Babys im Juni 2008???
07.12.2008 13:46
Wir bekommen besuch von carstens besten Freund mit Frau
Machen Fondú und einen ruhigen SpieleAbend(Tabu, Siedler etc.. )
Machen Fondú und einen ruhigen SpieleAbend(Tabu, Siedler etc.. )
07.12.2008 13:48
Thomas, Joanna und ich fahren nach Berlin und feiern mit Linda, Rafael und Zara
Oh mann, ich freu mich schon voll drauf
Oh mann, ich freu mich schon voll drauf
07.12.2008 13:50
mmmhhh wir haben so richtig noch keine ahnung, ich will aufjedenfall nciht zu hasue bleiben, bei dieser terror vermieterin...
denke auhc so spiele spieln und raclett essen oder so mal gucken... oder kartoffelsalat und all das was dazu gehört..mal sehen.
denke auhc so spiele spieln und raclett essen oder so mal gucken... oder kartoffelsalat und all das was dazu gehört..mal sehen.
07.12.2008 14:03
so hab nu die romane gelesen und natürlich schon wieder vergessen was ich alles schreiben wollte.
aber eins fällt mir gerade ein - ein
an unseren Zuwachs an Junimamas.
ach ja und silvester werden wir auch zusammen mit unseren nachbarn feiern auch gemütlcih mit spieleabend und gemeinsam darauf warten das sich die Zwillinge meiner nachbarin auf den weg machen
wenn sie nich schon da sind bis dahin.
Und dann fällt mir noch ein das wir vieleicht langsam mal in die pötte kommen wegen Kirchheim- ich schätze mal nen termin wo alle können finden wir eh nciht also sollten wir ne mehrheitsentscheidung treffen- da wo halt die meisten können.
achja und dann wollt ich an peggy auch noch ein dickes Durchhaltepaket schicken- es kommen auch wieder bessere Zeiten- und gute besserung an Jeremy.
So in na stunde kommenn schwiegerellis zum Kaffee- mal sehen wies so wird. Meld mich dann vielleicht heut abend nochmals- bis denn den
PS: Lea gehts langsam besser der Husten lässt nach und der Rotz läuft ohne ende aus der Nase (ja Dani wir nehmen nasenspray und es hilft ganz gut)
aber eins fällt mir gerade ein - ein
an unseren Zuwachs an Junimamas. ach ja und silvester werden wir auch zusammen mit unseren nachbarn feiern auch gemütlcih mit spieleabend und gemeinsam darauf warten das sich die Zwillinge meiner nachbarin auf den weg machen
wenn sie nich schon da sind bis dahin. Und dann fällt mir noch ein das wir vieleicht langsam mal in die pötte kommen wegen Kirchheim- ich schätze mal nen termin wo alle können finden wir eh nciht also sollten wir ne mehrheitsentscheidung treffen- da wo halt die meisten können.
achja und dann wollt ich an peggy auch noch ein dickes Durchhaltepaket schicken- es kommen auch wieder bessere Zeiten- und gute besserung an Jeremy.
So in na stunde kommenn schwiegerellis zum Kaffee- mal sehen wies so wird. Meld mich dann vielleicht heut abend nochmals- bis denn den
PS: Lea gehts langsam besser der Husten lässt nach und der Rotz läuft ohne ende aus der Nase (ja Dani wir nehmen nasenspray und es hilft ganz gut)
07.12.2008 14:58
na sicher machen wir Fotos
War ne Idee die uns ins Kirchheim kam
Thomas ist beruflich ab dem 26.12. in Berlin und ich komme dann einfach mit Joanna nach....
@Dajana
nochmal gute Besserung an die süße Lea. Wünsche viel Spaß beim Kaffeetrinken
Ich habe für Joanna auch den Warmhalteteller von MAM und finde den super, festsaugen und nix verrutscht
sehr praktisch...
War ne Idee die uns ins Kirchheim kam
Thomas ist beruflich ab dem 26.12. in Berlin und ich komme dann einfach mit Joanna nach.... @Dajana
nochmal gute Besserung an die süße Lea. Wünsche viel Spaß beim Kaffeetrinken
Ich habe für Joanna auch den Warmhalteteller von MAM und finde den super, festsaugen und nix verrutscht
sehr praktisch...
07.12.2008 15:03
Zitat von atomic-a:
na sicher machen wir FotosWar ne Idee die uns ins Kirchheim kam
Thomas ist beruflich ab dem 26.12. in Berlin und ich komme dann einfach mit Joanna nach....
@Dajana
nochmal gute Besserung an die süße Lea. Wünsche viel Spaß beim Kaffeetrinken![]()
Ich habe für Joanna auch den Warmhalteteller von MAM und finde den super, festsaugen und nix verrutschtsehr praktisch...
Kanns Du mal nen Link von dem Wärmehalteteller schicken?
07.12.2008 15:14
huhu zusammen,
mensch ihr habt ja schon wieder halbe romane geschrieben.. tz.. war gestern und heute erstmal mit nachlesen beschäftigt..
erstmal herzlich willkommen an die neuen juni mama's
so langsam werden wir dann ja doch etwas mehr hier
wieder ganz süße fotos von euren kleinen mäusen und an peggy ein ganz großes kraftpaket und dass das bei jeremy hoffentlich bald ganz schnell besser wird und die ärzte den grund finden.
ich bin irgendwie nur noch geschafft.. mein kleiner schläft abends nur noch total schlecht ein. am freitag war ich 4 stunden damit beschäftigt ihn ins bett zu bringen. er ist jedes mal eingeschlafen und sobald ich aus dem zimmer war gingen die sirenen wieder an. und immer wieder das spiel aufs neue, und das obwohl er totmüde war. bin dann nachher entnervt um halb elf im bett verschwunden und siehe da: monsieur hat ohne zu murksen bis morgens um viertel vor neun geschlafen *grr*... so das selbe spiel hatten wir dann gestern auch. mein mann und ich sind dann um 9 ins bett gegangen, weil wir nun wirklich keine lust hatten, alle 5 min ins kinderzimmer zu rennen.. naja und tagsüber ist er auch ein kleiner meckerpott..
ob das schon der wachstumsschub ist?? echt komisch...
naja und dann bin ich ab morgen erstmal weg.. fliege mit timmi zu meinem papa und bin dann erst donnerstag abend wieder im lande
hier nochmal nikolausfotos von timmi
mensch ihr habt ja schon wieder halbe romane geschrieben.. tz.. war gestern und heute erstmal mit nachlesen beschäftigt..
erstmal herzlich willkommen an die neuen juni mama's
so langsam werden wir dann ja doch etwas mehr hier
wieder ganz süße fotos von euren kleinen mäusen und an peggy ein ganz großes kraftpaket und dass das bei jeremy hoffentlich bald ganz schnell besser wird und die ärzte den grund finden.
ich bin irgendwie nur noch geschafft.. mein kleiner schläft abends nur noch total schlecht ein. am freitag war ich 4 stunden damit beschäftigt ihn ins bett zu bringen. er ist jedes mal eingeschlafen und sobald ich aus dem zimmer war gingen die sirenen wieder an. und immer wieder das spiel aufs neue, und das obwohl er totmüde war. bin dann nachher entnervt um halb elf im bett verschwunden und siehe da: monsieur hat ohne zu murksen bis morgens um viertel vor neun geschlafen *grr*... so das selbe spiel hatten wir dann gestern auch. mein mann und ich sind dann um 9 ins bett gegangen, weil wir nun wirklich keine lust hatten, alle 5 min ins kinderzimmer zu rennen.. naja und tagsüber ist er auch ein kleiner meckerpott..
ob das schon der wachstumsschub ist?? echt komisch...
naja und dann bin ich ab morgen erstmal weg.. fliege mit timmi zu meinem papa und bin dann erst donnerstag abend wieder im lande
hier nochmal nikolausfotos von timmi
07.12.2008 17:10
Auch von mir ein herzliches
an die neuen Junimamis
Nachdem mein Schahatz gestern um halb 2 heimgekommen ist und wir noch bis 5 Uhr gestritten haben und Emilia dann ne Pulle haben wollte, bin ich heut dementsprechend müde^^ Aber hab heut auch Mittagsschlaf gehalten 2 Stunden und Dominik und ich haben usn wieder lieb
Waren dann heute nochmal auf dem Nikolausmarkt und kurz bei seinem Bruder , weil wir unser Nikolausgeschenk da gestern vergessen haben. Seine arme Freundin saß total fertig auf der Couch und war grade mit putzen fertig
Auf dem Nikolausmarkt habsch dann noch ne leckere Currywurst gegessen und Minidonuts mit Vanillesoße und Emilia hat gepennt... Ich weiß gar nicht wieos ich überhaupt noch mit ihr vor die Tür geh, was sehen tut sie eh nicht, die Döppen gehen zu und werden erst wieder aufgemacht, wenn ich sie hier oben hinleg und auszieh
.
Momentan gibbet ja wg dem schlimmen Husten keinen Mittags- oder Abendbrei, aber grad n halbes Gläschen Apfelbrei, weil sie sooo toll ihren Tee trinkt. Das hat auf einmal klick gemacht anscheinend. Hab jetzt den Früchtetee von Bebivita, der wird anstandslos getrunken, heut bisher 100ml... braves Baby
.
Das sind aber neidliche Fotos von Tim, der schäkert ja richtig mit der Kamera... die Teddyaugen verdrehen den Mädels später bestimmt den Kopf^^.
an die neuen Junimamis
Nachdem mein Schahatz gestern um halb 2 heimgekommen ist und wir noch bis 5 Uhr gestritten haben und Emilia dann ne Pulle haben wollte, bin ich heut dementsprechend müde^^ Aber hab heut auch Mittagsschlaf gehalten 2 Stunden und Dominik und ich haben usn wieder lieb
Waren dann heute nochmal auf dem Nikolausmarkt und kurz bei seinem Bruder , weil wir unser Nikolausgeschenk da gestern vergessen haben. Seine arme Freundin saß total fertig auf der Couch und war grade mit putzen fertig
Auf dem Nikolausmarkt habsch dann noch ne leckere Currywurst gegessen und Minidonuts mit Vanillesoße und Emilia hat gepennt... Ich weiß gar nicht wieos ich überhaupt noch mit ihr vor die Tür geh, was sehen tut sie eh nicht, die Döppen gehen zu und werden erst wieder aufgemacht, wenn ich sie hier oben hinleg und auszieh
. Momentan gibbet ja wg dem schlimmen Husten keinen Mittags- oder Abendbrei, aber grad n halbes Gläschen Apfelbrei, weil sie sooo toll ihren Tee trinkt. Das hat auf einmal klick gemacht anscheinend. Hab jetzt den Früchtetee von Bebivita, der wird anstandslos getrunken, heut bisher 100ml... braves Baby
. Das sind aber neidliche Fotos von Tim, der schäkert ja richtig mit der Kamera... die Teddyaugen verdrehen den Mädels später bestimmt den Kopf^^.
07.12.2008 18:56
hallo ihr lieben,
heute gabs für zara nun auch endlich den ersten brei! sie war definitiv nicht sehr begeistert davon, hat das gesicht sehr verzogen u würgegeräusche kamen auch des öfteren...aber ein bisschen was gegessen hat sie trotzdem! hier ein paar fotos...
u noch ein herzliches
an alle neuen junimamas!!!
heute gabs für zara nun auch endlich den ersten brei! sie war definitiv nicht sehr begeistert davon, hat das gesicht sehr verzogen u würgegeräusche kamen auch des öfteren...aber ein bisschen was gegessen hat sie trotzdem! hier ein paar fotos...
u noch ein herzliches
an alle neuen junimamas!!!
07.12.2008 19:12
Hihi, es ist gemein sich darüber lsutig zu machen, aber sie sieht schons ehr angewidert aus... von "lecker ist mir lieber" ist da nüscht zu sehen
Aber evtl ists ja nur weils neu ist und morgen futtert sie dir das schon so weg... wenn sies wirklich nicht mag, kannste ja noch auf Pastinake, Kürbis oder so ausweichen...
Wir werdne Silvester zu meiner Freundin, die jetzt vor kurzen ihr 2. Kind gekriegt hat, inkl Emilia und raceletten etc, wird bestimmt sehr nett
Aber evtl ists ja nur weils neu ist und morgen futtert sie dir das schon so weg... wenn sies wirklich nicht mag, kannste ja noch auf Pastinake, Kürbis oder so ausweichen... Wir werdne Silvester zu meiner Freundin, die jetzt vor kurzen ihr 2. Kind gekriegt hat, inkl Emilia und raceletten etc, wird bestimmt sehr nett
07.12.2008 20:37
was für süße fotos...
diese lätzchen mit ärmel sind echt toll. solche brauche ich auch noch... jolina meint nämlich imemr mit ihren armen den mund abzuwischen... gebe ihr immer schon das spucktuch inne hand, dann wisch sie selber... wenn ich an die ganzen flecken in der kleidung denke...ohje... naja bald ist wieder sommer sonne
diese lätzchen mit ärmel sind echt toll. solche brauche ich auch noch... jolina meint nämlich imemr mit ihren armen den mund abzuwischen... gebe ihr immer schon das spucktuch inne hand, dann wisch sie selber... wenn ich an die ganzen flecken in der kleidung denke...ohje... naja bald ist wieder sommer sonne
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt