bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.02.2012 21:35
Zitat von Honeymoon85:
mein mann sagt auch immer meine mumu ist dicker geworden aber rötlich oder so jetzt nicht. bis eben hab ich gedacht es liegt daran das ich halt zugenommen habe. mir tut die ab und zu mal weh da ist so ein ziehen und stechen drin aber sonst ist mir jetzt nichts weiter aufgefallen oder ich hab noch nicht drauf geachtet weil ich mich mit sowas alles nicht auskenne
roter ist meine auch erst jetzt die tage geworden. aber nicht entzuendet rot oder wund. sondern einfach von innen...mehr durchblutet schaetz ich mal.
05.02.2012 21:36
Zitat von JuWu:
Oh wei....noch find ich meine neuen moeppis toll![]()
hoffe, dass ich das von meiner mutter erbte...sie hat nach mit groessere brueste behalten. und haengen tun die auch erst jetzt im alter![]()
Jaaaaa ich hoffs ja dass meine mumu wieder normal wird. schaem mich echt dafuer. bin aber beruhigt dass das normal ist u manche das in der ss eben einfach haben![]()
*
Meine tanzmaus macht gerdade voll radau im wanzt![]()
Dann hättest du ein Glück!! Und ich wär neidisch...

05.02.2012 21:38
Das ist ja echt fiess. Ich hatte auch vorher ein kleines b, fast schon a und nun hab ich eine dicke c. mal sehen was da noch passiert u vor allem wies nach dem stillen wird.
05.02.2012 21:42
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
hoffe, dass ich das von meiner mutter erbte...sie hat nach mit groessere brueste behalten. und haengen tun die auch erst jetzt im alter![]()
Jaaaaa ich hoffs ja dass meine mumu wieder normal wird. schaem mich echt dafuer. bin aber beruhigt dass das normal ist u manche das in der ss eben einfach haben![]()
*
Dann hättest du ein Glück!! Und ich wär neidisch...Vor der Kleinen hatte ich ein kleines B..schön straff und fest..während der SS dann ein C bekommen..waren die toll
Beim Milcheinschuss war ich über D und nach und nach is es beim abstillen kleiner und kleiner geworden und es war ein seeeehr kleines hängendes B übrig
![]()
mein mann freut sich über meine größere oberweite wobei ich schon so von naturaus nicht wenig hab. aber jetzt findet er die noch toller *Männer* ich sag immer schatz gewöhn dich nciht zu sehr dran die werden wieder kleiner

05.02.2012 21:54
YAAAAYYYYY, habs gerade erst gesehen.
ICH BIN JETZT AUCH EIN UHU
ICH BIN JETZT AUCH EIN UHU

05.02.2012 22:02
Über die gut durchblutete Mumu kann frau sich eigentlich freuen. Die erhöhte Durchblutung steigert das Lustempfinden - ich merke da auch einen Unterschied (ohne dass ich vor der Schwangerschaft Grund zur Klage gehabt hätte). Ich persönlich finde es auch in keinster Weise hässlich, eher im Gegenteil. Ist ja vielleicht nur ungewohnt.
Juwu, vielleicht gefällt es Deinem Mann ja. Wie auch immer: selbst wenn er es auch gewöhnungsbedürftig finden sollte, wird es bei ihm sicher nicht in der Kategorie hässlich landen.
Manchmal machen wir uns einfach zu sehr verrückt. Ich habe in den Beinen schon spürbar Wasser angesammelt, so dass am Oberschenkel allmählich Dellen entstehen (machen sich vor allem im Sitzen und beim Cremen bemerkbar). Mein Freund hat mir aber heute glaubhaft versichert, dass er da nix sieht. Und (auf mein neugieriges Fragen hin, wie er das alles so erlebt) dass meine körperlichen Veränderungen der Freude keinen Abbruch tun (- obwohl nicht alle Körperpartien grad ästethetischer geworden sind...)
Ich hab zum Beispiel schon immer recht große Brustwarzen, was ich nicht oberchic finde, und trotzdem hielt es die Natur für notwendig, dass sie sich nun noch weiter vergrößern. Und mein Süßer guckt wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum mit großen leuchtenden Augen, weil ich beim E-Körbchen gelandet bin und hat seine helle Freude dran.
Bin mir sehr sicher ---> so kritisch wie wir können die allermeisten Männer gar nicht werden!
Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir diese vielen großen und kleinen Opfer für unsere Zwergis bringen... - na, wer wird denn da Nein sagen?
Bleibt tapfer, Mädels! Tschakkkaaa
Juwu, vielleicht gefällt es Deinem Mann ja. Wie auch immer: selbst wenn er es auch gewöhnungsbedürftig finden sollte, wird es bei ihm sicher nicht in der Kategorie hässlich landen.
Manchmal machen wir uns einfach zu sehr verrückt. Ich habe in den Beinen schon spürbar Wasser angesammelt, so dass am Oberschenkel allmählich Dellen entstehen (machen sich vor allem im Sitzen und beim Cremen bemerkbar). Mein Freund hat mir aber heute glaubhaft versichert, dass er da nix sieht. Und (auf mein neugieriges Fragen hin, wie er das alles so erlebt) dass meine körperlichen Veränderungen der Freude keinen Abbruch tun (- obwohl nicht alle Körperpartien grad ästethetischer geworden sind...)
Ich hab zum Beispiel schon immer recht große Brustwarzen, was ich nicht oberchic finde, und trotzdem hielt es die Natur für notwendig, dass sie sich nun noch weiter vergrößern. Und mein Süßer guckt wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum mit großen leuchtenden Augen, weil ich beim E-Körbchen gelandet bin und hat seine helle Freude dran.
Bin mir sehr sicher ---> so kritisch wie wir können die allermeisten Männer gar nicht werden!
Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir diese vielen großen und kleinen Opfer für unsere Zwergis bringen... - na, wer wird denn da Nein sagen?

Bleibt tapfer, Mädels! Tschakkkaaa

05.02.2012 22:05
Zitat von Sonnenkind71:
Über die gut durchblutete Mumu kann frau sich eigentlich freuen. Die erhöhte Durchblutung steigert das Lustempfinden - ich merke da auch einen Unterschied (ohne dass ich vor der Schwangerschaft Grund zur Klage gehabt hätte). Ich persönlich finde es auch in keinster Weise hässlich, eher im Gegenteil. Ist ja vielleicht nur ungewohnt.
Und wenn man dann noch bedenkt, dass wir diese vielen großen und kleinen Opfer für unsere Zwergis bringen... - na, wer wird denn da Nein sagen?![]()
Bleibt tapfer, Mädels! Tschakkkaaa![]()

05.02.2012 22:06
Zitat von delya184:
herzlichen glückwunsch euch allen
delya, noch 10 Tage? Na, dann aber mal herzlichsten Glückwunsch zurück!!! Alles Gute für den Endspurt

05.02.2012 22:11
Meine Brüste sind irgendwie noch gar nicht größer geworden, merke nur das die echt gut durchblutet sind, man sieht jede Ader ! wenn ich in den Spiegel schaue und meine dicken Bauch seh und dazu meine kleinen Brüste (B) das passt gar nicht =(
Das mit der dicken Mumu ist mir auch aufgefallen, dachte ich hab irgendwie eine infektion, hab dann aber gelesen das es ja normal ist.
Kleine Brüste sollen ja auch gar nicht so schlecht sein... Bin ich ja mal gespannt.Kommt sicherlich noch
Das mit der dicken Mumu ist mir auch aufgefallen, dachte ich hab irgendwie eine infektion, hab dann aber gelesen das es ja normal ist.
Kleine Brüste sollen ja auch gar nicht so schlecht sein... Bin ich ja mal gespannt.Kommt sicherlich noch

05.02.2012 22:12
Zitat von Sonnenkind71:
Zitat von delya184:
herzlichen glückwunsch euch allen
delya, noch 10 Tage? Na, dann aber mal herzlichsten Glückwunsch zurück!!! Alles Gute für den Endspurt![]()
von mir auch. wünsch dir und deinem baby viel glück

06.02.2012 07:23
Guten Morgen Ihr Lieben!
Gerade im Auto auf dem Weg zur Arbeit hat das Thermometer -21 Grad angezeigt!! Muss das sein!?!?
Irgendwie habe ich heute im unteren Rückenbereich Rückenschmerzen
Ist besonders unangenehm jetzt am Schreibtisch zu sitzen!
Ich hoffe, das geht gleich weg!
Ansonsten geht's mir gut. Und dem Butterkeks wohl auch...er strampelt fleißig
Gerade im Auto auf dem Weg zur Arbeit hat das Thermometer -21 Grad angezeigt!! Muss das sein!?!?

Irgendwie habe ich heute im unteren Rückenbereich Rückenschmerzen

Ich hoffe, das geht gleich weg!
Ansonsten geht's mir gut. Und dem Butterkeks wohl auch...er strampelt fleißig

06.02.2012 07:57
Zitat von Mondkind:
Zitat von JuWu:
*
Dann hättest du ein Glück!! Und ich wär neidisch...Vor der Kleinen hatte ich ein kleines B..schön straff und fest..während der SS dann ein C bekommen..waren die toll
Beim Milcheinschuss war ich über D und nach und nach is es beim abstillen kleiner und kleiner geworden und es war ein seeeehr kleines hängendes B übrig
![]()
Das ist noch harmlos. Ich war mal bei C vor der ersten Schwangerschaft und bin auf ein kleines A geschrumpft.
06.02.2012 08:02
Ich bin immer noch voll verrotzt
Hab besch... geschlafen und muss gleich wieder in eine völlig unterkühlte Turnhalle

06.02.2012 08:21
Zitat von Akascha1982:
Ich bin immer noch voll verrotztHab besch... geschlafen und muss gleich wieder in eine völlig unterkühlte Turnhalle
![]()
Pack Dich warm ein!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt