Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.06.2008 13:11
lol gaaaaaannnzz ruhig Krümel ein mal tttiiiieeefffff durchatmen.....
Denk an deinen Bauchzwerg aufregen bringt eh nüscht...
Ich les da garned mit sind mir schon wieder zuviele seiten...
15.06.2008 13:14
Nööö da habsch schon ewig keine Haare mehr...
Naja den Bereich kann sich Frau doch noch schnell selbst rasieren...Also ich bin zumindest noch so beweglich^^
Ich dachte schon ganz rasieren...
Aber nur den oberen schambereich das würde ich auch von einer Krankenschwester machen lassen das find ich ned so schlimm..
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 13:23
Zitat von Shaya:
Nööö da habsch schon ewig keine Haare mehr...
Naja den Bereich kann sich Frau doch noch schnell selbst rasieren...Also ich bin zumindest noch so beweglich^^
Ich dachte schon ganz rasieren...
Aber nur den oberen schambereich das würde ich auch von einer Krankenschwester machen lassen das find ich ned so schlimm..

ICH kann meine Schamhaare schon seit Wochen nicht mehr sehen, da ist iiirgendwas im Wege.....
15.06.2008 13:26
ich versuch mich immer blind zu rasiern aber irgendwie bleibt dann doch immer was stehen
15.06.2008 13:29
Sehen kann ich die auch ned mehr aber mein Handspiegel ist in der wanne mein bester Freund.....loooooooooooool.......
Das hört sich ja an...
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 13:32
Vor der SS hab ich mich auch unten immer blitzeblank rasiert, is einfach schööööner. Besonders schön war, als ich mit meiner Tochter mal beim Bäcker stand und sie (da war sie vo 4 jahre) zum Bäckermeister sagte: "Meine Mama macht sich die Haare an der Pullerschnecke immer weg, die krabbeln so"..... Muß ich mehr sagen?????? DER Tag war für mich gelaufen.....
Jarsynthia
4493 Beiträge
15.06.2008 13:33
wuaaaaaaaaaaaaah.. pullerschnecker.. wie geil is das denn
15.06.2008 13:34
Zitat von Krümel77:
Vor der SS hab ich mich auch unten immer blitzeblank rasiert, is einfach schööööner. Besonders schön war, als ich mit meiner Tochter mal beim Bäcker stand und sie (da war sie vo 4 jahre) zum Bäckermeister sagte: "Meine Mama macht sich die Haare an der Pullerschnecke immer weg, die krabbeln so"..... Muß ich mehr sagen?????? DER Tag war für mich gelaufen.....

ggggrrrrööhhhllll
Wie lange warste danach ned mehr beim Bäcker???
15.06.2008 13:35
Zitat von simi77:
@sweety

wär echt klasse, obwohl ich mich ja eigentlich nicht vordrängeln will süße

Ich gratulier dir auch mal.Ich würd so gern ma wieder wissen wie das is.Nur wir dürfen net und Schatz beschwert sich auch die ganze Zeit
15.06.2008 13:36
Amelie dürft ihr immer noch ned??Warum denn ich denke alles was Wehen fördert darfst du jetzt??
15.06.2008 13:39
Zitat von Krümel77:
Zitat von nine208:
Zitat von Krümel77:
Sweety, rasiert Dich eigendlich Dein schatz oder machen die das im KH?

die rasieren doch net?? wenn sie nen ks bekommt? da wachsne doch normal keine haare...

Der Schnitt wird ja an der Schamhaargrenze gemacht. ICH wurde rasiert - von so ner wirklich wirklich schwabbeligen Oberschwester mit großen Schweißflecken unter den Armen; mei war das errodisch.....
Außerdem ist es ja wichtig, dass keine Haare in die Wunde kommen. Ich mein, vieleicht wird das ja heute nimmer gemacht aber vor 7 Jahren war das noch so.

Da hätt ich Angst gekriegt
15.06.2008 13:40
Zitat von Krümel77:
Booaaah, die maiglocke hat misch grad escht raaaasend gemacht im KiWa-Fred. Ich schreibe SO normalerweise nie, aber jetzt hats mir echt gereicht. Zum Glück kann ich hier ein wenig runterkommen und ganz dolle *ommmmmmmmmmmmmmm* machen........

Da muss ich doch glei ma gucken was die Glocke wieder scharfes gemacht hat
15.06.2008 13:42
Zitat von Krümel77:

wie geil

Joa Kinder sind immer so unglaublich erlich
15.06.2008 13:44
Zitat von Shaya:
Amelie dürft ihr immer noch ned??Warum denn ich denke alles was Wehen fördert darfst du jetzt??

Ja und auf den Tag hab ich hingehibbelt.Aber dann hab ich erfahren das mein neuer Streptokokkentest negativ ist und bevor sich da wieder was tut verzichte ich die paar Tage lieber noch.
Krümel77
633 Beiträge
15.06.2008 13:47
So, ich bin dann mal weg, Kaffeetisch decken und so. Werde dann später berichten, wie es war.

LG, bis denne, Krümel77
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt