Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
04.02.2012 20:03
vonmir schrieb:
Zitat:
ende vom Tag: Ich habe jetzt etwas zum baden was aber fablich überhaupt nicht zusammen passt, aber wir können schwimmen gehen *juhu*

Darum habe ich mir für 45 Euro einen Umstandstankini von Lascana gegönnt der ist voll toll
vonmir
867 Beiträge
04.02.2012 20:07
Zitat von Nessie92:

vonmir schrieb:
Zitat:
ende vom Tag: Ich habe jetzt etwas zum baden was aber fablich überhaupt nicht zusammen passt, aber wir können schwimmen gehen *juhu*

Darum habe ich mir für 45 Euro einen Umstandstankini von Lascana gegönnt der ist voll toll

Ja ja, hätte ich mehr zeit gehabt, hätte ich mir wohl auch etwas bestellt, aber mein Mann ist gestern auf die Idee gekommen, wir können ja, wenn seine Tochter nächste woche da ist, ins spaßbad gehen... So und nun gehen wir dienstag ins Spaßbad und da hat es für eine Bestellung zeitlich nicht mehr gereicht...
Puffi
2966 Beiträge
04.02.2012 21:07
Ich wollte mich für die nächste Woche nur abmelden

Wir fahren zu Schatzis Doktorarbeit-Verteidigung und Verleihungszeremonie

Also dann bis nächsten Sonntag!
Buttercake
14829 Beiträge
04.02.2012 22:12
Viel Spaß, Puffi
miaa
15612 Beiträge
04.02.2012 22:19
Zitat von fluse79:

warum bin ich denn jetzt jede Nacht am halb 3 Uhr hell wach ???? ist das schon der Ammenschlaf ?

ich wache auch ständig auf aber das kommt von den Alpträumen echt schlimm hab so etwas normal sehr selten.
miaa
15612 Beiträge
04.02.2012 22:20
Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Man Buttercake da macht es aber jemand spannend!!!!
Toll das deine Zuckerwerte so gut waren.

Da ändert sich aber gerade sehr oft das Geschlecht, oder? will davon jetzt echt nichts mehr hören aber eigentlich sollte es stimmen - haben zumindest 2 Ärzte 3 mal bestätigt.

Bin auch total froh, dass alles in Ordnung war, das ist ja wirklich das Wichtigste.
Gestern meinte ich noch zu meinem Mann, vielleicht sind ja wirklich zwei Babys im Bauch...ein Junge und ein Mädchen

Das wäre ja der Knaller aber das würde ja den Bauch erklären
miaa
15612 Beiträge
04.02.2012 22:22
Zitat von Akascha1982:

Mina meinte grad, Papa soll das Baby rausholen
Wir haben uns drauf geeinigt, dass das Baby noch drin bleiben will,bis es draussen wärmer wird

meiner sagt immer, er will dem Baby die Haare kämmen - ich hoffe mal es hat Haare sonst wird er wohl sehr enttäuscht sein.
miaa
15612 Beiträge
04.02.2012 22:23
Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Habe heute Wochen- und Monatswechsel

Glückwunsch!!!!
fluse79
16057 Beiträge
04.02.2012 22:24
Zitat von miaa:

Zitat von Akascha1982:

Mina meinte grad, Papa soll das Baby rausholen
Wir haben uns drauf geeinigt, dass das Baby noch drin bleiben will,bis es draussen wärmer wird

meiner sagt immer, er will dem Baby die Haare kämmen - ich hoffe mal es hat Haare sonst wird er wohl sehr enttäuscht sein.

wie süß
Mom040608
2397 Beiträge
04.02.2012 22:24
Zitat von miaa:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Glückwunsch!!!!

ich auch juhu

glückwunsch an dich
miaa
15612 Beiträge
04.02.2012 22:25
Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von vonmir:

Hallöchen an alle

Glückwunsch!!!!

ich auch juhu

glückwunsch an dich

Dir auch Glückwunsch
Buttercake
14829 Beiträge
05.02.2012 09:45
Zitat von miaa:

Zitat von Buttercake:

Zitat von miaa:

Man Buttercake da macht es aber jemand spannend!!!!
Toll das deine Zuckerwerte so gut waren.

Da ändert sich aber gerade sehr oft das Geschlecht, oder? will davon jetzt echt nichts mehr hören aber eigentlich sollte es stimmen - haben zumindest 2 Ärzte 3 mal bestätigt.

Bin auch total froh, dass alles in Ordnung war, das ist ja wirklich das Wichtigste.
Gestern meinte ich noch zu meinem Mann, vielleicht sind ja wirklich zwei Babys im Bauch...ein Junge und ein Mädchen

Das wäre ja der Knaller aber das würde ja den Bauch erklären

Aber dann würde ich doch echt an der Kompetenz der zwei Frauenärztinnen zweifeln
Buttercake
14829 Beiträge
05.02.2012 09:52
Seit ich schwanger bin, wiege ich mich nicht mehr zuhause.

Heute morgen vor dem Duschen, habe ich mich aber dennoch mal gewogen aus reiner Neugierde...und siehe da, ich wieder 3kg (!!!) weniger als bei der Frauenärztin
Klar, da habe ich Kleidung an, aber dennoch finde ich 3kg Differenz schon viel.

Ist ja eigentlich auch egal, aber es freut mich, dass ich in Wirklichkeit doch noch nicht sooo viel wiege
05.02.2012 10:11
Mooorgen

Sagt mal, schlaft ihr momentan auch so bescheiden wie ich?
05.02.2012 10:13
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz schön kalt heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt