ne narbe hab und da halt sehr empfindlich bin.
Aber die nicnacs kann er mir ja trotzdem bringen
15.06.2008 12:58
@Nine jaa ich hab auch die letzten Nächte von der geburt geträumt aber wie gesagt hab ich von meiner Traumgeburt in der Wanne geträumt und hoffe soooo sehr das das wahr wird...
Hmm wieso sollte Sweety denn rasiert werden beim KS?? Das wo der schnitt gemacht wird sind doch garkeine Haare...hmmm..
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 13:05
Booaaah, die maiglocke hat misch grad escht raaaasend gemacht im KiWa-Fred. Ich schreibe SO normalerweise nie, aber jetzt hats mir echt gereicht. Zum Glück kann ich hier ein wenig runterkommen und ganz dolle *ommmmmmmmmmmmmmm* machen........
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 13:09
Zitat von Shaya:
@Nine jaa ich hab auch die letzten Nächte von der geburt geträumt aber wie gesagt hab ich von meiner Traumgeburt in der Wanne geträumt und hoffe soooo sehr das das wahr wird...
Hmm wieso sollte Sweety denn rasiert werden beim KS?? Das wo der schnitt gemacht wird sind doch garkeine Haare...hmmm..

Mädels, habt Ihr alle keine Haare da unten???? Der Schnitt wird doch nicht am Bauch gemacht, sondern gaaaaaaanz unten an der Schamhaargrenze....
Hier steht es nochmal genau, was alles vorhergemacht wird.... http://www.mutterpass.de/go/mutterpass/db/themes/_ auto_6082640.xhtml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt