Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 09:52
Zitat von fluse79:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Buttercake:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

warum bin ich denn jetzt jede Nacht am halb 3 Uhr hell wach ???? ist das schon der Ammenschlaf ?

Ich war heute Nacht mindestens 6x wach.Hab aber auch ne Erkältung.

Ihr Armen!
Ich habe durchgeschlafen...ein Traum!
Seit einer Woche schläft Emil ja nun durch...ich habe total vergessen wie es ist länger als 2 Stunden am Stück zu schlafen!! Ein TRAUM!!

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft aber auch schon, dass ich ständig wach war - das war ich schon gewohnt.

ich auch und eigentlich schon viel schlimmer und länger als jetzt naja mal sehen was noch kommt

Ist dann echt schon mal Training für die Zeit, wenn das Baby da ist!
Akascha1982
10658 Beiträge
04.02.2012 10:45
Mina meinte grad, Papa soll das Baby rausholen
Wir haben uns drauf geeinigt, dass das Baby noch drin bleiben will,bis es draussen wärmer wird
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 10:50
Zitat von Akascha1982:

Mina meinte grad, Papa soll das Baby rausholen
Wir haben uns drauf geeinigt, dass das Baby noch drin bleiben will,bis es draussen wärmer wird

Schön, dass Ihr Euch einigen konntet
saluki87w
3804 Beiträge
04.02.2012 11:35
Zitat von Akascha1982:

Zitat von fluse79:

warum bin ich denn jetzt jede Nacht am halb 3 Uhr hell wach ???? ist das schon der Ammenschlaf ?

Ich war heute Nacht mindestens 6x wach.Hab aber auch ne Erkältung.

Willkommen im Club...hab auch seit ein paar Tagen voll den Schnupfen...kann gar nicht richtig schlafen...
vonmir
867 Beiträge
04.02.2012 13:09
Hallöchen an alle

Habe heute Wochen- und Monatswechsel
Anna124
2702 Beiträge
04.02.2012 14:18
Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Herzliichen glückwunschhhh
Mondkind
14907 Beiträge
04.02.2012 16:03
Blöder Tag.. Halsweh und dicke Mandeln.. dann is mir den ganzen Tag soooo schwindelig..hab mir erstmal das Blutdruckmessgerät von meinem Schwager besorgt um das mal zu beobachten.. weiß auch nicht was der Kleine mann da im Bauch veranstaltet.. ob er nun quer liegt oder was auch immer..immer klopft es an einer anderen Stelle.. man könnte meinen da is mehr als eins
Mimmy92
767 Beiträge
04.02.2012 16:48
Mädels

Ich hab heute sooooo gute Laune, ich höre (laut) Musik und tanz & mein Zwergchen macht fleißig mit

Ich geh nachher mit meinem Schatz essen & ich freu mich sooo, er hat ja heute Geburtstag...

Hoffe euer Schnupfen geht so schnell wie möglich weg...
Bei dem Wetter ist das ja auch kein wunder

Ich drück euch
Mom040608
2397 Beiträge
04.02.2012 16:51
Zitat von Mimmy92:

Mädels

Ich hab heute sooooo gute Laune, ich höre (laut) Musik und tanz & mein Zwergchen macht fleißig mit

Ich geh nachher mit meinem Schatz essen & ich freu mich sooo, er hat ja heute Geburtstag...

Ich drück euch

Klingt echt gut... Ich wünsch deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.
Und Euch einen schönen Tag.
Mom040608
2397 Beiträge
04.02.2012 16:52
Zitat von Mondkind:

Blöder Tag.. Halsweh und dicke Mandeln.. dann is mir den ganzen Tag soooo schwindelig..hab mir erstmal das Blutdruckmessgerät von meinem Schwager besorgt um das mal zu beobachten.. weiß auch nicht was der Kleine mann da im Bauch veranstaltet.. ob er nun quer liegt oder was auch immer..immer klopft es an einer anderen Stelle.. man könnte meinen da is mehr als eins

Ohje ich wünsch eine schnelle gute besserung. Schwindelig war mir heute morgen auch schon 2 mal, aber auch nur weil ich mich etwas aufgeregt hatte, über 2 Situationen.
Mimmy92
767 Beiträge
04.02.2012 16:57
Zitat von Mom040608:

Zitat von Mimmy92:

Mädels

Ich drück euch

Klingt echt gut... Ich wünsch deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.
Und Euch einen schönen Tag.

Danke dir Dir bzw. Euch auch einen schönen Tag
vonmir
867 Beiträge
04.02.2012 19:16
An alle mit schniefnase: Gute Besserung an euch, laast euch verwöhnen
Mein Mann hat auch eine große Schnupfnase, von der ich mich sehr weit fern halte, habe nämlich auf rumschniefen keine lust

War eben shoppen und zwar einen bikini, was sich als ziemlich schwer rausgestellt hat *seufz*

erstmal die erkenntnis das es Winter ist und die wenigsten Läden Bademode hat, zweitens die bin ich zur Erkenntnis gekommen das sich meine Kleidergröße dann erheblich mehr geändert hat als gedacht (glatt um 2 Größen ) Naja, mein Mann meint er liebt mich trotzdem und das reicht ja auch eigentlich

ende vom Tag: Ich habe jetzt etwas zum baden was aber fablich überhaupt nicht zusammen passt, aber wir können schwimmen gehen *juhu*
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 19:54
Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Glückwunsch
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 19:55
Puh, bin ich kaputt. Sind jetzt endlich wieder zuhause. Mache es mir nun auf der Couch bequem und schaue Harry Potter auf DVD
Ich hoffe, ich schlafe nicht ein, denn ich bin echt müde...

Euch noch einen schönen Abend!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
04.02.2012 20:01
Zitat von Buttercake:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Glückwunsch

von mir auch Glückwunsch zum Ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt